Jump to content

Heißer Sex oder kalte Abfuhr...?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

Ja, denn nicht jeder Mann liesst nur www.poppen.de, es gibt auch den einen oder anderen Diamant

Wo sind die Diamanten? Haben sich mir offensichtlich noch nicht offenbart ...🤔

Geschrieben
Ich kann irgendwie beide Seiten verstehen. Ich mein, wenn man sich hier anmeldet ist man ja scheinbar in sexueller Sicht etwas lockerer drauf. Klar gibt es uns Männern noch lange nicht das Recht euch Frauen, am besten schon in der zweiten Nachricht, um Sex zu "bitten" oder ihn gar zu fordern. Dennoch solltet auch ihr Frauen euch bewusst sein das es immer wieder diese Sorte Mann geben wird, gerade auf Seiten wie dieser hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erwarte_niveau:

Wo sind die Diamanten? Haben sich mir offensichtlich noch nicht offenbart ...🤔

Alles eine Frage der Schürfrechte.....und der Geduld auf Erfolg

Geschrieben

Kann es sein, dass "Mann" (wohlwollend mal als unterbewußt unterstellt) die freie und kostenlose Zugänglichkeit von die Poppen.de, auf die Verfügbarkeit der Frauen überträgt...?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zugabe83:

Das finde ich doch sehr verallgemeinernd. Hier gibt es wohl viele (Männlein wie Weiblein) die anders ticken. Daher vielleicht tatsächlich etwas konservativ oder "out" ;)

Wow. Das ist ja mal Neues. Ich bin mir sicher 90% der Leute wussten und wissen das nicht. 
Man man man Leute .... ein bisschen Mitdenken wäre richtig geil und somit ein Thread-Verlauf nicht oftmals so öde langweilig. 
Nirgendwo im Beitrag steht wortwörtlich ALLE Männer SIND/ALLE Männer TUN usw ............. viele/die meisten/die MEHRHEIT aber. 
Die Mehrheit können NICHT alle sein und sind NICHT alle. Ich finde es oft komisch, dass die die sich um die allgemeinsprachliche Formulierung empören innerhalb eines Beitrages/Themas.
Was soll man denn schreiben ? Soll man nun explizit die Männer zählen, Strichliste führen und dann  bisherige Kontakt-Zahlen angeben damit man bzw Frau dann anhand dessen das recht hat etwas anzusprechen was ihr scheinbar ZU oft im Leben begegnet, damit sich hier nicht jeder Hannes angesprochen fühlt ? Ich erwarte da etwas mehr Eigeninitiative Freunde der Nacht.

Geschrieben
Wenn man sich hier anmeldet, heißt das nicht, dass man sich verpflichtet hat sofort mit jemanden ins Bett zu steigen, wenn Mann nur die schnelle Nummer sucht, dann ist er bei Dir falsch und muss das akzeptieren.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb alf331:

Deine Erfahrungen. Schon mal selber jemanden angeschrieben? Wahrscheinlich nicht....internet is nunmal nicht die reale Welt. Komm mit klar oder lass es.

Tja genau der Satz ... ist nicht die reale Welt .. sagt doch alles...wenn ich via Internet jemanden kennen lernen möchte.. sollte ich mich dann auch dort so geben wie ich bin... ansonsten kann ich doch direkt davon ausgehen das der andere eben nen Blender / Schwindler ist....und dann wird es nun einmal nichts mit dem heissen Sex,....

so mancher hier vergisst seine "Gute Kinderstube.." fordert Niveau und gibt bestenfalls NIvea.....

@analyn.. Du triffst schon den Nagel auf den Kopf und bist mit Deiner Einstellung hier nicht alleine...ich bin der Meinung das mehr als nur schnödes Anmachen und Abgleichen der Vorlieben nötig sind um wirklich die "schönste" Nebensache der Welt zu selbiger zu machen....sonst könnte das nämlich Frau NUR zu Erfüllungsgehilfen und zeitgleich zur Nebensache werden......für manche stimmig... für mich persönlich unsinnig.... 

Geschrieben

Hört sich wieder nach einem 'Männer ficken alles'-Thread an... und natürlich muss der Seitenname Programm sein!

Auch wenn die Bereitschaft zum Sex höher ist, kommt es mir doch immer noch auf die Frau an, damit sich überhaupt etwas rührt. Fickbarkeit ist da sicher nicht das ausschlaggebende Kriterium.

Hier auf der Seite ist nicht nur Männerüberschuß - es ist untervögelter Überschuß, mit der Erwartungshaltung endlich mal wieder zu ficken. Dass das nicht auf den üblichen Umgang miteinander hinausläuft, dürfte kein großes Geheimnis sein. (da steht nicht, dass ich das gut finde!)

Ich habe das Gefühl, dass das einige hier viel zu persönlich nehmen!


 

Geschrieben
Ja ihr seid eindeutig anders gestrickt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb analyn:

Männer wollen schnell zur Sache kommen. Das liegt in deren Natur.

