Jump to content

Die Optik bei einem One-Night-Stand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ja ich verstehe dich. Habe mir auch über die Jahre die Beine Rasiert zb.. einfach weil ich es angenehm fand...Trotzdem fällt es hier auf.. Keiner will beim Erstdate Sex...geht gar nicht. Aber jeder ist frisch geduscht, rasiert mit Kondomen im Gepäck bereit für ein NOGO...

Ist es so besser erklärt?

Ich wusste und weis was Du meinst. Aber es gehört auch einfach dazu für MICH.Kondome hatte ich bei einem ersten Treffen nie dabei. Egal ob über sie Seite oder so kennengelernt.

 

Also ersetzen wir das Jeder in Einige okay?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Bizeps nicht zu verachten, Gesicht, Schwanzgröße, (schlank sollte er schon sein) der Rest interessierte mich für einen ONS nicht

Ich stell mir gerade die Frage, was der Bizeps in deiner Aufzählung zu tun hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Awful_78:

Ich stell mir gerade die Frage, was der Bizeps in deiner Aufzählung zu tun hat.

meinte generell muskulös

Geschrieben
Das Auftreten und veralten wäre mir wichtig, was bringt es dir wenn Sie gut aussieht aber rumrennt wie ein Flittchen und sich wie ein Bauer verhält, Hauptsache die Chemie stimmt da ist das aussehen mehr Nebensache, aber wir leben heute ja leider mehr im schein als sein!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KitKat2110:

Das Ding mit der Optik ist wirklich eine Zwickmühle, da wir hier bei poppen sind und eigentlich jeder weiß, was das heißt, sollte diese zweitrangig sein. Im Vordergrund sollte stehen, stimmt die Sympathie und am Körper gewisse Dinge, um überhaupt erregt zu werden. Mittlerweile hat sich aber poppen zu einer Singlebörse entwickelt, wo klar definiert wird erst mal kennenlernen und Kaffee trinken und nach dem 3-4 Date...Hallo poppen und nicht parship. Von daher meine Meinung, lese das Profil aufmerksam und sprecht/schreibt rege bevor treffen. Da kann man alles klären (sofern der gegenüber auch ehrlich war)

Gerade bei ONS ist die Optik nicht zweitrangig, wenn ONS dann muss das ne Granate sein.

Ansonsten.. Danke für die Belehrung wie und wo wir hier sind.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich wusste und weis was Du meinst. Aber es gehört auch einfach dazu für MICH.Kondome hatte ich bei einem ersten Treffen nie dabei. Egal ob über sie Seite oder so kennengelernt.

 

Also ersetzen wir das Jeder in Einige okay?!

OK. Dann ersetzen wir das  jeder in einige. War ja auch wirklich etwas verallgemeinert. Ich mags ja selbst gerne Rasiert, auch wenn ich den Tag/Abend nur mit Freunden verbringen werde..Trotzdem bin ich ehrlich zu äussern, dass ich es auch für den Fall der Fälle mache. Es macht keinen Unterschied wenn ich zum Beispel mit Freunden n paar Pfeile auf die Dartscheibe werfe, ob ich da nu frisch rasiert bin, oder "zwei Tage alt". Du kannst mir jetzt nicht erzählen dass du dich besser fühlst weil du mal eben rasiert bist....

Geschrieben
Da würde ich mich dir anschließen wollen. Klar achte ich aufs Aussehen, da man bei einem one night stand ja selten lange kennenlernzeit hat. Wenn er sich aber nicht vernünftig ausdrücken kann, hat sich das Thema für mich schon erledigt!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Das Auftreten und veralten wäre mir wichtig, was bringt es dir wenn Sie gut aussieht aber rumrennt wie ein Flittchen und sich wie ein Bauer verhält, Hauptsache die Chemie stimmt da ist das aussehen mehr Nebensache, aber wir leben heute ja leider mehr im schein als sein!

