Jump to content

Butter als Gleitmittel für den Hintern


Lilly-CD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gaby67000:

Krisco. Gibt's unter anderem Namen billiger auch bei Lidl & Co.

Aber: Sämtliche Fette greifen Latex an. Kondome sollte man also nur mit damit verträglichen Gleitmitteln aus dem Fachhandel verwenden.

 

bei nem halben pfund butter brauchst kein Kondom da hast genug fett als schutzschicht

Geschrieben

... schädlich ist es nicht, die Milchsäurebakterien reinigen durch aus und schaffen ein angenehmes Darmklima. Nur bei Knoblauch und/oder gesalzener Butter würde ich aufpassen @Kleiner-Timmi

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kleiner-Timmi:

Ich habe in einem kleinen Filmchen gesehen, wie sich eine Dame einen ganzen Block-Butter in den Hintern schiebt und anschließend Analverkehr hat.

Ist das unbedenklich oder ist das nicht gut für den Darm ?  Hat jemand damit evtl. irgendwie mal Erfahrungen gemacht ?

Ja ich weiß jetzt kommen wieder die Leute mit Essen spielt man nicht, bla bla bla.

Wäre nett wenn es ein paar konstruktive Beträge gibt.

Schweineschmalz gleitet besser

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kleiner-Timmi:

Wäre nett wenn es ein paar konstruktive Beträge gibt.

Wie kann man bei so einer Frage konstruktive beiträge erwarten.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kleiner-Timmi:

Ich habe in einem kleinen Filmchen gesehen, wie sich eine Dame einen ganzen Block-Butter in den Hintern schiebt und anschließend Analverkehr hat.

Ist das unbedenklich oder ist das nicht gut für den Darm ? 

Alles kein Problem, nur darauf achten das man nicht die gute President Butter mit Meersalz kristallen verwendet ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kleiner-Timmi:

Ist das unbedenklich oder ist das nicht gut für den Darm ?

Schau doch mal auf den Beipackzettel nach.

Oder frag die heimische Molkerei.

Interessant wäre auch, der Unterschied zwischen holländische, dänische oder deutsche Butter.

Geschrieben
Ich stehe voll auf Anal und wenn es reine Butter ist und drauf steht warum nicht ,ist bestimmt spannend 😋
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KHdevot:

Schweineschmalz gleitet besser

Aber doch nicht das mit Grieben , Kräutern und Zwiebeln. Da kann es schnell zu Hautverletzungen kommen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber doch nicht das mit Grieben , Kräutern und Zwiebeln. Da kann es schnell zu Hautverletzungen kommen

Normales ohne Zwiebeln oder anderes reines schweineschmalz, ich selbst nehme chrisco oder j- lube

Geschrieben
Ich weiß nicht was ich unappetitlicher finde... Den Beitrag oder die Antworten 🤢
Geschrieben
die unkonstruktiven find ich geiler - und das gleich am Montagmorgen. ich hab euch lieb......
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hades638:

Was man mit 18 schon alles in dieser heutigen Zeit sieht.... da Butter ein Naturprodukt ist , gehe ich als Laie davon aus das es grundsätzlich keine Probleme geben sollte . ABER , bei der Menge kann es vielleicht Probleme geben. Aber nun mal eine ernsthafte Frage, wie kommt man auf die Idee , sich gleich 250 g Butter in den arsch zu drücken ??? Warum nicht 10g ?

Weil Butter zu 82% aus reinem Fett besteht u nach u nach im Arsch schmilzt und es eine richtig fette Sauerei gibt . 10 g würden direkt am Ringmuskel schmelzen ohne Effekt

Geschrieben
Ich hab selten SO viel.gelacht wie HEUTE Morgen HIER.da ist der Freitags-Witz NICHTS dagegen.und mein Kopfkino lässt mich nun DANK der vielen bildlichen Aussagen auch nicht los
Geschrieben
Beim ersten Sex für sie war sie Wüste und es war nur Butter da. Ja sie lebt noch und ist gesund. Ich denke Mal, Lebensmittel kann man sich ohne bedenken anschmieren. Block weise nicht Grad, sonst schon.
Geschrieben
Oh weia jetzt habe ich Kopfkino und ich muss noch arbeiten gehn .... meine armen Kollegen tun mir jetzt schon leid .. -lach-
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb pokuschler:

war bei uns früher (vor 30-40 jahren )normal wenn meine Freundin ihre butter dabei hatte aber nur ein kleines stück wusste ich genau heute darf ich wieder hinten rein da dachte niemand daran Gleitmittel zu kaufen

Wie jetzt, hatte sie die nicht immer dabei?

Also ich hab immer ein Stück Butter, in der Handtasche einstecken :$

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen das Frauen jetzt nicht mehr so auffällig Butter kaufen 😂. Wenn ich Jetzt Butter im Einkaufswagen sehe dann weiß ich sofort was los ist und ich getrost nach anal Verkehr fragen 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wiederda303:

Das meine ich ernst

Dann hast Du also die Ironie nicht  heraus gelesen :confused:

Wer bitte trägt denn Butter in der Handtasche umher 🤦

So weit kommts noch, dass ich mir Butter in den Arsch schiebe.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

@Wiederda303 ach, auf einmal? Ich habe doch extra gefragt, Du sagtest doch eben das wäre ernst.

 

... naja egal, wir sind OT

Geschrieben
😄 wie geil ist das denn?! Aber um beim Thema zu bleiben,Butter ist ja ein Naturprodukt. Also sollte es nicht viel ausmachen. Ist ja auch fast nur Milchfett,sollte daher verträglich sein. Man muss eben nur schauen,wie sehr die Butter von der Haut aufgenommen wird bezüglich der Aufrechterhaltung des Gleitfaktors
morituritesalutant
Geschrieben

einen block in den after schieben und dann analverkehr,somit ist die butter kein gleitmittel oder habe ich das missverstanden?

als gleitmittel gibt es wesentlich effizientere gleitmittel,aber wenn dich generell der block butter im after reizt,sehe ich nichts was dich aufhalten sollte.

×
  • Neu erstellen...