Jump to content

Blasen Oralsex


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Analfan84:

Darf ich aber leider nicht denn wenn ich gucke soll ich mir was vor das Gesicht halten .

Du hast ja mit ihr gesprochen, aber ne Begründung Warum du nicht gucken darfst, kam die auch???

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Hahahaha ich lach mich tot. Sie findet an nix Gefallen, aber dir zuliebe stopft sie dir ihren halben Arm in den Arsch?! What the fuck? Vielleicht solltet ihr generell mal Euer (Sex)Leben überdenken und etwas finden was beide mögen. Hat noch jemand den Tierarzt mit dem langen Plastikhandschuh vor Augen? 😂🙈🤮

:clapping:Wollte ursprünglich auch schon den Pferdeentsamer ins Spiel bringen, aber habe es mir verkneifen können...:coffee_happy:

vor 29 Minuten, schrieb Analfan84:

Darf ich aber leider nicht denn wenn ich gucke soll ich mir was vor das Gesicht halten

solange es keine Gesichtsmaske von Clooney ist, alles gut. Dann liebt sie dich noch. Im Moment ist es noch normales Frauengebaren.. Bitte verdecke dein Gesicht. Höre ich auch immer so

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Blowmaster215:

Nimm dir mal einen Mann wir können blasen. ;-)

Warum müssen sich Kerle eigentlich immer so eklig anbiedern?

Geschrieben

Man hätte auch einfach fragen können: "Welche Frau wäre bereit, jetzt zur kalten Winterzeit, meinen Penis ohne zu lärmen, etwas mit dem Mund zu wärmen?"

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DerDritteMann:

Komisch wärs, wenn du tatsächlich eine Frau hast.

Unglaublich

Hab ich und bin Sohn ....

vor 50 Minuten, schrieb binMann123:

Ihr macht wohl das ganze Programm,

lecken, blasen, fisten warscheinlich auch ficken.

Sei doch zu frieden.

 

Wie oft macht ihre denn das in der Woche?

Ein Mal wenn überhaupt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Analfan84:

Ist es komisch das ich wissen will wie andere Frauen blasen ...meine fertig mich in der Hinsicht ab und ich darf sie auch nicht an schauen beim Oralverkehr ...

mag sie es überhaupt ? Kommt sie zu dir und sagt
Soll ich dir einen blasen und dann fickst du mich ?

Wenn sie es nicht aus freien Stücken und lust tut dann tu euch beiden den gefallen und fordere es auch nicht ein.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lotte:

@eligor ich habe jetzt Bilder im Kopf  von denen ich dachte, sie würden mich lange verfolgen. Aber dank des TE wurden sie überlagert von einer blasenden Frau und dem Mann dazu, der sich ein Kissen vor das Gesicht hält :clapping:

Ja na was meinst du wie es mir dabei geht finde das nicht Grade erregend

Geschrieben

Komisch wärs, wenn du tatsächlich eine Frau hast.

Unglaublich

Hab ich und bin Sohn ....

Finger weg von der Mama

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb berlin_er44:

Dann hattest du also mit 29 deinen ersten Blow Job. Ok. Also der erste wo sie es von alleine gemacht hat... was war davor...? Hast da nachgeholfen, oder wie darf ich das verstehen;) Also ist es deine erste Frau die eigendlich freiwillig deinen Schwanz im Mund hat.? Und die "überredeten" oder anderes haben es besser gemacht, und dir dabei in die Augen geschaut weil sie das total geil fanden????

War generell mein erstes Mal oral 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Hab ich und bin Sohn ....

Erkläre uns doch erstmal deine Familienverhältnisse.

 

 

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Du hast ja mit ihr gesprochen, aber ne Begründung Warum du nicht gucken darfst, kam die auch???

Nein leider nicht wirklich sie meinte sie könnte komisch dabei aussehen was aber nicht der Fall ist was ich ihr auch sagte aber sie möchte das nicht 

Geschrieben
Ich will das gar net wissen. Ich finde nix am Blasen. Da gibts viel Besseres.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Erkläre uns doch erstmal deine Familienverhältnisse.

Erkläre uns doch erstmal deine Familienverhältnisse.

