Jump to content

Freundschaft +


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

Genau so ist es...hatte hier den Fall das er mehrere Freundschaft plus hatte...

Lach kenne ich zu gut .... aber es geht auch anders .... habe ich jedenfalls in der Vergangenheit erfahren aber er war nicht gebunden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkvampir:

Lach kenne ich zu gut .... aber es geht auch anders .... habe ich jedenfalls in der Vergangenheit erfahren aber er war nicht gebunden

Na da hattest dann Glück😂

Geschrieben (bearbeitet)

@Pfundsweib001 ja die gibt es hier sicher.

Ich hatte früher auch mehrere Freunde+ zur gleichen Zeit, ist gar kein Ding, solange alle davon wissen und keiner Besitzansprüche stellt und meint Exclusivrechte fordern zu können.

@Happiny wer keine Freundschaft+ mit jemandem der gebunden ist möchte, hat es selbst in der Hand, nicht an so jemand zu geraten. Sich Zeit lassen und das Gegenüber gründlich genug abklopfen, bevor man sich auf mehr einlässt, ist sehr von Vorteil. So meine Erfahrungen hier und lange vor Poppen de.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Pfundsweib001 ja die gibt es hier sicher.

Ich hatte früher auch mehrere Freunde+ zur gleichen Zeit, ist gar kein Ding, solange alle davon wissen und keiner Besitzansprüche stellt und meint Exclusivrechte fordern zu können.

@Happiny wer keine Freundschaft+ mit jemandem möchte, hat es selbst in der Hand, nicht an jemand gebundenen zu geraten. Sich Zeit lassen und das Gegenüber gründlich genug abklopfen, bevor man sich auf mehr einlässt, ist sehr von Vorteil. So meine Erfahrungen hier und lange vor Poppen de.

Wenn es im Vorfeld geregelt ist ok..ich sag ja jeder definiert das anders. Und so soll es ja auch sein.Für mich hab ich beschlossen ist es nichts. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

 wer keine Freundschaft+ mit jemandem der gebunden ist möchte, hat es selbst in der Hand, nicht an so jemand zu geraten. Sich Zeit lassen und das Gegenüber gründlich genug abklopfen, bevor man sich auf mehr einlässt, ist sehr von Vorteil. So meine Erfahrungen hier und lange vor Poppen de.

Ich hab's nicht nur auf poppen.de bezogen ;) . Man kann Menschen auch woanders kennenlernen.

Und man(n) kann auch vorher die Unwahrheit sagen.

Ich habe ja auch einfach nur gesagt, dass ich das nicht will, wenn ich es vermeiden kann ;)

Geschrieben

Ich suche eine Freundschaft plus, weil mir irgendwie der Glauben an die große Liebe abhanden gekommen ist. 😊 Aber deshalb ist mir die Freundschaft auch genauso wichtig wie das plus. Und eine Freundschaft muss gepflegt werden. Einmal die Woche, Dienstag Nachmittag für 2 Stunden reicht mir einfach nicht. Mit Freunden geh ich abends in die Kneipe, ins Kino, ratsche bis tief in die Nacht bei 2 Flaschen Wein und rufe am nächsten Tag jammernd an und teile mit wieviel Ibu den Kater vertrieben haben. Einen Freund/Freundin kann ich IMMER anrufen, wenn mir danach ist. Wenn der Freund krank ist fahre ich vorbei und bringe ihm Hühnersuppe. Usw., usw. Wie soll das denn alles mit einem Verheirateten funktionieren? Wenn ich am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt gehen möchte, ist der Verheiratete mit seiner Frau dort, nicht mit mir. 

Nein, ich kann mir eine Freundschaft wie ich persönlich eine Freundschaft definiere mit einem Verheirateten nicht vorstellen. Und all meine Freundschaften sind in längeren Zeiträumen entstanden, in denen man sich häufig gesehen hat und viel gemeinsam erlebte. 

