Jump to content

Vorliebe für Dessous


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich käme nie auf die Idee das zu behaupten.
Ich finde ganz ehrlich (die meisten) Frauen verschwenden eh schon viel zu viel Zeit und Aufmerksamkeit und Geld darauf ihre Optik zu pimpen.

Dessous..sind doch meistens völlig  alberne Kleidungsstücke  -  und ganz wie die TE sagt: etwas was man 10 Sekunden anschaut und dann ausziehen will.

Wer das toll findet soll - aber ich vermute ich bin nciht der einzige Mann, der an aufwändiger Verpackung jetzt nicht sooo interessiert ist - egal obs um Geburtstagsgeschenke, Essen oder den Körper der Liebsten geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist wie an Weihnachten........ Weg mit der Verpackung (auch wenn schön) und ran an das Geschenk. Sorry aber so sind wir (meistens) halt
Geschrieben
Kommt doch auf die Dessous an. Es gibt durchaus Dessous, die perfekt zum dabei-anlassen sind. Die müssen dann aber schon eine bestimmte Klasse sein und nicht nur schöne Unterwäsche aus der Boutique. Auch Angora-Unterwäsche finde ich sexy, aber die lass ich dann nicht an der Frau dran. Ganz anders sieht es dann schon bei Ouvert- oder bestimmten Bourlesque-Stilen aus.
Geschrieben
die Schönheit ist das Natürliche, also die Nachtheit; die Leichentücher sind unbeachtlich.
Geschrieben

...ich find es viel schlimmer, daß da manchmal ne Anforderung kam, was Neues zu tragen, was noch kein anderer Mann sah........... Vorstellungen sind das manchmal

Geschrieben

Ist doch ganz einfach, nimmst neu gekaufte Dessos, die hat an dir noch kein anderer Mann gesehen. Und schon ist Mann zufrieden.

Geschrieben

Naja, ich bin schon auch ein Freund der schönen Verpackung, das steigert schließlich die Vorfreude.

Aber um mal beim Vergleich mit dem Geschenk zu bleiben, letztlich zählt der Inhalt, das Papier wird aufgerissen und weggeworfen. Da könnte man genauso gut fragen, weshalb Frauen überhaupt kurze Röcke, eng anliegende Hosen oder tief ausgeschnittene Blusen oder ähnliches tragen, vermutlich weil sie darin hübsch aussehen und sich und somit auch anderen gefallen. Ich für meinen Teil würdige das wirklich sehr, aber die Frage ist ja, ob das dann auch als solche Wertschätzung verstanden wird.

Man sollte jedenfalls nichts tragen nur um anderen zu gefallen sondern weil man sich damit selbst gut fühlt. Manchmal fühlt man sich auch gut, wenn man einem anderen damit eine Freude machen möchte. Wenn man dann noch eine Wertschätzung möchte, kann man ja auchmal direkt fragen wie es dem Partner gefällt denke ich. Wenn es dann immer noch nicht passt ist vielleicht der Partner doch nicht die richtige Wahl gewesen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.2.2018 at 12:44, schrieb engel6360:

Du hast ja sooo recht. Wenn die Männer wüssten wie lange man manchmal braucht um Strapse zu befestigen würden sie vielleicht anders denken. Allerdings zeihe ich solche Wäsche auch nur für mich an.

Schaaaaaade!!!

×
×
  • Neu erstellen...