Jump to content

Die Optik bei einem One-Night-Stand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein gott, zieh dich anständig an, egal ob männlein oder weiblein!!
Geschrieben
Für mich kommen ons nicht in Frage. Glaube aber echt das vielen Männern die Optik krass ausgedrückt scheißegsl ist. Anders kann ich mir hunderte Mails nicht erklären die mit ne Frau die auf die sechzig bald geht....Rede von mir....sofort poppen wollen. DATE vereinbaren wollen ohne nach einem Foto zu fragen. 😂😂😂😂 Da muss ich doch denken...Männer poppen alles was bei drei nicht auf dem Baum.ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina57j:

Für mich kommen ons nicht in Frage. Glaube aber echt das vielen Männern die Optik krass ausgedrückt scheißegsl ist. Anders kann ich mir hunderte Mails nicht erklären die mit ne Frau die auf die sechzig bald geht....Rede von mir....sofort poppen wollen. DATE vereinbaren wollen ohne nach einem Foto zu fragen. 😂😂😂😂 Da muss ich doch denken...Männer poppen alles was bei drei nicht auf dem Baum.ist

Tjo, es gibt halt solche und welche mit Geschmack.

Geschrieben
Ich würde nicht mit jeder Frau in die Kiste hüpfen. Ein erstes Treffen findet immer auf neutralen Boden statt und wenn gegenseitig keine Sympatie vorhanden ist, geht man dann wieder getrennte Wege. Wenn es etwas passt, kann alles ... muss aber auch nichts
Geschrieben

hab nur sex mit einem mann wenn mir das gesamtpaket gefällt. ein anderer mann wird mit mir keinen sex haben.

Geschrieben (bearbeitet)

" Da muss ich doch denken...Männer poppen alles was bei drei nicht auf dem Baum.ist " ( tina57j )

Machen ja auch Viele , Frauen allerdings schon durchaus auch , 

Die müssen halt nur nicht drum betteln .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Ich grins mich wech. Wenn ich hier lese.

Innere Werte sind auch Würmer. Kann man immer noch mit Angeln gehen. :)

 

Optik und gegenseitige Sympathie und sexuelle Anziehungskraft sind für mich die die Entscheidunskriterien, ob ich mit Frau im Bett lande. ONS.

Wie und ob es dann noch weitergeht, da kommen dann noch ein paar andere Faktoren dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kasseler61:

Ich würde nicht mit jeder Frau in die Kiste hüpfen. Ein erstes Treffen findet immer auf neutralen Boden statt und wenn gegenseitig keine Sympatie vorhanden ist, geht man dann wieder getrennte Wege. Wenn es etwas passt, kann alles ... muss aber auch nichts

Hm, den Initial-Beitrag hast du aber gelesen oder? Es geht um den ONS... nicht "ob" und "vielleicht" oder "ich will erst mal schauen". Einfach... "Wie wichtig ist Euch das Aussehen des Partners bei einem One-Night-Stand?

Geschrieben
wurde gelesen, aber trotzdem erst auf neutralen Boden und dann kann oder kann nicht
Geschrieben

Ein ONS entsteht meistens spontan....aus der Situation heraus, sowas plant man nicht.

Da geht es nur um das Äussere...bei Mann und Frau....man ist sich einig....jetzt und sofort. Da redet man vorher nicht über die Relativitätstheorie.

Ich bin ja da raus aus dem Alter....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mina1:

Ich bin ja da raus aus dem Alter....

Und ich war noch nie drin, also in dem Alter für ONS.

Und ich komme auch garantiert nicht mehr rein.;)

Geschrieben

@Mina1

Du siehst aber schon das Mismatch bei spontan und darüber wird nicht geredet , oder ? 

Deine Argumentation würde für mich nur dann gelten ,

wenn Der quasi schon von Beginn an gewollt ist und nur noch die passende Beute gesucht wird . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mina1:

Ich bin ja da raus aus dem Alter....

Wäre mir neu, dass es etwas mit dem Alter zu tun hat.