Auch hätte ich sowas von gar keine Lust die Treffen nach dem 4-spaltigen Familienkalender auszurichten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustvoll757:

Und woran erkennt man den Unterschied zwischen gönnen können und Gleichgültigkeit ? Oder womöglich noch die Version „ Hauptsache er lässt mich dann in Ruhe ?

Ist bei erstgenanntem nicht so schwer... Wenn mann/frau sich freut, dass der Partner/in Spaß hat/hatte. :coffee_happy:

Geschrieben

@Happiny es kann sehr schön sein mit dem richtigen Mann ... aber wie gesagt ist das hier leider eine Definitionssache. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkvampir:

 es kann sehr schön sein mit dem richtigen Mann ... aber wie gesagt ist das hier leider eine Definitionssache. 

BIst Du im "richtigen" Thread? Ich weiß, ich mische auch gern, aber gerade erkenne ich den Zusammenhang nicht mehr. Die Freundschaft + oder die orale Befriedigung?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

BIst Du im "richtigen" Thread? Ich weiß, ich mische auch gern, aber gerade erkenne ich den Zusammenhang nicht mehr. Die Freundschaft + oder die orale Befriedigung?

Ja bin ich .... ja tut mir leid wenn ich träume .... hatte es sehr lange. Denn dafür braucht es gerade den richtigen Mann .... mir scheint nur, dass viele den Begriff Freundschaft.+ überstrapazieren 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb darkvampir:

Denn dafür braucht es gerade den richtigen Mann .... mir scheint nur, dass viele den Begriff Freundschaft.+ überstrapazieren 

was bedeutet denn "überstrapazieren" für Dich?

Geschrieben

Ja ich habe sogar eine on off Affäre mit einem verheiratet mann. So wie es sein gewissen zu lässt wird sich getroffen und nur das getan, wo beide mit leben können

Geschrieben

Ich bin ein gebundener Mann und bin offen für eine gebundene Frau, oder eine ungebundene Frau, oder auch eine Freundschaft + Alles eine Sache der Definition!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Taimalee:

Der Stress ist schon vorprogrammiert ; was wohl los ist ; wenn die Partnerin davon erfährt ..??

Naja es gibt ja auch Beziehung wo es für den Partner ok ist.

Zumindest ist es so bei mir und meiner Frau.

Da wir offen und ehrlich zueinander sind ist das auch kein Problem. Sie hat auch eine Freundschaft+ und ich naja da hapert es dran das ich gebunden bin und die frauen nicht damit klar kommen :(.

Nichts desto trotz würde ich nie zu einer Frau sagem ich wäre singel, weil dann komme ich mir vor als ob ich die beiden Frauen belüge und das möchte ich nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tomjun:

Mal eine Frage nur an die Frauen 

würdet ihr mit einen gebunden Mann eine Freundschaft + eingehen 

was würdet ihr erwarten oder würdet ihr es einfach genießen??? 

Nein! Die gebunden Männer sind meistens Dramaqueens und haben nicht mal genug Zeit für Sex. Für Freundschaft haben sie gar keine Zeit.

Geschrieben

Wer mehrere F+ eingeht, sollte so fair sein und mit offenen Karten spielen. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass man die Zeit (nach der Arbeit, Sport, Zeit für sich selbst etc.) überhaupt findet, mehrere Freundschaft + zu führen. Das wird doch zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass man sich wirklich nur noch zum Sex trifft.

