Jump to content

Der perfekte Penis


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WifesharingOWL:

😂😂Der Umfang ist schon krass

Umfang heißt ncht Durchmesser, Bitte nicht vertauschen ;), Umfang geteilt durch 3,14 PI ergibt den durchmesser ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb flepoD:

Fake News!

Eher Alternative Fakten. Und diese Studie kann gar nicht stimmen.

Geschrieben
Scheiße ich bin nicht perfekt und nicht in der norm.. Muss ich jetzt sterben.. Mich interessiert meine schwanz Größe einen scheiß.. Er muss reibe uns Schleife und krumm muss er sein.. Lg vince
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sign:

Was nützt das schönste Werkzeug, wenn man(n) damit nicht umgehen kann?

Ach das ist so eine typische "Schlagfertigkeitsantwort". "Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik". Technik ist immer wichtig. Egal ob groß oder klein!

Was macht dann jemand mit einem eher kleinen ohne Technik? Und was ist DIE Technik überhaupt? Frauen sind doch auch alle unterschiedlich.

Wenn es DIE ultimative Technik gäbe, gäbe es weniger unbefriedigte Frauen *lächel*

 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Renex:

Hmm wo soll ich denn jetzt hin mit meinem 22,5

einfach 2, 3 Tage hier abwarten, dann kommt garantiert der für Dich passende (8.756ste) Schwanz-Threat

z. B:: "Hilfe! Ich brauche 20 +, sonst komm ich nicht" oder so :clapping:

Geschrieben

@HappinyAber für alles gibt es Stellungen. Man kann nicht mit jeder Penisgröße alles machen. Aber man kann die passende Stellung für eben das spezielle Paar finden....

Oje. :disappointed_relieved: das wird anstrengend. Heißt das etwa bei Stellungswechsel auch Partnerwechsel ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Nun ja, dein Schwanz wird aber nicht rund sein.😉

Demzufolge sollten mal alle ihren Umfang anstatt die breiteste Stelle messen.😁

Das solltest Du mal als Anregung formulieren an die Seite hier :D. Und so verrückt es auch ist, alle würden anfangen zu messen und es reinsetzen. Wobei mich ja auch nicht die Tiefe der Mumu interessiert :D. Aber zu Deinem Mund: der ist schon n bissl unterm Durchschnitt. Da bekomme ich meinen deutlich weiter auf :P.

Geschrieben
Habe gerade umfang mit durchmesser verwechselt. Also intelligent kann ich auch streichen :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

@HappinyAber für alles gibt es Stellungen. Man kann nicht mit jeder Penisgröße alles machen. Aber man kann die passende Stellung für eben das spezielle Paar finden....

Oje. :disappointed_relieved: das wird anstrengend. Heißt das etwa bei Stellungswechsel auch Partnerwechsel ? 

Ich weiß nicht genau was Du meinst. Ich antworte trotzdem rational.

Löffelchen z.B. geht nur mit eher einem "größeren" da nicht alles reinpasst.

"Wiener Auster" eher mit "übersichtlich", da es sonst weh tun kann.

Als Frau hat man es ja mitunter gut in der Hand, wie eng sie wird oder wie tief er reinkommt. Aber es sind defintiniv nicht alle Stellungen bei jeder Größe befriedigend.

(Und ja auch Frauen sind unterschiedlich gebaut! Wir haben es aber dennoch ganz gut in der Hand.... Aber alles geht nicht mit jeder Größe)

Außer bei den besagten 16cm. Die sind absolut perfekt für alles und jeden ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb YourMan86:

Das solltest Du mal als Anregung formulieren an die Seite hier :D. Und so verrückt es auch ist, alle würden anfangen zu messen und es reinsetzen. Wobei mich ja auch nicht die Tiefe der Mumu interessiert :D. Aber zu Deinem Mund: der ist schon n bissl unterm Durchschnitt. Da bekomme ich meinen deutlich weiter auf :P.

Es würde sich auf jeden Fall eindeutiger und einfacher messen lassen... 😉

Und ja... es kann halt nicht jeder so eine große Klappe haben wie du...😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Happiny:

Ach das ist so eine typische "Schlagfertigkeitsantwort". "Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik". Technik ist immer wichtig. Egal ob groß oder klein!

Was macht dann jemand mit einem eher kleinen ohne Technik? Und was ist DIE Technik überhaupt? Frauen sind doch auch alle unterschiedlich.

