Jump to content

Heißer Sex oder kalte Abfuhr...?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und Männer werden dort noch ausfallender, wenn sie ein "kein Interesse" bekommen...... deswegen, hier ist schöner

Das mag sein - dazu kann ich nichts beitragen ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kidneythiever:

Was die Bemühungen, Wertschätzung anbelangt... z.B. wenn man im Kontakt mit der Frau steht, von der man einfach gerne liest oder man im Alltag an sie denkt, aber nur wenn man selber dahinter steht und immer als Erster schreibt, Tag für Tag, wie es einem geht und sich für die Person interessiert und auch immer Antworten diesbezüglich bekommt, aber andersherum auch wiederrum durch die enorme, riesige Auswahl von Nachrichten anderer Männer, nichts selber von der Frau kommt, z.B. auch fragen was man so macht usw. halt sich auch interessiert. Dann sind alle Bemühungen und konsequentes Schreiben für den Arsch !!!

Das  kann ich  verstehen/nachvollziehen. 
Man muss schon zumindest versuchen, ein paar "Prioritäten" zu setzen.
Was Frau erwartet sollte sie auch annähernd selbst geben können und wenn das mal nicht so klappt , wie oder warum auch immer, sollte man sie auch darauf aufmerksam machen. Ich weiß wovon ich schreibe und ich finde es gut, dass Du das mal so offen und ausführlich schreibst. Am besten ist man schraubt die "Erwartungshaltung" die ja wohl doch offensichtlich bei jede(m) so mehr oder weniger mitschwingt, etwas herunter und erfreut sich bestenfalls dann darüber, wenn es positiver "läuft" als erwartet. Schwierig manchmal aber es geht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kidneythiever:

Weis nicht, warum wir Männer immer im Schatten stehen, wenn wir mehrere Frauen explizit, also speziell auf sie eingehend schreiben... und andersherum bekommt ihr Frauen Hunderte von Männernachrichten, die ihr teils beantwortet bzw. pflegt und Kontakte haltet... Was ist da anders !! Nix !! Nur bei euch ist es normal und wir sind die niveaulosen, immergeilen Serienschreiber !!

Ich schreibe nicht mit Frauen .. aber bedrängen dich denn 34, dass sie jetzt auch mal zum Zug kommen wollen?

Ich denke, es kommt auf das wie  - nicht auf die verschiedenen Kontakte ansich . . an. Und es sei jedem Mann völlig unbenommen, auch mit 20 zu schreiben. 

Wichtig ist, wie er sich der einzelnen Fraugegenüber verhält. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Dann nehmt Ihr doch alle übriggebliebenen, wenn Ihr doch alle aus dem gleichen Grund da seid. Und schon hätten wir ein Problem weniger ;)

Wenn du so denkst.

Ist meine Meinung. Frau muss sich die Schenkel nicht auseinander reißen lassen....läuft 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb bookface123:

Ist das nicht völlig egal? Wenn du nicht darauf eingehen willst, ignorierst du ihn einfach. Und wenn dir danach ist, schnell mal durchgezogen zu werden, nimmst du dir einen. Ist das wirklich eine Diskussion wert?

Sorry, aber alleine deine Wortwahl: "schnell mal durchgezogen zu werden" sagt sehr viel über Umgangsform und Benehmen aus.

Und "einfach ingnorieren" passt da gut ins Bild der vollkommenen Beliebigkeit und Geringschätzung, die ich aus deinen Zeilen lesen muß... 

Und: Nein, das ist absolut nicht völlig egal, denn am anderen Ende ist ein Mensch und solange ER den nötigen Respekt wahrt, hat auch er entprechenden Respekt verdient, egal auf welche Art und Weise er sich zu nähern versucht.

 

EDIT:

Ganz ehrlich..: Dieser Post repräsentiert meines Erachtens eines der schlimmsten Symptome unserer Gesellschaft: Die BELIEBIGKEIT und damit zusammenhängende GERINGSCHÄTZUNG des (wenn auch nur virtuellen) Gegenübers.

