Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das hier das Thema aus den augenverloren wurde warum so selten geantwortet wird.

Das auf freundliche Niveauvolle Schreiber nicht geantwortet wird liegt glaube ich an den Prinzipien der Schreiber, nicht gleich nach zusetzen wenn nicht sofort Geantwortet wird, was auch von Vernunft zeugt.

Dass hat aber zu folge das wenn die Nachricht nicht gelesen wird nach unten rutscht und nicht mehr gesehen wird, weil ja genug Cockpics verschickt werden um sie zu verdrängen.

Wenn die Nachricht gelesen wurde und keine Antwort kommt gehe ich von kein Interesse aus, ist ja auch schwer  auf die meisten kargen Profile einzugehen,

darum habe ich ein neues Thema oder besser gesagt Appell gestartet an die Leeren Profile und die nicht wissen wie man die Anschreiben soll

https://www.poppen.de/community/topic/217389-wie-schreibt-man-jemand-individuell-an-wenn-es-kaum-etwas-im-profil-stehen-hat/

Ich werde keinen Anschreiben der nicht etwas im Profil stehen hat. Und wenn doch, sollte es was sein was nicht fast überall steht, jeder ist irgendwo individuell oder hat solche Ansprüche wenn nicht bin ich gar nicht Interessiert.

schüttet!

Geschrieben

Leute.....! fahrt mal alle nen gang runter und entspannt euch...😎 verschwendet doch keine zeit mit irgendeinem kopf stress pille palle...

es geht! mehr als das sagen kann ich auch nicht. macht was ihr wollt, mein mitleid habt ihr dann... verschwendung ist absolut unnötig. aber hey, jedem seins...😎😂

Geschrieben

Ich habe mal eine zeitlang versucht auf jede Nachricht zu antworten. Die einen nehmen es so hin, aber die meisten wollen dann einen Grund wissen oder fangen an zudiskutieren. Das nervt einfach und dafür ist das Leben zu kurz. Ab und zu nehme ich mir noch die Zeit und antworte, aber wirklich nur noch nach Gefühl und Lust. 

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 13:53, schrieb PeMa2014:

Woran das wohl liegt ??.?? Kopfschütteln..................nette Nachrichten kriegen wir in den wenigsten Fällen , meistens bestehen unsere erhaltenen Nachrichten aus ein paar Wörtern wie Lust ? Ficken ? Haste Zeit? Bin geil! Kann jetzt eben kommen ! Sorry aber auf sowas antworten wir nicht !

Und was ist wenn einer ein Roman schreibt? Antwortest du dann?

Geschrieben

Wir sind hier bei Poppen.de und nicht bei lies mein Roman.de 

Geschrieben

Romane- Schreiber kicken sich selber ins Abseits. Wenn ich Romane lesen will, kauf ich mir ein Buch oder gehe in die Bibliothek.

Lebensgeschichten und erotische Phantastereien langweilen und nach der

5- ten Zeile schnorchel ich schon. Aber ein gewisses Geschlecht labert nun mal gerne.

Geschrieben

Wie gut das sich hier die Leute hier nicht selbst widersprechen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Fiete1312:

Romane- Schreiber kicken sich selber ins Abseits

Kommt es nicht auf der Roman und den Leser drauf an ob man sich kickt oder nicht ? so algemein würd ich das nicht bejaen.

Ein Roman zu einem leeren Profil zu schicken halt ich schon für nen Tritt in den eigenen aller wertesten.

Aber längere Schreiben ( Romane ) zu jemand zu schicken der selbst was Preisgibt halte ich nicht generell für verkehrt. wenn es aber ein roman im eigntlichen Sinne ist wird er wohl kaum fruchten.

 

vor 17 Stunden, schrieb Fiete1312:

Lebensgeschichten und erotische Phantastereien langweilen und nach der

5- ten Zeile schnorchel ich schon. Aber ein gewisses Geschlecht labert nun mal gerne.

Kommt es da auch nicht wieder auf die Geschichte und Fantasy drauf an ob es langweilt oder nicht. ?

