Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die vielen ach sooo netten Mails sind einfach sch*****!

Mein Profil wurde (zum Teil mit Absicht) gar nicht erst beachtet...In meinem Postfach landete Standart-Müll der mich nur langweilte. Eine Antwort sind die eigentlich nicht wert, ich hab dennoch immer, wenn auch ablehnend reagiert. Eine gewisse Zeit war das recht amüsant für mich.

Inzwischen hab ich keine Lust mehr drauf und hab meinen Filter geschlossen. Ferdisch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb remote_und_nceku:

sonst hättest du dich ja nicht ins Gespräch eingemischt

Hattet Ihr nicht auf der letzten Seite moniert, daß sich niemand mit Euch unterhalten will? Naja, bei solch einer Aussage wundert mich das nicht wirklich.

Wenn Ihr/Du auch in den Nachrichten so arrogant auftretet/auftrittst, sollte es nicht zu sehr erstaunen, daß andere Leute lieber Abstand von Euch nehmen. Falls Ihr/Du es nicht gemerkt haben solltet/solltest: Dies ist ein Forum. Hier mischt sich niemand in Gespräche ein - hier postet jemand seine Ansicht zu getroffenen Aussagen anderer. Das ist nicht Dein/Euer Postfach.

Zumal sie eine Frage beantwortet hat, die der User an die Damenwelt gestellt hat. Da sie nun einmal weiblich ist, steht ihr doch wohl dieses Recht zu - oder muß sie Euch/Dich erst um Erlaubnis fragen, Euer Gejammer zu unterbrechen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Der_DJ:

Ich bezweifle das hier Mitarbeiter von der Platform mitlesen - was müsste den sich verändern? 

Leichen aufräumen

Echtzeitsprüfungfür alle

30 Tätiger anmelde Pflicht

Bild Pflicht (weiss ich nicht)

Was sind eure Empfehlungen?

 

Natürlich lesen die Betreiber mit, Außerdem gibt es auch den Forenbereich: Verbesserungsvorschläge zur Seite

Definiere "Leichen" :)

Als Premium hat man auch die Möglichkeit unsichtbar einzuloggen. Somit heißt auch da "letzter Login vor 60 Tagen", NICHT, dass Menschen quasi nie mehr online sind.

1. Und selbst wenn? Was stört es denn? Wieso dürfte nicht jemand mal 5 Jahre Pause machen? Immerhin sammeln wir hier auch Punkte, die dann verloren gingen. Wir haben eine Freundesliste und Kontakte. Was stören also die "Leichen"? Die werden ohnehin nicht mehr in den Suchoptionen angezeigt. Sie sind nur da, mehr nicht.

2.  "Echtzeitprüfung"?? Meinst Du die Echtheitsheitsprüfung? Wieso? Es steht Dir doch frei eben nur die zu kontaktieren, die die Prüfung erfolgreich abgeschlossen haben.

3.  30 Tätiger anmelde Pflicht:

30 tägige Anmeldeplicht? Siehe Punkt 1. Was stört es Dich denn? Die Leute fallen aus den Suchoptionen. Sind also per Suche nicht mehr auffindbar! Wieso willst Du Leute zwingen sich einzuloggen?

4. Bild Pflicht (weiss ich nicht)

An welche Art von Bildern dachtest Du da denn so? Es gibt Menschen die sich nicht zeigen wollen! Hände, Brüste, Hintern, Oberkörper, Beine etc. sind zwar ggf. nett anzusehen aber eben nicht aussagekräftig. Wie wichtig ist da also ein Bild?

 

Und ja, die Frage ist, WIESO denkst Du an derartige "verschlimmbesserungen"? In meinen Augen machen sie keinerlei Sinn und ich frage mich, wieso dies die poppen.de Welt für dich erleichtern würde.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.3.2018 at 10:36, schrieb remote_und_nceku:

Und wegen solchen Antworten, wegen so einer Einstellung kann man sein Profil einfach nur noch löschen.

Es geht nicht um den Filter, sondern das es dir ja völlig egal ist was andere meinen und du offenbar auch noch stolz darauf bist, sonst hättest du dich ja nicht ins Gespräch eingemischt. Eben die erwähnte Mischung aus Ignoranz und Arroganz 

Und noch ein Hinweis für Euch, selbstverständlich seid Ihr die ein zigsten die hier nicht zum Zuge kommen, was natürlich nur an Euch und Euren Profil liegt. 

Siehe hier.

Am 21.3.2018 at 10:41, schrieb OneNo:

Hattet Ihr nicht auf der letzten Seite moniert, daß sich niemand mit Euch unterhalten will? Naja, bei solch einer Aussage wundert mich das nicht wirklich.

Wenn Ihr/Du auch in den Nachrichten so arrogant auftretet/auftrittst, sollte es nicht zu sehr erstaunen, daß andere Leute lieber Abstand von Euch nehmen.

