Jump to content

Der perfekte Penis


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Das habe ich noch nie gelesen. Meistens steht 20/6 da, einmal sah ich die Angabe 7 bei Durchmesser, neulich mal 9

Dass mit den 9 cm hatte ich auch gesehen... und hatte versucht, es mir bildlich vorzustellen, hat nicht geklappt...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Happiny:

vermutlich sind sie in den Fakes enthalten

Nee, nee, nee. Die stellen hier eine eigenständige Gruppe dar.* Aber es ist ja schon mal ein Vorteil, das jetzt hier endlich die ultimative Penisberechnungsmethode gefunden wurde.
*ich finde es schade das lesbische Frauen hier für solche Berechnungen herangezogen werden.

Geschrieben
"Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast"... Heute würde im TV davon berichtet das der Durchschnittsmann in Nairobi eine lange von ca. 15,2 cm hat und deutsche Männer bei ca. 14,8 cm liegen. Dazu kommt aber das man auch ml die "durchschnittliche Frau" in den Fokus nehmen sollte. Denn der Durchschnitt des Scheidengangs sollte hierbei dich ebenfalls in Betracht bezogen werden... Fakt ist dennoch das Genitalien so verschieden wie die Menschen und ihre jeweiligen Geschmäcker dazu sind.
Geschrieben
Ich liebe die 22*5 von meinem Partner. XD
Geschrieben (bearbeitet)

@DrGreenthum143

Durchschnitt 14,8? Ich habe zwar von einer kleineren Zahl gelesen, es heißt trotzdem, dass es einige längere gibt und viele kürzere -

aber es geht hier nicht um Messen bzw. Durchschnitt,

sondern TE fragt die Frauen hier, ob die beschriebene Studie so ungefähr hinhaut :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde das gut, dass es solche wissenschaftlichen Ermittlungen gibt. Dann weiß man wo man steht.. oder hängt. :-D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Und wo sind in der Rechnung die Lesben abgeblieben?

Wayne?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cholibri:

Ich finde das gut, dass es solche wissenschaftlichen Ermittlungen gibt. Dann weiß man wo man steht.. oder hängt. :-D

Und wo sind die wissenschaftlichen Ermittlungen veröffentlicht?

Gibt es ein Buch darüber?

Oder ein Fachmagazin?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb binMann123:

Und wo sind die wissenschaftlichen Ermittlungen veröffentlicht?

Gibt es ein Buch darüber?

Oder ein Fachmagazin?

Veröffentlicht wurden die 2018 hier:


Ein sehr renommiertes Magazin. :-D
 

Geschrieben (bearbeitet)

Der perfekte Penis ist aus Jelly.

Er nervt nicht, er labert nicht, er jammert nicht und er gibt nicht an.

Er ist allzeit bereit und Frau muss sich keine Sorgen machen, dass er versagt und Ausreden sucht.

Und das Wichtigste.....er erwartet niemals Bewunderung^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb goldenhills:

Der perfekte Penis ist aus Jelly.

Meinst du Weingummi?

Geschrieben
@goldenhills Buh,das ist ja übelste Propaganda. Und das,wo wir Männer uns immer so viel Mühe geben und euch immer Bilder von den tollsten Exemplaren schicken😄
Geschrieben
"Nur mal so zur Kenntnis, jetzt wissen wir alle bescheid :D" Ich weiß nicht mehr als vorher. Ein Umfrageergebnis auf Basis einer sinnlosen Prämisse ergibt nunmal ein sinnloses Ergebnis. Das ist wie mit Computerberechnungen: Wenn du Müll in den Computer eingibst, kommt auch Müll raus.
Geschrieben
Mir ist das sowas von egal wie jemand mein Penis findet. Ist doch mein nutzen was ich damit mache 😂
Geschrieben
Der perfekte penis hat für mich nix mit Länge und Dicke zu tuen.für mich hängt der perfekte penis einfach an einem gefühlvollem und zärtlichen ehrlichem Mann.
Geschrieben
Der perfekte Penis sitzt im Kopf 😉
Geschrieben

Wat is denn, wenn man trotz kneten und biegen nicht zum Idealpenis kommt? Kann Mann sich dann von seinem Penis scheiden lassen? :clapping:

Geschrieben
ich hab jetzt zehn minuten überlegt, was sinnvolles zu schreiben..... leider komme ich nicht hierrüber hinaus: 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 falls spam, bitte löschen....
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb flepoD:

Bei 90% der männlichen Popper hier aber nicht... da hat das Ding nicht 12cm Umfang, sondern angeblich Durchmesser.....

Damit meinen sie den Durchmesser der "Längsseite" :smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
Also es fängt ja schon damit an wie "ernst" man solche Umfragen / Statistiken nimmt. Kann mir nicht vorstellen das 2 mm in der Länge und 5mm im Umfang den Kohl fett machen. Klar geht es immer darum wie man(n) mit dem penis umgehen kann. Aber ich denke das Frauen nun mal oft kein spass an einen 6 cm Mikro penis oder aber auch an einen 30cm Schwengel haben. Tendenziell kann man wirklich sagen das die dicke nun mal entscheidener ist als die Länge. Doch auch da kommen oft zierlichere Frau früher an ihre Grenzen als beleibtere Frauen. Noch dazu kommt glaube ich ein entscheidener 3. Aspekt noch dazu und das ist die Härte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb WifesharingOWL:

😂😂Der Umfang ist schon krass

was ist da krass?

U=2 x* r * pi = d x pi  ====> bei 12,7 cm ist das ein Durchmesser von ca. 4 cm... :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

vor 21 Stunden, schrieb Amante1501:

Verwechsel das nicht mit dem Umfang sorry

lach... Deine erste Aussage war die Richtige... Umfang nicht mit Durchmesser verwechseln ... :O)

 

NACHGETRAGEN: auweh... ich habe die ersten Anmerkungen weiter vorne noch nicht gelesen gehabt... Verzeihung für's Besserwissenderische 9_9

 

vor 14 Stunden, schrieb goldenhills:

Der perfekte Penis ist aus Jelly.

Er nervt nicht, er labert nicht, er jammert nicht und er gibt nicht an.

Er ist allzeit bereit und Frau muss sich keine Sorgen machen, dass er versagt und Ausreden sucht.

Und das Wichtigste.....er erwartet niemals Bewunderung^^

aber das Wichtigste... "er" trinkt Dir Deinen Rotwein nicht weg :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Was ist schon ein perfekter Penis? Es kommt doch nun wirklich nicht auf die Größe und den Umfang an, sondern doch eher wie man(n) damit umzugehen versteht. Für mich als Mann bringt es auch nichts, wenn die Frau mit schönem großen Busen und traumhaften Körper nur da liegt und nichts mit ihrem Körper anzufangen weiß. Für die Optik an sich ist es schon recht ansprechend, wenn Mann einen nicht zu kleinen Penis hat, jedoch für das eigentliche Sexerlebnis ist es die Technik und das Einfühlungsvermögen was zählt.:$

Geschrieben

Sowas können auch nur die Männer sagen *gg*

Geschrieben
Am 7.3.2018 at 13:26, schrieb Happiny:

Sowas können auch nur die Männer sagen *gg*

Sehe ich es etwa falsch für dich ?

×
×
  • Neu erstellen...