Jump to content

Ist BDSM Standard???


Ayren2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Beine fixieren ist einfach daliegen und tut nicht weh. Eine Peitsche kann sehr sanft sein.

Welche Frau wurde heftig von hinten genommen und hatte in der Extase nichts gegen Schläge, in welcher Intensität auch immer, auf ihren Hintern?



Die beine 20minuten oder länger bewegungsunfähig nach oben fixiert zu haben TUT WEH- mit kabelbindern erst recht. Ich mag das, andere nicht.
Aber vllt solltest du das selbst probieren, wie es ist gliedmaße bewegungsunfähig nach oben fixiert zu haben, wenn du der meinung bist, das sei nur lustig.
(Nur nochmal ganz deutlich: ich verurteile die praktik nicht, ganz im gegenteil, ich würde nicht mal irgendwelche Tücher wollen, ich mag es wenn es weh tut- ICH und NICHT JEDE frau)
Das gleiche gilt für "von hinten genommen und Schläge auf den hintern bekommen".
Du schreibst irgendwo du kriegst es nicht hin devot zu sein. Ok, muss man(n) nicht. Aber vllt kannst du dir in deinem beschränkten Weltbild vorstellen, dass es auch frauen gibt, die eben NICHT devot sein wollen/können und deshalb keine Schläge auf den hintern wollen?!
Vllt gibt es sogar frauen, die nicht mal von hinten gevögelt werden wollen, sondern dem partner in die augen sehen wollen? Vllt gibt es welche, die auf sex von hinten stehen aber keine schläge wollen? Vllt gibt es umgekehrt welche, die bei dem, was du als schlagen bezeichnest, lachkrämpfe kriegen und sicn fragen, wann du endlich anfängst? Vllt gibt es frauen, die sich jetzt gerade denken: "ha, jeder der in extrase von hinten genommen wird, steht also auf schläge. na dann mal her mit dir niveauerotiker, ich schnall mir meinen umschnalldildo um, nehme dich von hinten und schlag dich dabei ordentlich! Wie du bist nicht devot? Da steht doch jeder drauf von hinten genommen u geschlagen zu werden?*

Dieses *alle Frauen sind devot und stehen auf sowas, sofern sie nicht prüde sind,* ist ebenso widerlich, wie die umgekehrten Unterstellungen *krank* zu sein nur weil man auf (harten) bdsm steht.


Geschrieben (bearbeitet)


Unterstellungen *krank* zu sein nur weil man auf (harten) bdsm steht.



Also da gehen die Meinungen auseinander, ich finde schon, dass es nicht normal ist, Schmerzen als angenehm zu empfinden...oder sogar als luststeigernd.

Akuter Schmerz ist ein Alarmsignal. Er warnt uns, wenn im Körper etwas nicht stimmt...normal ist alles zu tun, um Schmerzen zu vermeiden.

Völliger Quatsch...was ist eine "gesunde Dominant-Devot-Beziehung"?


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Wenn man der Meinung ist man müsse seine kleine Welt hier bis auf´s Letzte verteidigen dann bitte lebe deinen Traum.
Finde ein paarungswilliges Weibchen und habe Spaß.
Ich für meinen Teil mache mir nicht mehr die Mühe hier Menschen zu kommentieren sondern halte es bei meiner Meinung und alles andere Allgemein.
Sollte das jemand nicht verstehen können, ...wünsche noch einen schönen Tag.
Das Spiel mit Handschellen, einem Andreaskreuz, einer Fliegenklatsche, einem einzigen Seil, Flaschenzügen und der Fähigkeit jemanden unter der Decke schweben zu lassen ist sehr wohl bekannt.
Man kan das ganze bis ins Extrem laufen lassen, doch wenn der Kick nicht vorhanden ist sollte man die Finger davon lassen.

Was sehr viele gar nicht verstehen ist der Unterschied zwischen BDSM, Sado/ Maso oder einer gesunden Dominanten/ Devoten Beziehung.
Durch unsere tollen Medien wird das alles zu einem Einheitsbrei zusammengerührt und OTTO Normal kann es gar nicht mehr auseinander halten.

Daher auch mein Beispiel mit den Vorlieben im Profil vor ca 9 Jahren und heutzutage.


Geschrieben

Also da gehen die Meinungen auseinander, ich finde schon, dass es nicht normal ist, Schmerzen als angenehm zu empfinden...oder sogar als luststeigernd.

Akuter Schmerz ist ein Alarmsignal. Er warnt uns, wenn im Körper etwas nicht stimmt...normal ist ...



