Jump to content

Vorliebe für Dessous


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich verpacke mich wie immer, alles andere wäre des guten zu viel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kaffeedate:

Spielerin das liest sich schon sehr abwertend . 

Und was genau findest du abwertend?

 

Geschrieben
Ich würde dich angezogen lassen und mich so mit dir beschäftigen! Nichts geileres als heiße Dessous!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb spielerin554:

Und was genau findest du abwertend?

 

Das deine Date über poppen nicht Unterscheiden können ob teure Oder billige Wäsche. Mag zwar Stimmen vielleicht . trotzdem ließt es sich wie abgestempelt katogerie zu Doof

Geschrieben
Diese Erfahrung habe ich bisher auch gemacht.
morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist wichtig das sich die frau wohlfühlt und wenn sie gerne dessous trägt,werde ich ihre jede art von "rückmeldung"geben,die ich geben kann.dazu gehört ihr die dessous nicht sofort vom leibe "zu reißen".

ich liebe frauen,wie sie die natur geschaffen hat,"verpackung" brauche ich nicht als anreiz,dafür habe ich bereits meine phantasie und meine partnerin.

Geschrieben
Hallo Spielerin554! Das ist aber sehr schade, da geht doch Genuss verloren! Eine Frau in schöner Kleidung zu betrachten die dann ggf. weniger wird gehört doch mit zum Spiel!
Geschrieben

Es muss einfach zum Erlebnis passen. Wenn mir im Schlafzimmer der Kamm schon geschwollen ist, will ich nicht noch ewig künstlerisch mit Aah und Ooh beurteilen müssen, wie viel Mühe sich die Dame jetzt mit ihrer Dessousauswahl gemacht hat...ich bin ja schon geil und scharre mit den Hufen. Da will ich Haut sehn...nackisch, pur, geil. ;-)

Wenn die Erregung im Kopf aber langsam etwa mit einem schönen Glas Wein in gedämmter, intimer Atmosphäre beginnt, im Hintergrund "You can leave your hat on" läuft und man sich langsam näher kommt, DANN ist Zeit und Gelegenheit, den exquisiten Dessousgeschmack der Dame zu bewundern und die Symbiose aus edlem Stoff und weiblichen Reizen zu geniessen.

Und ich behaupte mal, man spürt einen deutlichen Unterschied zwischen 3 Euro Primark und 80 Euro Hunkemöller.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Das deine Date über poppen nicht Unterscheiden können ob teure Oder billige Wäsche. Mag zwar Stimmen vielleicht . trotzdem ließt es sich wie abgestempelt katogerie zu Doof

Da steht: die meisten hier und anderswo. 

Und dann verrate mir doch mal, woran du den Unterschied zwischen Primark und Victoria‘s Secret erkennst. 

Geschrieben
Eine Sünde schöne Wäsche nicht zu beachten....
Geschrieben
Nichts ist schöner als tolle Wäsche und Nylons. Da würde ich nichts bei dir ausziehen.lg
Geschrieben
Gerade eben, schrieb spielerin554:

Da steht: die meisten hier und anderswo. 

Und dann verrate mir doch mal, woran du den Unterschied zwischen Primark und Victoria‘s Secret erkennst. 

An dem Sitz der Wäsche und der Verarbeitung. Meine Wäsche im Profil ist Primark und ich weiß das die Farbe bald Weg ist und der Sitz der Wäsche ist auch nicht optimal.naja glaube sechs Euro für drei Shorts ist nicht viel zu erwarten.dann gibt's schlüppi für zwanzig Euro einer und der sieht nach Jahre noch aus wie Grad gekauft. Ich denke das erkennt Mann schon

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spielerin554:

Hallo zusammen, ich treffe hier immer wieder auf Männer, die bei den Vorlieben „Dessous“ angegeben haben oder dann beim Schreiben sagen, dass sie darauf stehen. Kommt es zum Treffen, hab ich aber noch nie erlebt, dass die geile Wäsche irgendwie beachtet wird. Meistens wird sie so schnell wie möglich ausgezogen.

