Jump to content

Heißer Sex oder kalte Abfuhr...?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@analyn

Ich denke es ist schon ein deutlicher Unterschied ob es " Werkzeuge " bedarf ,

oder sich etwas einfach im flow beidseitig entwickelt .

Da Du hier Behauptungen als " Fakten " verkaufst würde ich eher Dir raten Dich zu informieren .

Die Behauptung Männer haben es generell irgendwie eilig ist schlichtweg falsch . 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb spannend69:

Ich denke hier in den Foren schon den einen oder anderen "Diamanten" gelesen zu haben... :heart_eyes: 

Ich will Namen und Details ;)

(war natürlich ein Scherz)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@analyn

Ich denke es ist schon ein deutlicher Unterschied ob es " Werkzeuge " bedarf ,

oder sich etwas einfach im flow beidseitig entwickelt .

Da Du hier Behauptungen als " Fakten " verkaufst würde ich eher Dir raten Dich zu informieren .

Die Behauptung Männer haben es generell irgendwie eilig ist schlichtweg falsch . 

Ich habe den Eindruck, wir reden aneinander vorbei:

Das "Werkzeug", wie du es nennst, also zB Charme oder Humor, Komplimente, Zuvorkommenheit, usw.. das sind schon Dinge, die "Mann" anwenden kann, um überhaupt die Chance zu bekommen gehör zu finden...

Weil (mal etwas überspitzt) "willste ficken?" ist nicht das, was Frau als erstes hören oder lesen möchte.

Geschrieben

@analyn

Klar wollen die allerwenigsten Frauen Das lesen ,

aber noch mal ich " wende "nichts an sondern bin so wie ich bin .

Ob Das als freundlich , höflich und zuvorkommend empfunden wird liegt dann nicht unbedingt in meiner Macht .

Wenn es anders ankommt hat Das eben den Effekt das erst gar  kein flow entsteht .

Zumindest was mich angeht ist es ein Irrglaube ich versuche mir " Chancen " auf Gehör zu erarbeiten .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@analyn

Klar wollen die allerwenigsten Frauen Das lesen ,

aber noch mal ich " wende "nichts an sondern bin so wie ich bin .

Ob Das als freundlich , höflich und zuvorkommend empfunden wird liegt dann nicht unbedingt in meiner Macht .

Wenn es anders ankommt hat Das eben den Effekt das erst gar  kein flow entsteht .

Zumindest was mich angeht ist es ein Irrglaube ich versuche mir " Chancen " auf Gehör zu erarbeiten .

Prima :D

....aber ehrlich gesagt: In diesem Thread geht es nicht um die Glücklichen, die so sind wie du...

;)

Geschrieben

@analyn

Das ändert aber nichts daran, das Deine " Fakten " nur für einen Teil der Männer und Frauen gelten und

bei Anderen völlig " daneben " sind .

Weder sind Frauen immer anders gestrickt noch alle Männer schneller als sie .

Da diese Deine Kernannahme nicht stimmt , ist es logisch das Deine daraus gefolgerte Konsequenz ebenfalls fehlerhaft ist .

Das ändert ja nichts daran das es Männer gibt bei denen nach dem Lesen des Seitenanahmen und Seitenanspruch ,

eine Art Pantoffeltierchendenke Raum greift .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@analyn

Das ändert aber nichts daran, das Deine " Fakten " nur für einen Teil der Männer und Frauen gelten und

bei Anderen völlig " daneben " sind .

Weder sind Frauen immer anders gestrickt noch alle Männer schneller als sie .

Da diese Deine Kernannahme nicht stimmt , ist es logisch das Deine daraus gefolgerte Konsequenz ebenfalls fehlerhaft ist .

Das ändert ja nichts daran das es Männer gibt bei denen nach dem Lesen des Seitenanahmen und Seitenanspruch ,

eine Art Pantoffeltierchendenke Raum greift .

Der "Teil" der Frauen und Männer, auf den die von mir erwähnten Fakten zutreffen ist unbestritten der weitaus größere Teil der hier anwesenden und deshalb relevant für diese Diskussion, zumindest relevanter als der verbleibende Rest. Das ist auch ein Fakt.

bearbeitet von analyn
Geschrieben

@analyn

Das ist für mich lediglich eine weitere Behauptung deren  Wahrheitsgehalt hier Niemand auch nur im Ansatz überprüfen kann .

