Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie haben die Qual der Wahl. Können sich ja aussuchen wen sie wollen

Geschrieben

Ich muss mal sagen, es gibt Tage, da ist hier tote Hose und an anderen wird man zugebombt als Frau mit neuen Anfragen. Und wenn man an so einem Tag eh mal nicht gut drauf ist......wirklich, ich kann nicht jedem Hans und Frans eine persönliche Absage schicken, ich persönlich finde die Option Nein-Danke-Nachricht gut.

Geschrieben

Klappe, die Hundertfünfundzwanzigste.. *gähn*

Und wieder die doofen Weiber, die einfach nicht sofort anspringen, wenn Männchen ruft.. 🙄

Einfach, weil sie das Recht haben, selbst zu entscheiden, wem sie antworten und wem nicht..

Davon geht die Welt nicht unter.. 

Bei mir persönlich: Weil in meinem Profil sehr deutlich steht, dass ich nichts suche.. Wer mich trotzdem anschreibt, muss halt damit rechnen, dass seine Nachricht unbeantwortet in meinem Papierkorb verschwindet.. 😎

Und die Gründe, warum Frau nicht antwortet, können so vielfältig sein wie das Leben selbst.. dafür muss sich niemand rechtfertigen.. weder Frau noch Mann..

Und immer noch meine ganz private Meinung.. 😏

 

Geschrieben

@LeiderSingle

schau Dir das Thema mal an:

...https://www.poppen.de/community/topic/109137-ich-bin-f%C3%BCr-die-abschaffung-des-nein-danke-buttons/...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lavandil:

Sie haben die Qual der Wahl. Können sich ja aussuchen wen sie wollen

das könnt und solltet ihr genau so tun ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mick711411:

Das ist eine sehr gute Frage

Nö.. das ist eine sehr langweilige, immer und immer wieder gestellte Frage..

Eine, die sich jeder mit bissel Grips auch selbst beantworten kann.. 😉

Geschrieben

Weil gefühlt 1000 Männer auf 1 Frau kommen. Heißt 1000:1 Und wenn nicht das passende für Frau dabei ist, gibt's halt keine Antwort. So einfach ist das

Geschrieben

Das ist die Rache für die Fremdgänger hier, da musst du durch!

Geschrieben

Nebenbei können wir alle eure Kommentare unter Fotos und in Gästebüchern sehen. Und wenn eure Nachrichten genau so "männlich" und "selbstsicher" sind, dann gute Nacht. Allein dieses mmmh vor einem Satz suggeriert doch eure unentschlossene Ader

Geschrieben

Was Nett ist liegt immer im Auge das Betrachters. Die eine mag es Derb, die andere mag es höflich, usw. Am unnettesten finde ich zum Beispiel wenn jemandnicht durch den Filter kommt und dann die Bilder zutextet mit der persönlichen 50 Zeilen Drag & Drop Schleimnachricht. Das ist nicht nett und geht in Richtung Respektlosigkeit. Und wenn eine Dame nun mal bei Einntritt in diese Plattform hunderte Testosteron motivierte mehr oder weniger sinnvolle Nachrichten bekommt ist es vollkommen normal wenn sie den Mülleimer Button betätigen ohne Antwort. Den genau betrachtet ist keine Antwort ja auch ne Antwort. Ein ganz klares NEIN, und kein Vielleicht oder mal sehen. Womöglich fühlt sich der höflich abgelehnte Schreiber durch eine freundliche Rückantwort ja doch dazu aufgefordert wieder und wieder zuschreiben. Na und dann gibt es den Ignorbutton. Also wer beleidigt ist das er keine Antwort bekommt hat den Knall nicht gehört. Den von der Tür die für Ihn zugefallen ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LeiderSingle:

Ich Persönlich finde es auch sehr schade wenn man wirklich mal eine nette Mail schreibt vielleicht sogar Dezent ein Kompliment einbaut und wirklich einen langen Text schreibt weil man auch wirklich Interesse zeigt an der Person und dann hat diese Person nicht mal nötig wenigstens zurück zu schreiben selbst wenn es nur eine Absage ist sondern benutzt einfach die Nein Danke Funktion wo man sich dann wirklich fragen muss warum soll ich eigentlich solche Texte schreiben wenn es diese Funktion gibt denn diese Funktion ist für mich der letzte Müll tut mir leid aber man bekommt gesagt kein Interesse über eine eingebaute Funktion nur weil man dann zu Faul ist zu Antworten und vielleicht würden viele dann auch gerne den Grund erfahren warum denn nicht aber ist nicht möglich da man ja dann dieser Person nicht mehr schreiben kann und man lässt einen damit im Regen stehen und man weiß im Grunde nicht mal warum. Ich finde wenn man kein Interesse hat aus welchem Grund auch immer kann man das ruhig in einer Höflichen Form schreiben und ich finde das diese Funktion abgeschafft werden sollte.

Hast du mal darüber nachgedacht, dass die „nein, danke“ Funktion eventuell gnädiger ist, als den wahren Grund für kein Interesse zu schreiben? Oder dass viele Männer dazu neigen, die realen Gründe nicht zu akzeptieren und weiter und weiter bohren, weil sie über die Euphorie, dass doch mal eine Frau antwortet nur ein „ja, bist toll, lass uns ficken“ lesen wollen und alles andere völlig ausgeblendet wird?