Hier... Frauen.. steinigt ihn! Ihr Flittchen! Und Bäuerinnen! :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

 Du kannst mir jetzt nicht erzählen dass du dich besser fühlst weil du mal eben rasiert bist....

Doch, das ist so. Dieses Gefühl sich gut zu fühlen. Ich rede jetzt nicht von nem Drink mit der Freundin im Biergarten....sondern feiern ect. So bin ich eben. Ich dusch lieber dreimal als keinmal. Nicht normal, das ist aber okay für mich 😝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Awful_78:

Hier... Frauen.. steinigt ihn! Ihr Flittchen! Und Bäuerinnen! :D

Das tun sie schon genug und außerdem wollen sie doch das wir Männer ehrlich sind also tata!^^

Geschrieben
liegt wohl an den männlichen trieben, die wesentlich stärker als die weiblichen sind
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Doch, das ist so. Dieses Gefühl sich gut zu fühlen. Ich rede jetzt nicht von nem Drink mit der Freundin im Biergarten....sondern feiern ect. So bin ich eben. Ich dusch lieber dreimal als keinmal. Nicht normal, das ist aber okay für mich 😝

Dann hast du alles richtig gemacht... Bein Feiern bleibt die Dusche auch erhalten..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StudentOL:

Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Partners bei einem One-Night-Stand?

ONS ist zwar nicht mein Ding - aber ich würde dann auch genau so auf die Dinge Wert legen, wie auch sonst 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb newbird66:

Wie muss eine Frau aussehen? Mit einem Wort: Willig

Dann hoffe ich mal für dich, dass du nach "reich" aussiehst, ansonsten freut sich nur die Hand.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StudentOL:

"Laut einer britischen Studie..."

Danke, reicht schon...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Danke, reicht schon...

Na komm.. in einem "Sex-Forum" Studien zu erwähnen ist wie der Klassenschönheit zu sagen, dass man Ausschlag am Pimmel hat. :D

 

Geschrieben

Natürlich würde die Optik eine Rolle spielen...aber wenn ich ein paar Sätze wechsle und merke dass sich da hinter den Augen ein doch recht großer Hohlraum befindet, schwindet die Lust ziemlich rapide. Mir sagen dumme Frauen einfach nicht zu.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoXXL:

Natürlich würde die Optik eine Rolle spielen...aber wenn ich ein paar Sätze wechsle und merke dass sich da hinter den Augen ein doch recht großer Hohlraum befindet, schwindet die Lust ziemlich rapide. Mir sagen dumme Frauen einfach nicht zu.

Nicht dein Ernst oder? Große Brüste, geile Figur, Knackarsch und will mit dir bumsen (Frauen denken sich hier das männlcihe Pendant) ... aber hey... "Sie" scheint dumm zu sein" ... eigentlich muss man Danke sagen, mehr für den Genießer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Awful_78:

Nicht dein Ernst oder? Große Brüste, geile Figur, Knackarsch und will mit dir bumsen (Frauen denken sich hier das männlcihe Pendant) ... aber hey... "Sie" scheint dumm zu sein" ... eigentlich muss man Danke sagen, mehr für den Genießer.

Sicher ist das mein Ernst! Da kann Frau noch so gut aussehen, ist dann uninteressant für mich. Ist doch prima...dann kannst du dich doch einfach drum kümmern und so hat jeder was davon :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoXXL:

Sicher ist das mein Ernst! Da kann Frau noch so gut aussehen, ist dann uninteressant für mich. Ist doch prima...dann kannst du dich doch einfach drum kümmern und so hat jeder was davon :P

Deine Einstellung finde ich super!

Geschrieben

Optik ist allgemein nicht sehr wichtig für mich, egal ob bei ONS oder anderen Dates. Ich steh auf Ausstrahlung.

Geschrieben
Also die Frau muss mich schon ansprechen , nur weil ich gerade Bock habe nehme ich doch nicht die Nächst beste ....
Geschrieben
Ausstrahlung ist das was passen muss ...
×
×
  • Neu erstellen...