Jump to content

Keine Antwort...ist auch eine Antwort!!!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Dann bin ich eben gerne

Dann bin ich gerne asozial. Und werde definitiv nicht "ruhig" den NDB anklicken.

Keine / r hindert DICH daran ,  ....  Asozial zu bleiben  !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Depechie:

...der durchaus gewollt ist mein Lieber.

Denk mal darüber nach.

hab schon des Öfteren darüber nachgedacht .... und genau deswegen stelle ich die Behauptung in den Raum das so ein Verhalten einfach ASSI  ist  !!!

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Da habe ich ja eine Diskussion entfacht... Lach... :clapping: :coffee_happy: :heart_eyes: ;)

da kannst aber sehen , das es an der Zeit gewesen ist ..... anscheinend

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Zustimmung. @ViktoriosMuss mir jetzt unbedingt die smilie_girl_052.gifmachen. Um besser auf unterirdische Nachrichten, ebenfalls unterirdisch, zu antworten.

Bekomme ich jetzt - ENDLICH - den Kotzbrockenorden ???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keine Ahnung was DU bekommen wirst , ... wenn s DICH GLÜCKLICH macht , bitte  !

viel Spaß beim Haare machen , .... vielleicht bekommst du dadurch irgendwann mal , oberirdische Nachrichten !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb olli81266:

Nicht antworten finde ich absolut unhöflich und die nein danke Funktion ist noch schlimmer

bin deiner Meinung. mit der "nein Danke" Funktion ist so eine Sache. Wenn man die gleich nach der ersten Nachricht bekommt weis mann zumindest kein Interesse. Wenn man sich aber über mehrere Tage/Wochen hin und her schreibt und dann plötzlich diese Antwort bekommt weiss man ehrlich nicht warum.

Besser ist doch eine ehrliche Antwort. z.B. es passt nicht, ich habe kein Interesse an dir. Oder dies oder jenes stört mich an dir. Vielleicht hat man sich auch nur falsch ausgedrückt.

bearbeitet von stern9
Geschrieben
Am 31.1.2018 at 20:41, schrieb Rini:

In der realen Welt hält mir keiner zur Begrüssung sein "bestes Stück" ins Gesicht und fragt, ob er mir gefällt.

Hier kommt das aber doch öfter vor.

Weiss also nicht, ob man das immer so vergleichen kann.

Ich spreche nur für mich. Und ich schreibe niemals ein Paar oder eine Frau an und sende Bilder von meinen besten Stück mit.

Bin mir aber durchaus der Tatsache bewusst das es genug Männer gibt due sowas machen. Diese dürfen sich dann natürlich nicht über fehlende Antworten beschweren.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb stern9:

bin deiner Meinung. mit der "nein Danke" Funktion ist so eine Sache. Wenn man die gleich nach der ersten Nachricht bekommt weis mann zumindest kein Interesse. Wenn man sich aber über mehrere Tage/Wochen hin und her schreibt und dann plötzlich diese Antwort bekommt weiss man ehrlich nicht warum.

Besser ist doch eine ehrliche Antwort. z.B. es passt nicht, ich habe kein Interesse an dir. Oder dies oder jenes stört mich an dir. Vielleicht hat man sich auch nur falsch ausgedrückt.

Da gebe ich Dir recht.

Passiert mir häufig. ( häufig bedeutet pro Woche etwa 1 mal)

Als Beispiel ( sinngemäß):

Er( 1. mail): Hey, will Dich unbedingt treffen.

