Jump to content

Der perfekte Penis


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raaapunzel:

Du hast da irgendwas im TE falsch verstanden :confused: vielleicht nochmal neu versuchen?! :$

Nein, den TE habe ich schon richtig verstanden, den Inhalt übrigens auch...

Das bezog sich eher auf Nachfolgende ;)

Geschrieben
Ich habe viele Frauen gefragt was ihnen lieber ist. 1. Lang und Dünn oder 2. Kurz und Dick. Aus erfahrung weis ich das Lang und Dick immer gut ankommt :-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb newbird66:

Ich habe viele Frauen gefragt was ihnen lieber ist. 1. Lang und Dünn oder 2. Kurz und Dick. Aus erfahrung weis ich das Lang und Dick immer gut ankommt :-)

Kommt auf die Definition und die genaun Maße an ;)

Geschrieben
Mexico sagt alles die kleinen 😂
Geschrieben
laut wissenschaftlichen Studien wurde ganz klar belegt, dass es den Frauen NICHT auf die Größe ankommt! 8,5cm reichen, um eine Frau restlos zu befriedigen! Es muss nur Visa oder MasterCard drauf stehen..
Geschrieben
Also meiner ist 16cm. Bin 24jahre verheiratet. Läuft bei mir 😆
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lafusch1986:

Mexico sagt alles die kleinen 😂

NEW Mexico ist ein Bundesstaat der USA.

Geschrieben
Für was Forschungsgelder ausgegeben werden ... ohne Worte!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb newbird66:

1. Lang und Dünn oder 2. Kurz und Dick.

Es gibt nicht nur diese 2 Varianten! :yum: ich bleibe jedenfalls bei "normal" = Durchschnitt,

habe nämlich anscheinend auch nur ne durchschnittliche Vagina :$ und das ist gut so

vor 49 Minuten, schrieb newbird66:

Aus erfahrung weis ich das Lang und Dick immer gut ankommt

Falsch! = nicht immer!!! ... (Du kennst mich nämlich ja auch nicht hehe) :coffee_happy:

 

vor 37 Minuten, schrieb lafusch1986:

Mexico sagt alles die kleinen 😂

PS es ist von Vorteil, wenn man alle Beiträge von anfang an erst durchliest, dann erst schreibt ;)

(das, was Du beiträgst, war nämlich schon vor Stunden geklärt)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist nicht von mir, finde ich aber gut "ineinander passen alle, aber nicht alle zueinander" Autorin unbekannt
Geschrieben

Laenge, Dicke, Durchmesser.. alles scheiss egal. SCHMECKEN MUSS ER !!

Geschrieben
Naja. Wenn es nach 40 % der Frauen hier geht kann er ja nicht gross genug sein. . Ich glaub es ist ja so wie bei manchen Männer grosses Auto für zu kleine Garage. Lach . Ne jetzt mal im ernst wenn interessiert das . Die Frau ist ja nicht so geistig umnachtet das sie die Wahl ihres Partners von der sxhwanzgrösse abhängig macht. Was ideal von der Größe ist doch von Frau zu Frau anders.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dreamtouch:

Wenn es nach 40 % der Frauen hier geht

Soviel Frauen gibt's hier doch gar nicht *lach*

Es sind doch eh min 70%fakes, und 10% wollen nur das Ego aufbessern, 10% suchen gar nichts, 5% wollen Beziehungen und nur die restlichen 5% wollen ficken.

Wo um Himmels willen hast Du die 40% her *lach*

 

(und PS, das war minimal ironisch, falls es jetzt etwas undeutlich war)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Andre521:

Laenge, Dicke, Durchmesser.. alles scheiss egal. SCHMECKEN MUSS ER !!

Das Auge isst aber mit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

Soviel Frauen gibt's hier doch gar nicht *lach*

Es sind doch eh min 70%fakes, und 10% wollen nur das Ego aufbessern, 10% suchen gar nichts, 5% wollen Beziehungen und nur die restlichen 5% wollen ficken.

Wo um Himmels willen hast Du die 40% her *lach*

 

(und PS, das war minimal ironisch, falls es jetzt etwas undeutlich war)

Hab ich auch so verstanden . Wie ich noch neu hier war hab ich erst gedacht ich lese falsch. Aber geh mal ich die Profile jede zweite dritte schreibt mind. 20 x 6 cm. Lach. Hatte schon minderwertigkeitskomplexe. Ein bekannter hatte mal sein Profil von 18 cm auf 27 cm geändert.  Plötzlich war der Briefkasten voll. Aber 60 Prozent Männer lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb WifesharingOWL:

😂😂Der Umfang ist schon krass

Das passt schon, so ein erigierter Penis hat etwa 4cm Durchmesser,  denn Kreisumfang = Durchmesser*pi  (3,14159265)  ergibt die 12 cm Umfang. ;)

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben

Jetzt müsste noch die Frage kommen blutpenis oder fleischpenis was macht Frau mehr an in mexico. Mit Vorhaut oder ohne.  .  Manchmal resigniere ich hier im Forum.

Geschrieben
Was für ein Quatsch. Das hat sowas von Galileo ... da werden auch immer solche Weisheiten verteilt wo Wissenschaftler dies oder das herausgefunden haben wollen. Natürlich immet von anderen Faktoren soweit abhängig das es praktisch komplett nichtssagend ist. Ich frage mich immer wer für solchen Blödsinn angeblich Mittel zur Verfügung stellt.
Geschrieben
Genau darum würde ich auch mit mir ficken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Das passt schon, so ein erigierter Penis hat etwa 4cm Durchmesser,  denn Kreisumfang = Durchmesser*pi  (3,14159265)  ergibt die 12 cm Umfang. ;)

Bei 90% der männlichen Popper hier aber nicht... da hat das Ding nicht 12cm Umfang, sondern angeblich Durchmesser. Hat ja jeder geile Hecht angeblich so ne Keule in der Hose, womit die früher Mammuts k.o. geschlagen haben... ich bleib dabei. Alles Fake News!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Happiny:

Es sind doch eh min 70%fakes, und 10% wollen nur das Ego aufbessern, 10% suchen gar nichts, 5% wollen Beziehungen und nur die restlichen 5% wollen ficken.

Und wo sind in der Rechnung die Lesben abgeblieben?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker139:

Und wo sind in der Rechnung die Lesben abgeblieben?

Das sind keine Frauen :)

Also nicht in meiner Rechnung, Also nicht in der, in der Männer ja ihre Beute suchen!!!

 

(Sorry liebe homosexuelle Damen. Ich mein es nicht böse *lächel*)

vor 10 Minuten, schrieb Joker139:

Und wo sind in der Rechnung die Lesben abgeblieben?

vermutlich sind sie in den Fakes enthalten

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Dreamtouch:

Aber geh mal ich die Profile jede zweite dritte schreibt mind. 20 x 6 cm

Bist Du sicher, dass dahinter nicht Kerle stecken, die bisschen foppen wollen? Also, ich zweifel da stark!

vor 21 Minuten, schrieb flepoD:

Bei 90% der männlichen Popper hier aber nicht... da hat das Ding nicht 12cm Umfang, sondern angeblich Durchmesser.

Das habe ich noch nie gelesen. Meistens steht 20/6 da, einmal sah ich die Angabe 7 bei Durchmesser, neulich mal 9

Geschrieben
Ich dachte immer die Penis Größe fwird anhand des TMI gemessen?🤔
×
×
  • Neu erstellen...