Wenn es DIE ultimative Technik gäbe, gäbe es weniger unbefriedigte Frauen *lächel*

 

 

Und was ist wenn die Technik stimmt und der Durchmesser auch  ? Ist das gut oder schlecht?   :-))

Geschrieben

@HappinyDas war eigentlich nur Spaß. ;) Ich weiß schon, aber wie du schon gesagt hast, jede Frau ist anders gebaut und für jede ist auch eine andere Penisgröße die optimale. :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

@HappinyDas war eigentlich nur Spaß. ;) Ich weiß schon, aber wie du schon gesagt hast, jede Frau ist anders gebaut und für jede ist auch eine andere Penisgröße die optimale. :coffee_happy: 

Wir wissen das. Die Männer aber nicht immer *lächel*

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sign:

... und schon geht es wieder los... der böse, böse Penisneid...

Du hast da irgendwas im TE falsch verstanden :confused: vielleicht nochmal neu versuchen?! :$

vor 31 Minuten, schrieb oOJamesOo:

Bin beschnitten ...falle ich nun aus dem Raster 😎

so deftig, dass Du keine Länge mehr messen kannst? :scream: (das hat doch jetzt echt nix mit dem Thema hier zu tun! tzzzz)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Es würde sich auf jeden Fall eindeutiger und einfacher messen lassen... 😉

Und ja... es kann halt nicht jeder so eine große Klappe haben wie du...😜

Sorry :).

Geschrieben
Also ich lass mir meinen jetzt nicht extra kürzen. 😂
Geschrieben
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen : was nutzen 20 cm Strom im männlichem Geschlechtsteil,wenn im Kopf die Birne nicht brennt.........mich persönlich interessiert nicht, wie der Sch.... aussieht......da gibt es andere Kriterien, die mich erregen können......" zwinker "
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gipsy155:

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen : was nutzen 20 cm Strom im männlichem Geschlechtsteil,wenn im Kopf die Birne nicht brennt.........mich persönlich interessiert nicht, wie der Sch.... aussieht......da gibt es andere Kriterien, die mich erregen können......" zwinker "

So gar nicht? Also GAR NICHT? Ich verstehe, wenn es nicht so wichtig ist, n bissl spielt der Schwanz doch schon ne Rolle, oder?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb valens-fidus:

Scheiße, bin beide Male drüber! Ich finde nie wieder eine ...... heul 😢😉

PS

wenn Du so misst, sind es ca. 3 cm weniger, als wenn Du den Penis weit nach unten drückst beim Messen ;)  Penis-messen.jpg.4a088d60fde51fdf562e1d199e26e19b.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb YourMan86:

So gar nicht? Also GAR NICHT? Ich verstehe, wenn es nicht so wichtig ist, n bissl spielt der Schwanz doch schon ne Rolle, oder?

Vielleicht mag er eine Rolle spielen........aber wohl bei euch Männern mehr als jetzt bei mir als Frau. Ich reduziere keinen Mann auf seinen Schwanz........es sei denn, er macht es selber.....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb YourMan86:

Wobei mich ja auch nicht die Tiefe der Mumu interessiert

Dann hattest Du ja bisher Glück, wenn Du nie hörtest: "Stopp! nicht so tief", "nein! diese Stellung nicht" bzw. "auaaaaaaaaaa, Aufhören" :coffee_happy:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mapouka666:

Vielleicht misst du schnell noch mal nach. :coffee_morning: So genau nehmen es die meisten Männer hier nicht. Lass dir was einfallen, oder sag dann einfach der Frau

"komisch der muss über Nacht gewachsen sein :flushed:"

Glaubst Du wohl nicht, aber stimmt.

Gute Idee 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Glaubst Du wohl nicht, aber stimmt.

Gute Idee 😊

Ich glaube dir 🤞🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Dann hattest Du ja bisher Glück, wenn Du nie hörtest: "Stopp! nicht so tief", "nein! diese Stellung nicht" bzw. "auaaaaaaaaaa, Aufhören" :coffee_happy:

Nein, bisher fanden es alle geil, wenn ich angestoßen bin und dann sogar noch etwas nachgedrückt habe :P. Aua Aufhören, kann dabei auch schon mal mit dem Stoß an sich, als mit der Tiefe zu tun haben. Aber ich weiß worauf Du hinaus willst :).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Raaapunzel:

PS

wenn Du so misst, sind es ca. 3 cm weniger, als wenn Du den Penis weit nach unten drückst beim Messen ;)  Penis-messen.jpg.4a088d60fde51fdf562e1d199e26e19b.jpg

🤣

Kennst Du Dich da aus?!

Der ist so schwer. Um so zu messen, muß ich ihn ja hochdrücken. 😉

×
×
  • Neu erstellen...