Jump to content

Fußball oder Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ähm, was soll das für eine Frage sein? Ich meine wem Fußball wichtiger ist als Sex mit seinem Partner...
Geschrieben
Ich bin absoluter Fußballfan.... aber wenn Frau mich verführt, rückt das Spiel in den Hintergrund....
Geschrieben
Ich hab keinen Lieblingsclub und somit schau ich auch kein Fußball 😌 Sex hat eh immer Vorrang 😜 p.s. hab gehört heut spielt irgendwer PSG vs 'hab ich vergessen ' 😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rockme001:

Wenn ihr wählen könntet am Abend zur gleichen Zeit Fußball bei eurem Lieblingsclub oder Sex mit eurem Traumpartner, wie fällt die Wahl aus.

Nicht nur für Männer interessant.

Wir führen einen Fußballfreien Haushalt, wozu Weicheier im TV anschauen wenn ich Sex haben kann ?

Geschrieben

das Problem stellt sich nicht weil ich mich für Fussball überhaupt nicht interessiere

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PrK:

Ähm, was soll das für eine Frage sein? Ich meine wem Fußball wichtiger ist als Sex mit seinem Partner...

Da steht Traumpartner nicht Partner, Partner ist Waltraud Schmidt, Traumpartner meinetwegen Megan Fox oder irgendeine andere Schnitte :clapping:

Geschrieben

Nur wenn's inner VIP Tribüne von.....ach ich weissssss nicht mit Sekt und Häppchen.............nehm ich Fussball

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Da steht Traumpartner nicht Partner, Partner ist Waltraud Schmidt, Traumpartner meinetwegen Megan Fox oder irgendeine andere Schnitte :clapping:

Ja eben. Und wenn ich wirklich nur die 2 Möglichkeiten habe ist klar wie ich mich entscheide!

Geschrieben
Nichts von alle dem.... ich guck den Spielfilm da bin ich Revolutza
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Nichts von alle dem.... ich guck den Spielfilm da bin ich Revolutza

Rosamunde Pilcher?

Geschrieben

Meine "Partnerinn" waere mit mir im Stadion! :D

Geschrieben

Also wenn mein Traumpartner Fussball gucken wöllte, würde ich sadistisch werden:

"Wenn dein Verein gewinnt - gerne. Wenn er verliert - gibts eine Woche keinen Sex" ;)

 

Geschrieben
Ich schaue kein Fussball und Fussball ist mir total egal....also....
Geschrieben
Da mich Fußball so gar nicht interessiert, ist die Wahl nicht schwer. ;-)
Geschrieben
Kommt drauf an wenn es Derby ist dann eher Fußball ;))
Geschrieben

Wie die mädels hier wohl auf Sex oder Shopping Queen reagieren würden 🤔

×
×
  • Neu erstellen...