Jump to content

Keine Antwort...ist auch eine Antwort!!!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man nicht sofort antwortet ..... diese Reaktion find ich voll daneben !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt wegen Anprangerung
Geschrieben

Sowas wie oben im Foto ist bescheuertes kindliches Verhalten. So einer ist keinen weiteren Buchstaben wert! 

Geschrieben

Oh man, ja sowas ähnliches habe ich hier auch schon erlebt....  Was für ein Kindergarten... :clapping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MaksimDark:

wenn man nicht sofort antwortet ..... diese Reaktion find ich voll daneben !

Es sollte kein anprangern sein , ausschließlich zum gegebenen Thema eines von vielen Beispielen sein ! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2018 at 15:12, schrieb Devotin9:

BTW Renovatio, poppen.de benutzt dein Profilbild auf der Anmeldeseite neben den anderen heißen Frauenbildern. Ich fand es witzig, wie sie dich quasi als "Frau", also als Anlockmittel, für Männer nutzen...Ob es den Heteros gefallen würde, wenn sie wüssten, sie wurden geil durch einen Männerpo???? 👍😂😂😂😂

Renovatio ist doch Model, ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso dieses Bild auf X Seiten im Netz zu finden ist B|

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 12:58, schrieb Renovatio_69:

Hallo Ihr lieben, 9_9

mich würde einmal interessieren, wie Ihr es findet, wenn Ihr eine Mail schreibt und keine Antwort bekommt..?? 

Hakt Ihr nach, oder belasst Ihr es dabei??? Wie findet Ihr dieses Verhalten der Mitglieder???

Naja also ich finde es nicht schlimm, wenn die andere person interessiert ist, wird sie sich schon melden.. Ansonsten manchmal geht auch was unter.. Also schadet ein 2 tes mal etwas schreiben nicht.. 😎

Geschrieben

Ein einfaches "Nein Danke" würde mir reichen. Verstehe aber auch die Damen hier , jeden Tag etliche PNs lesen und zu beantworten ist bestimmt sehr mühselig. 

Ich werde keine PNs mehr schreiben , zeit Verschwendung ;-)  

Geschrieben

Ich finde es gehört sich, auf eine Nachricht zu antworten! ich melde mich auf jeden fall, wenn mir jemand schreibt!

Geschrieben

Ich empfinde dies als Aroganz, nicht zu Antworten. Viele geben sich Mühe ein nettes Schreiben zu formulieren. Keine Frage, wer nur Schreibt, willste Ficken, der ist keiner Antwort würdig.

Besonder heiss finde ich aber, wenn eine Dame schreibt: ES DÜRFEN GERNE MEHR ALS 3 WORTE SEIN

Und dann weiter unten, Keine Antwort  kein Interesse

Der Gipfel der Aroganz.

Wenn mann sich dann noch die Anforderungen anschaut......

Sorry gehts noch?

Am 1.2.2018 at 06:44, schrieb Miss_Undercover:

Ich antworte meistens auf Mails die aus dem Muster fallen. Dieses Nein oder Nein Danke hat halt den Hacken dass der Gegenüber dann darauf oft versucht einen in ein Gespräch zu verwickeln. Außerdem kann man an Hand einer Mail meist gar nicht einschätzen wie interessant oder nicht man jemand findet. Was soll ich da antworten? Und wenn man 100 Mails bekommt ist natürlich schwer sich die Zeit zu nehmen sich jede mitsamt Profil genau anzuschauen. 

Aber der gegenüber soll sich genau diese Zeit nehmen sich Dein Profil anzuschauen und eine individuelle Antwort zu formulieren? Dann doch einfach den Nein danke button drücken.

Geschrieben

Ein Beispiel...

 

Ich: Ich habe kein Interesse, sorry. Schönen Abend noch, bye

XY: Du bist eine fette Sau. Du bist seit Jahren hier. Und immer noch nichts Festes. Ekelhaft!

So viel zu "arrogant"

Ich antworte jedem, meistens ohne "Nein Danke Button" allerdings ist das obige Beispiel kein Einzelfall. Sowas muss sich Frau immer wieder anhören, trotz freundlicher und netter Antwort.

Wen wundert es denn da noch, dass viele Frauen einfach gar nicht mehr antwortenm, wenn kein Interesse besteht!?

 

Geschrieben

Die albernsten Schmähungen hab ich übrigens bisher nach Nutzung des Nein-Danke-Buttons bekommen. Da manche Männer den NDB offenbar als Beleidigung empfinden, beleidigen sie halt dann im Gästebuch oder als Fotokommentar zurück. 

Es gibt immer jemanden, dem mans nicht recht macht, egal wie man reagiert, ob NDB, persönliche Absage oder gar keine Antwort. Das, was einem übel genommen wird, ist das Nichtinteresse und die vermutete „Arroganz“ hinter dem Nichtinteresse.

