Jump to content

Ist BDSM Standard???


Ayren2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne provokative Laberei könnte man auch von symbiotischen Verbindungen sprechen.

Also wenn es jetzt nicht nur um Spielarten als sexuelle Präferenzen geht, sondern als partnerschaftliche Beziehungsmodelle.
Aber das ist ja in anderen (Liebes) Beziehungen nicht anders.

Die einen ficken, aus reiner Lust, körperlich, triebig, ohne großen emotionalen Bezug ( nicht wertend).
Andere verbinden sich emotional, erleben Sexualität als Teil dieser emotionalen Verbindung.

Ich glaube, wenn man viele Menschen fragt, würden die Meisten wohl diese etwas ganzheitlichere und in in Emotionalität eingebette Sexualität als erfüllender, vollständiger, vielleicht so gar als befriedigender bewerten, da die Verbindung ja auch vielschichtiger ist, als die reine Lustbefriedigung.

Fragt man nun viele Menschen im BDSM bekommt man häufig die Antwort, daß hier noch eine weitere Verbindungsschicht hinzukommt, eine die in vielen sogenannten Stinobeziehungen weniger ausgeprägt sei.
Es ist das gemeinsame Vordringen in menschliche Grenzbereiche, körperlich, seelisch, emotional.
Daraus empfinden viele eine noch höhere Intensität.
Ist das Standard?
Nein.
Intensität, menschliche, emotionale und seelische Nähe werden mehr und mehr zum Ausnahmezustand.

Bissl spielen, bissl ficken, bissl Erlebnishunger sind da schon eher Standard.


Geschrieben

Ganz einfach...er sucht sich eine neue Sub...



und dann?? ist es das gleiche

aber ich habe nichts anders von Dir erwartet:-)


Geschrieben

Ich finde "dominante Männer" sind das letzte, was eine selbstbewusste Frau braucht..und damit meine ich nicht ausschließlich Sex.


Wenn Du Texte mal komplett lesen und verstehen würdest, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass meine Aussage eine ganz andere war...
Und ob eine Frau einen dominanten Mann "braucht" für den Sex oder für andere Lebensbereiche, das entscheidet die Frau für sich, nicht der dominante Mann und auch nicht Du


...und Führung braucht Frau, doch schon lange nicht mehr.... wenn sie will schafft sie fast alles, was sie möchte, auch ohne männliche Anleitung.



Du schreibst (mal wieder) über Dinge, die Du weder kennst noch verstehst. Es geht bei BDSM nicht darum, dass eine Frau oder gar Frauen im allgemeinen Führung brauchen oder Dinge nicht allein schaffen können. Es geht nicht um die Frauen und die Männer. Es geht bei BDSM darum, dass es Frauen gibt, die - in bestimmten Bereichen und zu bestimmten Zeiten- Führung wollen.
Das mag Deinen geistigen Horizont übersteigen, aber es gibt selbstbewuste und starke Frauen, die es geniessen manchmal schwach sein zu dürfen und die Kontrolle freiwillig aus eigenem Wunsch für eine bestimmte Zeit abgeben. Auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst. Und wenn Du mal ein kleines Stück weiter denken würdest, so würden Dir noch ein paar Brüche in Deiner "Logik" auffallen.
Es gibt diese Konstellation auch nämlich auch umgekehrt. Dominante Frau, devoter Mann. Es gibt auch Switcher, die mal die eine mal die andere Position einnehmen und aus beidem ihren persönlichen Lustgewinn ziehen. BDSM gibt nicht vor welches Geschlecht der dominante Part haben muss.


Die Klischeesau der Frauenrechte treibst Du durchs falsche Dorf.


Klar, dass kannst du leicht behaupten, ohne den Beweis zu erbringen...


Hmm Beweise bist Du bisher auch schuldig geblieben... Also abgesehen von Zitaten und Wikipediakopieen, die Du leider nicht verstanden hast und richtig im Kontext gelesen Dich eher widerlegen.


ich kenne auch viele intelligente und gebildete Frauen...die lachen sich schlapp, über "dominante Männer" und nehmen sie überhaupt nicht ernst....



Ehrlich? Du kennst intelligente und gebildete Frauen?
Ich wenn Du so mit denen diskutierst wie hier, dann bin ich mir sicher, dass die sich schlapp lachen und bestimme Leute nicht ernst nehmen.... um wen es sich dabei handelt... nun ja



DAs geht mir ähnlich, übrigens weißt du was mich am meisten bei dominaten Männern stört?..."ihre bornierte Überheblichkeit"...