Es mögen Deine Erfahrungen hier sein , aber die sind weder allgemeingültig noch auch nur im Ansatz mit Meinen deckungsgleich . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb analyn:

Es ist nicht von der Hand zu weisen: Männer wollen schnell zur Sache kommen. Das liegt in deren Natur. Dass sie damit realtiv selten Erfolg haben, wird durch die schiere Anzahl an Versuchen kompensiert. Das Phänomen "Massenmail" ist solch ein Symptom.

Frauen sind da prinzipiell anders gestrickt: Für sie ist Sex nur die Konsequenz aus allem was davor kommt, zB. Wertschätzung, Bemühen, Sympathie und zuletzt auch Attraktivität. Der erfahrene Mann wird ihre Schenkel mit etwas Geschick und Geduld leicht öffnen. Wer jedoch mit der Tür ins Haus fällt, blitzt meist ab.

Das sind die Fakten.

Keine Ahnung, mit was für Männern du schreibst. 

Mein Fakt ist, dass die überwiegenden Kontakte, die ich hier mit Männern habe zu welchen bestehen, denen Wertschätzung, bemühen, Sympathie und Attraktivität genauso wichtig sind wie mir. :confused:

Vielen tust du mit deiner Aussage und Behauptung sehr Unrecht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@analyn

Das ist für mich lediglich eine weitere Behauptung deren  Wahrheitsgehalt hier Niemand auch nur im Ansatz überprüfen kann .

Es mögen Deine Erfahrungen hier sein , aber die sind weder allgemeingültig noch auch nur im Ansatz mit Meinen deckungsgleich . 

Dann nennen wir es doch einfach "Wahrscheinlichkeitsgehalt": Bemessen an der Anzahl der zustimmenden Beiträge in diesem Thread sind die von dir als "Behauptung" abgestempelten Fakten durchaus annehmbar.

Und was die Vergleichbarkeit deiner und meiner Erafhrungen angeht: Du wirst ganz sicher nicht von Männern angeschrieben, weshalb du das gar nicht beurteilen kannst.

Geschrieben

@analyn

Zum Einen werde ich Das sehr wohl ab und an und 

zum Anderen kann ich das was Frauen schreiben ,

besonders in ihren Profilen schon ausreichend beurteilen ,

um Deine These Frauen brauchen da per se " mehr " als Männer als so nicht haltbar ein zu schätzen .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lotte:

Keine Ahnung, mit was für Männern du schreibst. 

Mein Fakt ist, dass die überwiegenden Kontakte, die ich hier mit Männern habe zu welchen bestehen, denen Wertschätzung, bemühen, Sympathie und Attraktivität genauso wichtig sind wie mir. :confused:

Vielen tust du mit deiner Aussage und Behauptung sehr Unrecht. 

Da hast du entweder Glück oder einen guten Filter.

Bei mir sind 95% der Männer spätestens in der zweiten Nachricht schon ganz selbstverständlich beim Sextreffen.

 

.

vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@analyn

Zum Einen werde ich Das sehr wohl ab und an und 

zum Anderen kann ich das was Frauen schreiben ,

besonders in ihren Profilen schon ausreichend beurteilen ,

um Deine These Frauen brauchen da per se " mehr " als Männer als so nicht haltbar ein zu schätzen .

 

Also begründen sich deine (wiederum) Behauptungen auf "ab und an" und der männlich-subjektiven Lesart von Frauenprofiltexten, die wiederum deiner subjektiven Auswahl unterliegen...?

Sehr überzeugend...

 

.

bearbeitet von analyn
Geschrieben
Klar weden es viele versuchen schnell ans Ziel zu kommen, welches das auch immer sein mag. So sind eben manche Menschen gestrickt. Ansich ists recht leidlich für Frauen, jedoch darf auch Frau nicht vergessen das man hier einen breiten gesellschaftlichen Querschnitt hat. Wie in so vielen Dingen, bzw Orten, wo eine Vielzahl an Menschen zusammenkommen sind eben auch solche dabei, bei denen man hofft das sie sich niemals Fortpflanzen. Shit happens ^^.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb analyn:

Da diesbezüglich nicht DU im Besonderen überzeugt werden sollst, gibt es für dich zwei Möglichkeiten:

1) Du bist interessiert zu erfahren ob was dran ist und informierst dich...