Und das  mit dem "Labern" wäre angeblich Wissenschaflich belegt, ich denke aber es ist vielmehr Gesellschaftlich beeinflusst wie Geschlechts abhangig.

In meinem Umfeld gibt es auch sehr Redseelige Typen und verschwiegenere Frauen wie wieTypen Krasse ausnahmen die die   "Labermenge"  von anderen Geschlechtern bei weiten über,- oder untertreffen.  Ob in diesen Fällen die Hormone verrückt, das Geschlecht nicht stimmt, oder gar die Person irre, ist glaub ich net , doch eher enfluss des Umfeld der Gesellschaft, Erzihung und Karakter, meiner Meinung nach kommt zum schluss sogar noch der Beruf dazu der das Labernn beinflussen tut.

Und wenn die Ausnahmen die angebliche Regel belgen. Glaub ich auf jeden Fall nicht an die rein geschlechtsabhängige Labermenge

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:52, schrieb BBWBellyDonna:

Ich würde ja antworten, wenn mir doch nur jemand schreiben würde.... 😭😭😭😭😭😭

Über 18.000 Nachrichten sind ja auch viel zu wenig.....

Geschrieben

Ich denke, Frauen antworten nur bei Interesse, werden ja mit Mails zugeschüttet, haben quasi die Qual der Wahl.

Haben im Kopf eine Anforderungsliste und wenn diese nicht zu 100% erfüllt wird bist du raus und ich meine wirklich 100% und keine 99%.

Frauen sind da wenig kompromissbereit, bei uns Männern sieht das anders aus.

Je attraktiver die Frau, desto strenger sind diese Kriterien und sie weiß natürlich "She has the pussy so she makes the rules!". :pussy:;)

Würden wir ja an deren Stelle ja genauso machen. Promis, Chippendales, Millionäre, US-Präsidenten und sonstige Ausnahmen, bestätigen natürlich die Regel! :)

Was meint ihr dazu?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarcOcean:

Frauen sind da wenig kompromissbereit, bei uns Männern sieht das anders aus.

Was hat denn das mit Kompromissbereitschaft zu tun?

Geschrieben

Vielleicht ist Kompromissbereitschaft der falsche Ausdruck? Aber sollte klar sein was ich meine, oder?

Jeder hat halt seine gewissen Vorstellungen und Kriterien. Männer würden wie bereits oben erwähnt eher davon abrücken, weil sie wissen dass sie in der Überzahl sind. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau! Das ist für mich mit das abstossenste was er machen kann, von seinen Vorstellungen und Kriterien abzurücken, weil er es krampfhaft, bei uns passend machen will.

Passt für mich in die Kiste: Sch****egal, Hauptsache ficken!

Oder es sind Männchen, die zu wenig/gar keine Eier in der Hose haben und nur ihrer Pfeife nachtanzen. (Auch in der Verpackung devot ist das ätzend.)

Diesbezüglich machen viele Frauen zu Recht keine Kompromisse. Und wenn es nur darum geht, auf solch ,,nette Mails" auch noch zu antworten.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarcOcean:

Männer würden wie bereits oben erwähnt eher davon abrücken, weil sie wissen dass sie in der Überzahl sind. ;)

Und genau das drückt so eine Wahllosigkeit aus, die Frauen nicht mögen.

Ich weiß nicht, wie ich wäre, wenn Frauen in der Überzahl wären. Ich hab es leicht und das mag ich *g*. Zumindest kommt man schonmal irgendwie ins Gespräch. Entweder es hat Bestand oder eben nicht.

Manche Männer klingen so verzweifelt und genau das ist so unerotisch. Ein Mann ist auf die Mitleidstour vielleicht leichter zu kriegen. Das arme Hascherl hatte noch nie Sex, noch nie einen Orgasmus/seit 5 Jahren keinen Sex/ o.ä. da muss man was tun. Männer fahren wohl eher auf die Mitleidstour ab, als Frauen.