Dann hast du dich vermutlich noch nicht ausreichend mit der hirnchemie (des Menschen) beschäftigt.
Das schmerz und lustzentrum sind sehr eng miteinander verbandelt, die interagieren auch von alleine, also ohne spezielle sexpraktik, miteinander.
Kann man sich übrigens auch im Tierreich ansehen: viele weibchen haben schmerzen beim sex, bei anderen Tierarten hat das Männchen nach dem sex ein riesenproblem. Offensichtlich ist die natur also komplett anderer meinung als du, was die Kombination schmerz-lust angeht.
Wer allerdings so intolerant ist, menschen, die eine bestimmte sexpraktik in beiderseitiger Einvernehmen mögen, als unnormal zu bezeichnen, darf sich nicht wundern, wenn jene zurückschiessen.
Da ist es dwnn wohl nicht so weit mit toleranz und respekt und co


Geschrieben

.. Sie können aber auch böse Verletzungen bis zu tödlichen Folgen nach sich ziehen. Rosa Plüschhandschellen oder ein Klapps auf den Po mag kinky sein, ein paar Schläge mit der Gerte oder mit Ketten ans Andreaskreuz fixiert für manche erregend. Wenn man aber nicht weiß wo die Grenze liegt und wie leicht die Nieren durch Schläge geschädigt werden können, oder welche Schäden Abbindungen hervorrufen, wenn der Kabelbinder sich nicht löst oder man die kunstvollen HogTietrallaKnoten zwar knüfen kann aber nicht rechtzeitig auf bekommt, dann wir das Ganze ganz schnell unsexy. Hier wurde schon mit der Jurakeule der Körerverletzung gedroht. Bei Safe Sane & Consensual is das eher akademisch, da die Grauzone nicht verlassen wird (wo kein Kläger da kein Richter) Aber wenn man nicht weiß was man tut und dabei jemand zu Schaden kommt, dann ist das definitiv Schaden an Leib und Leben und kein Spaß mehr.



danke, das unterschätzen die möchtegerndoms gerne mal. bondage ist eine fesselkunst, die nicht jeder beherrscht und mit vorsicht zu geniessen ist


Geschrieben

Klar richtiges bondage ist kunst u hat nunmal viel mit können zu tun.
Aber es gibt ja nicht nur ssc, sondern z.b. auch rack.
Wenn ich mich von meinem partner mit kabelbindern fesseln lasse u dann ohne safeword spiele, trage ich nunmal Verantwortung für diese Entscheidung- ebenso wie er.
Mir ist es immer etwas zu leicht gemacht, wenn da die alleinige Verantwortung beim aktiven gesehen wird.


Geschrieben

Die Vor- und Nachteile diverser Praktiken waren hier glaube ich nicht das gefragte Thema...

Ist BDSM Standard???


Wer soll denn das festlegen?
DIN? Euronorm? ISO?


Geschrieben (bearbeitet)

Dann hast du dich vermutlich noch nicht ausreichend mit der hirnchemie (des Menschen) beschäftigt.




Auszug aus Wiki:
Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird Algolagnie analog zum Sadomasochismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn die sexuelle Befriedigung ohne entsprechende Praktiken erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.[3] Algolagnie ist als Teil des Formenkreises der Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als Störung der Sexualpräferenz in der Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme...........

...und das ist nur ein Beispiel.....

Der Witz ist allerdings der Hinweis, das das Lust und Schmerz-Zentrum eng beieinander liegen...bei dieser Begründung kann ich nur schallend lachen....

Ihr tut mir leid.


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

@ TE

Ja ja die die dums und doms und Subs und obs sind grade im trend !

Jeder schlappschwanz meint grade er mus sich damit produzieren !

Aber das ist noch lange nicht das ende der Sache ,AO Gangbangs und Partys sind überall gepostet und damit man nicht als ein Unkalkuliertes Risiko gilt wirt dann mit HIV ,HEP C und Sivilisschnelltest eine vermeintliche Sicherheit sugeriert nur weil die Helden nicht manns genug sind das ihr schwanz auch steht wenn sie einen gummi drüber machen sollen!

Das ganze wird dann in diversen spezialforen durchgekaut wo super Doms berichten wie sie die ehesub eines cockys durchgenommen haben die sich vorher eine flasche sekt rein gebalert hat,das sie seine bude vollgesquirtet hat und so weiter und so weiter !

