Jump to content

Fußball oder Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2/14/2018 at 21:24, schrieb Ariathni:

Fußball 😄 sex geht auch danach noch

20 Uhr SMS von der Freundin:

"Du musst Dich entscheiden. Ich oder Fußball!"

23 Uhr Antwort:

"Du natürlich"

Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten lasse ich mir bei Dortmund vs. Bayern einen blasen ....

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben (bearbeitet)

Beides gleichzeitig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eindeutig Fußball ,mag keinen Sex!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hamburg_66:

Na inzwischen gibts Fußball wohl jeden Tag, zumindest im TV. Bleibt da der Sex auf der Strecke oder nutzt du die Halbzeitpausen?

Ganz schlimm nur, wenn sich das Verhältnis jetzt umkehrt😣, aber in der Not greifen wir zu dem alten Spruch:

Vögeln soll man drei mal täglich . . . 

Es wird ja nicht alles geschaut 😂... Aber wenn meine Mannschaft spielt und Heimspiel ist, bin ich eh im Stadion.. Also schwer mit Halbzeit nutzen 😂🤣😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spreewaldgirl:

Es wird ja nicht alles geschaut 😂... Aber wenn meine Mannschaft spielt und Heimspiel ist, bin ich eh im Stadion.. Also schwer mit Halbzeit nutzen 😂🤣😂

Im Stadion ist dann schon ein wenig prickelnder, aber wo ein Wille ist . . .

Heimspiel ist dann wohl nur ca. alle 2 Wochen, bleibt ergo reichlich Zeit für das Zwischenmenschliche.

Nächstes Heimspiel am Samstag gegen Falkenberg 👀 oder zieht es dich mehr zu Energie oder Dynamo? 🏃‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hamburg_66:

Im Stadion ist dann schon ein wenig prickelnder, aber wo ein Wille ist . . .

Heimspiel ist dann wohl nur ca. alle 2 Wochen, bleibt ergo reichlich Zeit für das Zwischenmenschliche.

Nächstes Heimspiel am Samstag gegen Falkenberg 👀 oder zieht es dich mehr zu Energie oder Dynamo? 🏃‍♀️

Gern mehr bei einem Kaffee im Kolosseum🍵

Geschrieben

So eine Frage kann sich ja nur ein Mann ausdenken und sich trauen zu fragen.

 

drücke auf Aufnehmen und gucke das Spiel später. Die Halbzeitpause reicht nicht denn alles unter 90 Minuten ist ein quicky......😂

Geschrieben

Gleichzeitig, also Sex und Fußball, das wäre mal was und dann kommt es auf die Frau an, wie geil der Sex ist.

Dann kann Alles passieren.

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 20:51, schrieb rockme001:

Wenn ihr wählen könntet am Abend zur gleichen Zeit Fußball bei eurem Lieblingsclub oder Sex mit eurem Traumpartner, wie fällt die Wahl aus.

Nicht nur für Männer interessant.

Ich würde mich für die zweite Möglichkeit entscheiden!

Geschrieben

da gibt es gar keine frage, natürlich sex und wenn er dann noch dazu gut ist, einfach perfekt:x

Geschrieben

Bin zwar kein Fußballfan, aber Traumpartner hat immer vorrang

Geschrieben

Was ist schon Fußball wenn man zwei Bälle auf einmal halten kann und dabei die Fans auf der eigenen Latte sitzen hat. :confused:

Geschrieben

Fußball ist Gruppensex mit anderen Mitteln

Geschrieben

Da Fussball so richtig gääähn ist..... Sex natürlich

Aber auch wenn Fussball top wäre würde ich immer den Sex vorziehen

×
×
  • Neu erstellen...