Jump to content

Heißer Sex oder kalte Abfuhr...?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Nicht alle Männer sind so. Es gibt auch die, die sich Mühe geben...

.......und das ist auch richtig ung gut so.

Ich habe hier schon die symphatischsten, tollsten Menschen kennengelernt mit viel Humor und Charme. Und manche treffe ich sogar sehr regelmässig.

Und es sind sogar Männer dabei.....wer hätte das gedacht^^

Natürlich ist es schwer ein Erstanschreiben zu verfassen, dass nicht plump oder gleich übergriffig rüber kommt, aber so manche haben es eben drauf.

Und so sind nicht nur Brieffreundschaften, sondern auch reale Kontakte entstanden. manchmal muss man seinem Gegenüber auch einfach mal ne Chance geben.....

vor 3 Stunden, schrieb alf331:

Also ich habe frauen im realen Leben kennengelernt und erkenne ernsthafte bemühungen.erkenne es aber so gar nicht im Internet.

Dir würde ich raten weiterhin im realen Leben Dein Glück zu versuchen.

Nicht nur hier, sondern auch in anderen Threads ist es mir aufgefallen, dass Du Dich in einer widerlichen, unsympathischen Art und Weise ausdrückst die unter aller Sau ist.

Vielleicht solltest Du anfangen Dir Gedanken zu machen, ob ein Mann nicht eine bessere Wahl für Dich wäre, da fast jeder Deiner Kommentare ausdrückt, dass eine Frau nicht in Deine Welt passt, sondern eher ein Feindbild für Dich ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Teile uns deine Weisheit! 

Du, ich verstehe, dass es ein Angriff sein soll. Aber ich habe keine Lust mich zu ärgern. Und ich habe nie vor jemanden zu verletzten.

Es sind einfach nur nur Tipps und ich hoffe, dass ich oft genug betone, dass es eben NUR meine Meinung ist!!

Ich bin halt auch eben nur eine Frau von ganz vielen. Das was ich doof finde, finden andere gut und umgekehrt.

Was aber recht allgemeingültig ist, ist, dass Frauen rumjammern rein gar nicht mögen. Es sei denn sie sind sehr dominant, aber die Katgegorie gibt es ja selten. *lach*

Ich weiß auch echt nicht, wie Männer Frauen ertragen, die laufend jammern, dass sie z.B. zu fett sind..Könnte ich nicht. Irgendwann würde ich aus Trotz sagen: "ja, Du bist zu fett" *lach*.

(mit dem Nachsatz: "Weil Du Dich so fühlst wird es sich nicht ändern")

 

Rumjammern, dass man eh nie eine abkriegt ist legitim, aber eben lästig. Damit wirst Du wenig Erfolg haben. Ich gab ein paar Tipps, die aus meiner Sicht hilfreich sein könnten. Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Happiny:

Du, ich verstehe, dass es ein Angriff sein soll. Aber ich habe keine Lust mich zu ärgern. Und ich habe nie vor jemanden zu verletzten.

Verstehe das nicht als Angriff aber man nimmt sich gerne was an, kleine tips und Vorschläge liest Mann gerne! ;p

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb goldenhills:

Natürlich ist es schwer ein Erstanschreiben zu verfassen, dass nicht plump oder gleich übergriffig rüber kommt, aber so manche haben es eben drauf.

Ich schreibe einfach was ich denke *lächel*. Wenn es dann falsch ist, dann ist eben auch meine Denkweise falsch.

Authentizität ist das Schlüsselwort. Ich schreibe gern einfach aus dem Bauch raus. Das muss ja nicht jeder mögen.

Manchmal bin ich auch unsicher und dann schreibe ich genau das. Und erkläre wieso, weshalb, warum. Was mich hindert, was ich fühle, wieso ich schreibe und was ich will bzw mir wünsche *lächel*.

