Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich eine Meinung wie ich von LadyHenderson lese, bekomm ich einen Hals... Im Ausland findet man Frauen vom feinsten und nicht so arrogante Tussen!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fiete1312:

im Ausland findet man Frauen vom feinsten und nicht so arrogante Tussen!!!

Dann geh doch zu Netto!

Geschrieben

@zimmermään  @RayStecken

ach ihr zwei ! :D

vor 3 Stunden, schrieb zimmermään:

Interessant in diesem Zusammenhang, dass es dann noch Leute gibt, die sich darüber lustig machen. Das wiederum sagt einiges über deren Charakter aus.

Och ich habe die Aussage sehr wohl verstanden . Tja wenn man mittlerweile  die Suche so Bierernst nimmt , das man nicht mal mehr über sich selbst lachen kann ... dann sollte man vielleicht  an den Stecken 'nen Besen klemmen ,  seine kleine Welt selber mal fegen , um festzustellen wer hier keift und jammert .:praise:

Geschrieben

@Wifesharing-Forever

Das :

" Wer sich im realen Leben aber schon schwer tut sexuellen Kontakt zu einer Frau aufzunehmen der ist hier hoffnungslos verloren."

würde ich so pauschal nicht unterschreiben .

Sich erst mal nur schriftlich aus zu drücken , kann für eine bestimmte Gruppe schon hilfreich sein .

Geschrieben

Sorry... Ist es aber nicht verwerflich, das sich Frauen im Net gnadenlos verkaufen? Nutzen alleinstehende Männer ohne Scham aus...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyHenderson:

@zimmermään  @RayStecken

ach ihr zwei ! :D

Och ich habe die Aussage sehr wohl verstanden . Tja wenn man mittlerweile  die Suche so Bierernst nimmt , das man nicht mal mehr über sich selbst lachen kann ... dann sollte man vielleicht  an den Stecken 'nen Besen klemmen ,  seine kleine Welt selber mal fegen , um festzustellen wer hier keift und jammert .:praise:

Bedauere, aber das ist eine billige Ausrede. Und wo genau habe ich gejammert ? Gar nicht !

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb zimmermään:

Also, ich kann nur für selbst sprechen. Mir ist das egal ob dick oder dünn, alt oder jung. Mager hingegen geht gar nicht.

Oha... das klingt für mich sehr nach "Mir ist alles egal, Hauptsache Loch... und nicht mager..."

Geschrieben

....an den Abstufungen der Nettigkeit....

vor 19 Stunden, schrieb Fiete1312:

Wenn ich eine Meinung wie ich von LadyHenderson lese, bekomm ich einen Hals... Im Ausland findet man Frauen vom feinsten und nicht so arrogante Tussen!!!

Und warum genau bist du dann in einem von deutschen arroganten Frauen uebervolkerten Forum angemeldet? Ich würde mir das nie antun, wenn die mich grundsätzlich nicht wollen.

Geschrieben

Mann glaubt ja immer noch an das Gute. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt...;-*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Depechie:

Oha... das klingt für mich sehr nach "Mir ist alles egal, Hauptsache Loch... und nicht mager..."

Ist das so ? Das klingt eher danach, dass du mir etwas in den Mund legen möchtest, was ich nicht gesagt habe.

Deine Meinung entspricht nicht meiner Aussage.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fiete1312:

Sorry... Ist es aber nicht verwerflich, das sich Frauen im Net gnadenlos verkaufen? Nutzen alleinstehende Männer ohne Scham aus...

Inwieweit verkaufen sich Frauen im Netz denn gnadenlos? Da bin ich jetzt aber sehr neugierig... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Wat denn nu ? Ick denk die ganzen häßlichen ollen  Weibbas wollen hier nur ihren Marktwert puschen? Aber doch nicht poppen ! :jumping::jumping::jumping:

 

vor 21 Stunden, schrieb Fiete1312:

Wenn ich eine Meinung wie ich von LadyHenderson lese, bekomm ich einen Hals... Im Ausland findet man Frauen vom feinsten und nicht so arrogante Tussen!!!

