Jump to content

Was nehmt ihr als Gleitmittel beim Analverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für uns hat sich das gleitgel auf Wasserbasis als bestes erwiesen. 👌🏻
Geschrieben
Nuru Gleitgel oder öl ist auf Naturbasis und hat ein super Geiles feeling..Geschmack und geruchslos...
Geschrieben
Grundsätzlich ein langes Vorspiel mit Finger und Zunge dann brauchst das eigentlich garnicht mehr
Geschrieben
Zuerst ein wenig lecken und dann geht es ohne Gleitmittel.
Geschrieben
Das von DM funktioniert sehr gut...chaps... für die Spielzeuge dann ein Silikon verträglichiches...
Geschrieben
Nuru-Massageöl.
Ich weiß nicht, was es genau enthält und auf was es basiert, aber es ist auswaschen und ist - zumindest für uns - super anwendbar. Wir verwenden es nicht nur für anal sondern gern auch vorbereitungsweise für Fisting. Aber jede:r hat sicherlich so "Empfehlungen"....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist doch nur. Damit man auf Profil geht. Cam gegen €
Geschrieben
Moin Moin 🤗

Schön vorbereitet plus Lusttropfen reichen...

Ich bin da eher für ein Öl, frei von Zusätzen , wie Du schon schreibst, viele Gels werden nach kurzer Zeit echt stumpf.
Finde wasserbasierende Gels ganz gut, muß mal halt öfter nachlegen 🤗
×
×
  • Neu erstellen...