Jump to content

Der perfekte Penis


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick6933:

Sehe ich es etwa falsch für dich ?

Ne, nicht falsch, aber ich erkläre *lächel*.

vor 3 Minuten, schrieb nick6933:

Für mich als Mann bringt es auch nichts, wenn die Frau mit schönem großen Busen und traumhaften Körper nur da liegt und nichts mit ihrem Körper anzufangen weiß. Für die Optik an sich ist es schon recht ansprechend, wenn Mann einen nicht zu kleinen Penis hat, jedoch für das eigentliche Sexerlebnis ist es die Technik und das Einfühlungsvermögen was zählt.:$

Es geht doch eben nicht um die Optik, sondern um das Gefühl.

Ob die Frau nun große oder kleine Brüste hat, dick oder dünn ist, groß oder klein ist o.ä. hat auf das Gefühl bei der Penetration keinen Einfluss! Also der Vergleich hinkt, wie ich finde :)

Es kommt auf so viel mehr an, als auf das Aussehen des Penisses! Und ja auch auf Technik und Einfühlungsvermögen. Da hast Du Recht. Aber das sagt JEDER! Logisch!

Es gibt auch Männer die sich beschweren, wenn sie das Gefühl haben "eine Salami in den Hausflur zu werfen".

Natürlich kann man mit der Technik (und der passenden Stellung) eine Menge auffangen. Aber es wird immer nur von "der Technik" geredet. Ja welche denn eigentlich? Wie geht es denn "richtig"?

Was viele vergessen ist, dass Frauen auch unterschiedlich gebaut sind! Die Vagina (also der Schlauch) kann auch klein, mittel und groß sein. Bei einer "großen" Frau reichen 16 cm nicht, für eine Kleine sind es zu viel.

Jeder Mann ist doch so wie er ist. Da gibt es auch keine Diskussion. Alternativen gibt es immer. (z.B. Sexspielzeug)

Mich persönlich nervt einfach dieses "es kommt auf die Technik an". Was an sich ja auch wirklich stimmt. Aber welche Technik? Das wiederrum weiß nämlich kaum einer. Und das ist vermutlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Und ja, ob nun große oder kleine Brüste, hat auf das Gefühl der Penetration einfach keinen Einfluß. Darum habe ich mich "beschwert" ;)

 

Geschrieben

Ich vertrete da vollkommen deine Meinung und schließe mich dem gerne an. Mit ,,Technik '' ist es vielleicht zu verallgemeinert von mir gewesen, aber was nützt es einer Frau, wenn er einen ,, perfekten'' Penis hat und ihn nur fürs rein - raus benutzt. Perfekt ist es doch alles nur dann, wenn es für beide perfekt passt und beide ihre Bedürfnisse befriedigt bekommen.

Danke aber trotzdem für deine Kritik an mich, nehme ich gerne an...;)

Geschrieben
Am 6.3.2018 at 14:22, schrieb YourMan86:

Jedenfalls entschieden diese sich in der Regel für einen 16 Zentimeter langen Penis mit 12,2 Zentimetern Umfang als Idealmaß für eine längere Beziehung. Für einen One-Night-Stand bevorzugten sie einen 16,2 Zentimeter langen Penis mit einem Umfang von 12,7 Zentimetern.

Es handelt sich ja hier um Durchschnittsangaben......aber woher weiss Frau das sie bei einer längeren Beziehung auf 0,2 bzw. 0,5 cm verzichten kann??????

