Jump to content

Ist BDSM Standard???


Ayren2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist denn eigentlich ein sexueller Standard?

Und ist der einem QM-Prozess unterzogen und TÜV getestet?

Welche DIN-Norm ist da gelistet?


Geschrieben (bearbeitet)

Sowas und die Anekdote sind für mich Aussagen eines Möchtegerndoms. Jemand, der Sexualität für sich und mit seinen Partnern aus einer Selbstverständlichkeit heraus lebt, hat es nicht nötig solche Aussagen zu treffen, denn er ist sich dessen bewusst, dass es Menschen gibt die seiner Art des Auslebens der Sexualität nichts abgewinnen können. Es bedarf keiner "Überzeugungsarbeit".



Versuche doch einfach mal die Berichte objektiv und nicht voreingenommen zu lesen. Ich möchte niemanden überzeugen sondern lediglich darauf hinweisen, dass es absolut ohne Gewalt geht. So sollte die Nachricht lauten. "Sanftes streicheln" Die Fixierung macht jeder 0815er mit den Händen, oder wer hat die Frau noch nicht festgehalten und genommen?
Nur weil es nichts für dich ist, mußt du es nicht verteufeln. Dann magst du halt eher Nackenkraulen (lt. deinem Profil).
Keine Ahnung, aber einen Möchtegerndom erkennen. Hut ab.



Nimm´s mir bitte ned übel. Aber ich hab die Diskussion nicht angeregt weil ich "missioniert" werden wollte.



Allet jut, ich wollte dir nur mitteilen, dass es ganz ohne Schmerzen geht und nur eine Spielart ist. Mir liegt es fern, Leute zu überzeugen. Das macht in der Welt der Erotik am wenigsten Sinn. Ich weiß, Sinn macht man nicht.....


Diese posting ist das typische Beispiel für einen Möchtegerndom der eine Sexkarriere (bei welchem Sender?) anstrebt.
Denn merke: die Verwendung von Kabelbindern ist ein Tabu!!!!!!



Ihr kennt mich ja ziemlich gut um mich als Möchtegerndom abzustempeln. Kabelbinder sind nicht gleich Kabelbinder. Die Industrie hat wunderschöne Möglichkeiten, nicht Blut abschnürend und sehr schnell zu öffnen.

Aber euch als Profis muss ich so etwas bestimmt nicht erklären.

Einige Beiträge haben in der Tat Niveau. Es ist eine Spielart zwischen zwei Menschen, die sich dazu gefunden haben und diesen Schuh habt ihr euch bitte nicht anzuziehen und darüber zu urteilen. Es ist völlig ok, wenn ihr kein Interesse daran habt, aber es steht euch, glaube ich, nicht zu, es generell für schlecht zu befinden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist eine Spielart zwischen zwei Menschen, die sich dazu gefunden haben und diesen Schuh habt ihr euch bitte nicht anzuziehen und darüber zu urteilen.


Stimme ich dir soweit zu!
Dazu paßt aber dein *Lass dir gesagt sein ....* nicht, denn genau in diesem Moment versuchst du jemanden, der mit BDSM nichts anfangen kann, zu überzeugen und eines *besseren* zu belehren.

Lass dir gesagt sein, dass eine Peitsche, richtig angewendet, dir lustvolle Stunden inklusive Orgasmen schenken kann, ohne dass du genommen wirst.


Geschrieben (bearbeitet)

bdsm ist ein bereich der schon sehr früh anfängt und von vielen auch praktiziert wird ohne dass sie sich dessen bewusst sind.
würde man sich die zeit nehmen, könnte man diesen bereich bei sehr vielen ausbauen.

die peitsche gehört da aber nicht unbedingt dazu.
als lustvoll empfindet nicht jeder mensch schmerzen, was auch gar nicht möglich ist da dies einen anatomischen hintergrund hat.

wer anderes behauptet, wie zb dass zugefügte schmerzen immer lust machen sofern man es richtig macht, bla..bla... hat einfach keine ahnung. solche aussagen " es würde dir schon gefallen " liest man hier ja oft in nachrichten, darüber kann man eh nur schmunzeln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, ich finde es "standart"-allerdings nicht im Sinne von *jeder muss sonst ist er komisch* , sondern eher im sinne von *mich interessiert, ob mein (zukünftiger/potentieller)sexpartner darauf steht* ebenso wie ich nach AV, blasen, mundfick u.ä fragen würde.