Damit erledigt sich ja schon jegliche Diskussion 

Geschrieben
Du möchtest also umgarnt werden ? Das können wir Männer aber auch . Wie würdest du dir das denn vorstellen ?
Geschrieben
Frauen entsenden am liebsten ein NEIN DANKE ohne je ein Gespräch zu beginnen.
Geschrieben
Ich sehe das anders analyn...nein,Dein Denkmodell,ist klassisch..also absolut in Ordnung... es gibt aber auch Frauen,die auf die schneller Nummer aus sind..ich bin ein Mann und kann das beurteilen,,lach...Du darfst nicht alle Männer,über einen Kamm scheren..auch hast Du Recht,das das in der Natur liegt,das Männer und Frauen verschieden sind..der Mann ist der Jäger und die Frau,achtet auch auf andere Dinge..das hat die Natur so gewollt.. Die Realität,sieht durch die Emanzipation der Frauen anders aus,,sie sind unabhängiger geworden und nehmen sich,was sie wollen und das ist gut so.. Die Männer,müssen sich auf solche Situationen,neu einstellen und viele schaffen das nicht...lach.. Aber,alle Männer alle gleich zu sehen,ist falsch,..denke mal darüber nach...
Geschrieben

Sorry, aber ich fühle mich hier wirklich nicht angesprochen. Nein, ich suche hier wirklich keinen schnellen Sex. Ich weiß auch nicht, ob ich hier überhaupt jemanden für Sex suche. Wenn es tatsächlich zum Sex gekommen ist, dann weil es sich so ergeben hat und nicht, weil ich danach gefragt habe. Und das ist mir hier nur ein einziges mal passiert. 

Nein, ich lasse mich hier nicht über einen Kamm scheren. 

Geschrieben
Alf Du Schlaumaier,das haben wohl alle gelesen,die Ihr Profil gelesen haben...wie spricht man den TE an
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amadeus1522:

Frauen entsenden am liebsten ein NEIN DANKE ohne je ein Gespräch zu beginnen.

Ich als Frau gehöre dazu nicht. Das "Nein Danke" innerhalb der Systemfunktion kommt selten vor (manchmal muss es aber aus den unterschiedlichsten Gründen einfach sein) und ich hatte schon mal geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass ein wirklich Jeder der nett und zivilisiert schreibt, eine dementsprechende Antwort bekommt und auch "verdient" hat. Aber zum Thema, ich glaube dir aber sehr wohl, dass das viele Damen so handhaben. Viele erwarten einiges und geben nicht annähernd das zurück. Blöd. :coffee_happy:
 

Geschrieben
Ich finde diese plumpen Nachrichten auch nicht ansprechend. Das wirkt schon egoistisch. Warum sollte ich mich mit so einem Mann treffen der sich nicht für mich interessiert sondern einfach nur einen wegstecken will? Dann bin ich gern altmodisch wenn das so ist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb holtr:

Du möchtest also umgarnt werden ? Das können wir Männer aber auch . Wie würdest du dir das denn vorstellen ?

Hmm..., wenn "ihr Männer" das könnt..., wozu dann die Frage...? :P

Geschrieben
Du hast meine Gedanken zu 100%, perfekt in Worte verfasst...Danke, dachte auch schon, ich bin ein Unikat...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb analyn:

Hmm..., wenn "ihr Männer" das könnt..., wozu dann die Frage...? :P

Weil es interessant wäre zu wissen was richtige Frauen so möchten .

Geschrieben
Wow, eigentlich wieder mal ein heißes Thema und heulen auf hohem Niveau! Problem ist ja die Anonymität hier und das eigentlich alle aneinander vorbeireden, weil... ist ja seine Meinung und nicht meine, und nur meine Meinung zählt, basta! Dann kommt ja wirklich noch hinzu, man(n) kann sich Anstrengen wie er will Wnn Rechtschreibfehler drinne sind haste Verloren! so wie ich jetzt :) un meine Antwortrate steht auf sehr hoch, und ich habe trotzdem noch kein Date hier gehabt, geschweige denn eine FLACHGELEGT. Mein Ziel? An der Vielzahl, nicht in mein Beutechema passender, netten Damen bin ich irgendwie nicht so wirklich interessiert. Und an denen ich interessiert bin Trau ich mich nicht ran :P Also, ganz by the way, TV hin oder her, beruhigt die gemüter und fangt wieder an zu jagen. LG
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BS-Affair:

Es gibt genügend, die keine Massenmails verschicken, aber sie erwähnen auch nicht immer wieder, dass sie es nicht tun...

Genau ... die sogenannte Dunkelziffer ... grins* :coffee_happy:

Geschrieben
Sex ist am schönsten wenn beide richtig geil auf einander sind, denn es gehören schon zwei dazu.
Geschrieben
Da stimme ich dir selbst als man zu . leider haste recht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holtr:

Weil es interessant wäre zu wissen was richtige Frauen so möchten .

Ich nehme an, es ist das Selbe was "falsche" Frauen (wie ich) möchten: Vor allem Wertschätzung und Bemühen.

×
×
  • Neu erstellen...