Jump to content

Vorliebe für Dessous


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du sollst nur gut aussehen darin und es soll die Kerle heiß machen, wenn es dann zur Sache geht stören die dann nur.
Geschrieben
Also ich meinerseits mag es sehr wenn die Frau Dessous trägt. Das macht für mich erst den Reiz aus. Es ist wunderschön die Frau ganz langsam zu entkleiden und sich die Sachen dabei anzuschauen und zu beschnuppern.
Geschrieben
Also wenn eine Frau Dessous trägt, dann bleiben die beim Sex auch an. Nur das Nötigste wird ausgezogen😉. Das ,acht doch den Reiz aus.
Geschrieben
Meine Freundin zieht sich meistens immer sehr elegante und sexy aussehende dessous an, diese wird beim Sex nach und nach ausgepackt aber nicht alles auf einmal,sondern je nach dem wie wir Lust haben. Die strümpfe bleiben natürlich beim Sex an
Geschrieben
Hübsche Dessous, getragen von einer schönen Frau, sind doch immer etwas ganz tolles und meinetwegen dürfen diese auch gerne beim Sex anbleiben, zumindest teilweise.
Geschrieben
tja die jungs haben geschwindelt und dennen sind Dessous egal....sie wolten nur ficken😊
Geschrieben
bist du nicht allein mit! 😉 man gibt sich mühe und dann ist es doch wie bei einem 5-jährigen zu weihnachten, den die verpackung nur stört... 😜 lg, tina
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe früher die Erfahrung auch gemacht...weder wurde sie beachet ( der Typ wusste hinterher nichtmal mehr, welche farbe sie hatte ...urgs) noch irgendein kommentar dazu abgegeben oder sie anbehalten. Mir persönlich brachte sie ehrlic hgesagt auch nichts, da ich mich darin nicht sonderlich wohl gefühlt habe.

Ich hab es mittlerweile gelassen, mir solche Sachen zu kaufen...warum auch....nur als "Bonus" oder zusätzlichen Reiz? sorry, wem ich so nicht reiche, der braucht mich auch nicht gepimpt sehen.

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Also bei mir findet sie schon Beachtung. Bin nicht der Meinung das alle Männer sie nur schnell loswerden wollen. Wenn ich bei einer Frau schöne Unterwäsche sehe, mag ich sie gerne im Vorspiel mit einbeziehen...... Und das gefällt dann sicher auch beiden. In diesem Sinne, mach bitte weiter so....
Geschrieben
Wenn nicht Grad ein Fetisch bedient wird find ich nackt ganz nett. Auf Dessous ideen kam noch keine Frau die ich ausziehen durfte.muss auch nicht zwingend.ohne ist besser
Geschrieben
Also ich liebe schöne Dessous und brachte sie 🤔 Strapse muss auch an bleiben beim Sex... wenn man alles auszieht hat man doch auch nichts mehr davon...
Geschrieben
schöne dessous sind immer sehr reizvoll und steigern die lust also ich schenke schönen verpackungen immer meine aufmerksamkeit..wenn es natürlich heiß hergeht sollte man die dessous durch das ausziehhen schützen..dies kann auch sehr langsam vor sich gehen..und manches kann auch bis zum ende anbleiben^^
Geschrieben
🤔Wofür Unterwäsche? 😂😂😂 Nur Spaß, ich finde es schön und beachte sie auch.
Geschrieben
Ich zieh mir meistens etwas bequemes an, aus genau den Gründen dass es nicht beachtet wird
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb spielerin554:

Meistens wird sie so schnell wie möglich ausgezogen. 

Da liegt das Problem, egal ob man sich Mühe gegeben hat oder nicht. 

Der Moment sollte langsam genossen werden, wenn der es einem wichtig ist. 

 

Falls du es für den Mann so machen möchtest, könntest du Strümpfe und High Heels tragen, die du auch währenddessen anlässt. 

Auch wenn er nicht aktiv daran herumspielt, wird es ihn anturnen.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Dessous, seien sie auch noch so schön, sind letztlich Geschenkverpackungen. Ich persönlich lege da keinen Wert drauf.
Geschrieben

Wenn man sich die Unterwäsche von manchen Männern anschaut, wundert einen auch nicht dass ihnen Dessous egal sind 🙄😉

Geschrieben
Oh ja...Dessous sind toll, allerdings muss man es dann auch genießen. Es ist toll wenn die Hüllen langsam fallen und man auch über die optischen Reize genießt. Es ist doch auch ein Traum in solchen Dessous einfach mal empfangen zu werden. Im Prinzip kann man doch mit Dessous auch immer wieder Fantasien anstimmen. Unschuldig und verspielt, klassisch elegant schwarz oder aber auch ein bisschen in Richtung "pack mich aus und nimm mich!". Dessous sind wie Schminke für den Körper, man kann damit unterschiedliche Facetten hervor heben und somit andere Stimmungen generieren.
Geschrieben
verstehe ich nicht, wenn Frau Dessous trägt, soll sie sie auch beim Liebesspiel anbehalten, erhöht den Reiz noch mehr
Geschrieben
Ich persönlich finde es auch sehr reizvoll mit Dessous, ich finde es muss garnicht immer alles ausgezogen werden bzw. Jedenfalls nicht so schnell. Sonst geht der Reiz so schnell weg :)
Geschrieben
Ich kenne das zu gut. Ich höre auch oft das bestimmte Kleidung die Männer anregt und dann wollen sie eigentlich nur möglichst schnell nackte Haut. Ich ziehe mich inzwischen so an wie ich mag. Und wenn emehrer treffen zustande kommen überlege ich dann ob ich ihm den Wunsch erfülle.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Alles, was Frau an hat ist eigentlich zu viel ;-) Welcher Mann steht schon auf Wäsche?
Geschrieben

Ja, viele finden es toll, wollen, dass frau es trägt... die wenigsten können es richtig schreiben.... und die meisten erscheinen ihrerseits in den letzten liebestötern....

×
×
  • Neu erstellen...