Tja floozie auf dem Gebiet bist DU nun wirklich Expertin... Hut ab!

nur noch zwei ganz nebensächliche Randaspekte.
Wenn man keine Ahnung hat, was BDSM ist und keine dominanten Männer kennt (bzw. bestimmte Klischees von DummDoms als Maßstab anlegt), dann hast nach Radio Eriwan Recht. Im Prinzip ist es Rrichtig, dass "dominate Männern borniert überheblich sind".. Nur dass diese Männer nicht dominant sind und die Überheblichkeit ein Versuch ist ihr geringes Selbstwertgefühl zu kaschieren... Aber sonst hast Du völlig recht.
Randaspekt zwei: Von unten sieht Stil und Persönlichkeit oft aus wie Arroganz. Dummdreiste Planlosigkeit hingegen sieht von oben und von der Seite einfach wie dummdreiste Planlosigkeit aus...


Marc



Manche Menschen haben einen geistigen Horizon mit Radius Null, und den nennen sie dann Standpunkt.


Geschrieben

@floozie

ich glaub du verstehst unter dominant eher diese typen die ihren hintern abends auf sofa drücken und rufen " hey, bring mir mal ein bier und was zu essen " , also solche die keine frau will und brauch ^^

kann das sein ?


Geschrieben

Tja...lieber Marc auch jetzt hab ich nicht ein Wort davon gelesen..


Geschrieben

Tja...lieber Marc auch jetzt hab ich nicht ein Wort davon gelesen..



Tja Floozie..

Wenn einem selbst die plattesten Argumente ausgehen, Dann hilft eben nur noch die Hände vors Gesicht halten und rufen: Ich seh Dich nicht Du siehst mich auch nicht! Bis zu einem gewissen Entwicklungsstadium ist das auch ganz normal....Aber spätestens wenn man die Grundschule (des Benehmens) erreicht hat sollte sich das ausgewachsen haben...
Vielleicht wird es ja noch.

Und natürlich glaube ich Dir, dass Du nicht durch die Finger blinzelst und auch von dieser Nachricht kein Wort liest.

Aber - nur so aus Interesse - Warum tust Du das? Und warum tust Du Dir das an? Glaubst Du ernsthaft, dass Du mich damit ärgern kannst? Du kannst ja nicht wirklich glauben, dass irgendwer diesen Satz ernst nimmt, oder es mich betrofen machen könnte, wenn Du meine Texte nicht liest?
Dass Du sie nicht (richtig) liest und (gar) nicht verstehst, das hast Du im Verlauf dieses Threads hinreichend zu Ausdruck gebracht.

Also was ist Deine Motivation Dich hier als bockiges Kleinkind darzustellen?


Geschrieben

@floozie

ich glaub du verstehst unter dominant eher diese typen die ihren hintern abends auf sofa drücken und rufen " hey, bring mir mal ..



kann das sein ?




NEE..für die ist selbst das Wort DOM zu schmeichelhaft.


Geschrieben

Das ist wie überall: Die, die am lautesten schreien sind die, die am wenigsten zu sagen haben.


Geschrieben

Interessant zu beobachten, wie die Frage der TE sich von selbst beantwortet hat.

Ich hab mir das hier nur bis Mitte der 2ten Seite angetan, dann mal quer geblättert und gestöbert:
Die TE hat sich an der Diskusion nicht mehr beteiligt, ist seit Mitte der Diskusion nicht mehr online gewesen und hat wohl völlig recht mit ihren eingänglichen Thesen.

Im Profil der TE gibt es nichts dass dazu auffordern würde BDSM Praktiken vorzuschlagen.

Es scheint wohl wirklich ein Trend zu sein BDSM aufdrängen zu wollen.

Es gibt auch Menschen die eine "einfache Sexualität" bevorzugen. Ist das so schwer zu respektieren?

Die TE ist gerade erst 19 Jahre alt und sollte doch erst einmal die Zeit dafür haben ihre eigene Sexualität zu entdecken bevor sie ihre eigenen speziellen Neigungen für sich entdeckt.

Für Diskusionen zum Thema BDSM gibt es hier eigene Bereiche.


Geschrieben





In der Tat gibt es hier sehr viele Möchtegerndoms.



Du hast geschrieben, dass du keine Peitsche benötigst. Lass dir gesagt sein, dass eine Peitsche, richtig angewendet, dir lustvolle Stunden inklusive Orgasmen schenken kann, ohne dass du genommen wirst. Es ist alles eine Sache der Dosierung.