Ich: Hallo. Danke für die nette mail. Gerne planen wir. Mein Profil hast Du gelesen, nehme ich an?  Um was geht es denn konkret. LG elegance4u

Er: Dachte an eine Stunde

Ich: Hallo, shootings dauern in der Regel 2,5, h. Eine Stunde ist arg knapp. LG

Er: NDB

( sprich: Klarer Fall von Profil vorher nicht gelesen). Die lustigsten Kandidaten sind dann die, die dann 2 Monate später wider mit der gleichen EKM schreiben, denn der NDB Geber kann diesen ja durch erneutes Anschreiben aufheben. ( und auch das passiert häufiger). Das Verhalten finde ich auch komisch. Aber es zeigt: Wer keine Profile lesen und verstehen kann, kann auch den Text des NDB nicht verstehen. denn der Text paßt nur auf eine EKM. In der Konversation paßt die mail einfach vom Inhalt nicht. ;) 

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 20:39, schrieb kissingdragon:

Letzte Woche hat mich einer in der Stadt angesprochen... "Haste mal nen Euro fürn Bus?"
Ich habe mich noch nicht einmal umgedreht!

Wie hättest du reagiert? Dich mit ihm übers Busfahren unterhalten? Oder wie knapp deine finanziellen Mittel gerade sind?

Überzogene Erwartungshaltung - der Tod einer entspannten Popperei!

Ok, zugegeben, darauf hätte ich jetzt auch nicht reagiert.

Ich wollte eigentlich nur sagen dass, bei einem netten und höflichen Versuch ein Kontakt herzustellen, eine Antwort für angebracht finde wenn kein Interesse besteht.

 

Am 1.2.2018 at 10:16, schrieb blueant:

Wie verfährst Du mit Werbung in Deinem Briefkasten, E-Mail Konto? Du antwortest nicht oder irre ich mich da ,obwohl Du persönlich angeschrieben wurdest

Stimmt nicht ganz. 

Werbung im Briefkasten, Email Konto sind Serienbriefe die an alle Verfügbaren/bekannten Adressen geschickt werden. Da ist nicht mehr viel mit "persönlich".

Finde darum den Vergleich nicht gelungen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HarmOnie9:

Danke für die Zustimmung. @ViktoriosMuss mir jetzt unbedingt die smilie_girl_052.gifmachen. Um besser auf unterirdische Nachrichten, ebenfalls unterirdisch, zu antworten.

Bekomme ich jetzt - ENDLICH - den Kotzbrockenorden ???

Gründen wir den Poppen Assi Club e.V.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb blueant:

Gründen wir den Poppen Assi Club e.V.

Unbedingt :thumbsup:

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:27, schrieb otherwise_6:

Ich spreche nur für mich. Und ich schreibe niemals ein Paar oder eine Frau an und sende Bilder von meinen besten Stück mit.

Bin mir aber durchaus der Tatsache bewusst das es genug Männer gibt due sowas machen. Diese dürfen sich dann natürlich nicht über fehlende Antworten beschweren.

Aber das Problem ist doch, dass viele sagen, wie es im Real Life wäre.

Da sind wir aber nicht.

Dort spricht mich jemand an, und ich reagiere gleich.

Da hab ich ja nicht die Möglichkeit mir das Antworten auf später zu verschieben und es dann zu vergessen.

Ausserdem glaub mir, würde mich da einer so anquatschen, wie hier oft das erste Anschreiben aussieht, würde er sich wahrscheinlich wünschen, ich wäre wortlos weggegangen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HarmOnie9:

Unbedingt :thumbsup:

lol.... :jumping: :clapping: 

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 08:56, schrieb Wuchtbrumme78:

Was für ein Unfug.. 

Im 'realen Leben' gehst du auch in kein Geschäft, an dessen Tür "geschlossen" steht und erwartest, dann noch höflich bedient zu werden.. nur, weil gerade mal die Tür nicht abgeschlossen war und der Anstand es ja verlangt, dass man dich höflich bedient.. 😐

Und wer, bitteschön, sagt dir, dass deine Angebetete 'sich zu fein war' zum antworten?vllt. ist sie grad krank, hat Stress mit dem Chef, betreut ihr krankes Kind, hilft der bedürftigen Nachbarin, hat einen Todesfall in der Familie oder.. oder.. oder.. es kann tausend verschiedene Gründe geben, warum jemand nicht antwortet.. [...]

Das ist kein Unfug. Das ist meine Meinung.