Ao fickhengste berichten von ausschweifenden Gangbangpartys alles ohne gummy wo sie die fotzen durchgefickt und aufgefüllt haben ,wenn mann dann die Bilanz aus diversen foren ziht waren meist so um 5 herren pro Dame anwesend die sich überwiegend mit lecken und wixen beschäftigt haben !

Alles halb so wild ,der rat deines bekannten ist zu 100% richtig ,lesen sich drüber amisieren und löschen !

Mein Rat als Ergänzung wenn ein kerl hart ficken kann auch unter erschwerenden Bedingungen wie condombenutzung,unbequeme Stellung ,ort und Publikum und die etwas härtere Gangart auch noch kann ;viel spass mit ihm !


Geschrieben

Auszug aus Wiki:
Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird Algolagnie analog zum Sadomasochismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn die sexuelle Befriedigung ohne entsprechende Praktiken erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht
...und das ist nur ein Beispiel.....

Der Witz ist allerdings der Hinweis, das das Lust und Schmerz-Zentrum eng beieinander liegen...bei dieser Begründung kann ich nur schallend lachen....

Ihr tut mir leid.



"und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht."
Das ist der entscheidende passus. Ich habe nicht im geringsten einen leidensdruck, im gegenteil. Ich fühl mich toll so und geniesse einfach.
Und das geht wohl den meisten bdsmern so.

Dann lach mal. Ist aber nunmal so. Informiere dich mal über diverse hirmonausschüttungen. Endorphine, adrenalin, cortison und wie das funktioniert.
Egal ob bei achterbahnfahrten, bungeespringen, bdsm...hormonmässig passieren da ganz ähnliche Abläufe.
Ich bin die letzte die findet, dass man bdsm mögen muss, ich will keinen bekehren und halte mich mit Nichten für "besser" bzw "elitärer".
Aber ich fände es ganz angemessen, wenn ich den selben respekt und die selbe toleranz auch zurückbekomme. Bei den meisten mensdhen ist das so. Und die, die lieber ausfallend und verbohrt sein wollen, nun ja, shit happens. Ist halt dann Kleingärtenmentalität jnd das muss man dann eben auch so stehen lassen.


Geschrieben

Auszug aus Wiki:...........

Ihr tut mir leid.



Naja, wenn man es schon nötig hat, Wissen dann mal eben schnell durch Wiki-Artikel zu ersetzen...

Du uns auch!


Ansonsten scheint dich das Thema ja dermaßen anzutriggern, dass du es nun in fast jedem deiner Beiträge, in egal welchen Thread, unterschwellig einbringen musst.

Woher dieser Zwang? Warum dieser Feldzug?

Irgendwelche negativen Erlebnisse gehabt?


Geschrieben

Ihr tut mir leid.


Mir tun eher Menschen leid, die nicht in der Lage sind, anderen ihre ganz eigene Sexualität zuzugestehen.
Ohne diese *schlecht zu reden* oder mit irgendwelchem vermeindlichen *Wissen* versuchen zu erklären, daß die Art der gelebten Sexualität ja daneben sei!

Leben und leben lassen!


Geschrieben

@DundF

Ihr könnt scheinbar nicht mal richtig lesen....?!
BDSM in jedem Thread.......und dann angeblich, auch noch unterschwellig...?

kleiner Tipp, es gibt gute Lesebrillen.


@Engelschen.....von mir aus können sich BSDMler krankenhausreif verletzen...mir ist das völlig egal, aber dann sollen sie nicht so tun, als ob BDSM, beim Sex Standard ist...und mit dem Tierreich anfangen...

Leben und Leben lassen, schliesst nicht aus, seine Meinung zu äussern!


Geschrieben

@DundF

Ihr könnt scheinbar nicht mal richtig lesen....?!
BDSM in jedem Thread.......und dann angeblich, auch noch unterschwellig...?


Naja, wenn man es schon nötig hat, den Begriff im "Unwort-Thread" wieder unterzubringen.

Aber nochmal: Warum stürzt du dich so in die Threads, bei denen es um SM geht.

Das du es nicht magst hat ja jeder verstanden. Aber woher dieser Hass? Und dieses zwanghafte Draufhauen? (wobei vielleicht daher die Affinität)


Geschrieben

@Engelschen.....von mir aus können sich BSDMler krankenhausreif verletzen...mir ist das völlig egal, aber dann sollen sie nicht so tun, als ob BDSM, beim Sex Standard ist...und mit dem Tierreich anfangen...