Das bekommt jeder hier zu hören, in ähnlicher Form, der hier unzufrieden ist, bzw die realität anspricht. Denkt Euch nichts dabei, das haben schon tausende vor euch zu lesen bekommen und werden wohl auch noch tausende nach Euch zu lesen bekommen. Es gibt eben Leute hier, die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen, als hier zu lästern. 

Geschrieben

Wir wollen hier keine Plaudereien, wir sehen das hier nicht als Facebook Ersatz.

Wir haben hier ein konkretes Ziel und das ist gewiss nicht hier im Forum Austausch zu betreiben. Du hast nicht verstanden worum es geht 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb remote_und_nceku:

Du hast nicht verstanden worum es geht 

Dann erkläre doch einfach einmal, weshalb es Dir ein Bedürfnis war, Happiny zu erklären, sie würde sich in ein Gespräch einmischen, wenn sie einfach die Frage eines anderen Users beantwortet hat? Wenn Dir nicht bewußt ist, daß genau solche Äußerungen und Einstellungen dazu führen, daß andere Leute nichts mit Euch zu tun haben wollen, dann trefft Ihr definitiv die richtige Entscheidung, Euch hier abzumelden.

Geschrieben

Ja ist in Ordnung. Im Endeffekt ist das auch nur Zeitverschwendung. Die Form ist belanglos, es ging um den Inhalt 

Bye 

Geschrieben
Am 21.3.2018 at 11:05, schrieb remote_und_nceku:

verstanden worum es geht 

Und, um was geht's hier so?? Ich vergess das immer wieder, ich muss da nachfragen

Geschrieben

Man sieht hier mal wieder deutlich, welch Niveau diese Seite hat, und wer mutmaßlich dazu beiträgt. 

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:20, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

ich würde ja mal sagen weil das angebot zu groß ist, einige männer es mit dummen mails übertreiben und vielen frauen HIER es scheiß egal ist und keinen anstand mehr haben. :P

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

....vielen frauen HIER es scheiß egal ist und keinen anstand mehr haben. :P

Männer, die sich soooo liebenswürdig ausdrücken, werden wahrscheinlich tatsächlich kaum/keine Antworten erhalten.

Fragt sich doch, wer hier keinen Anstand hat....:confused:

Geschrieben

@sexnurwirzwei

.... Frauen ist es "scheiß egal" und sie haben "keinen Anstand" ist DEUTSCH-liebenswürdig, charmant, oder was meinst du? Männer, die sich so ausdrücken sind Frauen zu Recht "scheiß egal". Was will frau denn mit einem solchen Exemplar?

Geschrieben

na halloooooo, lesen text verstehen und dann aufregen sweety:coffee_morning:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexnurwirzwei:

ich würde ja mal sagen weil das angebot zu groß ist

Das heißt aber, dass eben die "guten" Männer ne Menge Antworten bekommen. Vermutlich auch Anschreiben - > von Frauen!

Konkurrenz belebt das Geschäft ;)

Geschrieben

@Happiny

Echtzeitcheck heißt : Du kommst bei mich bei und ich checke Dich ab , eigentlich ne gute Idee ;)

Im Übrigen ist nett für mich lediglich eine Grundvoraussetzung , nett und nicht passend ist zwar klar besser als arschig und nicht passend , aber die Kernaussage bleibt " Nichtpassend " .

Egal ob hier oder anderswo ist passend immer ein " Glückstreffer " . Wer damit nicht klar kommt hat für mich ein ganz generelles Problem , wer darauf auch noch angepißt reagiert ein noch wesentlich Größeres .

Geschrieben
Am 21.3.2018 at 11:05, schrieb remote_und_nceku:

Wir wollen hier keine Plaudereien, wir sehen das hier nicht als Facebook Ersatz.

Wir haben hier ein konkretes Ziel und das ist gewiss nicht hier im Forum Austausch zu betreiben. Du hast nicht verstanden worum es geht 

Offensichtlich ist eure Strategie ja nicht zielführend. Statt zu meckern, könntet ihr ja mal überlegen, die Strategie anzupassen. 

Ich kann hier nicht klagen. Anfangs hatte ich aus Unwissenheit keine Filter gesetzt und dann kommt Frau schon ins Grübeln, was hier für Leute unterwegs sein müssen. Die Nachrichten waren teils gruselig. 

Inzwischen habe ich sehr nette Kontakte zu tollen Menschen und manche treffe ich auch. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Happiny:

Das heißt aber, dass eben die "guten" Männer ne Menge Antworten bekommen. Vermutlich auch Anschreiben - > von Frauen!