Und ich spreche nicht von Personen die aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen nicht antoworten können (und dann auch meist nicht online waren/sind).
Ich spreche von Personen die regelmäßig online sind. Von Personen die nicht mit "hi ficken" angeschirieben werden und Personen die nicht mit Bildern von besten Stück bombardiert wurden aber trotzdem nicht antworten.


Du kannst auch nichts zu meinen Erwartungen sagen, und somit auch nicht bewerten ob ich kleinig oder intolerant bin.

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Mal nüchtern und trocken, ohne sarkastisch zu sein... 

Meistens kommt als Anschreiben :

Wie geht es dir? 

Und was machst du?

Mal ehrlich... Was soll ich da noch antworten?

Ich lebe und habe gelesen. 

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 12:58, schrieb Renovatio_69:

Hallo Ihr lieben, 9_9

mich würde einmal interessieren, wie Ihr es findet, wenn Ihr eine Mail schreibt und keine Antwort bekommt..?? 

Hakt Ihr nach, oder belasst Ihr es dabei???

Wie findet Ihr dieses Verhalten der Mitglieder???

Ich finde es generell auch nicht schön keine Antwort zu bekommen, zumal wenn man sich auch noch ernsthaft Interesse zeigt, aber wer nicht antwortet sucht auch nicht 

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 20:29, schrieb otherwise_6:

Ich finde es äußerst unhöflich. In der realen Welt dreht man sich auch nicht um und geht wenn man angesprochen wird. Hake da aber nicht nach, denn wer sich zu fein zum antworten ist, den muss ich nicht wirklich kennenlernen.

Das war dein Kommentar, auf den ich mich bezogen hab.. 

Von einer Eingrenzung auf bestimmte Personengruppen kann ich da nichts lesen.. 

Wenn du deine Meinung so pauschal und platt in den Raum wirfst, dann steh entweder dazu oder äußere dich gleich so, wie du wahrgenommen werden möchtest.. 

Hinterher rumjammern, dass ich das ja gar nicht so gesagt hätte, is für 'n Fuß.. 😎

Geschrieben

Ich bin einfach davon ausgegangen das niveaulose Nachrichten gar keiner Antwort bedürfen und nur die Rede von den normalen und höflichen Nachrichten ist.

Aber gut, werde mir das für die Zukunft merken 😉 also, Kritik angenommen 😀

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 12:58, schrieb Renovatio_69:

Hallo Ihr lieben, 9_9

mich würde einmal interessieren, wie Ihr es findet, wenn Ihr eine Mail schreibt und keine Antwort bekommt..?? 

Hakt Ihr nach, oder belasst Ihr es dabei???

Wie findet Ihr dieses Verhalten der Mitglieder???

Wer nicht will - will eben nicht. Ignorieren, keinen Kopp machen und nochmal versuchen. Aber bei jemand anderem.

Geschrieben

Ich antworte nicht mehr, bzw gehe auf Nein Danke, wenn jemand meine persönlich formulierte und geschriebene Absage nicht kapiert. Wenn dann noch ewig wieder das gleiche kommt, dann wird ungelesen gelöscht.

Und in ganz argen Fällen gibt es dann einen Ausflug auf die Ignorierliste.

Das Wort NEIN besteht aus vier Buchstaben, einer Silbe. Das sollte doch nun wirklich von jedem zu verstehen sein

Geschrieben

Ich bin auch ein Antwortasi und das sehr gerne.

Zur Feier des Tages höre ich mir jetzt Zeltingers "Asi mit Niwoh" an....

Spende dem Verein "Elektive Mutisten im Internet" 50 Euro & denke bei Watzlawick an die "Anleitung zum Unglücklichsein"  (Behalte deine Antwort, du Idiotin :clapping:), welches ich gleichsam als Buchtipp hinterlasse.

Mich hat schon immer dieser Aufforderungscharakter vom Telefongebimmel angekotzt, jetzt kommen dazu doch noch tatsächlich Erwartungen daher unaufgeforderte Mails beantworten zu sollen/müssen....whats ab?

Ich kann Nein in 1 Sekunde tippen, aber wieso sollte ich, weil andere meine, das wäre höflich? Wieder andere sagen ein Nein ist ein Vielleicht, andere interpretieren ein Nein als, "die ist hässlich" oder "der hat Komplexe"....