Geschrieben
"humorvollen Mann mit einem guten Job" = wie immer bevorzugen Frauen den Klischee-Scherzkeks mit Sportwagen? ;) Mir wäre es egal ob sie ne arme "Kirchenmaus" ist!
Geschrieben
Am 6.3.2018 at 14:43, schrieb Nia:

Warum denn immer der "perfekte Schwanz"? Meine Klitoris ist ca. 2,5cm gross...im erregten Zustand ungefähr das Doppelte durch die Blutzufuhr und demzufolge dunkelrot...auch mal interessant, oder? 😂😂

Da sieht man mal wieder.. Daten, die auf der Seitenleiste von Poppen-Profilen fehlen!! :clapping: 

Die Tiefe der Scheide und ein Elastizitätsmodul der Schamlippen fehlen dann natürlich auch! :P 

Geschrieben
Am 6.3.2018 at 14:28, schrieb Pieselerde:

Hehe ich glaube eher es liegt nicht am penis sondern am "freundlich, intelligent, humorvoll, guter job"^^ Aber Spaß beiseite. Ich glaub meiner sieht schon sehr ansprechend aus 🤗

Aber...es liegt auch an der Schwanzgröße...genau deswegen hab ich schon zwei Männern den Laufpass gegeben...und sie hatten beide gut Geld. Hat ihnen aber im Bett mit ihren Minischwänzchen auch nicht weiter geholfen😂😜

vor 32 Minuten, schrieb LittlePrince_:

Da sieht man mal wieder.. Daten, die auf der Seitenleiste von Poppen-Profilen fehlen!! :clapping: 

Die Tiefe der Scheide und ein Elastizitätsmodul der Schamlippen fehlen dann natürlich auch! :P 

Scheiden dehnen sich , wenn der Schwanz dicker ist .leider ziehen sich Scheiden aber nicht für einen kleinen Minischwanz zusammen. DAS tuen Scheiden nämlich nur, wenn sie geil gefickt wurden u zum Orgasmus kommen. Was wiederum nur passiert, wenn der Schwanz groß genug ist. Weil ja sonst keine Reibung vorhanden

Geschrieben
Am 6.3.2018 at 14:22, schrieb YourMan86:

Der perfekte Penis

Wie sehen die Frauen hier das? Könnte das so ungefähr hin kommen?

Für mich hängt der perfekten Penis an dem Mann dran den ich liebe und der mich zum lachen bringt.

Wie diese US-Forscherinnen und deren Ergebnisse mich zum lachen bringen.

Geschrieben (bearbeitet)

8,5 x 5 cm reichen völlig aus um eine Frau glücklich zu machen. Dabei ist es absolut egal ob Visa oder Master Card draufsteht. :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also so einen Umfang das wird schwer 😂 aber die Länge auf jeden Fall und mehr

Geschrieben

Perfekt kann der Penis nur dann sein, wenn es das perfekte Loch gibt, wo der rein soll. Wiso findet man hier keine Beiträg zu einer perfekte Pussy.

Geschrieben
Am 6.3.2018 at 14:22, schrieb YourMan86:

US-Forscherinnen wollen ihn genau vermessen haben. Forscherinnen aus New Mexico haben den perfekten Penis ermittelt. Also den Penis, den heterosexuelle Frauen am besten fänden, gesetzt den Fall, er befände sich an einem »freundlichen, intelligenten, humorvollen Mann mit einem guten Job«. Jedenfalls entschieden diese sich in der Regel für einen 16 Zentimeter langen Penis mit 12,2 Zentimetern Umfang als Idealmaß für eine längere Beziehung. Für einen One-Night-Stand bevorzugten sie einen 16,2 Zentimeter langen Penis mit einem Umfang von 12,7 Zentimetern.

Nur mal so zur Kenntnis, jetzt wissen wir alle bescheid :D. (Quelle SZ)

Wie sehen die Frauen hier das? Könnte das so ungefähr hin kommen?

da bin ich leider zu Groß :confused:

Geschrieben

Es is hier so ruhig geworden? Das lässt ja nur auf eines schließen die eine Hälfte hat ungekürzt und die andere Hälfte hat ihn gedehnt, damit sie auf die perfekte Länge kommen, jetzt haben sie alle so Schmerzen dass sie nicht mehr schreiben können

Geschrieben

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das die Penislänge in etwa immer den Umfang + Durchmesser entspricht?

z.B:

Länge 16cm

Dicke 4cm

L = 4 + 4*3.141 ~ 16,5cm.

