Jump to content

Fußball oder Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leicht zu beantworten : Sex bis zum Abpfiff 😉
Geschrieben

Ich brauch nicht permanent Sex und da ich Fussball sooo gar nicht mag stellt, sich die Frage überhaupt nicht.

Geschrieben
Sex. Fußball ist mit Abstand das unwichtige, was ich als Sportart kenne.
Geschrieben
Sex. Ganz klar! Fußball kann man in der Wiederholung danach gucken ;)
Geschrieben
Fußball und muschi lecken..geht immer
Geschrieben
Sex 😂😂 weder mein mann, noch ich stehen großartig auf fußball 😎
Geschrieben
Fußball 😉 ganz klar, Sex kann ich öfter haben. Fußball ist 1 mal die woche 😉
Geschrieben
Man kann doch alles miteinander verbinden !😘😘😘😘😘
Geschrieben

Muss halt jeder wissen was ihm wichtiger ist, ob man den geldverwöhnten Profitsport noch unterstützen will oder sich selbst etwas gutes tun will. Für mich leicht zu beantworten, Sex!

Geschrieben
Es gibt tatsächlich Männer, die Fußball einer schönen Frau vorziehen. Kann ich nur sagen, alles falsch gemacht. So eine wunderbare Gelegenheit kommt eben nie wieder.......
Geschrieben
Derjenige der bei so einer Entscheidung Fussball bevorzugt sollte sich dringend einer Therapie unterziehen....
Geschrieben
@Pentagramm01: Zum Glück wurde nicht nach deiner Meinung zu den persönlichen Geschmäckern anderer User gefragt!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb tombottom:

@Pentagramm01: Zum Glück wurde nicht nach deiner Meinung zu den persönlichen Geschmäckern anderer User gefragt!

Doch. Genau das wurde gefragt. Ganz gross an die Allgemeinheit. Hier im Zusammenhang Fussball.

Und was ich (ebenfalls im Zusammenhang Fussball) drüber denke konntest Du oben lesen.

 

Zum Rest kannst Du gerne Deine Spekulationen walten lassen. Aber das bleiben sie auch. Spekulationen.

Geschrieben
@Pentagramm01: dann spekuliere ich weiter, ja mehr noch...ich behaupte, du hast die Frage des TE nicht verstanden.
Geschrieben
Champions Liga 🙋🏽‍♂️ Sorry aber Sex kann man immer haben ♥️🙈 Aber Champions Liga ist einmal im Jahr
Geschrieben
Müsste ich mich zwischen the walking dead und sex entscheiden.....dann daryl und co 😎😎da hättest mich eher erwischt....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pentagramm01:

Derjenige der bei so einer Entscheidung Fussball bevorzugt sollte sich dringend einer Therapie unterziehen....

Klar, mal zwei Stunden was anderes als poppen, geht nicht?? Seid Ihr alle so untervögelt??

×
×
  • Neu erstellen...