Jump to content

Freundschaft +


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie bist du denn drauf? Das hat doch nix mit dem Alter zu tun!

Da muss man nicht viel dazu sagen. Er spamt gern und will vll so mit einer Dame ins Gespräch kommen 

Geschrieben

Das kommt doch ganz darauf an. Natürlich ist es zeitlich nicht einfach und es muss organisiert sein. Aber wenn beide leiert sind und froh sind mal wieder ein Kribbeln zu habn und sich verstanden zu fühlen ist es doch sehr positiv und entspannend für beide Seiten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

selbst wenn er ne offene Beziehung hat..

LoL.... 😂 . . .

 jetzt würde mich die Definition von offener Beziehung interessieren und die Umstände unter denen sie verabredet wurde

vor 49 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

seine holde

Tja.....  google mal die ursprüngliche Bedeutung von HOLDE in Wiki .... ist richtig witzig !!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb takota:

LoL.... 😂 . . .

 jetzt würde mich die Definition von offener Beziehung interessieren und die Umstände unter denen sie verabredet wurde

Tja.....  google mal die ursprüngliche Bedeutung von HOLDE in Wiki .... ist richtig witzig !!

holdeN ist in diesem Zusammenhang wirklich amüsant 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb takota:

LoL.... 😂 . . .

 jetzt würde mich die Definition von offener Beziehung interessieren und die Umstände unter denen sie verabredet wurde

Geht man zb davon aus das die beiden verheiratet sind und es miteinander im Bett nicht mehr funktioniert und beide sich woanders ihren sex holen... oder das beide so eingestellt sind das sie keine Monogame Beziehung führen möchten.. die Liste ist erweiterbar ;) die Gründe warum man eine offene Beziehung hat können nur Paare beantworten die dies haben ;)

Geschrieben

Das "gebunden sein " schreckt erstmal viele Frauen ab,besonders bei Single Frauen. Alles andere sind "Einzelfallentscheidung"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jonnysugarbabe:

Das "gebunden sein " schreckt erstmal viele Frauen ab,besonders bei Single Frauen. Alles andere sind "Einzelfallentscheidung"

Deswegen gibt es ja auch so viele gebundene „Singlemänner“

Geschrieben

wäre super wenn die gebundenen Männer sich mal vorher überlegen würden wieviel Zeit sie für das + aufbringen können.. für 3 bis 4 mal im Monat braucht keiner ne Affäre.. weil realistisch wird es nicht mehr.. und für die Freundschaft haben sie definitiv keine Zeit ..weil wenn es mir dann mal nixht gut geht und ich ihn brächte ist er nicht abkömmlich.. also welchen Sinn macht das für die Frau.. ??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alex_under:

Deswegen gibt es ja auch so viele gebundene „Singlemänner“

Auch das fliegt über kurz oder lang auf  - es gibt meist sehr schnell Hinweise darauf :coffee_happy:

Geschrieben

Die Frage ist ja erstmal was Du willst? Reicht Dir eine Freundschaft +? Willst Du wenn es passt mehr? Wie sieht er das ganze? Kriegt ihr regelmäßige Treffen zeitlich hin?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubens_XXL:

Auch das fliegt über kurz oder lang auf  - es gibt meist sehr schnell Hinweise darauf :coffee_happy:

Natürlich...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

können nur Paare beantworten die dies haben

Ja sicher .... mir scheint das es eine einseitig offene Beziehung ist.... wo jemand seine neuen Freiheiten lebt . . . Und darüber völlig vergessen hat das dem Partner mitzuteilen 😉

Oder in der form, sich gegenseitig fremd zu gehen... ja so kannst du dein Leben auch verbringen.... 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alex_under:

Deswegen gibt es ja auch so viele gebundene „Singlemänner“

😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍

Traurig aber Wahr......

Geschrieben (bearbeitet)

Nö. Einmal und nie wieder.

