Jump to content

Butter als Gleitmittel für den Hintern


Lilly-CD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und das Bei den Butterpreisen. Hm... für'n Arsch
Geschrieben

Halte ich ob der angebenen Menge Butter für schlichtweg nicht durchführbar .

Geschrieben
Mit Sahne kannte ich es schon, aber mit "Guter Butter" noch nicht. Obwohl Volksmund sagt ja: "Gute Butter hilft dem Vater auf die Mutter". Ich habe gerade spontan entschieden: Ich werde es beim nächsten Anal-Nümmerchen mit meinem Mann ausprobieren. Interessant wird die Frage, wie mein Mann die Butter in meinen Po reinbekommt. Wenn sie kalt und hart ist wird es klemmen. Vielleicht mus er das Stück Butter vorher schon rund formen. Ein halbes Pfund am Stück wird er niemals reinschieben können. Da würde ich auf jeden Fall streiken. Wenn die Butterwarm und weich ist wird er sie nicht durch den Widerstand meines Schließmuskels drücken können. Dann läuft mir die ganze Buttersoße an den Beinen runter. Wir werden sehen. Es wird sicherlich ein ziemlich spassiges Ficki werden und bestimmt werden wir auch zur Sicherheit etwas Gummiartiges unterlegen. Ich sehe jetzt schon mehr Butter-als Spermaflecken auf dem Laken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 100kgVollweib:

Weil Butter zu 82% aus reinem Fett besteht u nach u nach im Arsch schmilzt und es eine richtig fette Sauerei gibt . 10 g würden direkt am Ringmuskel schmelzen ohne Effekt

Die Frage war hypothetisch gemeint !

 

Und bei 250 g geht's direkt aufs Bauernbrot und bei 10 g nur für den Ringmuskel . 

Geschrieben
Na wenn die n komplettes Stück Butter rein schiebt...Sauerei hoch 3 und mega Abführen. Früher gaben Mamas den Kindern n Stück Butter als Zäpfchen zum Abführen in den After. Das scheint nicht schädlich zu sein...Meine Eltern haben es überlebt. Na ja ...wer es mag
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kleiner-Timmi:

Ist das unbedenklich oder ist das nicht gut für den Darm ? 

Nein, ist nur Verschwendung. Wenn dann kann/muss man die Butter auf den Penis schmieren. Es heißt ja nicht umsonst den Lachs buttern.

Geschrieben

hoffentlich keine holländische Butter... ich hatte sofort ein Bild von Frau Antje im Kopf, die noch ihre Klompen (Holzschuhe, die Red.) hinterher schiebt :grin:

Ja ja, ich weiß... Frau Antje bringt Käse...

Geschrieben

.... fällt mir so ein, da ich meinen Kräutergarten zeitweise umsetzen muss

bei Kräuterbutter auf die Inhaltsstoffe achten,dazu dann einfach mal im www bilden

Salbei geht, Fenchel na ja, Minze kann, muss aber nicht, vor Liebstöckl.....der Geruch, würde ich Abstand nehmen

 

Geschrieben

solltest du das versuchen, rate ich dir danach für 1-2 tagen zu inkontinenzeinlagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte da noch eine Frage an die Arschbutterer.

WARUM? 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
@ Vollweib: Hat er im Film gesehen, muss probiert werden.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kleiner-Timmi:

Ich habe in einem kleinen Filmchen gesehen, wie sich eine Dame einen ganzen Block-Butter in den Hintern schiebt und anschließend Analverkehr hat.

Ist das unbedenklich oder ist das nicht gut für den Darm ?  Hat jemand damit evtl. irgendwie mal Erfahrungen gemacht ?

Ja ich weiß jetzt kommen wieder die Leute mit Essen spielt man nicht, bla bla bla.

Wäre nett wenn es ein paar konstruktive Beträge gibt.

ich hab im Film mal gesehen wie einer vom Dom springt und dann weggeflogen ist, ist das unbenklich und kann man das mal testen ?

Geschrieben
Je weniger der Körper belastet wird - um so günstiger mag es für ihn sein ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

WARUM? 

Weil Margarine zu klumpig wird!

Geschrieben
Lass mal vorsichtshalber die Verpackung dran..musst dich langsam dran gewöhnen...und damit der Block flutscht. ..schmierst ihn mit Margarine ein ;-)
Geschrieben

Um den Akt zu verfeinern, kann man auch gute Kräuterbutter verwenden.

Geschrieben
Vaseline ist günstiger... und lässt sich im "Spritzbeutel" vor allem schmerzfreier direkt "einführen...!!! *lach... Butterfrei! Gedankenfrei! Hirnfrei! ;-) ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Frage an die Arschbutterer

arschbutterer....:clapping:

muss ich mir mal merken...wäre auch ein feines schimpfwort:joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich hätte da noch eine Frage an die Arschbutterer.

WARUM? 

Also wenn das warum geklärt ist können wir dann eventuell die genaue Produktion von Analbutter diskutieren.

 

Man nehme , 500 ml Milch und gieße diese Menge in das Rektum.

 

Dort führt man sein Schwanz ein , und stampft die Milch 2 Std. im Arsch zur Analbutter.  

 

Wichtig ist , das die Milch von glücklichen Kühen stammt. 

 

Somit umgeht man das einführen eckiger Butterstücke 😉

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sportiv50:

Vaseline ist günstiger... und lässt sich im "Spritzbeutel" vor allem schmerzfreier direkt "einführen...!!!

Buttercreme lässt sich auch mt einem "Spritzbeutel" schmerzfreier direkt "einführen...!!!

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mondkusss:

es gibt  auch rollenbutter

genau... :-) und bleibt sie verpackt... wäre sie auch wiederverwendbar... ;-) ...

Geschrieben

Hm, unterstellen wir mal, dass die Situation eintritt, dass  spontanein Gleitmittel benötigt wird weil manfrau Lust auf was bestimmtes hat.

Dann wäre Butter nicht unbedingt meine erste Wahl. Ist aber eher so eine Gefühlssache spontan. Ich bin mir sicher, dass Dr. Google da ebenfalls viele Antworten liefert oder der Arzt des Vertrauens.

Aus eigener Erfahrung kenne ich nur Olivenöl, das war ganz ok, aber auch nur eine Verlegenheitslösung seinerzeit.

×
  • Neu erstellen...