Jump to content

Vorliebe für Dessous


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Tag Spielerin, oft haben die Männer nicht mal die Geduld die dessous tragende Dame mal zu betrachten und dann auch spielerisch mit em langsamen Entkleiden zu beginnen. Mich reizt schöne Wäsche ganz besonders und oft lass Ich diese dann auch an, weil es eben noch reizvoller ist.Gruß Rolf
Geschrieben
Hmm, also bei uns bleiben die Dessous eigentlich immer angezogen, allerdings kaufen wir auch nur Dessous die an den richtigen Stellen offen sind. Klar es gibt auch Sex ohne, aber so 2 - 3x die Woche sind zumindest halterlose und Heels ''Pflicht''. Dachten eigentlich auch, das das normal ist ... einfach immer nackt ist doch irgendwie langweilig.
Geschrieben

Ich liebe Dessous an einem tollen Frauenkörper. Das gibt mir einen besonderen Kick. Da die Lady sich ja extra für mich so aufgepimpt hat. Ich genieße den Anblick und geb ihr dafür Komplimente. Und beim ausgiebigen Vorspiel kann man dann zusammen entscheiden, ob sie anbleiben, oder ausgezogen werden.

Geschrieben
Ich mag schöne Wäsche an Frauen sehr und warum muss man diese beim Sex überhaupt ausziehen ? .....das geht auch prima mit 😉
Geschrieben
Mach auf keinen Fall den Fehler sie nicht mehr zu tragen. Die Sachen anbehalten ist viel schöner. Dieses tolle Gefühl der Wäsche
Geschrieben
Also ich schau mir gern Frauen in sexy Dessous an..
Geschrieben
Viele Männer können halt vieles nicht schätzen was für Sie gemacht wird....!! Tolle Dessous an einer Frau müssen beachtet und Kunt getan werden.
Geschrieben
Du solltest es für dich tun, um dich sexy zu fühlen...Nicht für den Kerl... Ich trage nur Wäsche, in denen ich mich wohl fühle... Ich mag den Moment, wenn er mir das Höschen langsam runterzieht....Mich würde es stören, die dabei zu tragen...
Geschrieben
Dass das anspricht - ist mir schon klar... Allerdings gehen die zunehmenden Forderungen der Männer irgendwie auch nur noch auf den Keks... Wäsche - Stiefel - Stellungen - Versautheit - Dessous... Wie wäre es - wenn die Männer mal vorlegen - und nachziehen an Benehmen... Und dann dürfen sie natürlich gerne noch Gutscheine für all ihre Wünsche zur Verfügung stellen ;-))
Geschrieben
Ich sehe es auch sehr gern. Man muß es ja nicht ganz Ausziehen ;-)
Geschrieben

Ich lese es nicht so gern in den "Vorlieben" der Herren; ist mir zu viel FORDERUNG. Ich trag das meist unbequeme Zeug nur, wenn mir danach ist. Gern erst bei Folge-Dates, so als Bonus :smirk: - Überraschung. Anlassen find ich grausam, Fummeleien unterm BH, Slip = fürchterlich!! Wenn raue Hände über Nylons fahren = auch grausam!! :tired_face:

(Ein junger Muslim war mal ganz entsetzt und fragte nach, ob ich denn keine Lust hätte - als ich mit Dessous zu ihm ins Bett stieg hihi) :$

Also, bei mir eher selten, aber gern mal zu Outdoor-Spielchen oder sonstigem Quickie im Stehen irgendwo ... oder so :yum:

Geschrieben
Das sollte Man(n) eigentlich ins Vorspiel mit einbeziehen die sexy Dessous erstmal freilegen sich daran zu erfreuen und sie dann langsam und genussvoll auszuziehen....LG
Geschrieben
Ich gehöre zu den Männern, die nicht auf Dessous stehen. Warum den Blick auf einen tollen Körper mit Stoff verdecken? Und sei der Stoff noch so schön ( bzw bei Dessous teuer), nackte Haut ist für mich schöner. Dann reibt und zwickt auch nix.
Geschrieben
Wen wundert es das sie schöne Dessous mögen.Ich mag auch alles was ich nicht zu Hause habe.Das beste war beim letzten Schreiben. Meine Frau ist so konservativ.Glaube nicht das sie in roter Spitze rumläuft
Geschrieben
Och, von mir aus darf die sexy Wäsche an bleiben, wenn es nicht zum Wundbrand führt. Wäre auch mal cool ohne Wäsche drunter. 😉
Geschrieben
Also ich sehe mir die verpackung sehr gerne auch an. Sonst macht das ja gar keinen sinn.
Geschrieben
Ich liebe Dessous und möchte, dass sie gar nicht ausgezogen werden. Oft wollten die Frauen sie aber schnell ausziehen. Wahrscheinlich bin ich das gewünschte positiv Beispiel?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb More_3:

Wie wäre es - wenn die Männer mal vorlegen

Vieles echt traurig, was Frau so manchmal zu sehen bekommt hier :flushed: da vergeht es einem oft

Ich landete sogar mal auf Igno, weil ich einem Mann mitteilte, dass sein oller Slipp (verschlissener Bund) schmutzig wär!!!!!! :scream:

Geschrieben

Ich kaufe und trage meine Wäsche nicht nur für Männer - schon gar nicht nur für die Dates von hier. Wenn ich das machen würde, würde ich bei Primark einkaufen, denn ich glaube auch nicht, dass die meisten Jungs hier und anderswo teure und billige Wäsche unterscheiden können. 

Nein, ich mache das schon, weil ich das selber gern hab. Aus meinen Vorlieben hab ich es jetzt trotzdem erst mal raus genommen. So lange, bis mich jemand eines besseren belehrt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

Vieles echt traurig, was Frau so manchmal zu sehen bekommt hier :flushed: da vergeht es einem oft

Ich landete sogar mal auf Igno, weil ich einem Mann mitteilte, dass sein oller Slipp (verschlissener Bund) schmutzig wär!!!!!! :scream:

Das ist ja fast schon wieder zum Lachen...?

Viele öffentliche Bilder hätte ich von mir so nie reingestellt... Aber vielleicht haben die Männer da einfach mehr Selbstvertrauen ;-)

Vielleicht sollte das auch mal bei der Freischaltung beachtet werden - dass es manchmal echt vorteilhafter geht :-)

 

Geschrieben
Na dann viel Glück spielerin! @Raaapunzel Das ist kein Verschleiß an der Unterwäsche. Das ist individualisierte Unterwäsche. 😂
Geschrieben
Oft ist es auch so, dass der Inhalt einfach viel anregender als die Wäsche ist. Da kann man dem Fummel einfach nicht viel Aufmerksamkeit schenken.
Geschrieben
Schöne Dessous sind bei einer Frau immer toll anzuschauen. Und ich finde, dass man diese nicht zu schnell ablegen sollte. Den Anblick genießen und es ins "Spiel" mit einbauen. Das ist dass was mir zusagt.
Geschrieben
Spielerin das liest sich schon sehr abwertend . Wünsche dir das dich keiner auf poppen Mehr Daten Will. Aber Du hast Glück denn jeder liest das nicht
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb valens-fidus:

Wäre auch mal cool ohne Wäsche drunter. 😉

Finde ich gelegentlich auch cool - im doppelten Sinn des Wortes. Dessous sind kein Fetisch von mir, sondern nur besonders hübsche Kleidung. 

×
×
  • Neu erstellen...