Jump to content

Fußball oder Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Muss ziemlich langweilig sein bei dir😴😴😴😴😴😴😴😴

LOL :)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Synapse:

Uuaaahhh für mich grausame Vorstellung. Würde ich nicht wollen. Fußball ist für mich der totale abturn. Woher soll das sexuelle Spannung aufkommen? 😳🤭 

 

 

Nach der WM in Deutschland mit den vielen Publikviewing stieg nach 9 Monaten die Geburtenrate. Lag das nun an den Frauen, die allein zu Hause bleiben mussten, oder am gemeinsamen Feiern im Anschluss der Spiele?

Geschrieben
Was wohl........ich würde alles (hab andere Interessen als Fußball) liegen lassen, wenn ich meinen Traumpartner hätte
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rockme001:

Lag das nun an den Frauen, die allein zu Hause bleiben mussten, oder am gemeinsamen Feiern im Anschluss der Spiele?

Auf jeden Fall war der Alkohol schuld.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rockme001:

Nach der WM in Deutschland mit den vielen Publikviewing stieg nach 9 Monaten die Geburtenrate. Lag das nun an den Frauen, die allein zu Hause bleiben mussten, oder am gemeinsamen Feiern im Anschluss der Spiele?

Vieleicht ja an denen die die ruhe geniessen konnten weil nachbarn, freunde, kinder und andere störfaktoren beschäftigt waren

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal ehrlich:

"Normale" Männer trinken Bier wenn sie Fussball sehen und werden bei dem Spiel dann auch richtig Aggressiv.

Ist das Spiel vorbei - gewonnen oder nicht - wird der Mann drei Meter gegen den Wind, nach vergorenem Schweiß und BIer riechen.

Er wird Potenzprobleme haben, eher ungehalten reagieren, sein Schwanz wird stinken und auch nicht schmecken. Blasen wird dann auch nicht gehen, weil er vom Geruch einfach nur widerlich ist. Sein Sperma sowieso.

Kommt es zum Verkehr, wird er Probleme haben einzudringen. Er wird nicht allzu rücksichtsvoll sein und auch noch nach kurzer Zeit, zum Höhepunkt kommen.

Danach rollt sich ein angetrunkener, bierseliger Mann meistens ab, schläft ein und Schnarcht wie ein Ochse. Nicht selten die ganze Nacht lang.

 

Sex an Fußballabenden ist mit das schlechteste, dass es für Frau gibt.

Nee, Danke.

Und es wird mindestens 4 Tage dauern, bis der Rest-Alkohol seinen Körper wieder verlassen hat und die durch den Entzug verursachte, gesteigerte Aggressivität verflogen ist. Erst so eine Woche nach dem Spiel, wird Mann wieder halbwegs "normal" sein. Und auch wieder gut riechen und schmecken.

Aber dann steht ja meistens schon das nächste Spiel an...

 

Gänge also nur, wenn ich mindestens genauso breit wäre und den Qualitätsverlust nicht mehr registrieren würde ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na Gott sei Dank sind ja nicht alle Menschen oder in diesem Falle Männer gleich. Nicht jeder Mann trinkt Bier und liebt Fußball. Ich kann auch auf beides verzichten. 

Geschrieben

@raissa Was sind "normale" Männer? Biertrinkend und Aggressiv., was kennst du denn für Typen?

Die Masse der hier schreibenden Herren und Frauen machen auf mich da einen anderen Eindruck und scheinen dennoch völlig normal. Was mich eher freut, dass einige hier ihre Interessen und Hobbies mit ihrem Traumpertner teilen möchten, statt sich für eines entscheiden zu müssen. Also such dir unter denen einen. Gemeinsam Fußball schauen, kann beiden Freude und Erregung bescheren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rockme001:

@raissa Was sind "normale" Männer? Biertrinkend und Aggressiv., was kennst du denn für Typen?

Die Masse der hier schreibenden Herren und Frauen machen auf mich da einen anderen Eindruck und scheinen dennoch völlig normal. Was mich eher freut, dass einige hier ihre Interessen und Hobbies mit ihrem Traumpertner teilen möchten, statt sich für eines entscheiden zu müssen. Also such dir unter denen einen. Gemeinsam Fußball schauen, kann beiden Freude und Erregung bescheren.

