Jump to content

Heißer Sex oder kalte Abfuhr...?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das nicht völlig egal? Wenn du nicht darauf eingehen willst, ignorierst du ihn einfach. Und wenn dir danach ist, schnell mal durchgezogen zu werden, nimmst du dir einen. Ist das wirklich eine Diskussion wert?
Geschrieben
Deine Erfahrungen. Schon mal selber jemanden angeschrieben? Wahrscheinlich nicht....internet is nunmal nicht die reale Welt. Komm mit klar oder lass es.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb analyn:

Es ist nicht von der Hand zu weisen: Männer wollen schnell zur Sache kommen.

Wo hast Du denn den Quatsch her?

Ich schreibe weder Massenmails (überhaupt insgesamt wenige, was aber auch noch andere Gründe hat) mit reinkopierten Text, noch falle ich gleich mit der Tür ins Haus, wenn es mal zu einer Konversation kommen sollte.

Geschrieben
Richtig klasse geschrieben, aber es sind ja nicht alle so :) ... Aber es ist mimir hier auch schon aufgefallen, dass einige was sowas angeht sehr aufdringlich sind. Vorallem was bei einigen im Gästebuch oder unter Bildern steht. Find es eig. auch nicht toll und leider Antworten dan die meisten nicht mehr da viele denken das alle so sind. :(
Geschrieben
Am besten auf mehreren Seiten gleichzeitig. Dann brauchst nur Nachrichten lesen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nicht alle Männer sind so. Es gibt auch die, die sich Mühe geben...  

Sowas weiß eigentlich jeder. Auch der/die-jenige der/die einen Beitrag/ein Thema verfasst/erstellt.
Mir unverständlich, dass sowas meist explizit und bei restlos allen Themen erwähnt werden muss. 

Ausnahmen bestätigen "immer" die Regel. 

Geschrieben
@Fluidum....Warum muss man alle Männer über einen Kamm scheren?
Geschrieben
Es gibt aber auch andere Männer, die nicht so direkt sind, die sich zeit lassen. Es kommt immer auf die Chemie an, ob es beim ersten Treffen ins Bett geht oder erst nach dem dritten oder sechsten. Und wenn es garnicht passt war es ein nettes treffen und hinterher geht jeder seiner Wege.
Geschrieben
Hey hey hey, aber nicht alle Männer sind gleich. Aber für einen Großteil stimmt das schon. Leider, deshalb ist der Ruf für alle Männer nicht der beste
Geschrieben
Die Realität verschwimmt wohl bei einigen die sich nur online mit menschen austauschen. Nimm die reale Welt. Is besser.geile Grafik :)
Geschrieben
Mich hat letztes jemand angeschrieben und mit Blick aufs Profil, konnte ich sehen, dass er an dem Tag 50 ! Mails versendet hat, aber 0 Antworten hatte. Hab ihm zu dem Erfolg gratuliert 😂😂😂
Geschrieben
@BerlinerMaedchen, tut man bzw Frau ja in dem Sinne nicht (Begründung hatte ich dazu aus meiner Sicht geschrieben). Es geht um die "Mehrheit" und das ist nun mal nicht von der Hand zu weisen. Die sogenannte "Mehrheit" sind und können ja gar nicht alle sein. Irgendwie eine logische Milchmädchenrechnung.
Geschrieben
Das Problem ist ja dass die Mehrheit der Männer direkt mit der Tür ins Haus fällt, das ist leider für die anständigen einen Nachteil weil der Großteil der Frauen denkt die Männer sind alle gleich die können wir direkt ignorieren
Geschrieben

Schwieriges Thema...

Also ich denke jeder startet erstmal mit persönlichen Mails und sitzt lange vor dem Rechner, schreibt interessante Profile an mit persönlichen Nachrichten... Nach einer Zeit merkt man aber, das 99% der Mails keine Antwort bekommen oder ein "Nein danke". über 50% der Mails werden nicht einmal gelesen (niemals), der Rest in der Regel zwar gelesen aber unbeantwortet (da ist eigentlich der Nein danke Button noch besser, da weiß man woran man ist).

Daher wird früher oder später jeder (die meisten) wohl eine zuvor mal jemandem geschriebene Mail auf ein Profil anzupassen, "Massenmail" würde ich das dann zwar auch nicht nennen, aber nicht jeder hat Zeit und Lust täglich viele Stunden Mails zu schreiben, von denen die meisten nicht einmal gelesen werden. Wenn jemand wirklich Interesse haben sollte, wird er antworten, und ab DANN wird ja eh nur persönliches geschrieben. Zum Thema Bemühen etc... hmhm... also ich hatte hier schon mehrere Kontakte wo die Schreibphasen dann 1-2 Jahre! dauern... und letztendlich wenn man dann wirklich mal nach einem realen Treffen zum kennenlernen fragt, kommt dann entweder keine Antwort mehr oder die wirrsten Ausreden (Auto kaputt, was schlimmes in der Familie passiert, Goldfisch krank...)

Natürlich sollte man sich bemühen wenn man mal jemanden findet der wirklich auch mal antwortet. Diejenigen sollten dann aber vielleicht auch so fair sein und früh signalisieren das sie sich eh mit niemandem treffen wollen, für Brieffreundschaften gibt es vermutlich auch plattformen, da spricht ja auch nichts gegen. Aber um anderen Ihre Langeweile zu vertreiben ist mir meine Zeit dann wirklich zu schade, und das ist ja auch eigentlich nicht unbedingt Zweck der Plattform (wobei aus meiner Erfahrung ist es das offensichtlich doch)

Geschrieben
Es gibt genügend, die keine Massenmails verschicken, aber sie erwähnen auch nicht immer wieder, dass sie es nicht tun...
Geschrieben
Kann dir ja nicht passieren claudia. Wenn frauen sich nur anschreiben lassen müssen die männer ja frauen anschreiben. ..ob nun 3 oder 50 am tag....völlig wurscht.
Geschrieben
@Einfachmalanders....Trotzdem kein Grund, sich daneben zu benehmen... Und nur weil jemand eben mit anderen Attributen sucht, muss er sich nicht auf einer Partnerbörse anmelden..
Geschrieben

Das finde ich doch sehr verallgemeinernd. Hier gibt es wohl viele (Männlein wie Weiblein) die anders ticken. Daher vielleicht tatsächlich etwas konservativ oder "out" ;)

×
×
  • Neu erstellen...