Diese grundsätzliche Haltung, bei der ich niemandem subjektive Mißgunst unterstellen möchte, wirkt sich leider auch in der realen Welt aus, denn auch die Medien vermitteln eine virtuelle Realität, der wir uns nicht ausgesetzt fühlen.

Die Folge: Wir akzeptieren mit einer furchterregenden Empathielosigkeit das Leid anderer, sei es nun durch Krieg oder Flucht verursacht, oder genießen sensationslüstern irgendwelche "krasse" Tragödien.

Das mußte jetzt mal raus, sorry...

bearbeitet von analyn
Geschrieben
Ich persönlich denke mir immer, dass ich die Frau (sorry wenn ich das so bezeichne, eine Affäre ist) mir erst verdienen muss. Egal welche Frau hier ist, sie sollte es Wert sein sich um sie zu bemühen, auch wenn die ersten 2-5 Treffen nichts anderes macht als reden und Kaffee trinken. Vielleicht bin ich nun altmodisch, aber so denke ich nunmal
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SecretCouple23:

Frau muss sich die Schenkel nicht auseinander reißen lassen....läuft 

Richtig, Frau muss nicht. Egal auf welcher Seite wir hier sind :)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Fluidum_:

In dem Fall heißt es "benehmt" ... grins*:coffee_happy:

Ja sorry. Auch ich darf mal Fehler machen😙War zu "erregt"😅

Geschrieben

@analyn

Ich kann Deine Gedanken gut verstehen. Ich hab sie mir damals auch gemacht und laufend nach dem "warum" gefragt.

Ich hab's aufgegeben *lächel*. Ich werde das nie verstehen und ich glaube auch nicht, dass ich das muss. Ich habe Ideen, Vermutungen, aber ich weiß es nicht genau. Und ändern kann man die Anderen eh nie. Nur sich selber.

Wir wissen alle, dass es Männer mit "komischen" Meinungen gibt. Lesen wir u.U ja auch täglich im Forum. Und wir wissen auch alle, dass es auch Männer mit "guten" Meinungen gibt. Lesen wir u.U. auch täglich im Forum *lächel*. 

Der Vollständigkeit halber: Frauen mit "komischen" Meinungen gibt es auch und Frauen mit "guten" Meinungen auch.

Ich setzte sowohl komisch, als auch gut in Anführungszeichen. Denn wer entscheidet, wie eine Meinung ist? Wir! Wir immer selber. Das, was ich "gut" finde, findet ein Anderer doof.

Nennen wir es also einfach "passende" Meinungen *lächel*. Wieso soll ich mit jemandem schreiben, reden, mich treffen, der völlig unpassend ist? Das merke ich doch recht schnell...Dann lasse ich es halt. Es gibt keinen Grund sich aufzuregen!

Ich finde meine Meinung natürlich total doll toll, ist ja auch meine und wenn ich sie nicht gut fände, hätte ich eine Andere *lach*, aber ich bin nicht das non plus ultra.

Und manche Männer "üben" auch wirklich noch. Das ist jetzt auch nicht böse. Aber die sind dann noch dem Seitennamen und der Illusion verfallen, dass hier jede Frau willig ist. Die lernen das nach einiger Zeit auch noch *lächel*. Und vielleicht haben die ja sogar Glück und treffen ganz rein zufällig auf eine Frau mit ähnlichen Vorstellungen und dann gibt es den tollsten Sex.... wer weiß, wer weiß *lächel*

Ich kann nicht bewerten, was allgemein gut oder schlecht ist. Nur abgrenzen, was gut oder schlecht für MICH ist! Und dann ist es egal, was Andere davon halten! Klar wurde ich auch schon als Fake beschimpft, na und?!?

Ich bin für MICH und mein Seelenheil verantwortlich. Wer mir nicht gut tut wird aussortiert.