Geschrieben

Interessant, was alles so erforscht wird. Ich habe mir noch nie großartig Gedanken um meinen Penis gemacht. Er ist so, wie er ist, ich bin damit zufrieden, wie er ist. Ändern könnte ich es aber sowieso nicht.

Geschrieben

Was nützt die perfekte Gurke, wenn sie mir nicht schmeckt. Da es keinen perfekten Penis gibt, ist für jede/n etwas dabei.

Geschrieben

Ihr solltet nicht so auf die Äußerlichkeiten achten.

Was zählt sind die inneren Werte!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb primer:

Was zählt sind die inneren Werte!

Da hat er Recht, ordentlich steif sollte er auch werden. 

Geschrieben

Ich habe nur den einen und der ist halt so wie er ist. 

Geschrieben

Allen Statistiken zum Trotz behaupte ich, dass es den perfekten Penis nicht gibt. Und selbst wenn, würde es mir nichts nützen, weil ändern kann ich es nicht. Insofern mach ich mir darüber keine Gedanken. 

Geschrieben
Am 6.3.2018 at 14:22, schrieb YourMan86:

 Jedenfalls entschieden diese sich in der Regel für einen 16 Zentimeter langen Penis mit 12,2 Zentimetern Umfang als Idealmaß für eine längere Beziehung. Für einen One-Night-Stand bevorzugten sie einen 16,2 Zentimeter langen Penis mit einem Umfang von 12,7 Zentimetern.

Oh Shit, dann liege ich oberhalb der Maßtoleranzen. Aber zum Glück findet man in der Realität Frauen die mit Meinem auch zufrieden sind!

Am 17.3.2018 at 12:38, schrieb IntelligenzFesselt:

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das die Penislänge in etwa immer den Umfang + Durchmesser entspricht?

z.B:

Länge 16cm

Dicke 4cm

L = 4 + 4*3.141 ~ 16,5cm.

Bei Denen die einen langen dünnen bzw. kurzen dicken haben funktioniert die Rechnung eher nicht würde ich sagen.

Geschrieben

was versteht man unter perfekt???

Bin mit meinem ganz und gar zufrieden es hat sich auch noch niemand beschwert

Geschrieben

Was nützen rekordverdächtige Maße, wenn ER nicht am Mann passt.

Geschrieben

Für mich ist ein Penis nur dann perfekt, wenn er beschnitten ist.

Ob er dann 12 oder 18 Zentimeter ist, ist mir egal.

Unbeschnitten hat bei mir immer verloren. Egal ob 10, 20 oder 25 Zentimeter.

Geschrieben

Mich würden an meinem Penis definitiv andere Dinge stören, als das was ich hier so lese: Zum Beispiel, dass die Vorhaut sich vernünftig zurück schieben lässt. Das er gerade ist. Hygiene. Alles Andere ist für mich überbewertet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blitzlicht:

Mich würden an meinem Penis definitiv andere Dinge stören, als das was ich hier so lese: Zum Beispiel, dass die Vorhaut sich vernünftig zurück schieben lässt. Das er gerade ist. Hygiene. Alles Andere ist für mich überbewertet. 

Ich bin immer wieder entsetzt wie viele erwachsene Männer noch mit Phimose, also Vorhautverengung, rumrennen. Das ist erschreckend! Wenn man einen Arm gebrochen hat, dann lässt man den ja auch reparieren und nicht einfach sein Leben lang geknickt rumbaumeln ... aber bei einer Vorhautverengung meinen viele Männer alles sei bestens und lassen es so. Ich finde es gibt wirklich viele, bei denen die Vorhaut schwer oder teilweise nicht komplett zurück geht ... oder bei denen das Bändchen zu kurz ist oder oder oder ... da stimme ich Dir zu, sowas geht definitiv gar nicht! Wenn die Vorhaut nicht ganz zurück geht, dann mache ich eh nicht weiter bzw. fange erst gar nicht an. Teilweise sieht man es ja sogar, dass die Vorhaut nicht zurück geht.

×
×
  • Neu erstellen...