Jump to content

Titten abbinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nightofaces:

wenn du sie abbindest, keiert das Gewebe aus und sie werden irgendwann sehr hängen

lol...was für ein Quatsch, dafür müßten sie schon über Jahre 24/7 abgebunden sein, gelegentlich passiert da gar nix....null Ahnung von weiblicher Anatomie

Geschrieben

Abbinden und Anpumpen hat prinzipiell den gleichen Effekt , die Brüste werden prall und empfindlicher .

Ob und was genau da die einzelne Frau als angenehm empfindet ist nicht allgemein zu beantworten .

Ich würde nicht pumpen und dann binden , weil es mir dann zu schwierig wäre die richtige Dosierung zu finden . 

Machbar ist es natürlich .

Geschrieben

tja, gut das es dich gibt.

vor 4 Minuten, schrieb winternick:

lol...was für ein Quatsch, dafür müßten sie schon über Jahre 24/7 abgebunden sein, gelegentlich passiert da gar nix....null Ahnung von weiblicher Anatomie

 

Geschrieben

Ihr seid ja süß. Ich bin der weiblichen.  Part u genieße das stramme Gefühl. Aber es könnte noch besser sein, deswegen die Frage. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nightofaces:

tja, gut das es dich gibt.

na ja Erfahrung am eigenen Leib kannst nicht machen...da Mann
was trotzdem keine Entschuldigung für soviel Quatsch ist den du von dir gibst.

Ich praktiziere das schon bald 20 Jahre immer mal wieder und trotz Kinder und stillzeit und recht großen Brüsten hab ich keine hängetitten

Geschrieben (bearbeitet)

Um Hängetitten geht es auch nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist eben eine Ausnahmefrau. Stehe mit der Meinung nicht alleine da. Aber ich finde es Klasse wie du dich in deiner "ich Perspektive" labst

Geschrieben

Eben, jeder so wie er mag und fragen für neue Ideen ist doch hier wohl interessant für alle die es nicht fragen können oder wollen aber immer schon mal im Kopf die Idee gehabt haben. Und uns macht es Spaß und da stehen wir auch zu. Wer nicht mag soll seine Wege gehen. Und alles ist gut.

Ich denke da hat jeder seine Ansichten. U gibt man es bei Google ein, schmeißt er auch ein Beispielvideo raus. Jemand das hier schon mal praktiziert? 

Geschrieben
Am 19.11.2017 at 15:18, schrieb Sweetys7368:

Eben, jeder so wie er mag und fragen für neue Ideen ist doch hier wohl interessant für alle die es nicht fragen können oder wollen aber immer schon mal im Kopf die Idee gehabt haben. Und uns macht es Spaß und da stehen wir auch zu. Wer nicht mag soll seine Wege gehen. Und alles ist gut.

Ich denke da hat jeder seine Ansichten. U gibt man es bei Google ein, schmeißt er auch ein Beispielvideo raus. Jemand das hier schon mal praktiziert? 

stimmt!!!! es bleibt jedem selbst überlassen, wie weit er gehen möchte und was er an welchen stellen / zonen des körpers ausprobieren möchte. unser körper lädt uns doch zu den entdeckungsreisen ein und wer diese einladung nicht annimmt, kann auch nicht beurteilen welche gefühle dadurch entstehen bzw. wie spannend und interessant reisen dieser art sein können :$;)

  • 6 Monate später...
Roadster-zum-Meer
Geschrieben
Am 19.11.2017 at 09:40, schrieb Sweetys7368:

Hat eine Erfahrung mit einer Brustpumpe um die Titten anzusaugen und anschließend abzubinden? 

ja ich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern erst gelesen und finde ich so passend:

Wenn einer es sich nicht vorstellen kann, sind es seine Grenzen- nicht Deine!

Fühlt es sich gut an? Dann macht man alles richtig!

Und ich finde gebundene Brüste wunderschön- Ich liebe die prallen Nippel und überhaupt... Gelegentlich pumpe ich meine Nippel auch mit kleinen Saugern, dann werden die auch schonmal abgebunden... wenn dann noch Sex ins Spiel kommt, bin ich nur noch pure Lust!

 

bearbeitet von Rovi
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.11.2017 at 12:18, schrieb zickigerengel:

Vakuumpumpen sind ein nettes Spielzeug. Im ersten Moment sind sie schon schmerzhaft. Aber das vergeht sehr schnell. Wenn sie wieder abgenommen werden nach einem gewissen Zeitraum ist verständlicherweise erstmal alles praller. Das vergeht aber auch wieder. Aber, es ist wie mit allem im Leben .... Es muss jeder für sich entscheiden ob er es mag und möchte oder nicht.

Es gibt auch im einschlägigen Handel, wie Orion entsprechende Brust Saugglocken... Leicht anzuwenden und mit herrlichem optischen Erfolg. Und sofern man das nicht täglich macht, vermutlich nicht mit negativen Folgen für die Gesundheit.. Stattdessen schöne Durchblutung, herrliches kribbeln...

Geschrieben
Am 20.6.2018 at 23:35, schrieb Caprigirl:

ja ich

Und magst mal mehr erzählen?

Geschrieben

Hat nicht wirklich funktioniert , aber haben wir jetzt auch keine Doktorarbeit draus gemacht .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hat nicht wirklich funktioniert , aber haben wir jetzt auch keine Doktorarbeit draus gemacht .

Muss man auch nicht aber gemeinsam ausprobieren macht doch auch Spaß

Geschrieben

Och , als Experiment war´s ok , aber letztendlich mit viel weniger Spaß verbunden , als die Dinge einzeln zu nutzen . 

Roadster-zum-Meer
Geschrieben

Ich nehme alle Glocken und Pumpe sie   Vagina Kitzler Nippel   Und dann gehts los der Wahnsinn

Mein Dom Ronn kann das hervorragend  Er bindet es in eine Oelmassage mit ein

 

Geschrieben

Sweetys7368:  dürfen wir mal frgen, welche Körbchengröße sie hat??

 

Abbinden klappt nicht, da sie recht klein sind (A oder kleines B) .

die Idee mit der Pumpe ist interessant...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Harzerpaar:

Sweetys7368:  dürfen wir mal frgen, welche Körbchengröße sie hat??

 

Abbinden klappt nicht, da sie recht klein sind (A oder kleines B) .

die Idee mit der Pumpe ist interessant...

klar dürft ihr, B hab ich aber das geht auch mit kleinen

Roadster-zum-Meer
Geschrieben

Abbinden geht immer egal wie klein . Da muss man nur ein anderes Seil nehmen und vorher mit einer Brustpumpe es pumpen  alles schon gemacht  geht gut

wir pumpen grundsätzlich vorher als Vorspiel  Viele Dinge gehen dann besser

auch bdsm Spiele sind dann wesentlich geiler   Mein Dom hat da Erfahrung

×
×
  • Neu erstellen...