Jump to content

Blasen Oralsex


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...ja - das finde ich voll komisch du! Die meisten Frauen blasen mit dem Mund. Womit Deine?
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Blaeserfbg:

Mein Gott, was Antworten!! Sind nur noch Irre hier??

Ist doch  wahr!! 

Geschrieben
Männer sind sehr visuell fixiert. Welcher Mann guckt nicht oft ner hübschen Frau hinterher?! 😉 So auch beim Blasen, sie wollen gucken wie der Schwanz im Mund verschwindet und was gerade das Gefühl dort "verursacht". Ich finde es normal, wenn er guckt.
Geschrieben

Also erstmal habe ich mit ihr darüber gesprochen aber sie findet es unangenehm wenn ich sie dabei an schaue und zweitens will sie nicht von mir Geleckt werde weil sie kein gefallen daran hat ist bei ihr sexuell eh etwas anderes darum macht sie es mir damit wir überhaupt sexuell aktiv sind .....seit dem wir fest zusammen sind jetzt schon knapp 4 Jahre ist sexuell bei ihr so gut wie nix mehr los sie mag es auch nicht wenn ich ihr am Kitzler spiele ist für sie sehr unangenehm...normaler Sex ist in Ordnung aber halt auf Dauer ohne Abwechslung langweilig darum ja meine Frage .

 

Geblasen ist ja auch nicht geblasen ..

vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Männer sind sehr visuell fixiert. Welcher Mann guckt nicht oft ner hübschen Frau hinterher?! 😉 So auch beim Blasen, sie wollen gucken wie der Schwanz im Mund verschwindet und was gerade das Gefühl dort "verursacht". Ich finde es normal, wenn er guckt.

Darf ich aber leider nicht denn wenn ich gucke soll ich mir was vor das Gesicht halten .

Geschrieben

Die sache ist doch ganz einfach, deine Frau mag das mit blasen und lecken nicht.

Sie möchte damit nichts zu tun haben.

Warscheinlich macht Sie einfach nur den normalen Sex, damit du Sie nicht weiter nervst.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Raaapunzel:

PS: Scheiße = ß ;)

"skandalös"... *lächel... ;-) ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Analfan84:

.normaler Sex ist in Ordnung aber halt auf Dauer ohne Abwechslung langweilig darum ja meine Frage

ein arm im Arsch ist also normaler Sex und nichts ist mehr los? ok...wieder was gelernt. Danke. Macht doch ein Paarprofil zusammen. Aus neutraler Position mal beobachten wie es mit einem anderen ist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Die sache ist doch ganz einfach, deine Frau mag das mit blasen und lecken nicht.

Sie möchte damit nichts zu tun haben.

Warscheinlich macht Sie einfach nur den normalen Sex, damit du Sie nicht weiter nervst.

Und warum ging alles am Anfang der Beziehung von selbst und nun nicht mehr war meine erste Freundin die mir von allein ein geblasen hat ...

Geschrieben
Würde sie denn überhaupt mitbekommen, wenn Du sie dabei anschaust? ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Am Anfang war es vielleicht neu und spannend.

Nun wird es langam langweilig.

Das lässt halt alles nach.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
Och komm,nicht hinschauen beim blasen,sondern was vor das Gesicht halten. Sie will nicht geleckt werden,mag es nicht am Kitzler berührt zu werden,weil es unangenehm ist für sie. Sexuell läuft es sowieso nicht wirklich,aber sie schiebt dir ihren Arm in den Arsch??? Ne,niemals seid ihr auch nur annähernd normal,geschweige denn echt. Das einzige was ich daran glaube,ist die Sache mit dem lecken
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

ein arm im Arsch ist also normaler Sex und nichts ist mehr los? ok...wieder was gelernt. Danke. Macht doch ein Paarprofil zusammen. Aus neutraler Position mal beobachten wie es mit einem anderen ist...

Das Kamm ja erst später das sie das jetzt macht was ich gut finde machen das erst seit zirka 3monate .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analfan84:

machen das erst seit zirka 3monate

Und schon ist alles langweilig geworden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MDettmold81:

Och komm,nicht hinschauen beim blasen,sondern was vor das Gesicht halten. Sie will nicht geleckt werden,mag es nicht am Kitzler berührt zu werden,weil es unangenehm ist für sie. Sexuell läuft es sowieso nicht wirklich,aber sie schiebt dir ihren Arm in den Arsch??? Ne,niemals seid ihr auch nur annähernd normal,geschweige denn echt. Das einzige was ich daran glaube,ist die Sache mit dem lecken

Wie schon vorher geschrieben das Kamm jetzt erst weil sie an nix gefallen findet und mir aber denn gefallen tut damit ich nicht ganz ohne leben muss und vielleicht fremd gehe 

Gerade eben, schrieb binMann123:

Und schon ist alles langweilig geworden?

Das fisten nicht ...aber das machen wir auch nicht oft 

Geschrieben

Komisch wärs, wenn du tatsächlich eine Frau hast.

Unglaublich

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr macht wohl das ganze Programm,

lecken, blasen, fisten warscheinlich auch ficken.

Sei doch zu frieden.

 

Wie oft macht ihre denn das in der Woche?

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

@eligor ich habe jetzt Bilder im Kopf  von denen ich dachte, sie würden mich lange verfolgen. Aber dank des TE wurden sie überlagert von einer blasenden Frau und dem Mann dazu, der sich ein Kissen vor das Gesicht hält :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Analfan84:

Das Kamm ja erst später das sie das jetzt macht was ich gut finde machen das erst seit zirka 3monate .

Dann hattest du also mit 29 deinen ersten Blow Job. Ok. Also der erste wo sie es von alleine gemacht hat... was war davor...? Hast da nachgeholfen, oder wie darf ich das verstehen;) Also ist es deine erste Frau die eigendlich freiwillig deinen Schwanz im Mund hat.? Und die "überredeten" oder anderes haben es besser gemacht, und dir dabei in die Augen geschaut weil sie das total geil fanden????

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Analfan84:

Wie schon vorher geschrieben das Kamm jetzt erst weil sie an nix gefallen findet und mir aber denn gefallen tut damit ich nicht ganz ohne leben muss und vielleicht fremd gehe

da muss sie ja jetzt keine Angst mehr haben. Durch dein Poppen Profil und den hilfreichen Antworten der Fragen von dir, kann sie jetzt sicher sein, dass du gewillt bist ihr Treu zu bleiben und neuen Pep in die Beziehung einbringst....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Analfan84:

.meine fertig mich in der Hinsicht ab und ich darf sie auch nicht an schauen beim Oralverkehr ...

Vielleich, kann Sie es nicht mit ansehen, wie du da gestikuliert.

Geschrieben
Hahahaha ich lach mich tot. Sie findet an nix Gefallen, aber dir zuliebe stopft sie dir ihren halben Arm in den Arsch?! What the fuck? Vielleicht solltet ihr generell mal Euer (Sex)Leben überdenken und etwas finden was beide mögen. Hat noch jemand den Tierarzt mit dem langen Plastikhandschuh vor Augen? 😂🙈🤮
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ihr macht Sex bestimmt auch nur im Dunkeln ??
Geschrieben
Eine gewisse Neugierde ist immer vorhanden, dennoch solltest du Abwägen ob es das wert ist deine Beziehung zu gefährden. Nur um zu wissen wie es bei anderen wäre.
×
×
  • Neu erstellen...