Jump to content

Die Optik bei einem One-Night-Stand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das muss schon passen das Aussehen 

Geschrieben

Spielt beides wohl bedingt eine Rolle.  Ich mein wir reden hier vom ONS, wem immer das auch gefallen mag, das wichtigste ist Charakterlich gesehen dann wohl das sie keine Löcher ins Kondom gemacht hat, und zuhause nicht Kevin auf die gemeinsamen 3 Kinder aufpasst und wartet das sie von ihrer Freundin zurückkommt. Optisch sollte es dann zumindest so passen das man am nächsten morgen nicht vor schreck aus dem Bett fällt...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.3.2018 at 21:54, schrieb StudentOL:

Hallo liebe Community!

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Partners bei einem One-Night-Stand?

Ohne lange darüber nachzudenken würde ich behaupten, dass Mann eher auf das Aussehen achtet während für Frauen eher das Gesamtpaket zählt.

"Laut einer britischen Studie ist es jedoch genau umgekehrt. Während Frauen nur mit einem extrem gutaussehenden Mann bereit wären ins Bett zu hüpfen, ist Mann mit nahezu jeder Frau bereit ein ONS zu haben." - erdbeerlounge.de

Nach den ersten Tagen hier im Netzwerk würde ich die Studie für sehr realitätsnah bezeichnen. Ein wie ich finde sehr spannendes Thema.

Um die Ausgangsfrage zu beantworten muss ich sagen, dass für mich nur eine Kombination aus gutem Aussehen und Intelligenz zu einem ONS führen würde.

Bin auf Eure Meinungen zu diesem Thema gespannt. :underage:

 

Spielt keine rolle !!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar: Das Auge fickt mit. Daher ist die Optik (Gesicht) und auch die Ästhetik (Figur) beim ONS für mich sehr wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...