Jump to content

Der perfekte Penis


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Raaapunzel:

PS

wenn Du so misst, sind es ca. 3 cm weniger, als wenn Du den Penis weit nach unten drückst beim Messen ;)  Penis-messen.jpg.4a088d60fde51fdf562e1d199e26e19b.jpg

Nun ja, ich drücke aber auch echt gern alles rein was ich habe :D. Das kann man schon mal beim Messen berücksichtigen :P.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Kennst Du Dich da aus?!

Seit Kurzem,  ja. Es war ein Thema hier im Forum und neulich konnte ich es tatsächlich erst real selber testen (ich glaubte es anfangs nicht) :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

@Raaapunzel😱 da habe ich auch immer falsch nachgemessen. 🤦🏻‍♀️

Nicht so wichtig, denn es gibt für jeden Winkel ja auch Stellungen :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alitta:

Schöne Grüße Mein Name ist alitta Harry, mailen Sie mir mit meiner E-Mail-Adresse hier, damit ich Ihnen mit meinen Bildern antworten kann und Ihnen den Grund erzähle, warum ich Sie kontaktiert habe. [email protected]

Genau :D werd ich sofort machen :D. Nicht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

Nicht so wichtig, denn es gibt für jeden Winkel ja auch Stellungen :$

Stimmt und die 3 cm mehr waren optimal. :smiley:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Happiny:

Wenn es DIE ultimative Technik gäbe, gäbe es weniger unbefriedigte Frauen *lächel*

...und hier dachte ich, es gäbe die unbefriedigten Frauen hauptsächlich, weil sich die jeweiligen Sex-Partner nen Dreck drum scheren, was Frau befriedigt.

Geschrieben
Oh ein perfekter Penis aber was ist wenn der falsche Mann dran hängt? Ich frage mich wann die Amerikaner die perfekte Spalte küren
Geschrieben
...heisst in Zukunft wenn man jemand in der Bahn, in der Bar, beim Tanzen, Sport usw. usw. kennenlernt daß Frau nachmessen soll? Ich hab ein Maßband ungenutzt zu verschenken, soo ganz spontan. Auweia, was Mann so liest 🤦
Geschrieben
Ich habe das noch nie wirklich vermessen... Weiß aber - dass 15 cm Länge für mich okay sind... Der Durchmesser hingegen darf was hermachen ;-)
Geschrieben
Ganz ehrlich ist mir der Rest wichtiger. Und ich glaub wenn Mann damit umzugehen weiß ist es egal ob Idealmass oder nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nia:

Warum denn immer der "perfekte Schwanz"? Meine Klitoris ist ca. 2,5cm gross...im erregten Zustand ungefähr das Doppelte durch die Blutzufuhr und demzufolge dunkelrot...auch mal interessant, oder? 😂😂

Liebe Nia, dass nenn ich jetzt endlich Mal einen SEHR interessanten Beitrag ;-)))

Geschrieben
Wenn ich so etwas lese, dann könnte ich leicht kotzen... sind wir nicht alle unterschiedlich? irgendwie perfekt unperfekt? Bei keinem Menschen sieht das Geschlecht aus wie das andere, wie soll also ein einziges perfekt sein? Wenn wir uns alle gegenseitig ein wenig mehr akzeptieren würden, dann hätten wir viel weniger Probleme und auch viel mehr Spaß ;)
Geschrieben
Laut Hirschhausen hat der Penis die richtige Länge, wenn er nicht bis zum Boden reicht, das spiegelt auch meine Meinung. Bei diesen ganzen Forschungen kommen jedes Jahr neue Ergebnisse raus und viele orientieren sich genau daran. Ein Kerl, der vielleicht Idealmaß hat und damit nicht umgehen kann, nützt auch nichts..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Hirschhausen

:clapping: den mag ich auch!

vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ein Kerl, der vielleicht Idealmaß hat und damit nicht umgehen kann, nützt auch nichts..

definitiv!

Geschrieben
Bei "freundlich, humorvoll, intelligent, mann" beißt es ja meist schon aus... Penis messen halte ich ja für eine Männervorliebe, mir sind die Angaben egal. Passen muss er und sein Träger darf kein Idiot und Grobmotoriker sein.
Geschrieben

nun "perfekt" ist eigentlich hier zu verstehen als das statistische Mittel..... so wie bei "Schönheit" auch.

 

wenn ich als Busenfetischist auf E und F cup stehe, nützt mir der perfekte Busen gar nix ;-)

und eine Frau, die es gerne größer hat, findet den "perfekten" Schwanz deshalb auch nicht sooo prickelnd ;-)

Biologisch bestimmt die Funktion die Form!

Geschrieben

@MalSchauenM87wer hier keine Spaß hat, ist selber Schuld. Man darf nur nicht alles so ernst nehmen. Ich warte nur noch drauf wenn die Frage nach den perfektesten Scharmlippen kommt. :P :smiley: ( oder habe ich die schon verpasst? :confused:)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

@MalSchauenM87wer hier keine Spaß hat, ist selber Schuld. Man darf nur nicht alles so ernst nehmen. Ich warte nur noch drauf wenn die Frage nach den perfektesten Scharmlippen kommt. :P :smiley: ( oder habe ich die schon verpasst? :confused:)

@Mapouka666 an den perfekten Schamlippen hängt im besten Fall eine Frau ;)

Geschrieben

Na darauf hat die Welt doch schon so lange warten müssen. Doch jetzt ist es endlich soweit. Man kann den Machern dieser Studie ja nur zu großem Dank verpflichtet sein, denn Frau weiß nun endlich, was sie nie selbst für sich heraus gefunden hätte und Mann hat nun endlich Zeit in Ruhe an seinem Schwanz herum zu ziehen, kneten oder was auch immer, bis auch sein Penis nun endlich diesem Ideal entspricht. Und dank der effektiven Genforschung dürfte es bald auch kein Problem sein, endlich einen Mann mit Idealpenis zu produzieren. Schöne neue Welt. Ironie aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MalSchauenM87:

@Mapouka666 an den perfekten Schamlippen hängt im besten Fall eine Frau ;)

Okay und im schlechtesten Fall? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Okay und im schlechtesten Fall? 

auch :P

Geschrieben

@Mapouka666 das wäre dann wohl so etwas wie eine "Taschenmuschi" Stelle ich mir jedenfalls ziemlich unspannend vor... da können die Schamlippen noch so "perfekt" sein ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oralstier:

auch :P

Also. Warum soll es beim Penis anders sein? :$

Ups warte mal. :confused: Könnte auch anders sein. 

Geschrieben
Braucht da jemand etwa ein wenig Aufmerksamkeit? Und gabz ehrlich... welche Frau interessiert iwelche Studie, welche den Schwanz betrifft? Individualität ist hier das Stichwort!!
×
×
  • Neu erstellen...