Da ist eben immer viel Kopfkino im Spiel

Wenn Mann Frau dann endlich da hat wo er sie haben möchte so möchte er auch so schnell wie möglich vögeln, Dessous hin oder her.

Geschrieben
Tja, alles oberflächliche Handlampen ;-)
Geschrieben
Dann wissen Sie die Wäsche nicht zu schätzen.
Geschrieben
Dessous sind doch eine Art der Verpackung! Um an das Objekt der Begierde zu kommen, muß Mann diese erst auf wundervolle Weise entfernen. Die Frauen geben sich sehr viel Mühe mit dem Verpacken Ihrer Reize. Zwinker
Geschrieben
Dann hast du dich vielleicht mit den falschen Männern getroffen 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raaapunzel:

Ich lese es nicht so gern in den "Vorlieben" der Herren; ist mir zu viel FORDERUNG. Ich trag das meist unbequeme Zeug nur, wenn mir danach ist. 

 

Es ist ja keine Forderung in dem Sinne , sondern nur etwas was man(n) gefallen würde . Dessous sind ja auch nicht gleich Dessous . 

 

Zum Thema.  Ich persönlich mag schicke Dessous, was in meinen Augen auch mal nur farbige Unterwäsche sein kann. ( natürlich passend zueinander ) und ein " wow " wenn es passt kommt auch mindestens immer über meine Lippen.  Aber ich denke auch da kommt es wieder darauf an was/wen/warum man datet. Bei der schnellen Nummer ist es eh hupe, bei einer Affäre schon angenehm . 

Geschrieben
Unter schöner Wäsche versteht jeder was anderes, Orion ? Neeeeee- nicht schön (finde ich), eine meiner Freundinnen bekommt immer Dessous aus Seide von ihrem Mann, ein Traum auf der Haut und bildschön, aber ohne den richtigen Geldbeutel leider auch unbezahlbar
Geschrieben
Klamotten runter? Was gibt es denn schöneres, als eine Lady in heißem Outfit? Nylons und Heels und wir Männer zerfließen. Die dürfen - nein müssen - an bleiben..... puh.... Kopfkino
Geschrieben
Es hat schon als Kind gefallen, "Geschenke" auszupacken ..... warum soll das im älteren Jahrgang nicht mehr Spass machen ?? Mir machts Freude, und noch mehr, wenn es von der Partnerin sexy präsentiert wird.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Domino80:

Und ich behaupte mal, man spürt einen deutlichen Unterschied zwischen 3 Euro Primark und 80 Euro Hunkemöller.

Ich will mich nicht ewig am männlichen Blick für Preisunterschiede aufhalten, aber hier fängt an, was ich meine: es gibt bei Hunkemöller keine 80-Euro-BHs. 

Und @kaffeedate es war nicht die Rede von „Schlüppis“. Übrigens halten auch die für 20 Euro nicht besonders lange. 

Geschrieben

Spielerin: dann hast Du doch jetzt einen weiteren Filter bei dem Erstkontakt. Die Frage, ob sie die Unterschiede in Qualität und Preis bei Dessous erkennen. :jumping: Aber vielleicht bist Du überrascht, ich kenne erstaunlich viele Männer, die wüssten, dass Victoria Secret zwar deutlich teurer als Primark ist, aber bei Qualität auch dort noch ordentlich Luft nach oben ist... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spielerin554:

Ich will mich nicht ewig am männlichen Blick für Preisunterschiede aufhalten, aber hier fängt an, was ich meine: es gibt bei Hunkemöller keine 80-Euro-BHs. 

Und @kaffeedate es war nicht die Rede von „Schlüppis“. Übrigens halten auch die für 20 Euro nicht besonders lange. 

OK. Zwanzig Euro für unten drunter wäre bei mir persönlich die Schmerzgrenze. 

×
×
  • Neu erstellen...