2) Du bleibst bei deiner Lesart...

Ich werde wohl ein wenig von beidem nutzen. Ich finde es trotzdem anmaßend von dir, Verallgemeinerungen als Fakten zu bezeichnen.  Du schreibst etwas, wie du darüber denkst und nennst das Fakten. 

Ich bin alt genug um nicht "überzeugt" werden zu müssen. Ich bin des selbstständigen Denkens mächtig. 

 

Geschrieben

@analyn

Der Unterschied ist das ich um die Vielfältigkeit weiß und

 eben nicht behaupte meine Eindrücke sind beliebig auf die Mehrheit der user oder userinnen übertragbar .

Wer sich der eigenen Subjektivität bewußt ist , hat schon mal einen klaren Vorteil .

Es gibt hier eben auch Frauen die einfach ganz platt Sex mit nem geilen Typ suchen ,

der einfach nur bestimmten sexuellen Anforderungen genügen muß .

Die tauchen aber kaum hier im Forum auf und beschweren sich darüber , 

ebenso wie die Männer die sich anders als von Dir postuliert verhalten . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

Ich werde wohl ein wenig von beidem nutzen. Ich finde es trotzdem anmaßend von dir, Verallgemeinerungen als Fakten zu bezeichnen.  Du schreibst etwas, wie du darüber denkst und nennst das Fakten. 

Ich bin alt genug um nicht "überzeugt" werden zu müssen. Ich bin des selbstständigen Denkens mächtig. 

 

Naja, diese "Verallgemeinerungen", wie du sie nennst, sind wissenschaftlich durchaus belegt, da darf man das Wort Fakten schon mal benutzen.

Zumal ich das ja auch nicht für die gesamte Menschheit behaupte, sondern lediglich für den Teil, der sich hier vor allem virtuell in dieser Form gebart.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb analyn:

Naja, diese "Verallgemeinerungen", wie du sie nennst, sind wissenschaftlich durchaus belegt, da darf man das Wort Fakten schon mal benutzen.

Zumal ich das ja auch nicht für die gesamte Menschheit behaupte, sondern lediglich für den Teil, der sich hier vor allem virtuell in dieser Form gebart.

Durchaus belegt? Hmm, das ist mir zu dünn um als Fakt zu gelten. 

... lediglich für den Teil, ... ist wieder meilenweit weg von der Bezeichnung Fakt. 

Sei es wie es sei, ich werde dem Thread weiter mit Interesse verfolgen. Man lernt nie aus. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@analyn

Der Unterschied ist das ich um die Vielfältigkeit weiß und

 eben nicht behaupte meine Eindrücke sind beliebig auf die Mehrheit der user oder userinnen übertragbar .

Wer sich der eigenen Subjektivität bewußt ist , hat schon mal einen klaren Vorteil .

Es gibt hier eben auch Frauen die einfach ganz platt Sex mit nem geilen Typ suchen ,

der einfach nur bestimmten sexuellen Anforderungen genügen muß .

Die tauchen aber kaum hier im Forum auf und beschweren sich darüber , 

ebenso wie die Männer die sich anders als von Dir postuliert verhalten . 

Das impliziert ja, dass ich NICHT um die Vielfältigkeit wüßte... Hmm...

Und du behauptest also NICHT, dass deine Eindrücke beliebig auf die Mehrheit der user oder userinnen übertragbar sind...? Ich meine du widersprichst dir da in einigem, was du bisher postuliert hast, aber was solls... Ich muß mich jetzt leider ausklinken, weil ich ein Date habe... übrigens mit einer Frau... soviel zur Vielfältigkeit...