Auf der einen seite wurde sich hier im thread darüber besxhwert, dass einige bdsmer sich so elitär verkaufen und so tun als sei ein orgasmus nur durch ne peitsche ein richtiger orgasmus, auf der anderen seite ist es auch nicht ok, wenn sie es als völlig normalen standart ansehen, nach dem man halt fragt wie nach allem anderen auch. Ja was denn nun?

Ps: gut zu wissen, dass kabelbinder tabuuuuuuu sind. Dann steh ich wohl nicht auf sm, sondern bin einfach nur pervers, wenn ich kabelbinder, klebeband, Gürtel und der gleichen den handschellen , der peitsche und dem latexoutfit gegenüber deutlich bevorzuge.


Geschrieben

Die Fixierung macht jeder 0815er


Was unterscheidet dich von 0815?
Vielen Dank für dieses anschauliche Beispiel, der Abwertung anderer, die eine vermeintlich andere Sexualität leben als du.
Mit deinem Versuch Mutmaßungen über mich anzustellen oder mir irgendwelche Dinge zu unterstellen, machst du dich lächerlich.


Nebenbei, es gibt keine objektive Wahrnehmung.


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin kein gegner von manchen vorlieben die dem sex abweichen, den der großteil als normal sieht.
aber...
denke, der beste sex ist immer noch der, der auf normal aufgebaut ist und dann in verschiedene richtungen gehen kann, etwas einseitiges auf dauer war noch nie gut. beim guten sex bringt das eine das andere mit.
solange es beiden spass macht ist es völlig egal was man macht und wer was bevorzugt, ist eben alles geschmacksache.

eines ist aber sicher...
würde ein "möchtegerndom" vor mir stehen würde mein zwerchfell beben. finde die bilder von augen auch immer ganz niedlich wenn man nur den "strengen" blick sieht. am besten sind die mit 1 auge drauf, das sieht dann noch gefährlicher aus ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was unterscheidet dich von 0815?
Vielen Dank für dieses anschauliche Beispiel, der Abwertung anderer, die eine vermeintlich andere Sexualität leben als du.
.



Nein, es ist keine Abwertung sondern eine Selbstspiegelung Jener, die andere verurteilen und zum Teil auch angreifen und zu dem eine unerwünschte Schärfe in die Themen bringen.

Ich bin weit weg von 0815 und warum ist absolut egal weil dies hier ein Tread von Ayren2 ist, den ich nicht zweckentfremden möchte. Das hat kein Niveau.




Nebenbei, es gibt keine objektive Wahrnehmung.



Deshalb schrieb ich auch: "Versuche es".....



denke, der beste sex ist immer noch der, der auf normal aufgebaut ist und dann in verschiedene richtungen gehen kann, etwas einseitiges auf dauer war noch nie gut. beim guten sex bringt das eine das andere mit.
solange es beiden spass macht ist es völlig egal was man macht und wer was bevorzugt, ist eben alles geschmacksache.



Danke!!!!!!!!!! Auf den Punkt gebracht.

Ich liebe zarten Kuschelsex genau so, wie andere Spielarten, passe somit nicht in nur eine Schublade.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Langer Rede kurzer Sinn. Ich finde es gut, dass die Gesellschaft (oder Teile davon) offener geworden ist


...die gesellschaft ist meiner meinung nach nicht offener geworden, sie ist viel mehr denn je , zum spielball der medien geworden, natürlich widersprechen jetzt wieder alle die, die es nicht bemerken und die kleine gruppe aufgewachter bleibt unter sich. schönen tag noch in der schönen neuen welt...


Geschrieben

[QUOTE=Man-Sex;13359984]
...die gesellschaft ist meiner meinung nach nicht offener geworden,QUOTE]

Ist sie das wirklich, oder wird nur mehr über andere Spielarten berichtet? Guter Ansatz von dir.

