Jump to content

One Night Stand?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Frau, die ONS sucht, muss es Deiner Meinung nach mit Dir machen? 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

Jede Frau, die ONS sucht, muss es Deiner Meinung nach mit Dir machen? 🙈

Nein , natürlich ist das so nicht gemeint. Es geht darum das bei den Personen der Filter anscheinend Eng gesetzt ist. Jemand sucht einen älteren Menschen aber trotz des gewissen alters und der nähe kommt man z.B. nicht durch.

Geschrieben
Nur weil jemand "One Night Stand" in seinem Profil hat, heißt das nicht zwangsläufig, dass der Filter offen ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelmaus:

Nur weil jemand "One Night Stand" in seinem Profil hat, heißt das nicht zwangsläufig, dass der Filter offen ist.

Das ist klar . wie oben beschrieben geht es aber das die suchkreterienpassen und dann der Filter nicht paßt

 

Geschrieben
Manche kreuzten halt erstmal alles an um vermeintlich ihre Chancen zu erhöhen. Wenn dann Angebote kommen selektieren sie aus weil sie genau das ja eigentlich gar nicht suchen. Auch wenn Einige tatsächlich auf ONS stehen, sobald du erst gar nicht durch deren Filter kommst wollen sie vielleicht wirklich auch einen, aber du passt ihnen dafür nicht.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Luedden:

Bei vielen Leuten steht One-Night-Stand im Profil.

Keine Ahnung,  ich zähle nicht nach, das musste schon selber machen .

Geschrieben
One Night Stand? Hin oder her, die Person muss trotzdem gefallen... Kann keine Frau vögeln, die nicht irgendetwas hat, was ich anziehend finde...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Manche kreuzten halt erstmal alles an um vermeintlich ihre Chancen zu erhöhen. Wenn dann Angebote kommen selektieren sie aus weil sie genau das ja eigentlich gar nicht suchen. Auch wenn Einige tatsächlich auf ONS stehen, sobald du erst gar nicht durch deren Filter kommst wollen sie vielleicht wirklich auch einen, aber du passt ihnen dafür nicht.

Sehr gut gesagt

vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

One Night Stand? Hin oder her, die Person muss trotzdem gefallen... Kann keine Frau vögeln, die nicht irgendetwas hat, was ich anziehend finde...

Würde die Person nicht gefallen würde man sie nicht anschreiben.

 

Geschrieben
Ich nehme stark an das die gerade beschäftigt waren...
OneNightStand...oder so Zeug
Geschrieben
Aus einem ONS kann sich auch mehr entwickeln, und möglicherweise werden dann Singles bevorzugt
Geschrieben
Aha. Und nur weil ein ONS gesucht wird, soll man sich wieder von allem und jeden knallen lassen oder was 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Nur weil die Leute ONS suchen heißt es doch nicht, dass man mit jedem ins Bett springt, der das auch sucht.
Was für ne Logik hier einige haben....
Geschrieben
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen "ONS" und "kommt nicht durch den Filter" nicht. Es gibt ja viele Gründe, warum es nicht passt. ONS bedeutet ja nicht "wahllos alles ficken, was verfügbar ist".
Geschrieben
ONS bedeutet nicht automatisch immer und mit Jedem. Selbst wenn es das hieße, also drei bis fünfmal täglich, nicht nur nachts, kann es hundert andere gute Gründe geben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Der Nachrichtenfilter wird nicht anhand von Vorlieben eingestellt, sondern an anderen Kriterien wie bspw. Alter, Entfernung, Beziehungsstatus, etc.

Heißt also, nur weil die auserwählte Dame in ihren Vorlieben "One Night Stand" und "Ältere Sexpartner" angegeben hat, heißt das noch lange nicht, dass du dann automatisch derjenige bist den die Frau kennenlernen möchte.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso es immer wieder Leute gibt, die sich darüber echauffieren müssen wenn sie nicht durch einen Filter kommen. Einfach mal respektieren, dass es so ist. Gibt wichtigeres im Leben worüber man sich "aufregen" oder "wundern" kann.