Ehrlichkeit ist definitiv der Weg zum Glück *lächel*.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb analyn:

Es ist nicht von der Hand zu weisen: Männer wollen schnell zur Sache kommen. Das liegt in deren Natur. Dass sie damit realtiv selten Erfolg haben, wird durch die schiere Anzahl an Versuchen kompensiert. Das Phänomen "Massenmail" ist solch ein Symptom.

Frauen sind da prinzipiell anders gestrickt: Für sie ist Sex nur die Konsequenz aus allem was davor kommt, zB. Wertschätzung, Bemühen, Sympathie und zuletzt auch Attraktivität. Der erfahrene Mann wird ihre Schenkel mit etwas Geschick und Geduld leicht öffnen. Wer jedoch mit der Tür ins Haus fällt, blitzt meist ab.

Das sind die Fakten.

Die scheinen hier allerdings nur die wenigsten Männer zu interessieren. Die Bezeichnung der Plattform wirkt auf Männer offenbar wie die Erlösung von einer unangenehmen Pflicht und beflügelt sie ihr "Recht" einzufordern, indem sie sagen: "..wir sind hier doch bei poppen/de, da geht es ums poppen...". Gemeint ist damit dann, das Übergehen sämtlicher mühseliger und zeitaufwendiger "Schenkelöffner".

Ich persönlich sehe das als eine faule Ausrede, die meist eine Unzulänglichkeit kompensieren soll, oft aber  einfach nur Bequemlichkeit ist.

Wie seht ihr das?
Stecke ich womöglich in einem veraltetem Denkmodell?
Bin ich zu konservativ oder gar "Out" mit meiner Haltung?
Oder ist das nur eine Frage des Niveaus?

Persönlich kann ich sagen, daß es bei allen Menschen, die ich kennengelernt habe, solche und solche gibt. Diese Pauschalaussagen über Männer und Frauen sind mir zu einseitig und nicht durchdacht. Wenn ich jemanden anschreibe, bin ich auch nicht sehr kreativ oder schreibe Romane und ich komme auch schnell zur Sache. Entweder mein Gegenüber kommt damit klar oder jeder geht seiner Wege.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Ehrlichkeit ist definitiv der Weg zum Glück *lächel*.

Da gebe ich Dir 100% recht....denn es kann durchaus sein, dass man sich irgendwie irgendwo einmal begegnet....und spätestens dann....kommt eh alles raus.

Ich bin im übrigen immer ehrlich und manchmal sehr direkt.

Ehrlich, weil ich mir Unwahrheiten gar nicht merken könnte...^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb analyn:

Kann es sein, dass "Mann" (wohlwollend mal als unterbewußt unterstellt) die freie und kostenlose Zugänglichkeit von die Poppen.de, auf die Verfügbarkeit der Frauen überträgt...?

Ja...ich glaube schon, das so mancher Mann hier..die offene Sexualität der Frau nicht einordnen kann....da es so nur in der Prostitution vorkommt...das führt zu Missverständnisse....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und Männer werden dort noch ausfallender, wenn sie ein "kein Interesse" bekommen...... deswegen, hier ist schöner

So ist es! Erst ist man superheiss und absolut geil. Wenn man kein Interesse hat, ist man auf einmal eine fette Schla.... ! Da zeigt sich, warum ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen kann - und bei solchen Männern weiss ich genau, dass ich sowas von trocken bleibe... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb analyn:

Der erfahrene Mann wird ihre Schenkel mit etwas Geschick und Geduld leicht öffnen

das ist der springende punkt.

die meisten schenkel sind leicht zu öffnen und daher kann mann der mit der tür ins haus fällt nicht verstehen, dass sie ihre schenkel für ihn nicht öffnen will.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb analyn:

Es ist nicht von der Hand zu weisen: Männer wollen schnell zur Sache kommen. Das liegt in deren Natur. Dass sie damit realtiv selten Erfolg haben, wird durch die schiere Anzahl an Versuchen kompensiert. Das Phänomen "Massenmail" ist solch ein Symptom.