Wenn das allen Parteien genügen sollte, dann ist das prima. Hauptsache jeder ist zufrieden und fühlt sich nicht hintergangen oder ausgenutzt! Ist sicherlich auch immer vom Typ her unterschiedlich. Ich wäre glaube ich mit einer F+ schon voll ausgelastet. :jumping:

Geschrieben

Nur Spaß ohne Verpflichtungen, also ohne Socken wegräumen, kochen usw? Statt dessen schön essen gehen, in schicken Hotels Sex haben und kein Schnarchen. Sofort wo muss ich unterschreiben :D

Geschrieben

Mit einem gebundenen Mann würde ich nichts eingehen, was über eine Bekanntschaft/Freundschaft hinaus geht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Nur Spaß ohne Verpflichtungen, also ohne Socken wegräumen, kochen usw? Statt dessen schön essen gehen, in schicken Hotels Sex haben und kein Schnarchen. Sofort wo muss ich unterschreiben :D

Fast... ;)

Sich sehen, wenn es beiden passt, keine Socken wegräumen, manchmal gemeinsam kochen, mal essen oder ins Kino. Verpflichtungen, wie sie unter Freunden halt üblich sind. Vielleicht mal helfen, einen Schrank aufzubauen o.ä. Üblicherweise kein schnarchen und sollte er mal bis zum Frühstück bleiben, gibts Oropax. Ab und zu ein gemeinsames Wochenende. Das ganze in der Regel ohne Zeitdruck. Voraussetzungen, die ein gebundener Mann seltenst erfüllen kann.

Mir wird Freundschaft+ zu oft mit einem reinen Fickverhältnis gleichgesetzt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Fast... ;)

Sich sehen, wenn es beiden passt, keine Socken wegräumen, manchmal gemeinsam kochen, mal essen oder ins Kino. Verpflichtungen, wie sie unter Freunden halt üblich sind. Vielleicht mal helfen, einen Schrank aufzubauen o.ä. Üblicherweise kein schnarchen und sollte er mal bis zum Frühstück bleiben, gibts Oropax. Ab und zu ein gemeinsames Wochenende. Das ganze in der Regel ohne Zeitdruck. Voraussetzungen, die ein gebundener Mann seltenst erfüllen kann.

Mir wird Freundschaft+ zu oft mit einem reinen Fickverhältnis gleichgesetzt.

...sehr, sehr geil .... Finde ich super!

morituritesalutant
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eisi751:

Ja, würde ich. Gebundene Männer sind mir sogar lieber, weil sie i. d. R. zurückhaltender sind und nicht ständig auf der Matte stehen. Ich erwarte Diskretion und Vertrauen.

aber ist deine erfahrung eigentlich nicht paradox?ich suche eine freundschaft plus,weil ich nicht die komplette nähe zu einer partnerin haben will,sondern auch genügend freiraum ohne zwänge.

wenn es anders wäre,würde ich eine klassische beziehung suchen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Nur Spaß ohne Verpflichtungen, also ohne Socken wegräumen, kochen usw? Statt dessen schön essen gehen, in schicken Hotels Sex haben und kein Schnarchen. Sofort wo muss ich unterschreiben :D

na komm, abwechselnd für einander kochen sollte doch schon drinsein. Je nachdem, bei wem das Treffen stattfindet. :jumping: ich finde Sex in "schicken" Hotels ist nie so klasse, wie bei einem zu Hause :D

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sesselfurzer25:

na komm, abwechselnd für einander kochen sollte doch schon drinsein. Je nachdem, bei wem das Treffen stattfindet. :jumping: ich finde Sex in "schicken" Hotels ist nie so klasse, wie bei einem zu Hause :D

 

Du bist nur geizig oder bequem :D

Neee....wenn ich kochen und zu Hause Sex haben soll, dann kann ich auch bei meinem Ehemann bleiben :P

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaDesire:

Du bist nur geizig oder bequem :D

Neee....wenn ich kochen und zu Hause Sex haben soll, dann kann ich auch bei meinem Ehemann bleiben :P

 

das ist eine gemeine Unterstellung! :D

aber ja, das mag stimmen. ich bin schon sehr bequem. Hotelzimmer haben für mich immer diesen Touch .. wie enn man zum ersten mal bei jemandem Zuhause ist.. du kannst dich nicht komplett fallen lassen. Ich weiß nicht warum. :D

na, wenn du dich so sehr vor dem Kochen drückst .. bist du vielleicht eine schlechte Köchin? :P:jumping::kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...