Bisweilen ist die Reaktion auf eine fehlende Antwort noch die harmloseste. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thomas0164:

Ich empfinde dies als Aroganz, nicht zu Antworten. Viele geben sich Mühe ein nettes Schreiben zu formulieren. Keine Frage, wer nur Schreibt, willste Ficken, der ist keiner Antwort würdig.

(..)

Der Gipfel der Aroganz.

Wenn mann sich dann noch die Anforderungen anschaut......

Sorry gehts noch?

 

Von mir erhält jeder eine Antwort der mein Profil offenbar gelesen und verstanden hat. Außerdem erhält jeder ( egal ob Profil gelesen oder nicht) eine Antwort, der mir Komplimente zu meinen Bildern macht, Fragen dazu hat, konstruktive Kritik äußert.

Menschen, bei denen ich feststelle, das mein Pofil nicht gelesen wurde, antworte ich meist nicht. Und wenn die mail noch so höflich ist. Denn wenn mir höflich jemand eine Vorstellung seiner Person schreibt und mich zum Essen einladen will und in meinem Profil steht "keine Essensdates", dann zeigt mir das: Derjenige hat sich 5 Minuten mehr Zet genommen eine mail zu verfassen und diese auf seinem Rechner gespeichert. Schade, das er sich nicht noch 3 Minuten Zeit genommen hat, mein Profil zu lesen.... Ich antworte nicht weil mir dazu einfach nichts einfällt. Meine ersten Gedanken sind oft "Wie kann es sein, dass jemand offenbar in der Lage ist eine nette mails zu schreiben , aber zu blöde ist mein Profil zu lesen". Das habe ich auch früher öfters Leuten geschrieben. Die Ergebnisse:

- es gab keine Reaktion

- es kam eine mail "Mach doch ne Ausnahme"

- es kam eine mail "Deine Bilder sind so toll und haben mich abgelenkt"

- es gab keine Reaktion, aber ein halbes Jahr später gab es die gleiche mail desjenigen nochmal

- es gab eine mail "Ich habe Dein Profil nicht verstanden"

Diese wertvollen Minuten kann man sich ( und dem anderen doch einfach sparen) , da es ja zu "keinem Erfolg" führt. 

Den NDB drücke ich ne, da sich Meinungen von Menschen ändern. Hatte mehr als ein paarmal den Fall, wo die erste mail eher nichts war und derjenige schrieb mir ein Jahr später nochmal und es kam zum Treffen.

Arrogant finde ich mich übrigens nicht.

 

Ach ja und wer meint, das die bösen Frauen immer diejenigen sind, die nicht antworten: Das gibt es bei Männern auch...allerdings löschen diese sich dann meistens ( so meine Erfahrunge). Das habe ich schon "öfters" ( im letzten Jahr etwa 10 mal) erlebt, dass jemand mit mir einen festen Shootingtermin vereinbart und sich dann, sang und klanglos, löscht. Oder das sich jemand, wenn es auf ein Telefonat zugeht löscht. ;)    

Geschrieben

Das kann ich verstehen und akzeptieren. Die beste Begründung, die ich hierzu gelesen habe. Leider bist DU "vermutlich" eine der wenigen die so denkt und handelt.

Liebe Grüße Thomas

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 31.1.2018 at 13:32, schrieb Boobs4u:

Es gibt auch einfach Nachrichten die keine Antwort verdienen oder aus denen sich kein Gespräch entwickeln kann. Ich sehe es nicht als meine Pflicht auf alles zu antworten.

Hi,

Hast total recht. Ich denke, dass die Männer nicht oft sehr kreativ sind mit  ihren Texten. Wenn sie live auch so flirten wird, dass nie was.

Wann trifft man sich Mal wieder? ;-)

VG M.

Geschrieben

Es ist schon interessant, dass wir Männer sehr oft in den Frauenprofilen gebeten werden Anstand zu wahren.

Dann schreibt man so eine Dame vernünftig an und bittet wenn es nicht passt den NEIN Button zu drücken. Zu 99% passiert nichts. Wäre den Knopf drücken nicht auch eine Frage des Anstands den man selber einfordert?

Geschrieben
Am 4.3.2018 at 11:56, schrieb elegance4u:

Den NDB drücke ich ne, da sich Meinungen von Menschen ändern. Hatte mehr als ein paarmal den Fall, wo die erste mail eher nichts war und derjenige schrieb mir ein Jahr später nochmal und es kam zum Treffen.

So ähnlich sehe ich das auch. Wenn der NDB eine "Auszeit" bedeuten würde, aber... er verhindert permanent, es sich anders zu überlegen. Er verhindert auch, dass man in ganz anderer Sache nochmal kommuniziert, etc. Ich kann zwar rational nachvollziehen, dass jemand, der mit der Flut an Mails überfordert ist, zu diesem Mittel greift, aber allein sein Vorhandensein dürfte auch so manche Kommunikation, die sich noch vernünftig entwickelt hätte, im Kein ersticken. Bis ich den verwende, muss sich also jemand schon sehr viel erlauben.