Frauen sind da prinzipiell anders gestrickt: Für sie ist Sex nur die Konsequenz aus allem was davor kommt, zB. Wertschätzung, Bemühen, Sympathie und zuletzt auch Attraktivität. Der erfahrene Mann wird ihre Schenkel mit etwas Geschick und Geduld leicht öffnen. Wer jedoch mit der Tür ins Haus fällt, blitzt meist ab.

Das sind die Fakten.

Die scheinen hier allerdings nur die wenigsten Männer zu interessieren. Die Bezeichnung der Plattform wirkt auf Männer offenbar wie die Erlösung von einer unangenehmen Pflicht und beflügelt sie ihr "Recht" einzufordern, indem sie sagen: "..wir sind hier doch bei poppen/de, da geht es ums poppen...". Gemeint ist damit dann, das Übergehen sämtlicher mühseliger und zeitaufwendiger "Schenkelöffner".

ist eine verallgemeinerung ,die in der realität keine berechtigung hat,aber hier wo einige männer tatsächlich solch eine erwartungshaltung haben und zum teil genauso handeln ,wie du schreibst,stimmt deine verallgemeinerung leider zum größten teil.

ob die gegensätzlichkeit von frauen so uneingeschränkt zutrifft,halt ich für abwegig und ist auch eine unzulässige verallgemeinerung.

wie jemand sich einer frau gegenüber verhält,hängt davon ab was er sicht und wie seine bisherigen erfahrungen sind.

viele neigen dazu mangelnde qualität durch quantität auszugleichen und das führt dann zu deinen"fakten".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fluidum_:

Spätestens jetzt an dieser Stelle und auch schon vorher, sollte  man dich aus dem Forum verweisen.

Uhps... hat man scheinbar auch.... :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Magnifica:

das ist der springende punkt.

die meisten schenkel sind leicht zu öffnen und daher kann mann der mit der tür ins haus fällt nicht verstehen, dass sie ihre schenkel für ihn nicht öffnen will.

Würde derjenige, anstatt zu versuchen mit Brech(eisen)sprüchen "die Türe aufzustemmen", die passenden "Schlüssel"wörter :P zur "Tür" benutzen, dann hätte er sicherlich wesentlich mehr Erfolg. ....Welche Schlüssel(wörter) passen kann der kluge Mann im Profil einer Frau LESEN (!)... Aber -LESEN- ist im Gegensatz zu -gucken- nicht jederMANNs Sache...

bearbeitet von analyn
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb valens-fidus:

Hi!

Sehr ausführliche Nachricht! ✌🏻

Ich meinte die normalen Leute, die noch normale Nachrichten verschicken.

Wer verschickt denn Kleckermails mit einem Wort? Denke, das wäre ein Einzelfall.

Liebe Grüße

Huhu :-) 

Leider kein Einzelfall. -.-

Liebe Grüße zurück.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ja, denn nicht jeder Mann liesst nur www.poppen.de, es gibt auch den einen oder anderen Diamant

... aber die liegen unter Dreck verborgen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb analyn:

Ganz ehrlich..: Dieser Post repräsentiert meines Erachtens eines der schlimmsten Symptome unserer Gesellschaft: Die BELIEBIGKEIT und damit zusammenhängende GERINGSCHÄTZUNG des (wenn auch nur virtuellen) Gegenübers.

Besser kann man es nicht ausdrücken. Leider stimmt es und immer mehr Menschen passen sich daran an. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SonyboyPB:

... aber die liegen unter Dreck verborgen!

och so krass würde ich das nicht sagen , man muß nur gut sieben ,  um aus den ganzen Glitzersteinchen den passenden Diamanten zu finden  :$  Jede Fassung paßt ja auch nicht zu jedem Steinchen :kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

 

Ich glaube nicht, dass es die "guten" Männer schwerer haben.... Wieso auch? Stechen sie doch sofort als Lichtblick heraus. Also umso dunkler das Umfeld, desto heller leuchten sie.

Seid doch dankbar für all die "Spinner" Männer. Sie lassen Euch nur umso heller erstrahlen.