Ich genieße SM schon seid über 20 Jahren. Es wurde damals aber nicht so publik gemacht und eher heimlich ausgelebt. Es gab private Keller und selten Lokalitäten, in denen SM ausgelebt werden konnte. Es war eher eine "Prügeldichausszene" und Lichtjahre von der "Normalität" entfernt. Womit wir zu 100 % beim Ursprungsthema wären. Hurra.....


Geschrieben

NiveauerotikNRW,

Du kannst, wenn du es denn könntest, nur Dinge spiegeln, die andere (vielmehr aber dich) tatsächlich (be)treffen. Du bist es, der (vor)verurteilt und abwertet.
Um es zu verdeutlichen, 0815 ist eine Abwertung. Es gibt nichts, absolut gar nichts, was deine Sexualität besser macht als die anderer.

Das mit der Objektivität hast du nicht verstanden. Macht nichts, das mit dem Nackenkraulen in meinem Profil ja auch nicht...


Geschrieben

sm hat mit offenheit nur wenig zu tun.
es gibt zwar menschen die auf sm stehen, sich aber nicht trauen es auszuleben aber der großteil der nicht auf sm steht, empfindet dabei keine lust. auch nicht wenn sie es praktizieren würden.

deshalb kann man die leute die sm nicht mögen, keinesfals als verklemmt, nicht aufgeschlossen oder sonstiges bezeichnen.


Geschrieben

sm hat mit offenheit nur wenig zu tun.



Doch hat es. Aber offen für etwas zu sein ist keine Verpflichtung. Das hatte ich weiter unten auch so geschrieben.
Die Aussage, für SM oder genauer BDSM muss man offen sein ist richtig und aus meiner Sicht nicht zu leugnen.
Der Umkherschluss hingegen "Wer (BD)SM nicht mag ist nicht offen" ist hingegen aus meiner Sicht nicht zulässig. Das ist (oft) nur der plumpe Versuch von Möchtegerndoms Frauen zu provozieren und dazu zu bringen das zu tun, was DumDomm gerne hätte. Das ist die konesquente Fortsetzung von "Du traust Dich ja nicht Du Feigling nänänänänä-Näähh!"

@NiveauerotikNRW

Ich bin weit weg von 0815 und warum ist absolut egal weil dies hier ein Tread von Ayren2 ist, den ich nicht zweckentfremden möchte. Das hat kein Niveau.



Ich weiß nicht welches Bild Du von Dir hier verbreiten möchtest. Ich hab allerdings den Eindruck, dass es nicht in Deinem Sinne funktioniert hat und mit Deinen weiteren Beiträgen auch nicht besser geworden ist.
Da es nun offensichtlich nicht funktioniert wäre es vielleicht wirklich eine gute Idee, wenn Du Deinen eigenen Ratschlag beherzigst und den Thread von Ayen2
nicht zweckentfremdest. Persönlichen Disput mit den Damen, die Deine Dominanz nicht anerkennen könnte man auch in PNs (versuchen zu) klären.

Si tacuisse,,,,

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

es ist zwar richtig dass man dafür offen sein muss um es auszuleben sofern man darauf steht, doch das lustvolle empfinden von schmerz hat nichts mit offenheit zu tun sondern mit der anatomie des gehirns und zwar mit der nähe der entsprechenden zentren.
das ist leider tatsache


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=in10thief;13360024]NiveauerotikNRW,

1. Um es zu verdeutlichen, 0815 ist eine Abwertung.

2. Es gibt nichts, absolut gar nichts, was deine Sexualität besser macht als die anderer.

QUOTE]

1. 0815 umschreibt das Verständnis, wie die Gesellschaft die Erotik empfindet und ist keine Wertung.

2. Meine Sexualität kann nicht besser oder schlechter sein, da ich sie für mich lebe und sie nicht mit anderen vergleichbar ist. Sex ist keine Tabellenleistung, sondern empfinden; Gefühle; Sinnlichkeit.......