Einfach nicht antworten ist eine andere Kategorie. In ein paar Monaten oder Jahren haben sich vielleicht meine oder des Gegenübers Lebensumstände oder das "Beuteschema" geändert, und ein neues Anschreiben, welches der NDB verhindert hätte, ergibt plötzlich einen ganz anderen Sinn. Und ich sehe dann in der Mailhistorie auch trotzdem, was damals gelaufen ist und (sofern vernünftige Antwort kam) warum. Wer wegen der Masse irgendwann aus der Mailhistorie löschen muss, ok, der/die kann das nicht. Statt dem NDB wäre in diesem Sinn vielleicht ein "lösche alles, was länger als xx nicht aktiv war" eine nützliche Funktion.

Leicht OT: auch lustig: vorhin in einem Profil "aktuell suche ich wieder, schreibt mich an" ohne Angabe von Kriterien, die mich ausschließen würden (Alter, Entfernung, alles im Rahmen). Aber man bleibt trotzdem im Filter hängen - vergessen, den auszumachen? Oder Profiltext veraltet? Oder bestimmte unerwartete Ausschlusskriterien - die zu erwähnen wäre dann aber doch anständig; insbesondere wenn man das Profil und den Filter eh gerade neu justiert. Also auch der Filter ist ggfs. so eine "gefährliche" Funktion, wenn man den einmal einstellt und dann eventuell seine Existenz vergisst. Eine Patentlösung, die nicht gleich wieder die Mailflut eröffnet, habe ich aber auch nicht...

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich finde es gibt zweierlei Antworten, für die die nur kurz und knapp schreiben, das sie nur _icken wollen, finde ich es RICHTIG, wenn Frauen ein Nein Danke, oder gar nicht Antworten. 

Für die die aber nett und höflich sind, finde ich es angebracht zurück zu antworten. Egal wie die Antwort auch ist, aber es gehört sich einfach so. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Für die die aber nett und höflich sind, finde ich es angebracht zurück zu antworten. Egal wie die Antwort auch ist, aber es gehört sich einfach so. 

Für Dich gehört es sich so. Ich habe auch schon auf Profilen gelesen, dass lieber keine Antwort wird.

 

In meinem Profil steht, dass ich auf copy und paste Mails nicht antworte. Bzw. diese 08/15 "Hi schöne Frau, ich bin über dein Profil gestolpert und würde Dich gerne kennenlernen" mails :)

Da weiß man nicht, ob sie wirklich kopiert sind. Aber einfallsreich sind sie auch nicht. Wieso sollte ich denn dann hingehen und ausführlich erklären, wieso ich kein Interesse habe? Wieso sollte ich mir mehr Mühe geben, als der, der mich angeschrieben hat? Wobei ich manchmal auch einfach nur antworte, dass ich diese copy und paste Mails nicht mag. Je nach Lust und Laune.

Und ja, wenn mir jemand im ersten Anschreiben das Gefühl gibt, dass er mein Profil auch gelesen hat, dann bedanke ich mich auch für die nette Mail. (kommt leider viel zu selten vor)

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Happiny:

Für Dich gehört es sich so. Ich habe auch schon auf Profilen gelesen, dass lieber keine Antwort wird.

 

In meinem Profil steht, dass ich auf copy und paste Mails nicht antworte. Bzw. diese 08/15 "Hi schöne Frau, ich bin über dein Profil gestolpert und würde Dich gerne kennenlernen" mails :)

Da weiß man nicht, ob sie wirklich kopiert sind. Aber einfallsreich sind sie auch nicht. Wieso sollte ich denn dann hingehen und ausführlich erklären, wieso ich kein Interesse habe? Wieso sollte ich mir mehr Mühe geben, als der, der mich angeschrieben hat? Wobei ich manchmal auch einfach nur antworte, dass ich diese copy und paste Mails nicht mag. Je nach Lust und Laune.

Und ja, wenn mir jemand im ersten Anschreiben das Gefühl gibt, dass er mein Profil auch gelesen hat, dann bedanke ich mich auch für die nette Mail. (kommt leider viel zu selten vor)

Wenn es eine Copy ist, dann hast du vollkommen recht. Klingt jedenfalls sehr gesund bei dir😊👍🏻

Geschrieben

Also der NeinDankeButton ist zwar auch nicht unbedingt mein Wunsch aber mit der Antwort kann man leben .Der Kultur keiner Anwort  kann auch nichts abgewinnen. Da ist der NDB doch noch eine elegante Sache die Anwort zu umgehen . - Gruselig in Sachen Anwort finde ich  wenn diese in eine Art Morsecode arten. Um zu verstehen was der andere da blinkt braucht es eine Ausbildung.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Manwithoutahead:

Da ist der NDB doch noch eine elegante Sache die Anwort zu umgehen

Du weißt aber, dass Du dann nie mehr anschreiben kannst, ja? Ich versteh nicht, warum das oft erwünscht ist. :confused:

Also, Ich drücke nie NDB, denn ich plauder auch mal gern einfach so übers Forum, bestimmte Themen, in den Suchspielen usw. usw.

