Jump to content

Suchoption ONS


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist es genauso paradox,wenn ich ons angebe,aber im text was langfristiges suche.

das aus einem ons was längerfristiges werden kann ist klar,aber dennoch ist es doch wahrscheinlich nicht die motivation  für ein ons.

das auf der suche nach was längerfristigen am ende auch ein ons "rausspringen"kann ist auch klar,aber auch nicht die motivation gewesen.

somit würde ich keine frau kontaktieren die "nur"ein ons sucht(auch wenn daraus mehr werden kann),weil ich etwas längerfristiges suche.

ob es ein ausschlusskriterium ist muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Schon einer auf die Idee gekommen, dass es Menschen gibt die einfach nur ONS wollen, nicht mehr und nicht weniger.

vor einer Stunde, schrieb Happiny:

Für mich hört es sich an, wie der schnelle, anonyme, gefühllose Sex für zwischendurch.

Das wird es sein, was spricht dagegen wenn sich beide einig sind?

Geschrieben

@Happiny  ONS  sicher einmalig , aber warum die schnelle Nummer ? Klar sehen da viele die schnelle Befriedigung , Aber der ONS ist doch auch oft der Abschluß oder der Beginn einer tollen Begegnung / Abends / Kennenlernens . Jeder verbindet den ONS doch mit etwas anderem , hat eine andere Sicht . Genauso wie die Ansichten zu Affäre / Freundschaft+ sehr unterschiedlich sind .

Ich hatte auch mal ONS /Affäre in meiner Suche drin , weil ich klarstellen wollte das ich an einer Beziehung im herkömmlichen Sinn nicht interessiert war / bin .

Geschrieben
Ich lehne mich sogar ganz weit aus dem Fenster und behaupte dass das hier sehr viele männliche User gezielt suchen. Manche sind sogar, ich nenne sie „ONS-Jäger“ . Damit meine ich diese Herren die einen high score an ONS anstreben, wie die altbekannte Kerbe im Holz Statistik hangeln sie sich von Frau zu Frau.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Das wird es sein, was spricht dagegen wenn sich beide einig sind?

Gar überhaupt nichts spricht dagegen!!!

 

Nur weiß ich dann, dass ich das nicht will. Das ist der Punkt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Bezeichnung ONS hat für mich einen faden (negativen/billigen) Beigeschmack - Ich möchte das nicht im Voraus festlegen (wenn es nicht passt, ergibt sich das natürlich manchmal) suche sowas aber nicht!

vor 14 Minuten, schrieb MissSerioes:

Es mag sein das alles mit einem ONS anfängt für mich ist das aber mehr eine Floskel.

Für mich beginnt eigentlich jede Geschichte mit dem 1. Mal :$ Nur erlischt bei Wiederholung natürlich die Bezeichnung ONS, logisch

vor 21 Minuten, schrieb Aresace:

Denn wenn der "ONS" für beide toll war wäre es doch Blödsinn, nur aus Prinzip auf eine Wiederholung zu verzichten, oder?

korrekt! ;)

 

 

Ich befürchte leider auch, dass einige hier viel ankreuzen, weil sie meinen, das gäb viel Erfolg/viele Chancen :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da lehnst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster..CURVES..immer dieses Vorurteil gegenüber Männern...fangt mal bei Euch selber an...bei Euch Frauen gibt es auch welche die auch kein Kind von Traurigkeit sind...immer zuerst mal vor Eurer Tür kehren..ich beziehe mich da nicht auf Dich,sondern allgemein
Geschrieben (bearbeitet)

„Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähl ihm von deinen Plänen“. Alles nicht möglich zu planen. Aus einem ONS entstanden Beziehungen, aus Wunsch nach Liebe und mehr ONS‘s. Ehrlich sein wäre gut. Gibt jemand an Gebunden zu sein und Ko der zu haben etc, ist die Chance auf eine engere Verbindung sehr gering. Weiß man das, kann man ja oder nein sagen. Euch einen tollen Sonntag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Schon einer auf die Idee gekommen, dass es Menschen gibt die einfach nur ONS wollen, nicht mehr und nicht weniger.

ja klar wollen manche nur ons, wer soll sie denn sonst poppen wenn nicht der ons ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Happiny:

Eine Affaire kann auch mir einem ONS enden. Dagegen sage ich ja auch nix. Niemand sollte ein zweites Mal müssen.