"Ich bin jezt schon 30 und hatte noch nie Sex. Es kam nie dazu, aber ich würde so gerne. Bitte sei Du der/die Erste, der/die mir zeigt wie es geht"...... *gg*.

Wieviele Männer würden da NICHT reagieren, wenn die Frau nicht ganz so scheiße aussieht. Und wie viele Frauen spricht so ein Text an?

Da komt der Jadtrieb durch, ggf. der Beschützerinstinkt. -> dem armen Weibchen muss geholfen werden.

Frauen denken sich dann ggf. "Ja, ja, er will nur mal eben vögeln. Kostenlos. Aber nö, nicht mir mir"

Obwohl beides das Gleiche ist, sind Frauen da durchaus in der besseren Position.

Aber NUR Sex zu kriegen ist verdammt leicht. Immer und überall. Nicht nur hier.

Geschrieben

Ich rücke nicht ab , da ich zum Schreiben erst mal gar Keine hab die eine Person direkt ausschließt ,natürlich schon in der Theorie Anschreiben die einfach nicht mögen würde . 

Ob sich dann weiteres Schreiben lohnt steht auf einem ganz anderen Blatt .Das sähe wahrscheinlich , ne mit Sicherheit anders aus wenn ich hier jeden Tag 30 Anschreiben hätte .

Nicht weil sich meine Ansprüche ändern würden , sondern schlichtweg aus zeitlichen Gründen .Bevor ich in dieser Situation bin , allerdings für mich müßig über die etwaigen Folgen zu spekulieren .

Geschrieben

Zum Sex einen netten Mann? Das wollen die Frau schon seit Jahrtausenden nicht.

Geschrieben

was ist denn Deine Definition von "nett"?

Geschrieben

Kluge Frau. Jeder Mann, der schreibt und keine Antwort bekommt war nur nett.

Geschrieben

Sorry, kann die Antworten auf meine Mails nicht einordnen.

Das ist halt das Online-Problem. Falls ich jemandem zu nahe getreten bin, möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Am besten immer Profil durchlesen und dann entscheiden, ob der Mann bzw. die Frau infrage kommt.

Da die Frauen in der Überzahl sind haben sie, die Qual der Wahl, deshalb wird der Filter halt strenger gesetzt wie bei den Männern. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen.

Hoffe ihr findet die Person, die euch glücklich macht! ;)

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Ja genau! Das ist für mich mit das abstossenste was er machen kann, von seinen Vorstellungen und Kriterien abzurücken, weil er es krampfhaft, bei uns passend machen will.

Passt für mich in die Kiste: Sch****egal, Hauptsache ficken! Oder es sind Männchen, die zu wenig/gar keine Eier in der Hose haben und nur ihrer Pfeife nachtanzen. (Auch in der Verpackung devot ist das ätzend.)

Diesbezüglich machen viele Frauen zu Recht keine Kompromisse. Und wenn es nur darum geht, auf solch ,,nette Mails" auch noch zu antworten.

Ich meine damit einfach mal jemanden ne Chance zu geben der vielleicht nicht unbedingt optisch zu 100% dein Fall ist, sondern Charme, Stil und Humor, hat dich zum lachen bringt, was besonderes hat. Dann wird die Person in einem ganz anderen Licht für dich erscheinen. Es geht nicht um Hauptsache ficken!

Geschrieben

Nicht wenn sein Charme, Stil und Humor nicht zu mir passen. Das führte bei mir zu einer Absage auf seine ,,nette Mail". (Das nett nur die kleine Schwester von sch***** ist erwähnte ich weiter vorn im Thread schon mal.)

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss passen, fehlt ein Inhalt, wird da draus nix bei mir. So und ich bin jetzt raus aus unsrer netten Diskussion.

Die ändert nämlich auch nix daran, das manche Frauen, auf nette Mails nicht antworten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Das Gesamtpaket muss passen, fehlt ein Inhalt, wird da draus nix bei mir. So und ich bin jetzt raus aus unsrer netten Diskussion.