Eine Absage formulier ich individuell, antworte immer; auch wenn ich leider von 8 von 10 Usern danach mit Nachfragen genervt werde und/oder übel beschimpft werde :persevere: Die landen dann auf Igno nach 1, 2 weiteren Antworten.

Frauen sind hier unhöflich?! tja - ich finde es unhöflicher, mich anzuschreiben, meine Vorstellungen zu übergehen, die im Profil deutlich zu erkennen sind!:yum:

@Renovatio_69 Bitte nicht nachhaken! Wenn die andere Seite meint, es passt nicht, nutzt weiterschreiben doch nix bzw. ist Zeitverschwendung. Nicht so schön, wenn keinerlei Antwort kommt, ok, aber leider verständlich, weil sehr viele dann ausfallend werden :confounded:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

 

13 Seiten schon , aber ich sehe mir ja eh erst jetzt das Forum mal nach und nach durch.

 

Keine Antwort ist anscheinend für die Seite Normal hier , ich habe Legasthenie das steht dann auch in der ersten Nachricht , also Hallo nächste Zeile das ich das habe , dann Jungfrau sein , dann alles andere also die wenige Mobilität ist , dann was zum dem was die Frau sucht sofern den eine mal was im Profil stehen hat , dann "Leben sie Wohl" am Schluss noch "Bye bye"

 

Wenn man Legasthenie hat kriegt man wahrscheinlich noch wenigere Antworten.

 

Aber eine erste Antwort wie was ähnliches du bist Behindert kriegte ich schon , gut etwas Freundlicher klang es aber im Grunde ist es das selbe egal wie Freundlich.

 

----------

 

Folgendes weis ich den Wort laut nicht mehr und von wem es den kam , da mit Namen und Bildern ich wegen Halben Gesichts-Blind auch nichts Anfangen kann.

 

Und dann darf man Sachen lesen , wie man hätte Depressionen oder Behindert oder Trauerkloß nur weil man nicht so wie andere Schreiben kann , das auf dem was in der Nachricht oder auch im Profil steht.

 

Und die Änderung vor kurzer Zeit das Texte im Profil dicker werden , führt dazu das es jetzt jeden abschreckt sollte wohl auch wem dem es vorher nicht verscheuchen würde.

 

Ich habe mir Legasthenie nicht ausgesucht , aber es wird hier so einen vorgeworfen wenn man einer Frau schreibt als hätte man sich Legasthenie ausgesucht.

 

Da schreibt man Ehrlich über sich in seinen Profil was man ja auch machen sollte wenn man eine auch Real mal treffen will , und dann wird einen vorgeworfen das man Ehrlich ist , das sind dann schlimme zurück kommende Nachrichten , mir aber vor werfen Ehrlich zu sein.

 

Natürlich sehe ich daher es auch als negativ an hier eine kennen zulernen , und schreibe daher in meinen Profil auch das es schlecht für mich aussieht also Ehrlich sein , gibt schon genug andere die damit angeben das ihr Leben und alles Super ist , die Frage wenn bei denen alles so Super ist warum sind die dann hier , also kann ich auch Ehrlich sein wie es für mich hier auf der Seite aussieht.

 

Schlimm sind aber Nachrichten die zurück kommen , wo die Frau gleich nach senden auf Kein Interesse Klicken und man die Nachricht was in dem Fall meistens irgend ein Vorwurf ist von dem was man geschrieben hat ohne mein Profil sich angesehen zu haben , da ich Zeit habe Logge ich mich einmal am Tag ein , und sehe daher es wenn eine der ich Geschrieben habe mein Profil besuchte , daher wenn eine nicht mein Profil besucht und rein nach meiner Nachricht geht Antwortet und meckert und man dann nicht mehr darauf Antworten kann weil es gleich auch noch auf Keine Interesse gemacht wurde.

 

Warum sollte also mein Profil so Super Freundlich und verlogen dargestellt werden wie ich gar nicht bin , aber so mancher Männlich wie Weiblich im Profil angeben , ich lese alle möglichen Profile da ich meine 30 Täglichen Punkte sammle , und ja ich Bewerte einmal manche suchen vielleicht auch sich was aus und bewerten es 30 mal da das auch gezählt wird.

bearbeitet von Deammerung1982
×
×
  • Neu erstellen...