Geschrieben

Unterschiedlich: Zum einen weil da Verhältnis hier tatsächlich gefühlte 1000:1 ist, zum anderen weil viele Frauen hier auch einfach Spass dran haben uns mal so richtig fett ins Leere laufeb zu lassen bzw uns Ätsch! einen überzubraten 😉😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Nö.. das ist eine sehr langweilige, immer und immer wieder gestellte Frage..

Eine, die sich jeder mit bissel Grips auch selbst beantworten kann.. 😉

Und weil du ja soviel gribs hast kannst du es uns ja garantiert erklären oder? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ariathni:

Also auf nette Nachrichten gibt's immer ne Antwort. Vermutlich ist nett aber auch ein sehr weit gefächerter Begriff

Genau, wenn es eine nette copy-and-paste Nachricht ist, bringt es in der Regel auch nichts...

Oder wenn die Frau sieht, er hat an dem Tag 40 Nachrichten herausgeschickt mit 2 Nachrichten zurück. 

Für mich wirkt es so, als hätte er einen notgeilen Moment und darauf habe ich keine Lust. 

Geschrieben

Und noch was, warum soll ich jemanden antworten, der sich weit außerhalb meines Suchrasters befindet. Und wie das genau aussieht, steht auf meinem Profil. Also ignoriert doch so jemand schon im Vorfeld meine Wünsche und setzt sich egoistisch darüber hinweg. DAS ist für mich KEINE Antwort wert!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Hast du mal darüber nachgedacht, dass die „nein, danke“ Funktion eventuell gnädiger ist, als den wahren Grund für kein Interesse zu schreiben? Oder dass viele Männer dazu neigen, die realen Gründe nicht zu akzeptieren und weiter und weiter bohren, weil sie über die Euphorie, dass doch mal eine Frau antwortet nur ein „ja, bist toll, lass uns ficken“ lesen wollen und alles andere völlig ausgeblendet wird?

Ich bin Normal gestrickt wenn mir jemand absagt auf eine Höffliche Art und Weise kann ich schon sehr gut damit umgehen bin was das angeht wirklich kein kleiner Bub mehr. Ich kann es auch verstehen das es Frauen nervt wenn man dann immer wieder nach Bohren finde ich Persönlich auch nicht wirklich Reif im Gegenzug finde ich es aber auch nicht Reif wenn jemand nicht so Fair ist und denjenigen Eine Absage zu schreiben und wenn es nur die Entfernung ist die zwischen dem gegenüber liegt völlig egal ich kann wie gesagt damit sehr gut Umgehen und Bohre nicht noch Stunden später drauf ein warum wieso Weshalb nicht oder komme mit lass es uns doch versuchen vielleicht änderst ja deine Meinung ne NEIN heißt Nein Punkt aus Ende.

Zu mall ich schon mehr als 500 Körbe von Frauen bekommen habe bin ich was das angeht auch irgendwie leicht abgehärtet keine Ahnung.

Geschrieben

Äh, der Text ist ohne Punkt und Komma ZWISCHEN den Sätzen schwer zu lesen!

Geschrieben

Ja sorry habe ich im schreib Eifer völlig außer Acht gelassen passiert mir sonst nicht so offensichtlich .

Geschrieben

In der Regel kann man antworten. Ich persönlich nur dann nicht wenn z.B. ungefragt Schwanzbilder mitgesendet werden o. aber auch wenn im Profil unter Vorlieben alles angeklickt wurde.

Geschrieben

Man sollte das hier auch eher locker sehen. Wenn es eben keine Antwort auf eine Nachricht gibt, dann ist es eben so. Davon geht die Welt nicht unter. Sicher kann man dann denken: Schade, die Person hätte ich schon gern kennenlernen wollen, aber es soll eben nicht sein.

Geschrieben

Wie die Typen hier denken daß wir zu bombardiert werden mit Mails 😂

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb hopez:

Ich antworte fast immer, außer ich bekomme Mails, die mit Fotos oder sehr derbem Inhalt versehen sind. Dann drücke ich auf „nein, danke“. Leider ergibt sich bei individuellen Absagen zu 95% eine Diskussion darüber, warum ich absage. Warum ich überhaupt noch hier bin, sich ja meine Einstellung laut Profitext geändert haben könnte.....etc! Das ist oft so nervig und teilweise beleidigend, dass ich immer öfter ganz schnell auf Igno klicke.

Da geb ich Dir recht. Die Diskussion hinterher ist echt nervig. Ich Ha  in meinem Profil auch deutlich stehen was ich suche wenn ich suche. Da wird von 99prozent der mir schreibenden Herren ignoriert. Und dann wird versucht zu diskutieren und überreden und im schlimmsten Falle  Geld angeboten damit man seine Meinung ändert. Und solche machen es den wenigen netten Männern sicher schwer mal durchzukommen .

Geschrieben

Weniger ist manchmal mehr. Wenn ich mich von Profil zu Profil hechle und überall eine Nachricht hinterlasse, dann sind die Erfolgsaussichten wohl eher gering. Wie will ich denn ernsthaft auf die zahllosen Frauen eingehen? 

Ich habe es hier von Anfang an anders gehalten und so hier wirklich nette Menschen kennen gelernt. 

×
×
  • Neu erstellen...