Jump to content

Die Optik bei einem One-Night-Stand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Community!

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Partners bei einem One-Night-Stand?

Ohne lange darüber nachzudenken würde ich behaupten, dass Mann eher auf das Aussehen achtet während für Frauen eher das Gesamtpaket zählt.

"Laut einer britischen Studie ist es jedoch genau umgekehrt. Während Frauen nur mit einem extrem gutaussehenden Mann bereit wären ins Bett zu hüpfen, ist Mann mit nahezu jeder Frau bereit ein ONS zu haben." ******

Nach den ersten Tagen hier im Netzwerk würde ich die Studie für sehr realitätsnah bezeichnen. Ein wie ich finde sehr spannendes Thema.

Um die Ausgangsfrage zu beantworten muss ich sagen, dass für mich nur eine Kombination aus gutem Aussehen und Intelligenz zu einem ONS führen würde.

Bin auf Eure Meinungen zu diesem Thema gespannt. :underage:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verweis auf anderes Portal entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Optik spielt für mich immer eine Rolle... Wenn er mir nicht gefällt, kann ich keine Lust empfinden...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Beide Aussagen sind einfach zu pauschal. Was soll man da sonst noch zu sagen?
Geschrieben
One Night Stand.. man kennt sich vielleicht 3-4 Stunden und die Frau soll auf die inneren Werte zählen? Wo steht so ein Mist? In der "Bravo"? :) Meine Erfahrung dazu... ONS beruhen auf gegenseitigem Verlangen und Erregung, welche fast ausschließlich auf äußeren Reizen beruht. Warum heißt es wohl "ONS"... man will sich nicht näher kennenlernen.
Geschrieben
auf jeden fall zählt die Optik , das Auge poppt schließlich mit
Geschrieben
Innere Werte? Die kennt man doch bei einem ONS garnicht. Für mich musste (als ich vor 20 Jahren noch ONS hatte) ein Mann sympathisch sein und mir optisch gefallen.
Geschrieben
Ich stehe vor allem auf Sympathie, ein Mensch der von innen strahlt wirkt auf mich sehr anziehend.
Geschrieben
Das Aussehen entscheidet eindeutig. Was habe ich davon wenn innen alles hui ist und aussen alles Pfui? Davon steht er am Ende auch nicht 😂😂😂
Geschrieben
Die optik spielt für mich eine grosse rolle. Wichtig für mich auch ist die Hygiene, gepflegtes Äußeres. Wenn einer stinkt, geht bei mir nichts.
Geschrieben

@MrsZicke

Na ja , wenn er Dir symphatisch ist unterstellst Du ihm zumindest ja ein paar innere Werte ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaeger22:

ihr habt Probleme. wo leb ich eigentlich

Schau auf dein Handy... Google gibt verlässliche Ortsangaben. :)

 

Geschrieben
Da der Mensch visuell ausgerichtet ist, von wegen Urinstinkten und so, wird es primär um das Aussehen gehen. Jetzt kommt es auf den Charakter an, ob man sich für den Menschen an sich interessiert. Männer, die alles wegknallen, was ihnen vors Rohr läuft, muß man ja nicht respektieren. Also nicht nur gucken und evtl eier falschen Annahme unterliegen, sondern auch mal miteinander reden. Viel Spaß
Geschrieben
es geht doch immer erst nach optik beim realen kennenlernen! innere werte, charakter, lernt man nicht durch blickkontakt kennen!! lg, tina 😘
Geschrieben

ich denke das viele sich nach einem ons schon einmal gedacht haben...omg wie konnt ich nur ;)

Geschrieben

Das Benehmen ist schon häufig eine ganz gute Indizienkette .

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb StudentOL:

dass für mich nur eine Kombination aus gutem Aussehen und Intelligenz zu einem ONS führen würde.

Willst du Schach spielen oder vögeln? :poppen-1:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oh_umberto:

ich denke das viele sich nach einem ons schon einmal gedacht haben...omg wie konnt ich nur ;)

Dafür gibt es zum Glück die Dose Bier "für danach" ;)

 

Gerade eben, schrieb darkdesireHC:

Ich kann gar nichts mit ONS anfangen.......

Ist ganz einfach... Frau findet Mann geil (wer als Mann glaubt es geht auch anders herum... hahahaha), Mann findet Frau geil... bumsen... und als Cliffhanger morgens fragen, warum das Frühstück noch nicht fertig ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

@MrsZicke

Na ja , wenn er Dir symphatisch ist unterstellst Du ihm zumindest ja ein paar innere Werte ;)

Naja, man wird ja ein paar Worte wechseln... Ob er letztlich dann auch wirklich tolle innere Werte hat, weiß keiner und ist auch nicht wichtig. Er konnte sich zumindest präsentieren.😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tinaengel13:

es geht doch immer erst nach optik beim realen kennenlernen! innere werte, charakter, lernt man nicht durch blickkontakt kennen!! lg, tina 😘

Das ist ja leider das oberflächlich schlimme, vielleicht hätte die eine oder andere Frau hier ihre such längst beenden können

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Naja, man wird ja ein paar Worte wechseln... Ob er letztlich dann auch wirklich tolle innere Werte hat, weiß keiner und ist auch nicht wichtig. Er konnte sich zumindest präsentieren.😉

Klasse Avatar-Bild :D

Geschrieben
Beim ons innere Werte🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fremdehaut1971:

Beim ons innere Werte🤣🤣🤣🤣🤣

Klar "Haste mal 10 Minuten Zeit und 20cm Platz?" :D

×
×
  • Neu erstellen...