Jump to content

Nach dem one night Stand


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danach noch gemütlich zusammen einen Döner essen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hängt doch von allen beteiligten ab und kann nicht pauschal gesagt werden.
Geschrieben
Ich kläre das meist vorweg. Mir ist es lieber wenn sich die Wege schnell trennen. Also anziehen, kurz verabschieden. Gelegentlich schreibt man sich noch mal und es kam zu erneuten Dates mit etwas mehr Gesprächen…
Geschrieben (bearbeitet)

Ist "zwanglos" nicht das Gegenteil von "allgemein üblich"? Spüren, fühlen, wissen was man will und dann tut man das.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nett unterhalten bzw darüber reden, entscheiden ob man sich wieder sehen sollte oder nicht
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LittleKaiaKurin:
Wenns gut war dann darf er/sie gerne noch bleiben. Wenns schlecht war dann fang ich einfach an aufzuräumen. Das scheinen die meisten sehr schnell als singal für den Abgang zu erkennen.

Das klingt sehr vernüftig. Mir persönlich ist es auch wichtig das es beiden gefällt.

Geschrieben
Situativ!
Wenn mein Gegenüber in der Lage ist unfallfrei mit Messer und Gabel zu essen, dann kann man auch ein Gespräch versuchen.
Geschrieben
🤔🤔🤔ich flüchte schon lange davor, sowas führe ich nicht.......
Allgemein üblich? Hä?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wien594:

Wie verhaltet ihr euch allgemein nach einer zwangslosen Sexbegegnung?

Zieht ihr euch einfach an und geht oder klebt ihr noch zusammen.

Wie ist das so allgemein üblich?

Wir hatten vorher in Pattex gebadet. Deshalb kleben wir sogar jetzt immernoch zussammen.

Geschrieben

Small Talk ... danach...vielleicht noch etwas trinken und duschen.  one night stand - kein Frauen übliches Klammern! 

Geschrieben
... ein Kompliment ist immer angebracht, und wenn es gut war lasse ich meine Mobilnummer da....
Geschrieben

am morgen ein kaffee, ein quickie und dann ab 

Geschrieben
Meistens schlafen unsere Besucher schon vorher ein und dann tragen wir sie schnell in den Hof runter. 😅
Geschrieben
Bei uns ist es so nach dem orgasmus soll der Mann sich anziehen und gehen.
Ja nicht bleiben und quatschten.
Der Moment gehört einem Paar
Geschrieben
Meine Wildkatze verhält sich nach dem Akt ganz artgerecht und faucht. Time to say Goodbye 😁
Geschrieben
Das Angebot, dass die Straße und der Hof jetzt auch noch gekehrt werden müssten, sorgt meist für eine hastige Verabschiedung.
Geschrieben

Zwanglos. Je nach Situation/Gegenüber ergibt sich das doch von alleine. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...