Deine generell Sinnfreien Beiträge verstehe ich in vielen Forumthemen sowieso nicht.. Aber dein mich Zittieren jetzt mal so gar nicht.. Wie lautet deine Frage?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb winternick:

mag sie es überhaupt ? Kommt sie zu dir und sagt
Soll ich dir einen blasen und dann fickst du mich ?

Wenn sie es nicht aus freien Stücken und lust tut dann tu euch beiden den gefallen und fordere es auch nicht ein.

 

Nein würde sie nie machen weil sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hat ex Typ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Deine generell Sinnfreien Beiträge verstehe ich in vielen Forumthemen sowieso nicht.. Aber dein mich Zittieren jetzt mal so gar nicht.. Wie lautet deine Frage?

Sorry es galt nich dir. Vertippt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Analfan84:

Nein würde sie nie machen weil sie damit schlechte Erfahrungen gemacht hat ex Typ 

also sie mag es nicht und du nötigst sie ? bedrängst sie es doch zu tun und wiöst dann noch Dinge die ihr maximal zuwider sind ?

Du hast ein riesen Problem, so einen Kerl hätte ich nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb binMann123:

Erkläre uns doch erstmal deine Familienverhältnisse.

 

 

Und hab nin Sohn 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Analfan84:

sie könnte komisch dabei aussehen

Die Fratze dabei find ich selber auch nicht so ansehnlich - aber ich weiß, Kerle sehen das anders :$

Trotzdem glaube ich, dass Euer Verhältnis ziemlich gestört ist und ich würde Euch beiden empfehlen, Euch was passendes neues zu suchen

vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wie lautet deine Frage?

Er hat nur falsch zitiert - war aber logisch zu erkennen (ich frag mich übrigens auch, was das bedeutet mit dem "Sohn" hehe)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

also sie mag es nicht und du nötigst sie ? bedrängst sie es doch zu tun und wiöst dann noch Dinge die ihr maximal zuwider sind ?

Du hast ein riesen Problem, so einen Kerl hätte ich nicht.

Man muss sie fragen hat sie mir gesagt weil sie nie fragen würde weil sie Mal nin Typ hatte der sie geschlagen hat wenn sie im falschen Zeitpunkt gefragt hat ...

Ich nötige sie nicht ich Frage und bitte immer ganz freundlich wenn ich das nicht machen würde hätten wir garkein Sexleben mehr und unser Sohn wäre nie geboren worden .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Analfan84:

Man muss sie fragen hat sie mir gesagt weil sie nie fragen würde weil sie Mal nin Typ hatte der sie geschlagen hat wenn sie im falschen Zeitpunkt gefragt hat ...

Ich nötige sie nicht ich Frage und bitte immer ganz freundlich wenn ich das nicht machen würde hätten wir garkein Sexleben mehr und unser Sohn wäre nie geboren worden .

das blasen ist nicht euer Problem, macht eine Paarterapie und arbeitet an der Beziehung

 

Geschrieben
Du kannst ihr Komplimente machen (nicht spielen, muss schon ernst sein) dann hast auch du wieder die Hosen an 😊😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

das blasen ist nicht euer Problem, macht eine Paarterapie und arbeitet an der Beziehung

 

Paartherapie würde sie nie machen weil sie sonst ihre ganze Vergangenheit hoch holen müsste und ihr geht es ja schon besser seit dem sie mit mir zusammen ist und sie meinte ja auch das alles besser laufen würde wenn sie mich schon vor den ganzen Vorfällen kennen gelernt hätte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Du kannst ihr Komplimente machen (nicht spielen, muss schon ernst sein) dann hast auch du wieder die Hosen an 😊😁

ja klar... um in einer Beziehung wieder die "Hosen" anzuhaben...muss man der Frau Komplimente machen. ich bin Verwirrt...sorry

Geschrieben
Ist kompliziert mit ihr wer sie kennt versteht mich besser ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Analfan84:

Paartherapie würde sie nie machen weil sie sonst ihre ganze Vergangenheit hoch holen müsste und ihr geht es ja schon besser seit dem sie mit mir zusammen ist und sie meinte ja auch das alles besser laufen würde wenn sie mich schon vor den ganzen Vorfällen kennen gelernt hätte.

jetzt mal ganz im Ernst!!! Egal was war... aber was würde denn besser laufen?

×
×
  • Neu erstellen...