Och ich muß dich enttäuschen , die Meinung ist ja nun nicht auf meinem Mist gewachsen  :rooster:

Ick bin dann gerne 'ne arrogante Tusse :praise:

vor 20 Stunden, schrieb Fiete1312:

Sorry... Ist es aber nicht verwerflich, das sich Frauen im Net gnadenlos verkaufen? Nutzen alleinstehende Männer ohne Scham aus...

Ganz folgen kann ich dir jetzt nicht ! Wenn sich Frauen gnadenlos verkaufen , erhält doch der arme alleinstehende Mann etwas dafür ,:) und wenn der alleinstehende Mann das gnadenlos ausnutzt , sind doch eher die armen Frauen zu bedauern .:P

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben

Das habe ich nicht so gemeint, Lady. Du hast mich vermutlich missverstanden. Es gibt aber noch Männer, die es ehrlich meinen... Da gehts nicht unbedingt nach Aussehen.

Von den Fakern und Spannern im Net, kannst Du nicht ausgehen. ;-*

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fiete1312:

Sorry... Ist es aber nicht verwerflich, das sich Frauen im Net gnadenlos verkaufen? Nutzen alleinstehende Männer ohne Scham aus...

Wenn du so dumm bist und dich ausnutzen lässt, selber schuld. 

Geschrieben

Lustig! Ich bin seit Jahren mit einer wunderschönen Frau glücklich leiert ;-) Wir haben Kinder, führen aber eine offene Beziehung.

Geschrieben

Lustig! Und warum steht dann in Deinem Profil "Single"?

Geschrieben

Ganz einfach Depechie. Wir leben nicht zusammen und führen eine lockerleichte Beziehung. Sie ist 20 Jahre jünger. 

Wir machen gemeinsame Dreier ((MMF/ FFM). Sind beide bi...;-)

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:20, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

"Wenn du willst, dass eine Frau dir antwortet, musst du dein Profilbild gegen ein Foto, einer "50iger-Teelichterpackung" von Ikea austauschen!" :D

Geschrieben

Wenn ich manchmal mit bekomme was manche Männer beim Anschreiben vom Stapel lassen....geht garnich..Mann sollte sich schon zu benehmen wissen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

"Wenn du willst, dass eine Frau dir antwortet, musst du dein Profilbild gegen ein Foto, einer "50iger-Teelichterpackung" von Ikea austauschen!" :D

Und dann geht die Frau zu IKEA weil sie auch eine 50iger-Teelichterpackung haben will und verguckt sich in den netten Kassierer :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@raissaIch kann jedem Mann nur raten, hör genau zu was eine Frau dir sagt! – Ich habe vorhin nur Hotdogs verstanden und stehe jetzt bei den Teelichtern im Ikea. :weary:

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Spam/OT Beiträge mal entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

@Fiete1312

Da haben wir sie wieder, die unterschiedliche Definition des Begriffs "Single"... aber das ist ein anderes und vor allem abendfüllendes Thema ;)

Geschrieben
Am 12.2.2018 at 13:31, schrieb Fiete1312:

Ganz einfach Depechie. Wir leben nicht zusammen und führen eine lockerleichte Beziehung. Sie ist 20 Jahre jünger. 

Wir machen gemeinsame Dreier ((MMF/ FFM). Sind beide bi...;-)

Wenn ihr zusammen Kinder habt, ne offene Beziehung führt und auch wenn ihr nicht zusammenwohnt....bist du ein verlogener Mann, wenn du abgibst Single zu sein...

 

Am 12.2.2018 at 13:11, schrieb Fiete1312:

Lustig! Ich bin seit Jahren mit einer wunderschönen Frau glücklich leiert ;-) Wir haben Kinder, führen aber eine offene Beziehung.

 

Am 12.2.2018 at 12:14, schrieb Fiete1312:

Das habe ich nicht so gemeint, Lady. Du hast mich vermutlich missverstanden. Es gibt aber noch Männer, die es ehrlich meinen... Da gehts nicht unbedingt nach Aussehen.

Von den Fakern und Spannern im Net, kannst Du nicht ausgehen. ;-*

Und somit bist du ein Faker und ein Spinner

So, hätten wir dein Mimmmmimmmiiii...wegen der bösen deutschen arroganten Singlefrau auch geklärt....sowas wie dich, will keine......

×
×
  • Neu erstellen...