Ich finde das hast du wirklich super schön ausgedrückt und mal aus einer Perspektive nahegelegt über die der ein oder andere doch mal nachdenken sollte/es als Inspiration betrachten sollte und somit das Beste/Positivste draus macht (Aktion/Tatkraft), anstatt ... Du weisst schon .... ;)

Geschrieben

Ich benutze weder " mühselige " noch zeitaufwendige  "Schenkelöffner " .

Wenn die Frau Ihre für mich öffnen will,

dann weil sie Bock auf mich hat ,

nicht weil ich irgendein Ritual beherrsche .

Das der Mann da in irgendeiner besonderen Pflicht sein soll ,

ist für mich  klar überholtes Denken und die dargelegten  " Fakten " sind für mich lediglich Annahmen .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich benutze weder " mühselige " noch zeitaufwendige  "Schenkelöffner " .

Wenn die Frau Ihre für mich öffnen will,

dann weil sie Bock auf mich hat ,

nicht weil ich irgendein Ritual beherrsche .

Das der Mann da in irgendeiner besonderen Pflicht sein soll ,

ist für mich  klar überholtes Denken und die dargelegten  " Fakten " sind für mich lediglich Annahmen .

...und was denkst du, warum eine Frau Bock auf dich hat ...?

 

Geschrieben

@analyn 

Da kann ich Dir jetzt keine wirkliche Antwort geben , 

dafür sind da zu viele Aspekte im Spiel die Das beeinflussen .

Was glaube ich immer wichtig ist das wir uns gut unterhalten können und eine kompatible Art von Humor haben . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fluidum_:

Huhu :-) 

Leider kein Einzelfall. -.-

Liebe Grüße zurück.

😯😕😕😕

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb analyn:

Es ist nicht von der Hand zu weisen: Männer wollen schnell zur Sache kommen. Das liegt in deren Natur. Dass sie damit realtiv selten Erfolg haben, wird durch die schiere Anzahl an Versuchen kompensiert. Das Phänomen "Massenmail" ist solch ein Symptom.

Frauen sind da prinzipiell anders gestrickt: Für sie ist Sex nur die Konsequenz aus allem was davor kommt, zB. Wertschätzung, Bemühen, Sympathie und zuletzt auch Attraktivität. Der erfahrene Mann wird ihre Schenkel mit etwas Geschick und Geduld leicht öffnen. Wer jedoch mit der Tür ins Haus fällt, blitzt meist ab.

Das sind die Fakten.

 

Das sind Behauptungen. Fakten sind durch Beweise untermauerte Tatsachen. Ich lese hier eher Verallgemeinerungen.  

bearbeitet von Holzlöffel
Einen Satz vergessen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@analyn 

Da kann ich Dir jetzt keine wirkliche Antwort geben , 

dafür sind da zu viele Aspekte im Spiel die Das beeinflussen .

Was glaube ich immer wichtig ist das wir uns gut unterhalten können und eine kompatible Art von Humor haben . 

Na bitte... Das ist Antwort genug: Sich verstehen, Zugewandheit, gleicher Humor, ... wenn das mal keine "Schenkelöffner" sind... :P Da bedarf es kaum noch irgendwelcher Mühen, weil es einfach passt, aber soweit muß es ja erst mal kommen.

bearbeitet von analyn
Geschrieben

Ich denke hier in den Foren schon den einen oder anderen "Diamanten" gelesen zu haben... :heart_eyes: 

Uuuuuuuuh... 9_9

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Das sind Behauptungen. Fakten sind durch Beweise untermauerte Tatsachen. Ich lese hier eher Verallgemeinerungen.  

Da diesbezüglich nicht DU im Besonderen überzeugt werden sollst, gibt es für dich zwei Möglichkeiten:

1) Du bist interessiert zu erfahren ob was dran ist und informierst dich...

2) Du bleibst bei deiner Lesart...

×
×
  • Neu erstellen...