Geschrieben

Hallo,
ich habe mir mal deinen Thread durchgelesen und kann dir darauf eine Antwort geben.
Doch zunächst eines, mir persönlich bringt dieses ganze BDSM gar nichts, hatte mal eine Ex-Freundin die auf genau so etwas steht aber das ist nicht meine Welt.
Da gehöre ich eher zu den langweiligen Typen die sogar "IGITT" auf Blümchen stehen oder habe ich das mir der Gartenanlage falsch verstanden?
Zur eigentlichen Frage:
Ist BDSM heute Standart?

Nein!

Mach dir mal einen Spaß und schau nur mal hier in die Option Chat hinein, da erklärt sich schon einiges, da lungern bei 20 Personen 19 Kerle aufeinander und einer kann mehr als der nächste.
Superlustig.
Jetzt blenden wir mal einen Moment aus und stellen uns diese, entweder Hartz 4 Empfänger, Trolle die schon lange nicht mehr das Tageslicht gesehen haben oder Familienväter auf Urlaub mal im echten Leben vor.
Was haben beide gemeinsam?
Sie sind vom Leben enttäuscht und wollen mal Frust abbauen, mal so einer kleinen 19 jährigen Schlampe zeigen wo der Hammer hängt har har har...ich bins Hägar der Urwikinger.
Das sind Vollidioten die im echten Leben nix aber auch gar nichts geregelt bekommen ausser einer regen sexuell unbefriedigten Fantasie.

Damit denke ich ist deine Frage hoffentlich beantwortet.
Diejenigen, die BDSM seit Jahren auch vor dem ganzen Medienhype schon (aus)gelebt haben, sind auch heute noch eine kleine Minderheit.
Der Rest will sich damit nur profilieren das eine gewisse Weltoffenheit vorhanden ist.
Die kaufen sich mit hochrotem Kopf im Internet eine Ledermaske und einen Strampelanzug und das wars dann auch schon.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Totale Deppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin seit vielen Jahren nur aus Spaß hier mehrfach angemeldet gewesen und beobachte das ganze mit Humor wie sich alles wandelt.
Vor etlichen Jahren gab es "kaum" Frauen die Anal in ihrem Profil auflisteten.
Heute ist das in fast allen Profilen vorhanden.
Die Realität sieht jedoch anders aus, im echten Leben hat sich da in den letzten 25 Jahren gar nicht so viel verändert, die Anzahl der Frauen die es praktizieren ist immer noch gering.
Zwischen einer Realität und vorgespielter Fiktion muß man hier sehr genau entscheiden.

PS.: Du hast auch noch persönliche Mail, da steht dann noch ein bischen mehr drin.


Geschrieben (bearbeitet)


Ist BDSM heute Standart?

Nein!



Das kannst du nur für dich beurteilen, Andere sehen das anders.



Ich bin seit vielen Jahren nur aus Spaß hier mehrfach angemeldet gewesen und beobachte das ganze mit Humor wie sich alles wandelt.



Sischa datt.....



PS.: Du hast auch noch persönliche Mail, da steht dann noch ein bischen mehr drin.



Jetzt wird endlich alles gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

BDSM ist dank dieser unsäglichen Bücher und der ständigen Medienpräsenz deutlich "normaler" geworden, als es das vor Jahren war, als das nur eine eingeschworene, Außenstehenden oft als pervers geltende, Gruppe praktizierte. Das ist einerseits gut so, denn anscheinend hat es wieder mehr Schwung in manche Schlafzimmer gebracht (angeblich stieg nach Erscheinen des ersten Bandes von Shades of grey die Geburtenrate an), andererseits natürlich auch bedenklich. Ich glaube schon, dass viele Menschen eine dominate/devote Neigung haben und das vorher einfach nicht ausgelebt haben. Von daher ist es gut, wenn Menschen anfangen sich zu öffnen und einfach auch mal experimentieren.

Für mich macht es aber einen großen Unterschied, ob mich jemand fragt, ob ich auf BDSM stehe oder ob er mich fragt "Bist du dominant oder devot?" Bei der ersten Frage würde ich wohl antworten: "Manches mag ist, Schmerzen sind für mich aber Schmerzen - doch ich probiere gerne Neues aus". Auf die zweite Frage würde ich hingegen nur antworten: "Meine Güte, darf man heutzutage nicht mehr ganz "normal" sein? Ich bin weder noch."

