Jump to content

Freundschaft +


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur an die Frauen..... Wenn ich sowas bei dem Thema lese :) da du dich hier selber meinst und scheinst nicht zu wissen, ob du es tun sollst oder nicht, kann ich nur sagen, daß du am Ende die Ausreden und Termine finden musst und damit klar kommen, wenns in die Hose geht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chubbychica:

Ich teile nicht. Also Nein

Jaja, wenn geht es um Sex, dann machst du alles 😍😎

Geschrieben

Das ist schwierig zu bewerkstelligen. Entweder sie wurden zu Klammeraffen, oder sie haben sich zu sehr rein gesteigert, oder man hat alle Schaltjahr mal was von ihnen gehört. Freundschaft plus ist ein hehres Ziel. Funktioniert mit gebundenen Partner aber nur richtig, wenn beide Beziehungen offen sind. Und da das Model der offenen Beziehung, einfach nicht für jedermann passt und geeignet ist, (ich weiß, den "anständigen" Moralisten gefällt das nicht) bleibt es vornehmlich bei kleinen Liaisons.

Geschrieben

@masseur69195 Kenn ich dich? Nein. Kennst du mich? Auch nein. Also was soll diese Antwort von dir bezwecken? Ne anmache? Ne danke habe einen Kerl und keinen daddykomplex!

Geschrieben

Freundschaft plus definiert wohl jeder anders...Für mich heisst es .."Wie eine Beziehung nur mit mehr Freiraum! Aber keinen Freibrief zum Poppen mit anderen!!! Wie will das ein gebundener Mann erfüllen🤔🤔🤔

Geschrieben

F+ ist sehr schön, wenn beide Singles sind . Wir haben alles zusammen unternommen, Flohmarkt, Rummel , Kino, Restaurants besucht usw. Und wenn wir einen besonders schönen Tag hatten und die Stimmung danach war bin ich schon mal über Nacht geblieben.

Geschrieben

Kommt auf den Mann und die Rahmenbedingungen an. Bin froh, dass sich hieraus meine Beziehung entwickelt hat. Ob ich es noch mal machen würden ... vermutlich nicht.

Geschrieben

Alles entwickelt sich weiter...

Egal welchen Namen etwas hat...Ehe, Affäre...Freundschaft plus. 

Manchmal mündet Freundschaft plus in Beziehung, Ehe in Scheidung oder Fremdgehen. Eine Beziehung wird geöffnet oder beendet. 

Egal was vorher besprochen wurde...manchmal geschworen oder durch einen Bund geschlossen. 

Eine Vereinbarung auf Zeit...weil das Leben dazwischen kommt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alex_under:

Egal welchen Namen etwas hat...Ehe, Affäre...Freundschaft plus. 

Manchmal mündet Freundschaft plus in Beziehung, Ehe in Scheidung oder Fremdgehen. Eine Beziehung wird geöffnet oder beendet. 

Egal was vorher besprochen wurde...manchmal geschworen oder durch einen Bund geschlossen. 

Eine Vereinbarung auf Zeit...weil das Leben dazwischen kommt

Ja ganz genau so ist es, wenn man es sich einfach bequem machen will :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb takota:

Ja ganz genau so ist es, wenn man es sich einfach bequem machen will :)

Mir scheint, du hast das Leben erfunden...bis jetzt habe ich von dir aber noch nicht vernünftiges gelesen

Geschrieben

Ich glaube es ist keine Frage von gebunden oder nicht, ob eine Freundschaft plus entsteht. Auch wenn ich kein Freund solcher Bezeichnungen und Namensgebungen bin, kommt es wohl vielmehr darauf an ob die beiden mehr als Sex verbindet. Es gibt viele Ebenen die sich zwischen zwei Menschen entwickeln können....und das Eine muss das Andere ja nicht ausschliessen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex_under:

bis jetzt habe ich von dir aber noch nicht vernünftiges gelesen

Klar hast Du das nicht ... Du müsstest ja auch anfangen zu denken. Du müsstest dein Handeln hinterfragen und reflektieren.

Das wäre eine Herrausforderung. UND Du weist, aller Anfang ist schwer.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

Freundschaft plus definiert wohl jeder anders...