Interessant dass Du dich gleich angesprochen fühlst, so sehr dass Du aus ""Normale" Männer trinken Bier wenn sie Fussball sehen " gleich ein "Was sind "normale" Männer? Biertrinkend und Aggressiv., was kennst du denn für Typen?" machst?

Darf ich hier nicht mehr meine Meinung zu angetrunkenen Fußballsehern kundgeben? Nö? Und auch gleich der nette Rat dazu... 

Und zu deinem letzten Satz: Ich gucke generell keinen Sport. Wenn - dann praktiziere ich den. Gerne auch mit Partner.

Aber Bier kommt mir nicht ins Haus. Und angetrunkene Fußballgucker auch nicht. Punkt.

Geschrieben

@raissa Den Begriff "normale" Männer habe nicht ich geprägt. Doch entschuldige, wenn ich deine Überspitzung noch ein klein wenig weiter getrieben habe.

Jedoch ich schaue Sport, z.B die Wettbewerbe bei den gerad stattfindenden Olympischen Spielen auch ohne Bier aber mit besonderer Freude, wenn die deutschen Sportler erfolgreich sind und ein klein wenig Sport treibe ich auch, wenn auch nicht so erfolgreich. :D

Die Intentionen meiner Beiträge war, inwieweit sich Partner gemeinsam ihrer Hobbies widmen, oder doch eher bestimmte Freiräume lassen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rockme001:

Die Intentionen meiner Beiträge war, inwieweit sich Partner gemeinsam ihrer Hobbies widmen, oder doch eher bestimmte Freiräume lassen.

So hätte ich die Fragestellung vermutlich besser verstanden. Vielleicht war deine Frage zu schwer für mich :D

Und nein, ich bin nicht nachtragend.

Geschrieben
Es ist beides kombinierbar. Voll einfach
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Thewayyoulikeit:

Oder Kompromiss: Fußsex😍

Und aufs handspiel verzichten? Das ist doch nicht Fisch, nicht Fleisch...

 

Fussball interessiert mich null, Sex schon. Wenn allerdings Salsa zur Wahl stünde, bin ich unschlüssig.

Geschrieben
Sex.. ohne eine Sekunde zu überlegen oder zu zögern.. 😉
Geschrieben

Natürlich  Fußball  , und Fußball  schaut man im Stadion , nicht am Fernseher  

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Grins, wie alle NATÜRLICH Sex angeben... In der Realität sieht es dann anders aus, hat der Fan erst mal eine klar gemacht sind kumpels und Fußball wieder wichtig. Sex kann er dann ja immer haben. Oft genug erlebt und daraufhin die Liaison beendet. (keine pauschalisierung, nur Erfahrung meinerseits)

Alle? Mhhhh...kam mir nicht so vor, wie wenn alle Sex angegeben hätten?

Pauschalisierung aufgrund eigener, schlechter Erfahrungen geht an der ursprünglichen Frage vorbei.

Geschrieben
Sex für mich ganz klar. Ich mag Fußball nicht sonderlich. Und außerdem kann man es eh nachträglich schauen bei Sex ist das etwas schwieriger.
Geschrieben
Ich bin ja schon genervt wenn jemand beim Superbowl gucken (Jo kein Fußball, finde ich lahm) neben mir hockt und dazwischenquatscht... :D Ergo, grad bei sowas "Besonderem" kann der Sex gern warten, ist schließlich unwarscheinlich daß mein Partner direkt danach tot umfällt und ich nie wieder Sex mit ihm haben kann *g*
Geschrieben

Natürlich beides gleichzeitig. Man finder immer eine Möglichkeit!! 

 

Geschrieben

Fussball!!!

 

Sorry keine Frau konnte bis jetzt ein gutes Stadion Erlebnisse übertrumpfen.

Ist bei der Kölner Stimmung auch sehr schwer 😀🙂

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.2.2018 at 23:41, schrieb Spreewaldgirl:

Fußball 😉 ganz klar, Sex kann ich öfter haben. Fußball ist 1 mal die woche 😉

Na inzwischen gibts Fußball wohl jeden Tag, zumindest im TV. Bleibt da der Sex auf der Strecke oder nutzt du die Halbzeitpausen?

Ganz schlimm nur, wenn sich das Verhältnis jetzt umkehrt😣, aber in der Not greifen wir zu dem alten Spruch:

Vögeln soll man drei mal täglich . . . 

×
×
  • Neu erstellen...