Geschrieben
die Optik..so so. Für sehen braucht es Licht. Wenn’s ‚dunkel’ ist, geht es halt nicht Monsieur! Cheers aus Köln
Geschrieben (bearbeitet)

Ons, tja gehört nicht zu meinem Hobbys aber ja hatte ich trotzdem. Allerdings nicht meins daher nicht mehr für mich. Trotzdem muss da für den ersten Moment das Gesamtpaket stimmen. Man unterhält sich ja wenn man sich z.b in einer Bar kennenlernt. Und zumindestens dann zeigt sich eine Art Wellenlänge. Ich ging ja nicht zur Tuer rein, sah nen Kerl und sagte los komm. Optik ist das erste was zählt, damit beginnt eine Kontaktaufnahme beim feiern oder wo auch immer. Niemand trägt innere Werte als Gesicht ect.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt auf die Lichtverhältnisse an. Spas beiseite. jeder hat seine Vorstellungen. Es ist immer nur wieder lustig die Meinungen zu lesen..... Kommt die Frage..beim Ersten Date Sex, sagen 95% nein.. Kommt die Frage...wie bereitet ihr euch auf das erste Date vor...95% Rasieren...so geht es weiter. Jeder hat seine Prinzipien... nur für Ausnahmen werden die geändert...aber das immer wieder...

Geschrieben
Das Ding mit der Optik ist wirklich eine Zwickmühle, da wir hier bei poppen sind und eigentlich jeder weiß, was das heißt, sollte diese zweitrangig sein. Im Vordergrund sollte stehen, stimmt die Sympathie und am Körper gewisse Dinge, um überhaupt erregt zu werden. Mittlerweile hat sich aber poppen zu einer Singlebörse entwickelt, wo klar definiert wird erst mal kennenlernen und Kaffee trinken und nach dem 3-4 Date...Hallo poppen und nicht parship. Von daher meine Meinung, lese das Profil aufmerksam und sprecht/schreibt rege bevor treffen. Da kann man alles klären (sofern der gegenüber auch ehrlich war)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Kommt die Frage..beim Ersten Date Sex, sagen 95% nein.. Kommt die Frage...wie bereitet ihr euch auf das erste Date vor...95% Rasieren...so geht es weiter. Jeder hat seine Prinzipien... nur für Ausnahmen werden die geändert...aber das immer wieder...

Liest sich evt seltsam, aber auch wenn ich abends so raus gehen rasiere ich nochmals ect. einfach für mich. Nennen wir es Wohlfühlfaktor. Ist wie duschen und sich "zurecht" machen. 

Geschrieben
Ohne Sympathie geht nichts und dazu gehört auch die Optik. Du kannst doch nicht sagen, Frau ist willig, dann ist egal wie sie aussieht. Nein, es muss schon insgesamt passen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StudentOL:

"Laut einer britischen Studie ist es jedoch genau umgekehrt. Während Frauen nur mit einem extrem gutaussehenden Mann bereit wären ins Bett zu hüpfen, ist Mann mit nahezu jeder Frau bereit ein ONS zu haben." - erdbeerlounge.de

Nach den ersten Tagen hier im Netzwerk würde ich die Studie für sehr realitätsnah bezeichnen. 

Wieso ? Will dich keine :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Liest sich evt seltsam, aber auch wenn ich abends so raus gehen rasiere ich nochmals ect. einfach für mich. Nennen wir es Wohlfühlfaktor. Ist wie duschen und sich "zurecht" machen. 

Ja ich verstehe dich. Habe mir auch über die Jahre die Beine Rasiert zb.. einfach weil ich es angenehm fand...Trotzdem fällt es hier auf.. Keiner will beim Erstdate Sex...geht gar nicht. Aber jeder ist frisch geduscht, rasiert mit Kondomen im Gepäck bereit für ein NOGO...

Ist es so besser erklärt?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlin_er44:

Kommt die Frage...wie bereitet ihr euch auf das erste Date vor...95% Rasieren...so geht es weiter.

Dem widerspreche ich eindeutig. Hier wäre: "Polieren des geliehenen SIXT AMG Mercedes" weitaus zutreffender.

 

Geschrieben
Bizeps nicht zu verachten, Gesicht, Schwanzgröße, (schlank sollte er schon sein) der Rest interessierte mich für einen ONS nicht
×
×
  • Neu erstellen...