Das beantwortet die Frage der TE recht eindeutig.

Eine Frau sagt, nee, nix für mich, hat auch keine Hinweise darauf im Profil. Mann meint "die muss nur mal ordentlich...hier ausgepeitscht werden...schon ist ihr klar, wie es zu laufe n hat"

Und das betrifft ncht nur BDSM, sondern alles, was eine nicht will und irgend so ein Dulli meint, sie doch mögen muss, weil er es ja so will.

BDSM ist mitnichten das, was hohle Schwätzer unterstellen. BDSM ist weder Gewalt noch das was im Zitat steht. BDSM- ich weiß, dass es außerhalb von SSC anderes gibt, aber das diskutiere ich (hier) nicht- ist etwas in gegenseitigem Einverständnis, sicher im Bewußtsein dessen was man tu n will.

BDSM ansich ist aber hier nicht Thema und das user wie Floozie glauben, jeden Thread sprengen zu können mit ihren Stänkereien aus Unwissenheit, liegt ausschließlich daran, dass man sich auf diese Nebenschauplätze einlässt

Das Thema der TE könnte man mit "ja" beantworten, auch wie Eddie anmerkt, es wird versucht anderen aufzudrücken. Das gilt allerdings für sämtliche nicht gewollten (sexuellen) Dinge.

Diese "machst du auch" PN habe ich auch bekommen. Natürlich nicht hunderte, wie Frauen hier gern kokettieren, ich musste bei vielen einfach nur lachen. Es gibt aber den Aspekt, dass ich mich immer wieder frage, ob so mancher Mann- es gibt sicher auch Frauen- den Schuß nicht gehört hat.Es gibt tatsächlich Männer, die sich einbilden, irgendwelche Dienstleistungen abrufen zu können außerhalb von Puffs. Ich behaupte, die kennen es eben nicht anders und können mit Frauen außerhalb der Prostitution nicht umgehen.

Männer, nee Menschen generell, die solche Dinge absondern, wie der zitierte Mann, sind offensichtlich der Ansicht, dass deren Weltanschauung, Sexualität etc allgemeingültig ist, wenn Frau es nur endlich mal begreifen würde.

Wäre es nicht so traurig, sie sind nur Lachnummern.


Geschrieben


Gegenfrage:
Warum stürzt ihr euch, in jeden Thread indem ich poste, um mich dann verbal, zu verprügeln?



Hi,
weil du in jedem Thread dein Wissen nur aus dem Net beziehst und nicht aus eigener Erfahrung berichtest.
Es gibt in der Sexualität noch so viele Dinge die du nicht begreifst, trotzdem gibt es Menschen die Spaß daran haben und es gemeinsam ausleben.
Gruß Gaby


Geschrieben

FRAU sollte meinen, dass es wirklich so ist. Standard. Wenn sowas gepostet wird
Zitat von NiveauerotikNRW
Du hast geschrieben, dass du keine Peitsche benötigst. Lass dir gesagt sein, dass eine Peitsche, richtig angewendet, dir lustvolle Stunden inklusive Orgasmen schenken kann, ohne dass du genommen wirst. Es ist alles eine Sache der Dosierung.

Aber selbst schreibt er auch das :
Zitat von NiveauerotikNRW
In der Tat gibt es hier sehr viele Möchtegerndoms.

(...)Es gibt tatsächlich Männer, die sich einbilden, irgendwelche Dienstleistungen abrufen zu können (...)
Männer, nee Menschen generell, die solche Dinge absondern, wie der zitierte Mann, sind offensichtlich der Ansicht, dass deren Weltanschauung, Sexualität etc allgemeingültig ist, wenn Frau es nur endlich mal begreifen würde.
Wäre es nicht so traurig, sie sind nur Lachnummern.



Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen


Geschrieben

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen



Hier wird die Goldwaage benutzt um Erbsen zu zählen. Gute Güte.

Lass dir gesagt sein ist ein Ratschlag und hat keinen Bezug auf irgendwelche Dom Bezüge. Ist schon seltsam, wie manche Sätze oder gar Wörter interpretiert werden um ja ein Haar in der Suppe zu finden. Ganze Beiträge werden zerpflückt um sie falsch darzustellen.

Alles schlechtreden und selbst nichts konstruktives beitragen und damit meine ich nicht kopierte Sachen aus dem www


Geschrieben

(...)
Lass dir gesagt sein (...) Ganze Beiträge werden zerpflückt um sie falsch darzustellen.
Alles schlechtreden und selbst nichts konstruktives beitragen und damit meine ich nicht kopierte Sachen aus dem www


Ich LASSE MIR nichts ......