Es gibt sicherlich welche, die so tun, als ob dies beim Sex das Nonplus Ultra sei, ohne Frage.
Die versuchen andere *zu bekehren*, den besten Beweis hat hier ein User geliefert.

Aber nicht JEDER BDSM`ler verletzt sich/seinen Spielpartner krankenhausreif!
Und hier zur Untermauerung seiner *Thesen* irgendwelche Wikiartikel zu posten zeigt für mich nur, daß man sich mit dem Thema nie wirklich beschäftigt hat.
Und mit *beschäftigt* meine ich nicht, daß man es ausprobiert!

Leben und Leben lassen, schliesst nicht aus, seine Meinung zu äussern!


Hat auch keiner gesagt!
Der feine Unterschied liegt nur darin, ob man Menschen, die eine andere Sexualität wie man selber lebt, pauschal bemitleiden muß, somit belächelt oder ob man einfach seine Meinung wertfrei dazu äußert!


Geschrieben

oder sie als "krank" zu bezeichnen!


Geschrieben (bearbeitet)

@DundF

Gegenfrage:
Warum stürzt ihr euch, in jeden Thread indem ich poste, um mich dann verbal, zu verprügeln?

Das ihr mich nicht leiden könnt, ist mir bekannt, aber das beruht auf Gegenseitigkeit.

...und noch mal...richtig lesen, hilft enorm!
Ich habe nur Wiki zitiert.


...ihr seid mir übrigens so egal, dass ich mir nicht die Mühe mache, zu suchen, wo ihr gerade im Forum unterwegs seid...Zeitverschwendung!

...und ich ob ich Fragen beantworten will, entscheide ich ebenfalls selber, unabhängig von Kompetenz!


bearbeitet von floozie642
Geschrieben (bearbeitet)

schon blöd, wenn einem das eigene Verhalten mal gespiegelt wird...

Aber einer Frage durch eine rhetorische Gegenfrage auszuweichen, ist ja ein deutliches Zeichen für Kompetenz beim Thema!




...ihr seid mir übrigens so egal, dass ich mir nicht die Mühe mache, zu suchen, wo ihr gerade im Forum unterwegs seid...Zeitverschwendung!

...und ich ob ich Fragen beantworten will, entscheide ich ebenfalls selber, unabhängig von Kompetenz!


Na immerhin machst du dir ja die Mühe, deine Posts nachträglich zu verändern...

Tja, wen einem die Kompetenz dann eben fehlt, sollte man sich halt auch mal bedeckt halten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es z.b. überhaupt nicht geleckt zu werden. Das erstickt sämtliche meine lust.
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso das vielen frauen so viel spass macht. Ist so. Kann ich nicht.
Aber ich kann es stehen lassen, dass es ihen spas macht und ihnen den spass aus ganzem herzen gönnen. Nein, ich finde nicht, dass sie krank sind.
Obwohl?! Eigentlich ist das ja völlig unnatürlich und pervers mit dem mund und so. Schliesslich ist der einzige natürliche weg sex zu haben vagninalverkehr, denn nur so werden kinder gezeugt. Und das ist nunmal der eigentliche, naturgedachte Zweck vom poppen. Also doch: alle krank. *io*


Geschrieben

...klar und wenn der Vaginalverkehr so richtig schmerzhaft ist........ dann entstehen "kleine Einsteins"


Geschrieben

Offensichtlich. Oder meinste der höhlenmensch hat Rücksicht darauf genommen, ob es seinem weibchen oder dem, das er sich gerade nahm, spass machte? Und am ende sind wir dabei rausgekommen. Sowas aber auch *iO*


Geschrieben

Tja ganz offensichtlich, benehmen sich einige immer noch so, als ob sie Höhlenmenschen wären....


Geschrieben

Natürlich eben. Ist doch das was du wolltest oder? So ficken wie die natur es wollte und es somit nicht "krank" ist


Geschrieben (bearbeitet)

Nur sind wir einige Millionen Jahre weiter und der Urmensch hat nie VORSÄTZLICH seinen Sexualpartnern Schmerzen zugefügt.

aber macht nur weiter...das härtet ab...dann hat sich die Narkose, bei der nächsten OP vielleicht erledigt....ihr steht ja auf Schmerzen....

...und "nachgedacht" hat der Urmensch auch sehr wenig...aber das kommt heute, leider auch noch oft vor....


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Nein nein der wusste das bestimmt nicht....bestimmt dachte er, der frau aus der nachbarshöhle macht das spass *io*


×
×
  • Neu erstellen...