Jump to content

Freundschaft +


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wir sind genauso treu wie Männer

Ja richtig 😘😘😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masseur69195:

Schönste Affäre ist mit einen gebunden Mann, aber leider hier die Frauen schweigen.

Bloedeste Affäre ist mit einem gebundenen Mann, gottseidank schweigen manche Männer

Geschrieben

Definitiv NEIN. Alleine schon DIESER "SEX NACH PLAN/VERABREDUNG/ZEITMANAGEMENT" ... ist mir zu blöd

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Bloedeste Affäre ist mit einem gebundenen Mann, gottseidank schweigen manche Männer

Du hast der falsche gebunden Mann gehabt, grins

Geschrieben

Ich bezweifle das ein gebundener Mann soviel Zeit hat .. wo es ungebundene Männer meist nicht auf die Kette kriegen bzw wollen .. Am Ende trifft man sich doch nur wegen des sex und nicht weil man mal ins Kino möchte

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung weiß ich dass das nicht funktioniert. Und wie hier schon erwähnt wurde, Sex nach zeitplanung geht gar nicht.

Geschrieben

Eine Freundschaft + beinhaltet doch mehr als nur Sex, auch mal ausgehen, was unternehmen. Das wird schwer wenn einer oder beide gebunden sind.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung weiß ich dass es funktioniert, wenn beide sich nicht zu blöd anstellen und es auch wollen. 😊

Geschrieben

Wie bereits schon erwähnt, es funktioniert vom Zeitfaktor her nicht und das ewige Versteckspiel wird nervig.....da bleibt der Funfaktor irgendwann auf der Strecke und das geht überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Masseur69195:

Schönste Affäre ist mit einen gebunden Mann, aber leider hier die Frauen schweigen.

 weils so "schön" wäre verzichte ich dankend, damit die anderen frauen was davon haben

Geschrieben

Irgendwann Sex mit deinen Mann langweilig wurde, dann suchst du Affäre, nur mit gebunden

Geschrieben

Hallo für mich würde es nicht in Frage kommen,weil auf die Zeit hin doch schon gefühlte Entstehen können, ich bevorzuge lieber singel Männer für eine Freundschaft+.

Geschrieben

Nein Freundschaft + ist ja mehr, als nur Bett. Geht schlecht wenn einer gebunden ist. Noch schlimmer das die Partnerin, fast immer belogen u betrogen wird. Kein Wohlfühlfaktor.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

 weils so "schön" wäre verzichte ich dankend, damit die anderen frauen was davon haben

Sorry das ist deine meinung. Ich respektiere. 

vor 1 Minute, schrieb waltraut500:

ja, warum den nicht. der klammert nicht

😘😘😘

Geschrieben

Es kommt immer darauf an, wieviel Bereitschaft beidseitig vorhanden ist, diese F+ zu pflegen. Ich kann nur Gutes berichten. Meine längste +Affäre ging drei Jahre lang und blieb immer unentdeckt, war aber sehr erfüllend.

Alle, die sagen "Das klappt NIE", sind vielleicht zu unflexibel oder nicht mutig genug, sich darauf einzulassen.

Geschrieben

Hatte ich. War meistens super. Allerdings sind vergebene Männer nicht sehr flexibel, was das ganze echt schwierig macht. Wenn Frau jemanden sucht, der "immer" kann, sollte sie sich einen Single suchen

Geschrieben

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es geht. Und ich, sollte ich, hoffentlich nie wieder, in die Situation kommen, eine Freundschaft+ mit einem liierten Mann vielem anderen vorziehen würde.

Geschrieben

na klar würde ich das tun, findet sich bloß keiner, nur für sex, da gibt es genug, ist aber auch wundervoll

Geschrieben

MIt einem Gebundenen nur, wenn die Frau auch Bescheid weiss und es akzeptiert!!

Geschrieben

Jederzeit gerne wieder. Allerdings gestaltet sich der zeitliche Ablauf wirklich schwierig, die Spontanität geht leider verloren. Vorteil ist, es gibt kein klammern und bedrängen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb waltraut500:

ja, warum den nicht. der klammert nicht

Hatte ich auch gedacht... aber die Realität war anders

Geschrieben

Ich würde mit einem gebundenen Mann gar nichts eingehen… Das ist für mich ein absolutes no go

Geschrieben

Ihr erwarte lediglich, dass er Zeit hat und seine holde nie vor meiner Tür steht. Bereits das erste ist selten möglich

×
×
  • Neu erstellen...