Die ändert nämlich auch nix daran, das manche Frauen, auf nette Mails nicht antworten.

Immer den Inhalt überprüfen um so geringer ist die Retourenquote, bin auch raus! :)

Geschrieben

Sich wie ein Fähnchen im Wind drehn, ner Frau nach der Pfeife zu tanzen oder wie ein Hündchen hinterher zu schwänzeln ist sicherlich nicht das Wahre.

Frauen stehn ja im Allgemeinen eher auf selbstbewusste, dominante Kerle, so lange Sie tun was SIE will.

Für mich zeugt es aber auch von Stärke, Selbstbewusstsein und für ein gewisses Maß an Intellekt Fehler- v.a. bei sich selbst zu erkennen und Diese abzustellen.

Selbstbewusstsein und Stärke bedeutet nicht so zu tun als ob Mann alles weis und kann, sondern Fehler einzugestehn.

Wer sich immer die einfachsten Aufgaben sucht, geht nicht das Risiko ein zu scheitern, wer mit wenig Zufrieden ist, wird auch mit wenig erfolgreich sein...

 

Dieses weibliche "Ich weis was ich will" finde ich schön und gut, solange Sie damit zurecht kommt.

Deshalb bin ich der Ansicht, dass solche Frauen so oder so auch das bekommen was Sie verdienen. Ohne Wenn und Aber.

Dass Männer sich beklagen noch nie einen "Orgasmus" gehabt zu haben ist mir eher neu, ich hab da eher die Erfahrung gemacht, dass die Frau mit 50+ jammert noch nie nen Orgasmus gehabt zu haben weil alle Männer die Sie hatte Flaschen und Versager waren.

Und das Gejammere  "Will mich denn Keiner", "warum wollen alle Männer nur mit mir ficken und dann sind Sie weider weg", dieses Laute Pfeifen im "Walde" und betonen "Ich bin glücklicher Single (und möchte nur ne feste, dauerhafte Beziehung, wann werde ich endlich gefunden?" ist eher Frauentypisch.

Das Gewinsle, dass Männer keine "Verantwortung" für's Frauchen übernehmen wollen (angeblich soooo selbstbewusste Frauen brauchen nen Kerl der Verantwortung für Sie übernimmt), dass Männer doch immer nur das Eine wollen (auf die Idee, dass dieser Typ Frau für "das Andere" überhaupt nicht brauchbar ist kommen die Wenigsten), Dieses "Ich suche nicht, ich lass mich finden" (Frauen die teilweise zum x-ten Mal gef...unden und schnell wieder abgelegt wurden)...

Und dass "Nett nur die kleine Schwester von sch... ist" stimmt wohl genauso wie dass "Doof gut fickt"... 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb giotto94:

Und das Gejammere  "Will mich denn Keiner", "warum wollen alle Männer nur mit mir ficken und dann sind Sie weider weg", dieses Laute Pfeifen im "Walde" und betonen "Ich bin glücklicher Single (und möchte nur ne feste, dauerhafte Beziehung, wann werde ich endlich gefunden?" ist eher Frauentypisch.

Das Gewinsle, dass Männer keine "Verantwortung" für's Frauchen übernehmen wollen (angeblich soooo selbstbewusste Frauen brauchen nen Kerl der Verantwortung für Sie übernimmt), dass Männer doch immer nur das Eine wollen (auf die Idee, dass dieser Typ Frau für "das Andere" überhaupt nicht brauchbar ist kommen die Wenigsten), Dieses "Ich suche nicht, ich lass mich finden" (Frauen die teilweise zum x-ten Mal gef...unden und schnell wieder abgelegt wurden)...

Und dass "Nett nur die kleine Schwester von sch... ist" stimmt wohl genauso wie dass "Doof gut fickt"...

Treffend formuliert! :thumbsup:

Doppelmoral wird bei Frauen mit gaaaaaaaanz großen Buchstaben geschrieben. In solchen Situationen endet die Emanzipation abrupt :smiley:....aber sich dann wundern warum man nicht ernst genommen wird :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...