Meine Meinung.

Nein ich echauffiere mich nicht. Ich bin einfach neugierig wie so allgemein die Erfahrungen sind. Der Filter hat schon seinen Grund.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Ja und nein drauf anlegen nicht unbedingt!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Der Nachrichtenfilter wird nicht anhand von Vorlieben eingestellt, sondern an anderen Kriterien wie bspw. Alter, Entfernung, Beziehungsstatus, etc.

Heißt also, nur weil die auserwählte Dame in ihren Vorlieben "One Night Stand" und "Ältere Sexpartner" angegeben hat, heißt das noch lange nicht, dass du dann automatisch derjenige bist den die Frau kennenlernen möchte.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso es immer wieder Leute gibt, die sich darüber echauffieren müssen wenn sie nicht durch einen Filter kommen. Einfach mal respektieren, dass es so ist. Gibt wichtigeres im Leben worüber man sich "aufregen" oder "wundern" kann.

Meine Meinung.

Ich kann Dir da beim Verständnis behilflich sein… solche Threads kannst Du gut und gerne mit einer Werbeanzeige gleichsetzen. Botschaft hier: Ich suche ONS in meiner Umgebung, aber weil ich Niemanden anschreiben darf, stelle ich eine Frage im Forum, damit es möglichst viele Frauen mitbekommen und mir die Bude einrennen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luedden:

Aber wenn man die Person anschreibt bzw versucht, kommt keine Antwort oder man kommt nicht durch den Filter.

Wenn jemand hier nach ONS sucht, heißt es doch aber nicht, dass er/sie diesen ONS mit irgendwem haben möchte. Trotz der ONS Suche greifen nach wie vor die gesetzten Filter. Und wenn keine Antwort auf Deine PN kommt, dann gefällt igrendetwas nicht.

Frag mich, wo Du da einen Zusammenhang siehst? Nur weil ONS gesucht werden, wird alles genommen? Kann ich nicht nachvollziehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Aha. Und nur weil ein ONS gesucht wird, soll man sich wieder von allem und jeden knallen lassen oder was 🤦🏼‍♀️

Och menno so ist die Frage nicht gemeint. Und nein wie in einen Kommentar vorher von mir gesagt. Es geht nicht unbedingt um Sex

vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nur weil die Leute ONS suchen heißt es doch nicht, dass man mit jedem ins Bett springt, der das auch sucht.
Was für ne Logik hier einige haben....

Ich gebe dir da recht. Geht nur um zu verstehen wie jeder so seinen Filter einstellt , unteranderen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cyberpunk2085:

Ich kann Dir da beim Verständnis behilflich sein… solche Threads kannst Du gut und gerne mit einer Werbeanzeige gleichsetzen. Botschaft hier: Ich suche ONS in meiner Umgebung, aber weil ich Niemanden anschreiben darf, stelle ich eine Frage im Forum, damit es möglichst viele Frauen mitbekommen und mir die Bude einrennen.

Achso okay, also eine Marketingstrategie. Na wenn es hilft ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wenn jemand hier nach ONS sucht, heißt es doch aber nicht, dass er/sie diesen ONS mit irgendwem haben möchte. Trotz der ONS Suche greifen nach wie vor die gesetzten Filter. Und wenn keine Antwort auf Deine PN kommt, dann gefällt igrendetwas nicht.

Frag mich, wo Du da einen Zusammenhang siehst? Nur weil ONS gesucht werden, wird alles genommen? Kann ich nicht nachvollziehen.

Es geht mir nur um das verstehen.

Geschrieben
"Geht nur um zu verstehen wie jeder so seinen Filter einstellt , unteranderen" Mein Filter ist eingestellt auf Alter, Entfernung, Geschlecht, Zeichenzahl. Wäre es möglich, würde ich auch nach Rechtschreibung filtern lassen XD ONS hatte ich immer nur dann, wenn der Sex so bescheiden war, dass ich mir kein zweites Mal vorstellen kann.
×
×
  • Neu erstellen...