Für mich hört es sich einfach komisch an. So wahllos. Ich möchte das nicht.

ONS ist wahlloser unverbindlicher SEX!

So habe ich ihn erlebt...und so wurde er von den Herren gegeben.

Was du erwarten erhoffen kannst das der SEX gut ist.

Was du nicht zu erwarten hast ist ein Wiedersehen.Ich war jedenfalls nicht daran interessiert.

Und man kann es drehen wenden ...Es ist billiger SEX.

Du gehst ohne dich umzudrehen!

Das kann man ausschmücken und sich auch schön reden.

Was man sich zu gute halten kann...Ich habe mir die Herren ausgesucht die mir gefielen.

Die nach meinem Geschmack waren und kompatibel waren mir meinem Vorlieben.So diese denn auch wollten.

Ich bin nicht nymphomanisch veranlagt dann wäre es vermutlich ganz wahllos geworden.

Der Tenor bleibt aber eben auf Nur für eine Nacht!:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hoffe meist das aus sex mehr wird. Wenn ich sex mit einer Frau habe dann mit dem gewissen etwas. Aber wo sind wir hier??? Klar hätte ich gerne mehr, aber was steht hier im Vordergrund. Erst sex und daraus mehr... Total gerne. Möchte selbst keine schnelle Nummer. Billig sollte es auch nicht klingen... Was sollen wir tun liebe Frauen...???
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht verallgemeinert . Lediglich von vielen gesprochen  weil das meine Erfahrungen sind. Und ich kann nur Männer beurteilen weil ich hier mit Frauen sehr wenig am Hut habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hoi,

also bei mir als toleranter Mensch ist es so, daß ich schlichtweg einfach ein durchaus auch schönes spannendes Erlebnis nicht ausschließen möchte. Auch, wenn mein Hauptaugenmerk mehr auf eine längerfristige Affäre bzw. Freundschaft Plus+ ausgerichtet ist. 😊😊😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

ja klar wollen manche nur ons, wer soll sie denn sonst poppen wenn nicht der ons ?

Was willst Du damit sagen? dass jeder der einen ONS sucht, einfach nicht mehr bekommt? Weil er/sie es nicht drauf hat, oder zu hässlich ist, zu blöd..... oder oder oder?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn die meisten mal ehrlich zu sich selber sind, dann würden sie vielleicht sagen, dass der ons die einzige möglichkeit für sie ist zu sex zu kommen. man bietet sich 1 x an, damit man nicht ungefickt bleibt. so sieht es doch aus..... weil es zu mehr einfach nicht reicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube, dass Männer mit dem Begriff "Sex" tatsächlich das praktische Einführen des Penis in eine dafür mehr oder weniger geeignete Körperöffnung verstehen. Schließlich sind wir evolutionsmäßig darauf eingerichtet und programmiert, möglichst viele unserer Gene unter die Menschheit zu bringen, während die Frau nach diesen 3 Minuten äußerst zweifelhafter "Liebe" für neun Monate mehr oder weniger auf Lust verzichten muss. 

Diese Zeiten sind nun einmal vorbei, aber der grillende, PS-verliebte Mann von heute sieht sich immer noch in der Rolle. Für Frauen gehört heutzutage einfach mehr dazu, zu lieben und sich lieben zu lassen. Und wir Männer sind gut beraten, uns das vor Augen zu halten. Und sei es nur, weil Sex dann viel mehr Spaß macht! Und letztlich ist es egal, welche Vorlieben eine Frau hat: sie hört auch bei den bizarrsten Vorstellungen nie auf, ein Mensch mit Anspruch auf Würde und Respekt zu sein. Und von daher ist der Begriff "ONS" schon in sich respektlos. Da kann "Mann" auch in den Puff gehen. ONS garantiert. Aber das kostet dann etwas!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Poppey44536:

Aber wo sind wir hier???