Klar ist für jemanden, der sich bei ganz "normalem" Sex gelangweilt hatte, weil ihn das einfach nicht genug stimuliert hat, das Ausleben seiner Dominanz/Devotion eine Erfahrung, die er als ungemein bereichernd empfindet. Das heißt aber absolut nicht, dass es dewegen für die breite Masse, der "bessere", da intensivere, Sex wäre. Ehrlich gesagt fände ich es eher bedenklich, wenn wir alle nur noch durch Schmerzen, Unterwerfung, Fetische, etc. intensiv erleben könnten und bin froh, dass ich auf sehr zarte Reize heftig reagiere. Da das aber nicht bei jedem so ist, ist es eben auch ok, dass andere Leute heftigere Reize brauchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar nein....ist meiner Meinung nach, im Moment einfach "schick" BDSM zu praktizieren.

MEnschen die wirklich diese Neigung haben, und es einvernehmlich ausleben, jeder so wie es ihm gefällt...für mich ist es nichts...weder aktiv noch passiv.

...und wenn ich "dominant oder devot" in einem Männerprofil lese...dann kommt kein Kontakt zustande.


bearbeitet von floozie642
Geschrieben


...und wenn ich "dominant oder devot" in einem Männerprofil lese...dann kommt kein Kontakt zustande.



Es ist nur eine Spielart, die nicht gespielt werden muss. Ich für meinen Teil kann neutral bis dominant sein. Devot zu sein bekomme ich nicht gebacken.

Es ist kein Machtkampf, bei dem ein Gewinner ermittelt wird, sondern eher:
"Wem kann ich mich anvertrauen, wer passt auf mich auf, wer geht auf mich ein, wer versucht mit mir zusammen herrauszufinden, was mir gut tut?"

Verbindet bitte BDSM nicht automatisch mit Schmerzen. Es gibt so viele Stufen des BDSM.


Geschrieben

Allerdings - aber das Beispiel der Peitsche und der fixierten Beine kam von dir! Und das sind eben Dinge, die jedem Menschen, der nicht auf Schmerz steht, weh tun!


Geschrieben (bearbeitet)

...ich habe mich darüber schon ausführlich informiert, ich brauche auch niemand, der auf mich "aufpasst"...und ich weiß, dass Unterwerfung nicht automatisch, Schmerz bedeuten muss....


Ich steh auf Augenhöhe...auch beim Sex.


Allerdings - aber das Beispiel der Peitsche und der fixierten Beine kam von dir! Und das sind eben Dinge, die jedem Menschen, der nicht auf Schmerz steht, weh tun!



Ist für mich schon Körperverletzung und somit strafbar....


bearbeitet von floozie642
Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings - aber das Beispiel der Peitsche und der fixierten Beine kam von dir! Und das sind eben Dinge, die jedem Menschen, der nicht auf Schmerz steht, weh tun!



Da gebe ich dir völlig Recht. Wenn man es so ließt, Junge Junge.

Beine fixieren ist einfach daliegen und tut nicht weh. Eine Peitsche kann sehr sanft sein.

Welche Frau wurde heftig von hinten genommen und hatte in der Extase nichts gegen Schläge, in welcher Intensität auch immer, auf ihren Hintern?

Ist das nicht BDSM, nur weil keine Peitsche genommen wurde?


...ich habe mich darüber schon ausführlich informiert,



Das merkt man sofort....


...

Ich steh auf Augenhöhe...auch beim Sex.

....



Ließt sich wie ein Machtkampf......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Welche Frau wurde heftig von hinten genommen und hatte in der Extase nichts gegen Schläge, in welcher Intensität auch immer, auf ihren Hintern?



Mich schlägt niemand, egal wohin und egal wobei.

Am Schlimmsten finde ich....die bornierte Überheblichkeit, der BDSM-Fanatiker....


bearbeitet von floozie642
×
×
  • Neu erstellen...