Macht mal, und fehlende Antworten durch eigene Antworten und Schlußfolgerungen zu ersetzen ist menschlich und völlig ok aber es ist in blaue geraten.

Ich bin gerne höflich, freundlich, aufmerksam etc p.p. ....aber ich gestatte es mir auch unhöflich zu sein, unfreundlich. Manchmal werde ich sogar krank, bin müde, habe schlechte Laune,  dann sollte ich mich wohl besser ausloggen?!

Geschrieben

Es ist hier glaub normal keine Antwort zu bekommen ....ich hacke nicht mehr nach denke keine Reaktion ,kein Interesse ....finde ich persönlich zwar unhöflich aber naja ist halt so

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb elegance4u:

( als Beispiel: "Will Dich hart in alle Löcher ficken". Was soll ich dazu schreiben? Warum soll ich mir die Mühe machen überhaupt etwas zu tun? ).

Da kommt bei mir zb die Nein  Funktion,  somit kann derjenige auch  nicht mehr schreiben :) ich weiß was du meinst, seh ich genauso. 

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 21:19, schrieb Thats-me67:

Ich antworte nicht mehr, bzw gehe auf Nein Danke, wenn jemand meine persönlich formulierte und geschriebene Absage nicht kapiert. Wenn dann noch ewig wieder das gleiche kommt, dann wird ungelesen gelöscht.

Und in ganz argen Fällen gibt es dann einen Ausflug auf die Ignorierliste.

Das Wort NEIN besteht aus vier Buchstaben, einer Silbe. Das sollte doch nun wirklich von jedem zu verstehen sein

Sehe ich genauso , aber das verstehen hier die wenigsten... :confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Sehe ich genauso , aber das verstehen hier die wenigsten... :confused:

Mal ganz ehrlich (bezüglich folgenden Zitates: "Das Wort NEIN besteht aus vier Buchstaben, einer Silbe. Das sollte doch nun wirklich von jedem zu verstehen sein"

In der Regel hasse ich mich dafür ehrlich (zu offen - ehrlich bin ich immer) gewesen zu sein. Das Schlimme ist, dass das eine Eigenschaft ist, die ich bei Anderen sehr schätze, man sich aber sehr, sehr verletzlich macht, wenn man ehrlich ist. Aber letztendlich bin ich das doch. Ich bin offen, ich bin ehrlich und ich bin das, was ich zum Ausdruck bringe. Ich werde gleichermaßen gehasst und geliebt. So ist das immer und so wird das immer sein. Die Frage ist, worauf ich meinen Fokus lege!

Filter dicht machen, beste Lösung *lach*. Und hin und wieder springe ich dann doch auf ein tolles Bild an..ja dannn, wenn mich jemand angeflirtet hat. Dann führe ich eine kurzes Gespräch, erkenne, dass es nicht passt, er will zu allem Überfluss noch Fotos, weil er ja wissen will, ob es sich lohnt weiter zu schreiben und ab da bin ich raus.... (hab letztens deswegen auch den NDB bekommen *lach*)

Ich empfinde es als sehr traurig. Kann man denn nicht auch nett miteinander schreiben, wenn man sich gegenseitig optisch nicht reizvoll findet?

Männer sind so zielorientiert. (nicht alle! Erfahrungsgemäß, aber sehr viele!) Und genau darum verschicke ich keine Fotos!!! Und ich liebe es am Meisten, wenn jemand auch ein Foto von mir verweigert. Weil ich seines immer verweigern werde! (wenn ich nicht voher dazu genötig wurde eines zu sehen!!)  Man(n) soll mich wollen und nicht meinen Körper. Ebenso hatte ich ne Menge blind dates.

Und darum ist es auch völllig O.K. auf nein-danke oder ignore gesetzt zu werden *lächel*. Das hilft mir doch sehr, die Charaktere auszusortieren die absolut nicht zu mir passen *lächel*

×
×
  • Neu erstellen...