Jump to content

Vorliebe für Dessous


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ TE: falls der Schlüppadieb hier noch sein Unwesen treibt, pass bloß auf Deine Dessous auf :jumping:

Geschrieben
Geiler21undmehr 🤷🏻‍♂️🤔 nur Bahnhof. Jetzt haben die Handys schon ein Rechtschreibprogram.
Geschrieben
Da triffst du Dich mit den falschen Männern, bei mir würde dir das nicht passieren, denn ich liebe Frauen in geilen Dessous oder auch Wäsche, ob in Rot, Schwarz oder auch in sündigem Weiß, wenn Sie dann auch noch Halterlose trägt, dann ist eine Frau total perfekt. Echt geil. gg k
Geschrieben
Ich verstehe nicht ganz, was du bisher für einen Umgang hattest. Es gibt durchaus Männer die den Anblick zu schätzen wissen und genießen. Zum Anderen ist es doch auch für Frau ein schönes Gefühl, schöne Unterwäsche zu tragen und sich somit begehrenswert fühlen ? Ich finde es durchaus ein Zeichen von Respekt, mich dem Anlass entsprechend zu kleiden und genauso freue ich mich darüber wenn dies erwidert wird.
Geschrieben
Wie soll sie denn beachtet werden? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Geschrieben
Schöne Unterwäsche bzw. Dessous ist ein dehnbarer Begriff.... wir haben schon Leute getroffen, die ihren uralt Baumwollslip und einen grau gewaschenen weisen BH als sexy Dessous empfanden... und dann steht auch nicht jedes Teil jedem. String bei 100kg ist nicht wirklich prickelnd.
Geschrieben
Eine schöne Verpackung gehört unbedingt mit dazu, eine Frau in Dessous macht Mann erst richtig Scharf.. Geht mir jedenfalls so.
Geschrieben
Ich bin etwas sprachlos.Das tue ich doch auch für mich selbst.Habe noch nicht einmal zur Arbeit Schiesser an.Auch wenn es unter der Jeans keiner sieht,ich weiss es.Gut für das Selbstwertgefühl
Geschrieben
Eine schöne Verpackung , sprich gute und schöne Unterwäsche / Dessous gehören JEDEN Tag dazu, das mache ich ausschließlich für mich und nicht um einem Kerl zu gefallen.
Geschrieben
Genau so ist es, da hübscht man sich aufwändig an wie es gewünscht wurde, und dann werden die schönen Dessous gar nicht beachtet.... Schade um die Mühe. Da kann ich gleich im Jogginganzug kommen wo ich nackig drunter bin. Kann die Frauen verstehen...
Geschrieben
Ist doch schön anzuschauen, wenn Frau schöne Wäsche an hat ich finds einfach nur klasse!
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LadyBijoux:

Eine schöne Verpackung , sprich gute und schöne Unterwäsche / Dessous gehören JEDEN Tag dazu, das mache ich ausschließlich für mich und nicht um einem Kerl zu gefallen.

 

vor 13 Minuten, schrieb scharfer73:

Verhülltes sieht man besser ! Kopfkino !

Sind schöne Dessous nötig, wenn man nur auf Cybersex steht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb scharfer73:

Verhülltes sieht man besser ! Kopfkino !

Und deshalb streckst Du uns Deinen nackten Hintern entgegen? 🤔😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da sind meine Erfahrungen anders... Schöne Dessous wurden bis jetzt immer beachten und sehr reizvoll empfunden....
Geschrieben
Meine Meinung auch Erfahrungen, wer sich, egal ob Frau oder Mann, gut "Verpackt" hat mehr davon. Ist die, der bessere Liebhaber/in!
Geschrieben
Hallo,meiner Meinung nach,solltest Du wissen,was Dir an Dir gefällt.Wenn Du gerne schöne Dessous anziehst,dann ziehe sie Dir an und zwar deswegen,weil es Dir gefällt.Was die Männer angeht,hast Du entweder ,die falschen ausgesucht-,oder Ihr ward so scharf aufeinander,das schöne Unterwäsche zunächst mal keine Rolle gespielt hat.Ich finde,das schöne oder sexy Dessous etwas sehr sinnliches ist,das bei der Erotik schon eine Rolle spielen sollte.
Geschrieben
Wow ich bin da anders ich bewundere das erstmal und lass es wirken auf mich eine Frau in Dessous ist Hammer. Ich finde es sogar besser wen die Frau nicht gleich nackt ist so hat es noch dem gewissen Reitz und die Überaschng außerdem ist es doch besonders Toll die Frau auszuziehen.
Geschrieben
Spielerin, das ist leider wie im richtigen -sonstigen- Leben: einige kennen nur die Gier, andere -wenige- kennen das "Savoir vivre". Und dazu gehören Dessous, die nicht in die Ecke fliegen! Man kann doch so schön schauen, zwischen Dessous und Haut die Finger spielen lassen.
Geschrieben
Also da sind Kerls natürlich genauso unterschiedlich wie die Mädels. Klar sollte es nett aussehen, aber nicht stören, ein netter kurzer Antörner , aber für diese Mänenr sind Dessous eben nur Beiwerk. Von meiner Seite kann ich aber das Gegenteil behaupten, ich liebe es eine Frau langsam "auszupacken" und zu entdecken, aber dafür muss man eben auch die passende "fetischistische" Ader haben.
Geschrieben
So ein Verhalten vertsehe ich nicht!!! Es gibt doch nichts geiler es als eine schöne Frau in heißer Wäsche!!! Dann wird der BH oder die Cousage nach unten im brustbereuch geklappt sodass die Brüste zu sehen sind aber ansonsten bleibt das an! Oder auch der Slip oder Tanga bleibt an und wird dann zur Seite geschoben! Praktisch natürlich wenn die Dessoues ouvert sind ;) Und Dessouses machen mich noch geiler also hat die Frau auch nochwas von. Da gibt man sich nochmehr hin und streichelt und spielt an der Frau ;) Sonst melde dich gern ich vernachlässige sowas nicht sondern weiß es wohl zu schätzen wenn die Frau sich Mühe macht es anzuziehen.
Geschrieben
Hmmmmm... Kann euch nicht folgen. Eine Frau zieht nicht umsonst Dessous an. Es braucht erst viel Zeit um Sie zu erobern,und Dessous ist der Dank der Frau dir gegenüber,das Resultat deiner Mühe. Auch Du solltest Dankbar sein....
Geschrieben
Ja so ist das leider oft man zieht sich nett an aber die Maenner interessiert es garnicht.Die interesssiert nur eins....😬
Geschrieben
welcher Mann macht denn sowas??? Ich finde es gerade geil die Dessous ins Spiel zu integrieren.
Geschrieben
Mein Partner mag Dessous sehr gern und möchte auch öfter, dass ich sie dabei Anlässe bzw nur zum Teil dann anziehe. Außerdem trage ich auch gerne welche, ich finde das schön.
×
×
  • Neu erstellen...