Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu,

nun, ich versuche jedes Anschreiben zu beantworten, dass auch nur ein Mindestmaß an Niveau hat. Im schlimmsten Fall frage ich den, ob er das wirklich für eine sinnvolle Ansprache hält. Schaltet dieser nicht spätestens dann sein Gehirn ein, sehe ich ihn schon ganz anders an. Ich warte dann etwas mit der Antwort, in der Hoffnung, dass er selber bemerkt was er da geschrieben hat. Jeder hat mal einen schlechten Tag, kann schon mal passieren...

Denn die Erfahrung hat mir gezeigt, dass auch so mancher "Proll" ganz anders kann. Natürlich gibt es auch den umgekehrten Fall...

Dass die Frauen hier selten antworten, hab ich noch nicht bemerkt. Bisher haben mir alle geantwortet, wenn auch nicht unbedingt sofort. Und dies, obwohl ich vermutlich überhaupt nicht in ihr Beuteschema passe. Sollte mir mal jemand nicht antworten, na, muss ja auch nicht sein. 

Für mich ist diese Seite nicht unbedingt DIE Chance auf Sexkontakte. Es ist für mich eine zusätzliche Option - mehr nicht.

Klar, manchmal könnte ich 20 Männer hintereinander vernaschen, aber so in aller Regel, hab ich nur einmal Lust auf Sex pro Tag. Schreibt mich dann der Richtige an und trifft auch genau den richtigen Ton (hat er mein Profil gelesen? Ist er halbwegs intelligent? Sagt er mir zu?) Dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich ihn auch date. "Erwischt" er mich hingegen in einem ungünstigen Augenblick, "besteht" er auf Sex oder wird beleidigend wenn ich nicht sofort antworte, dann kann sogar ein Klasse 1 Lover sofort im Aus sein. Und dann gibts auch keine Antwort.

Wie das andere Frauen halten, weiss ich aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.2.2018 at 15:49, schrieb raissa:

Huhu,

nun, ich versuche jedes Anschreiben zu beantworten, dass auch nur ein Mindestmaß an Niveau hat.
......

Ich glaub Dir ja, dass Du das vielleicht anders händelst. Aber glaub mir, ohne das ich hier alle Mädels in einen Topf werfe, Du hast es hier auf diesem Portal als Mann schwer. Das hat natürlich mit der sehr unterschiedlichen Wichtung zu tun, ich weiß nicht wie viel Männer hier auf eine Frau kommen. Und es ist wirklich keine Boshaftigkeit von mir, wenn ich sage, dass (zu viele) Mädels das auch ziemlich heftig für sich ausspielen.

Ich gebe Dir aber uneingeschränkt recht, dass das Portal hier nur eine nette Ergänzung sein kann. Wenn man nur hierauf angewiesen ist, ist man arm dran. Und auch das meine ich nicht böse.

Nun wollte ich Dir eine Nachricht auf Dein Profil schicken und siehe da, ich komme nicht durch.

Siehst Du, dass ist das was ich meine.

Oft hast Du ja nicht mal die Chance, dich zu präsentieren.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Ich habe vorhin ein Profil gesehen. Anschreiben wäre noch möglich gewesen, weil das Bild auf die Freischaltung wartete. Kaum war das Bild zu sehen (es war übrigens ein bh Bild was hier auch jede 2te hat) *BÄM* Briefkasten explodiert.

Ich mache das so. wenn ich ein Profil anschaue, kucke ich mal ob ich sie überhaupt anschreiben kann, sollte ich am Filter scheitern ....Shit happens, kein grund weiterzumachen.

Zu viele allerdings machen das z.B. so: "Hi ich hab einen Riesenschwanz *schwanzfoto*." oder "Hi, ich hab dir schon mal geschrieben und bekam keine antwort, also stalke ich dich weiter (wenn ich keine Nachricht schreiben kann, spame ich halt jedes Foto voll) du bist zwar erst 20 und ich ü50 (aber das dich das Ekelt, weil ich locker dein Vater oder sogar Opa sein könnte ist so unwichtig, dass ich daran gar nicht denke) ok uns trennen so 300 bis 600 km aber ich fahre gerne quer durchs Land für einmal poppen. Ich bin der Superlover und hier hast du meine Nummer, Email und sonstige Kontaktmöglichleiten."

Das Problem ist das diese typen sich wie Geier auf alles Fleisch stürzen, dass sie finden und jemand der versucht nette Mails zu schreiben mit mehr als 2 zeilen gehen unter. (wie ich z.B.)

Der Fairness halber sei gesagt das so manche hier nur mal ihren Marktwert testen will oder sonstwas für Minderwertigkeits komplexe hat.

Wer den Wahnsinn den du hier als Frau hast mal selbst erleben will, der mache sich ein Bilderloses weibliches Profil mit wenig infos und wartet ab was passiert.

Das da vielen die Lust vergeht ist klar und sogar auf Nein Danke klicken ist zu viel Arbeit.

Sry für den Riesentext aber es nervt mich schon lange null Post zu kriegen wegen solcher Beischlafbettler die bei jedem Foto so viele Komplimente und Schleim hinterlassen, dass es so rutschig ist wie wenn du mit einem Auto auf Sommerrädern über einen zugefrorenen See im Winter fährst.