Damals ging es auch nur, weil ich als Studentin oft zuhause sein konnte. Jetzt, wo ich berufstätig bin und auch gern abends mal länger arbeite, wüsste ich gar nicht, wo ich so jemanden unterbringen sollte, der sich nur mal zwischendurch ein Stündchen nehmen kann und die Abende und Wochenenden bei seiner Frau verbringt. Geschweige denn dass ich Lust drauf hätte.

Selbst damals ging es mir auf die Nerven, mich immer nach den Launen seiner Frau zu richten, mit der ich nichts zu schaffen hatte und damals war ich selber recht sprunghaft. Übernachten war unmöglich, Abende konnten alle heilige Zeit mal eingerichtet werden und das eine Mal, wo wir was essen waren, mussten wir nach außerhalb, damit uns ja keiner sieht. Und zum Schluss verliebte er sich auch noch in mich.

Nee, das kann sich ja gern antun, wer will; es gibt ja genug Singlemänner, einen Gebundenen, der auf Diskretion pocht, würde ich mir nicht mehr ans Bein binden. Ich hab keine Veranlassung, "diskret" zu sein und würde auch keine Versteckspielchen mehr betreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe auch wie die meisten diese Meinung vertreten "Nein niemals" aber mal ehrlich ...ist doch sein vergehen ...seine Moral. Ich lauf zumindest nicht Gefahr das er mehr möchte. Also wieso nicht, wenn die "spielregeln" festgelegt sind .

Geschrieben

@lichterloh: guter Text aber ich glaube kaum dass es hier auch nur im entferntesten um die Launen seiner Frau ging. Die arme Teufelin wusste doch sicher nicht mal vom Doppelleben ihres Gatten . Mir tun solche nichts ahnenden Partner eher leid, Männer wie Frauen.

Geschrieben

Nein, würde ich nicht machen, denn bei einer Freundschaft + sollte man auch Zeit für einander haben. Bei einem gebundenen Mann muss es ja zeitlich passen, dass wäre mir viel zu ansträngend und spontan geht da leider auch nicht.

Geschrieben

Für mich als gebundener Mann geht das nur im Ausnahmefall...

Es hat sich so ergeben und es passt einfach. 

Darauf abzielen würde ich nicht. Lieber mit einer ebenfalls gebundenen Frau. Denn das ist oft schon schwierig genug

Geschrieben

Was mich aber mal interessieren würde : wozu habt ihr dann noch eure Partner wenn ihr viel lieber mit ner anderen alles andere machen würdet ????

Geschrieben

 Er hat mal ein Gelübte abgelegt, nicht ich. Ich hab der Frau nichts versprochen, bin ihr nichts schuldig und hab mir schon vor sehr langer Zeit abgewöhnt fremde Probleme zu meinen zu machen.

Aber: Es reizt mich nicht. Einfach weil ich keine Lust habe meine Dates nach dem Zeitplan einer Ehefrau zu richten.


Ich hab keine Lust auf verlogene heimliche Dates, auf das Zur-Verfügung-Stehen-Müssen , wann und wie der Herr mal Zeit hat, auf die kurzfristigen Absagen, aus welchen Gründen auch immer ....


Am Ende geht es nicht darum seine Entscheidung nach anderen auzurichten, sondern darum , was das Beste für mich selbst ist.



 


 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curves1974:

Was mich aber mal interessieren würde : wozu habt ihr dann noch eure Partner wenn ihr viel lieber mit ner anderen alles andere machen würdet ????

Ich kann nur für mich reden- meine Affären hatte ich zu Single- Zeiten. Meinen jetzigen Partner würde ich nie hintergehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Curves1974:

Was mich aber mal interessieren würde : wozu habt ihr dann noch eure Partner wenn ihr viel lieber mit ner anderen alles andere machen würdet ????

Zum Einen eine lange Geschichte, zum Anderen geht das nur diejenige an, mit der ich eine Affäre habe 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alex_under:

Zum Einen eine lange Geschichte, zum Anderen geht das nur diejenige an, mit der ich eine Affäre habe 😉

Falsch: deine Frau würde es was angehen !!! 

×
×
  • Neu erstellen...