Geschrieben

Höre  den Damen zu schenke ihnen Zeit und wecke ihren jagdtrieb...und schon läufts

Geschrieben (bearbeitet)

@analyn Ein Faktor ist sicherlich, dass weder Du noch ich biologische Frauen sind und in den Augen einiger - evtl. auch der Mehrheit - eh nur etwas minderwertiges vor dem Mann keinen Respekt haben kann/muss und uns von daher noch weniger als den spärlichen Respekt den die für Frauen übrig haben entgegen bringen und sich denken sie können sich uns gegenüber alles erlauben?

Ist lediglich eine These...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb analyn:

Naja, diese "Verallgemeinerungen", wie du sie nennst, sind wissenschaftlich durchaus belegt, da darf man das Wort Fakten schon mal benutzen.

Zumal ich das ja auch nicht für die gesamte Menschheit behaupte, sondern lediglich für den Teil, der sich hier vor allem virtuell in dieser Form gebart.

Wissenschaftlich belegt ist, dass wir oftmals aus dürftigen Informationen weitreichende Schlussfolgerungen ziehen - ohne zu ermessen, wie groß die Sprünge sind, die wir beim Folgen machen. Dabei zählen nur die verfügbaren Informationen (du hast nur Analynfakten, x hat xfakten, y hat yfakten....). Weil der Grad der Überzeugung von der Nachvollziehbarkeit deiner Geschichte abhängt, spiegelt sich in deiner Meinung die Nachvollziehbarkeit der Geschichte wieder die du ENTWORFEN hast.

Die Menge an Informationen und deren Qualität spielen keine große Rolle, da sich auch aus dürftigen Informationen eine sehr gute Geschichte erarbeiten lässt...

.... in Anbetracht dessen, wie wenig wir wissen, ist es absurd, wie fest wir an unsere Überzeugungen glauben...

 

So, das war aus meinem Lehrbuch....die Illusion der Gültigkeit oder so

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb analyn:

Frauen sind da prinzipiell anders gestrickt: Für sie ist Sex nur die Konsequenz aus allem was davor kommt, zB. Wertschätzung, Bemühen, Sympathie und zuletzt auch Attraktivität. Der erfahrene Mann wird ihre Schenkel mit etwas Geschick und Geduld leicht öffnen. Wer jedoch mit der Tür ins Haus fällt, blitzt meist ab.

Sehr schön formuliert  ;)

 

vor 19 Stunden, schrieb analyn:

Stecke ich womöglich in einem veraltetem Denkmodell?
Bin ich zu konservativ oder gar "Out" mit meiner Haltung?

Denke ich nicht, die meisten  Männer sind hier nunmal so weil wir sind ja auf Poppen.de... Die meisten sehen Frau als Freiwild. Sie hat sich aus dem selben Grund hier angemeldet wie er also brauch er sich keine Mühe machen.. schnelles treffen, kein dummes geschreibe bzw kennenlernen, am besten gleich vögeln und dann ist ruhe.. So hätten es viele gern... 

Nach der ganzen Zeit die ich hier bin ob aktiv auf der suche oder nicht, es kann einem nur noch vergehen als Frau.. Ist zumindest meine Meinung.

Geschrieben
Ich sehe das so, dass die meisten Frauen hier erstmal einen brauchbaren Profiltext erstellen sollten, damit Mann überhaupt einen Schenkelöffner bauen kann! :P In den meisten Frauenprofilen steht nichts drin, an das mann sinnhaft anknüpfen kann = entsprechend bleiben auch die tauglichen Schenkelöffner-Kontaktanfragen-Texte aus. Also, in dem Sinne: Selbst schuld!
Geschrieben
Du steckst da weder in einem veralteten Denkmodell, noch bist Du zu kobservativ. So sollte es eigentlich immer sein. Ich schau mir ein Profil immer erst genau an, bevor ich einer Dame schreibe. Das Anschreiben soll ihr ja gefallen. Nur so macht man sich auch interessant, und bekommt vielleicht eine Antwort. 😁 Nur wenn halt nix weiter im Profil steht, kann man auch nix Individuelles schreiben. Meistens lass ich es dann ganz bleiben. 😎 Am lustigsten find ich dann immer die GB Einträge a la : "Schade, Dein Filter. Meld Dich mal." 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...