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:48, schrieb tinaengel13:

wenn die nachricht NETT ist, antworte ich immer! lg, tina 😘

Was verstehst du unter nett?  Einmal soll es interessant sein dann wiedermal witzig dann sollte sie ehrlich sein. Das wird ein Roman, kommt dann die Antwort " Nachricht zu lang - uninteressant?

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:20, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

Guten Abend, ich beantworte jede Mail die nett  ist. Nett ist eine Nachricht für mich, wenn sie NETT ist.  Egal was drin steht. 
Auf das wie kommt es an und auf das Niveau auf welches ich wert lege. Aber ja, es ist teilweise sehr viel Arbeit. 

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:20, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

na an den jeweiligen frauen liegt das ;)

Geschrieben

Nö, Umberto. Es liegt daran, das Frauen meinen, Romane in ihr Profil schreiben zu müssen, nachdem Mann beim lesen schon eingeschlafen ist, oder genauso schlau wie vorher. LG

Geschrieben

Hier haben wir ja den ultimativen Frauenkenner. Respekt. Ironie off*

Geschrieben

Jepp, Steffi. Ich hab wahrscheinlich mehr Frauen in meinem Leben gehabt, als Du je kennenlernen wirst. Bin außerdem Psychologe von Beruf! Lach...

Geschrieben

wenn frauen selten auf nette nachichten reagieren, kann es daran liegen, dass die nachrichten selten nett sind.

Geschrieben

Naja, nett ist halt immer Ansichtssache. Und wenn Frau schon 75 nette Nachrichten erhalten hat, fällt Nr. 76 halt durch den Rost. Auch wenn sie noch so nett ist.

Geschrieben

Leider gibs Frauen, die auf garnix antworten. Sind nur zum Spaß da, um ihren Marktwert zu checken.... Brech!

Geschrieben

Genau! Und warum??? WEIL WIR ES KÖNNEN !! :)

Geschrieben

Mangelndes Selbstbewusstsein oder auch einfach nur Langeweile, Happi.

Geschrieben

Aber wieso eigentlich, wird überhaupt gefordert JEDE Nachricht zu beantworten. Im Real Life, muss ich doch auch nicht jedem antworten, der auf der Straße hallo ruft oder einen Bagger Spruch zum Besten gibt. Da mache ich auch keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Niemand kann mir doch vorschreiben, wem ich zu antworten habe. Das entscheide ich doch immer noch selbst, zu wem ich Kontakt pflegen möchte und zu wem nicht. Das ist mein persönliches Menschenrecht. :) und deswegen muss ich weder schlecht erzogen, noch unhöflich sein.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fiete1312:

Leider gibs Frauen, die auf garnix antworten. Sind nur zum Spaß da, um ihren Marktwert zu checken.... Brech!

Das müsstest du doch bei deinem Job gut nachvollziehen können.. Klassischer Zielkonflikt.. Du willst, die Frau will Dich nicht.. 

Siehst das nicht professionell genug :jumping:

Geschrieben
Am 23.2.2018 at 13:34, schrieb Fiete1312:

Jepp, Steffi. Ich hab wahrscheinlich mehr Frauen in meinem Leben gehabt, als Du je kennenlernen wirst. Bin außerdem Psychologe von Beruf! Lach...

Fiete1312: zu deiner Information; heiße Stephanie-. Zu deiner  restlichen,  beschriebenen Lächerlichkeit fällt mir nichts ein.

Geschrieben

Zu guter Erziehung gehört aber auch, wenigstens "Guten Tag" zu sagen. Es gibt nämlich auch noch ehrliche Menschen!!! 

Igno halte ich für unerzogen und arrogant. Das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung und hat nix mit meinem Beruf zu tun. Plumpe Anmachen stehen natürlich garnicht zur Diskussion...

Ich bin nicht nur Psychologe, sondern auch Mensch und Mann, Lotte. ;-*

Geschrieben

Auch ein Psychologe kann mir nicht vorschrieben, wem ich zu antworten habe. Ich entscheide das selbst. Deine Forderung ist nicht diskutabel. Untergräbt jedes Menschenrecht, das frei entscheiden zu dürfen. Psychologisch gesehen, bedenklich, was du da forderst 😃 aber Psychologen waren noch nie psychisch stabile und korrekte Persönlichkeiten. Sind eben auch nur Persönlichkeiten, die wiederum divers geartet. Stellt dich nun nicht besonders heraus. Wieso betonst du deinen Beruf so sehr. Tut nichts zur Diskussion. Völlig irrelevant. Und deines Berufes wegen, bist dich auch nicht wissender oder wichtiger als andere Mitmenschen. Somit, was soll das bezwecken?

Geschrieben

Das habe ich nie behauptet und würde ich auch nie tun, Synapse. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fiete1312:

Zu guter Erziehung gehört aber auch, wenigstens "Guten Tag" zu sagen. Es gibt nämlich auch noch ehrliche Menschen!!! 

Igno halte ich für unerzogen und arrogant. Das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung und hat nix mit meinem Beruf zu tun. Plumpe Anmachen stehen natürlich garnicht zur Diskussion...

Ich bin nicht nur Psychologe, sondern auch Mensch und Mann, Lotte. ;-*

Was hat denn Ehrlichkeit mit guten Tag sagen zu tun? 

Offenbar fallen privates und berufliches ordentlich auseinander. Gerade du müsstest doch wissen, dass du Erwartungen haben kannst, aber keinen Anspruch, dass sie erfüllt werden. 

×
×
  • Neu erstellen...