Konkurrenz belebt das Geschäft ;)

mädels was ist denn los mit euch???? lesen verstehen und dann zitieren , das kann doch nicht soooo schwer sein und dann heist es immer wir männer würden nicht lesen;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Du kommst bei mich bei und ich checke Dich ab ,

Chantalle komm bei die Mutti ;) *lach*

vor 1 Minute, schrieb sexnurwirzwei:

mädels was ist denn los mit euch???? lesen verstehen und dann zitieren , das kann doch nicht soooo schwer sein und dann heist es immer wir männer würden nicht lesen;)

Du, ich kann mich auch nur auf Ausschnitte beziehen :)

Es bestünde ja auch die Möglichkeit möglicherweise mißverständliche Aussagen richtig zu stellen anstatt direkt jemanden anzugreifen. Nur mal so als Tipp *lächel*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Happiny:

nur auf Ausschnitte beziehen :)

Es bestünde ja auch die Möglichkeit möglicherweise mißverständliche Aussagen richtig zu stellen anstatt direkt jemanden anzugreifen. Nur mal so als Tipp *lächel*

ich dich angegriffen?????  okaaaayyyyy

jetzt greif ich dich an "hast du wahrnemungsstörung"????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

"hast du wahrnemungsstörung"????

Selbstverständlich und ich bin ne Frau und ein Fake usw. :)

Alles das was Man(n) nicht will ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lotte:

Offensichtlich ist eure Strategie ja nicht zielführend. Statt zu meckern, könntet ihr ja mal überlegen, die Strategie anzupassen. 

Ich kann hier nicht klagen. Anfangs hatte ich aus Unwissenheit keine Filter gesetzt und dann kommt Frau schon ins Grübeln, was hier für Leute unterwegs sein müssen. Die Nachrichten waren teils gruselig. 

Inzwischen habe ich sehr nette Kontakte zu tollen Menschen und manche treffe ich auch. 

Was wäre denn eine passende andere Strategie zu einem netten Anschreiben, in dem steht was man sucht? Ein unfreundliches, patziges Anschreiben, voller Unwahrheiten? 

Wenn nett und ehrlich sein, die falsche Strategie ist, dann läuft hier etwas radikal falsch! 

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 12:46, schrieb Happiny:

Selbstverständlich und ich bin ne Frau und und Fake usw. :)

Alles das was Man(n) nicht will ;)

hmmmm dann schau mal lieber auf dein profil und änder da mal schnell paar dinge (kopf schütte)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb remote_und_nceku:

Was wäre denn eine passende andere Strategie zu einem netten Anschreiben, in dem steht was man sucht? Ein unfreundliches, patziges Anschreiben, voller Unwahrheiten? 

Wenn nett und ehrlich sein, die falsche Strategie ist, dann läuft hier etwas radikal falsch! 

Was der Gegenüber sucht, sehe ich doch eigentlich im Profil? Ich kenne eure Anschreiben natürlich nicht. Ich persönlich lerne Menschen gern erst per pn etwas kennen, bevor ich ein Treffen ausmache. Da muss Mann schon Geduld aufbringen. 

Im übrigen habe ich nichts von Lügen gesagt, aber hier im thread seid ihr schon sehr kurz angebunden und Ergebnis orientiert. Vielleicht kommt das nicht gut an? 

Geschrieben

Wieso versteht das denn keiner?

Das verstehe ich nicht *lächel*

Meine Güte, ich dachte man sucht hier Sex-Partner! oder eben Partner auf freudnschaftlicher Ebene mit oder ohne Sex. Oder nur Schreibpartner. Aber Man kann hier "Partner" finden"

Macht es da nicht Sinn, dass der Mensch "passt"? Wieso denn nicht offen und ehrlich sagen was passt und was nicht?. Offen und ehrlich sagen, was man will und was nicht? Wieso verschwendet jemand x Wochen an Zeit mit jemandem, bei dem man etwas vorspielt? Es ist doch so logisch, dass vorspielen niemals passen kann. Nicht dauerhaft jedenfalls.

Ist es da die Geilheit, die im Wege steht?

Kann man nicht einfach nur mit jemandem reden. Muss man(frau) immer gleich vögeln? (by the way, ein paar Vögelgutscheine kämen mit manchmal auch recht gelegen *lach*). Und dann bin ich nicht sein Typ und dann hab ich Pech. Das geht JEDEM so!!  Ich jammer aber nicht. Doch natürlich jammer ich, denn es ist so ganz furchtbar doll unverscämt, dass er mich nicht will... ja wohl. Ich bin toll... echt jetzt! Aber er ist bestimmt ein Fake. Ganz sicher! Der will doch bestimmt nur sein Ego aufbessern. Bin ich fest von überzeugt. *mit Fuß aufstampf*

Es ist aber auch eine abolute Frechheit. Dann will ich vögeln und er nicht. Das geht echt gar nicht!!

Fake, mit Sicherheit! Zu mindestens 137%. Bestimmt! Unverschämt noch dazu! Unverschämt zu 300%!!

Und, gehe ich hin und jammer im Forum? Ja, jetzt gerade *lach* - aber es sollte jedem auffallen, dass das minimal ironisch ist. Wenn nicht, dann nehme man die Ironie jetzt bitte zur Kenntnis :)

×
×
  • Neu erstellen...