Egal, wo Du (angemeldet) bist, es liegt allein an Dir, was Du suchst, worauf Du eingehst,

bzw. an euch beiden dann, was ihr draus macht :$ Hier muss keiner nur den schnellen billigen Fick suchen/nehmen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja, so eng nimmt man das wahrscheinlich nicht. Wie Du schreibst kann es auch nach 2,3,5 oder 100 Malen enden. Aber wie willst Du das unter einen Begriff bringen? Multiple-Night-Stands? Und dann überhaupt: Warum "Night"? Vielleicht sollte man andere Tageszeiten auch in Betracht ziehen? Wahrscheinlich ist damit gemeint, dass tatsächlich ein sexuelles Abenteuer gewünscht ist, das nicht zu weiteren Verpflichtungen oder Erwartungen führen sollte. Ohne dass Wiederholung ausgeschlossen wäre, aber eben nicht verbindlich. Sonst wäre das wohl eine Affäre. Gefühllos müssen solche einmaligen Erlebnisse übrigens nicht sein, das kann sehr sehr intensiv sein und man erinnert sich dann noch jahrzehnte dran, weil es eben einmalig war. Klassisches Beispiel wäre eine Urlaubsvögelei oder nach nem Event - wo man das einmal macht und dann nie mehr wieder.
Geschrieben

"Ich bin kein Mann für eine Nacht  - so viel Zeit hab ich nicht" ;)

Geschrieben

@Magnifica also wenn Weiblein oder Männlein unterwegs sind , zufällig jemand tolles kennenlernen und Stunden danach wirklich zufällig im Bett landen dann haben sie sich nur angezogen weil sie wußten es reicht nicht zu mehr ? Ach du sch...., wieviele rennen dann täglich mit dem morgendlichen ( un ) Wissen umher !?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Happiny:

....Viele Männer haben den ONS ausgewählt, betonen aber im Text, eher was längerfristiges zu wollen.

Gibt es da ggf. ein Mißverständnis?...

Ich habe auch ONS bei mir im Profil stehen und im Text denn das ich etwas längerfristiges suche.... :smirk:

Meine Erklärung ist, das es ja alles mit einem ONS anfängt und man dann erst sieht ob sich daraus nun eine Affäre oder eine Beziehung entwickelt....

:confused: Man kann doch nicht nach einem Kaffee-Date sagen: "Ok, wir beide haben ab jetzt eine Affäre/eine Beziehung!!"

Vielleicht sollte man den ONS/den Profiltext (und ob da auch Affäre und Beziehung steht) mal im Zusammenhang sehen und nicht immer gleich an die ach so "bösen Männer, die suchen nur einen ONS" denken.... :confounded:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Für mich bedeutet ein ONS, die ganz gezielte Suche nach einem einmaligen Erlebnis. Wiederholung ausgeschlossen! (sonst hieße es ja nicht ONE-night-stand).

Ist es möglich, dass das Kürzel ONS so interpretiert wird, dass er nur eine Nacht steht, aber noch offen bleibt in welcher Nacht? :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

ein ons ist eine einmalige sache. andernfalls ist es kein ons

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In meinem Profil steht auch drin, dass ich Ons suche. Manchmal ergeben sich passende Konstellation die eben keine Affäre oder ähnliche sind. Wenn man bei mir weiter liest, wird man sehen, dass es schon mein Wunsch ist jemanden zu finden, den man öfter trifft. Es ist spannend jemanden neu kennen zu lernen, aber es hat auch etwas, wenn man schon weiß, was sein gegenüber mag, bzw. nicht mag.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Happiny:

Dass es bei einem einmaligen Erlebnis bleiben kann steht ja außer Frage. Wenn einer von Beiden nicht nochmal will, dann war es ein ONS. Enden kann es auch nach 2, 3, 5, oder 100 Malen....

Eben.  ONS ist nur ein Anfang. Gefällt es Beiden, geht es eben weiter, oder auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...