Und ich habe Deinen Beitrag nicht zerpflückt.
Sondern das zitiert, was ich für "interessant" fand.
Nämlich passend dazu, dass viele Männer wirklich so denken : Frau weisst nicht, was ihr "GUT TUT"
und HAT DEVOT zu sein
Nicht unbedingt in diesem Thread. Aber wenn Frau quer durch das Forum, in den Suchanzeigen und in einigen
(und habe recht viele Männerprofiltexte GELESEN) Profiltexten LIEST, kommt sie fast zwangsläufig auf den Gedanken :
es gibt (hier, bei Po.de) viele Möchtegerne_Doms, für die BDSM TATSÄCHLICH "Standard" ist

Und kopieren aus www? Wo habe ich das getan?


Geschrieben (bearbeitet)

Und kopieren aus www? Wo habe ich das getan?



Das war nicht auf dich gemünzt, sondern auf Andere. In dem du das für dich Interessante rausnimmst, verfällscht du automatisch den ganzen Sinn. Es gibt, jetzt nicht gerade du, so viele, die alles besser wissen, aber in der Realität kneifen und sich in die Hose machen. Ohne mich zu kennen und aus drei Wörtern eine Meinung gebildet, komme ich in eine Schublade.

Ist schon schön, wenn man sich hinter dem Monitor verstecken kann.

Für manche ist Niveau eine Creme in einer blauen Dose. Will nicht hoffen, dass für sie Hygiene ein gestreifter Hund im Zoo ist....

PS: Einen DOM erkennt man NUR!!! in der Realität und nicht hier mit seinen schwitzigen Fingern an der Tastatur. Hier sind es nur Worte, mehr nicht.

Nun kommen die nächsten anmaßenden Kommentare.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

(...)Einen DOM erkennt man NUR!!! in der Realität und nicht hier mit seinen schwitzigen Fingern an der Tastatur. Hier sind es nur Worte, mehr nicht. (...)


Eine DOMinante Person "erkennt" man nicht, wie eine Farbe. Egal, ob das real oder bspw hier ist.
Mann/Frau fühlt es, dass die Person dominant ist
Und dazu muss (hier) der Möchtegerne_DOM seine, angeblich "grossartigen", Forderungen nicht laut "ausschreien".
Und ebenfalls NICHT versuchen soll der Welt zu sagen :
ICH bin der MEISTER, und du Frau bist nur die Subse und hast mir "zu dienen".
Warum besser nicht "laut werden" ? Er macht sich dadurch nur lächerlich.


Geschrieben

also ich erkenne den dom, wenn ich auf der kölner dom platte davor stehe :-D
dat geht auch ganz leise


  • 2 Monate später...
Geschrieben

shades of grey hat nur das uralte thema aufpoliert......die geschichte der o aus dem letzten jahrhundert hat es doch schon sehr eindringlich beschrieben, was freud schon viel früher beschrieben hat.

ach ja, da war dann ja auch noch madonna, die mir ihrem fast verbotenen bildband aus den 80igern des letzten jahrhunderts das thema erneut aufgegriffen hat


Geschrieben

Die Bezeichnung " Dom" ist doch nur eine Abkürzung für einen domestizierten , quasi wie ein Haustier, angebundenen männlichen Vertreter der Gattung Mensch.
Und wer sich als solchen bezeichnet hat doch schon verloren.....


Geschrieben

Ähm, nee. Eigentlich ist es die umgspl. Abkürzung für Dominus (lat. für Herr).


Geschrieben

Ich würd mal eher davon ausgehen, dass der Post (besonders, wenn man ihn im Zusammenhang mit dem Benutzernamen "Banggangster001" betrachtet) allerhöchstens ironisch gemeint sein kann und der Autor keine Korrektur braucht.
Erschreckend ist jedoch eher, dass selbst so ein Post das Diskussionsniveau vieler Anderer in diesem Beitrag übersteigt.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dieses Posting ist das typische Beispiel für einen Möchtegerndom der eine Sexkarriere anstrebt. Denn merke: die Verwendung von Kabelbindern ist ein Tabu!

Dominat kann man nicht auf Kommando sein, entweder man ist es oder nicht. Dazu benötigt man aber keine Peitsche oder andere Gerätschaften.

Viele BDSMler haben auch gaaaanz normalen Sex.

der Bär



*Applaus* und *Kopfnick* :-)


×
×
  • Neu erstellen...