Ach Du, damals, als ich noch neu hier war, wollte ich auch die poppen.de Welt retten *lächel*. Ich dachte, man müßte den Männern nur mal erklären, was sie falsch machen und dann würden alle glücklich und zufrieden vögeln bis an ihr Lebensende. Na ja, ich war wohl etwas zu naiv *lächel*.

Die Männer, die sich selbst reflektieren haben keine großen Probleme. Die "Anderen" schon. Aber jetzt mal ehrlich. Wieso sollten wir es denen erklären? Sollen sie doch selber drauf kommen *lächel*

Abgrenzung heißt das Zauberwort. Das mußte ich auch erst lernen.

Geschrieben
Das man so pauschalisiert hab ich zuletzt 1935 gesehen.... Herzlich willkommen im 2100 Jahrhundert, wo jeder Mensch ein individium ist.
Geschrieben

Pauschalisieren ist völlig in Ordnung. Was du dir .. davon mitnimmst, bleibt ja dir überlassen.  

Geschrieben
Frau muss Mann auch erst mal eine Chance geben, da hier aber überwiegend Spinner unterwegs sind haben die Netten keine guten aussiechten und werden mit unter dem Teppich gekehrt! Ersteindruck über das Internet zu Fellen ist Schei...!
Geschrieben

Ich verkneife mir die (möglicherweise) etwas zu böse Antwort....

Geschrieben

Immer raus damit das sind meine Erfahrungen bei euch Frauen die ich wieder gebe! Ihr seit nicht viel besser! 

Geschrieben

Also, weißt Du...

Du beschwerst Dich über Verallgemeinerungen und verallgemeinerst. Schon süß *g*

Ich glaube nicht, dass es die "guten" Männer schwerer haben.... Wieso auch? Stechen sie doch sofort als Lichtblick heraus. Also umso dunkler das Umfeld, desto heller leuchten sie.

Seid doch dankbar für all die "Spinner" Männer. Sie lassen Euch nur umso heller erstrahlen.

Geschrieben
Naja man sollte auch nicht alle Männer über einen Kam schären und für die meisten ist die Seite auch Programm außerdem sei Dir sicher das es genügend Fakes und wahrscheinlich zwölfjährige gibt hier die sich einen Spaß daraus machen die auf Korn zu nehmen.Ich hab auf jedenfall auch schon Frauen kennengelernt wo es nur ums ficken ging und nicht mal Zeit war in Ruhe zusammen einen Kaffee zu trinken. Den Begriff die Frauen sind besser oder ehrlicher als Männer gibt es nicht "Sie stellen es nur schlauer und nicht so stumpf meistens an" ,aber im Grunde kommt es allein auf den Meschen drauf an.....
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Happiny:

Seid doch dankbar für all die "Spinner" Männer. Sie lassen Euch nur umso heller erstrahlen.

Merke ich nicht´s von!^^ Wird halt immer erst auf die Optik als erstes geschaut und wenn dann auf das Profil, aber das machen wir leider alle!

Geschrieben

Natürlich machen wir das alle :)

Also gäbe es ja Lösungsmöglichkeiten *lächel*

Änderung des Nicknamens (kann man ein Mal im Jahr). Änderung des Profiltextes. Änderungen der Art und Weise der Anschreiben usw.

Geschrieben

Immer ehrlich und offen sein!^^  Wer zu sich steht muss sich nicht verstecken! 

Geschrieben

Da hast Du ja auch Recht! Der soll dann aber hinterher nicht jammern ;)

Geschrieben

ich nehme nur mein Geschlecht in Schutz da wir böse dargestellt werden! ;p

Geschrieben

Och, ich mag Männer :)

Und ne, ich finde nicht alle böse. Aber es ist nicht zu leugnen, dass es eben "solche" un "solche" gibt -> was wiederum auch Geschmackssache ist!

Geschrieben

daher melde ich mich als Minderheit, uns "die netten Kerle" gibt es auch! 

Geschrieben

Es nützt nichts das zu sagen. Man muss es auch zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...