Jump to content

Blasen Oralsex


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es komisch das ich wissen will wie andere Frauen blasen ...meine fertig mich in der Hinsicht ab und ich darf sie auch nicht an schauen beim Oralverkehr ...

Geschrieben
na darum lassen sich viele Männer lieber sofort vom Kerl blasen und abschlucken
Geschrieben
Du darfst Deine Frau beim Oralsex nicht anschauen??? 🤔
Geschrieben

Komisch ist daran nichts.

Aber wenn ich deinen Text lese, kommt mir der Gedanke, das deine Frau blasen gar nicht mag.

Sie tut es wohl nur, weil du es haben willst.

Kein Wunder, das du sie deshalb nicht ansehen darfst dabei.

 

Geschrieben

was genau willst denn nun wissen, eine Blasbeschreibung?

Geschrieben
Klar ist das komisch... üblicherweise hat jeder Mann nur mit einer Frau Sex (in welcher Form auch immer) und schwupps will er nix aber auch gaaar nix mehr von anderen wissen... Deswegen guckt keine Sau Pornos, keiner geht fremd und das Beenden von Beziehungen ist eine Erfindung der Lügenpresse.
Geschrieben

Wer ausgiebig leckt wird auch gerne und ausgiebig geblasen. Angucken darf man mich dabei schon ;)

Geschrieben
ich kann Dir sagen, wie ein Mann bläst, ich nehme den Schwanz tief auf und blase ihn langsam hoch, und wenn Du kommst, langsam alles schlucken, auch danach nicht loslassen und langsam weiter aussaugen
Geschrieben
das Leben ist schon hart............................ Hier eine Antwort darauf zu finden, bestreite ich vehement,warum nicht einfach mir Deiner Frau mal drüber sprechen.
Geschrieben
Wieder so einer, der das Weib nicht im Griff hat. Schau mal unter dem Schwanz nach, da müssten irgendwo Eier sein!
Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle mal mich mit ihr zusammen setzen und ausführlich darüber reden.
Geschrieben
Hä? Du bist schon bissl komisch,oder? Willst einerseits fisting ausprobieren,fragst aber im gleichen Atemzug,wie deine Frau weiter las bis zu ihrem Ellenbogen bei dir reinkommt (Profil) Jetzt das mit dem nicht zuschauen beim blasen. Bei euch/dir passt doch was nicht
Geschrieben
Die Vorstellung allein, ist schon Gruselig.....
Geschrieben
Das ist komisch, ja. Wenn du feinen Spass hast ist es okay, wenn nicht REDE mit DEINER Frau darüber, ansonsten bleibt dir wohl der Staubsauger
Geschrieben
Scheinst ja schon viel Erfahrung zu haben.Wird schon noch😉😊
Geschrieben
stimmt deine Körperhygiene? Manche Frauen blasen sehr gerne manche mögen es nicht! Hast Du mit deiner Frau mal darüber geredet?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch merkwürdig,  dass dir deine Partnerin zwar ihren halben Arm in den Arsch steckt, aber offenbar kein Gefallen daran hat, dir Einen zu blasen. 

Kann es sein, dass du Sachen von ihr verlangst, die sie nicht mag, oder die sie sogar anekeln?  Hab schon öfter gehört, dass das dazu führt, dass die normale Sexualität dann auf der Strecke bleibt. Irgendwie klingt es danach. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Ich hab mir mal dein Profil angesehen,du schreibst beim Blasen kann sie dich nicht ansehen.aber beim Fisten schon oder wie.Vielleicht mag sie kein Oralsex,schon mal drüber nach gedacht.
Geschrieben

Darum lass ich mich auch immer mal zwischen durch von einem Mann blasen. Blase aber auch mal ein

Schwanz oder lecke eine Frau.

×
×
  • Neu erstellen...