@Pfunsdweib . . . .  in Ergänzung zu deinem Gedanken... in Beziehungen wird nicht nur Freundschaft+ ausserordentlich unterschiedlich definiert.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb takota:

@Pfunsdweib . . . .  in Ergänzung zu deinem Gedanken... in Beziehungen wird nicht nur Freundschaft+ ausserordentlich unterschiedlich definiert.

Das stimmt👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tomjun:

würdet ihr mit einen gebunden Mann eine Freundschaft + eingehen 

wenn ich's vermeiden kann, dann ein klares NEIN

Geschrieben

Vermeiden heißt, wenn du es vorher weißt, daß der Mann gebunden ist @Happiny?

Was würdest du machen, wenn du das aber erst im Laufe der Freundschaft (und dem bisher stattgefundenen Sex) mitbekommst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Vermeiden heißt, wenn du es vorher weißt, daß der Mann gebunden ist @Happiny?

Was würdest du machen, wenn du das aber erst im Laufe der Freundschaft (und dem bisher stattgefundenen Sex) mitbekommst?

Gefühle sind halt nicht immer zu kontrollieren. Wenn ich es vermeiden könnte, würde ich das lieber tun. Unter Umständen ergibt sich sowas aber auch einfach. Ich weiß nicht, damit habe ich keine Erfahrungen. Jedenfalls würde ich das lieber nicht wollen. Für mich wäre das sehr schwierig. Für mich wäre das eher eine belastende Situation.

Wenn ich es erst später mitbekommen würde, würde ich gucken, dass eine Freundschaft - draus wird. Wenn es denn vorher schon eine Freundschaft war.

Aber ich würde es lieber nicht so weit kommen lassen. Also "wenn ich es vermeiden kann", dann lieber nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sommersonne44:

Und ich richte mich sicher nicht nach irgendwelchen ehelichen Termine. 

Das mit den Terminen kann ich nicht unbedingt nachvollziehen. Wenn ich wenig Zeit für eine weitere Beziehung habe, liegt das eher an meinen Arbeitszeiten und nicht daran, dass ich mich nach meinem Mann richten muss. Selbst als Single hätte ich nicht viel mehr Zeit, weil es da schließlich neben der Arbeit auch noch mehr Familie, Freunde/Bekannte und reichlich Hobbys gibt. Viel spontaner wäre ich da auch nicht.

Geschrieben

Ich würde das geniessen, hier sucht doch keiner einen Partner fürs Leben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pfundsweib001:

Freundschaft plus definiert wohl jeder anders...Für mich heisst es .."Wie eine Beziehung nur mit mehr Freiraum! Aber keinen Freibrief zum Poppen mit anderen!!! Wie will das ein gebundener Mann erfüllen🤔🤔🤔

Sehe ich ganz genauso aber ich glaube, dass viele das nur als Ausrede benutzen, wieso sie denn nebenher noch andere Partner haben. 

Und ich kann mir das mit einem gebunden Partner einfach nicht vorstellen. Wie will er Zeit mit mir verbringen? Das ist dann eher eine Affäre.

Manche sollten sich mal über die Definition mancher Begriffe Gedanken machen *find* 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkvampir:

Sehe ich ganz genauso aber ich glaube, dass viele das nur als Ausrede benutzen, wieso sie denn nebenher noch andere Partner haben. 

Und ich kann mir das mit einem gebunden Partner einfach nicht vorstellen. Wie will er Zeit mit mir verbringen? Das ist dann eher eine Affäre.

Manche sollten sich mal über die Definition mancher Begriffe Gedanken machen *find* 

Genau so ist es...hatte hier den Fall das er mehrere Freundschaft plus hatte...

Geschrieben

Ich sehe das z.B. nicht so, daß Freundschaft + heißt, daß man nicht noch mit anderen vögelt.

Warum? Ich habe Freundschaften mit unterschiedlichen Menschen und eben auch nicht mit nur einem.

Ich denke, daß man über sowas sprechen sollte, denn meiner Auffassung nach fände ich auch nichts Verwerfliches dran, wenn ich z.B. 3 verschiedene, männliche Freunde hätte, mit denen ich jeweils auch ein + habe.

×
×
  • Neu erstellen...