Jump to content

Hoden abbinden?


paarnwm15068

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele wichsen so oft. Da müssen sie abbinden damit sich überhaupt was regt 😅
Geschrieben
Also ich steh da nicht drauf, kenne auch Keinen!
Geschrieben
Ohhh nein, garantiert nicht.
Sonst könntest sie auch gleich abschneiden
Geschrieben
Kann ich auch nicht verstehen warum manche darauf stehen 🤔
Fetisch
Geschrieben
Du kennst also 2 die das mögen direkt. Liegt es da nicht nahe, dort persönlich mal nachzufragen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kolkrabe:

Du kennst also 2 die das mögen direkt. Liegt es da nicht nahe, dort persönlich mal nachzufragen

@paarnwm15068 und berichte doch, warum die beiden das machen. Ich kann mir momentan keinen vernünftigen Grund vorstellen, außer der Lust am Schmerz oder den Kick, ob nicht doch mal was kaputtgeht.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb paarnwm15068:

Warum stehen eigentlich immer so viele Männer auf Hoden abbinden?

Was der Körper braucht, das soll er haben.

Und da schrecken einige Zeitgenossen, das kann man hier immer wieder nachlesen, anscheinend vor Nichts zurück.

Muss halt Jeder für sich selbst entscheiden, was er macht.

So weit, dass ich mich selbst quälen muss, war ich zum Glück noch nie.

Geschrieben

Na, es fühlt sich einfach geil an, wenn die beiden Dinger da sind, wo sie hingehören und nicht mittendrin bis untern Bauchnabel flutschen.

Geschrieben
Ich kenne auch jemanden. Wenn ich es sehe tut mir das eher weh , als ihm. Nach dem Sex glaube ich wenn er es abmacht tut es ihm auch etwas weh. Aber jeder macht das was ihm gut tut.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Desasi:

Na, es fühlt sich einfach geil an, wenn die beiden Dinger da sind, wo sie hingehören und nicht mittendrin bis untern Bauchnabel flutschen.

Jetzt wird es interessant und es regt sich der Naturwissenschaftler in mir. Die Hoden sind doch normalerweise im Hodensack und dieser befindet sich bei Männern, wenn Sie stehen, unterm Penis. Wie lange ist der Hodensack, daß die Hoden bis unterm Bauchnabel ... ich gehe mal davon aus, Du meinst beim Sex/Vaginalverkehr und den Nabel des Mannes ... flutschen? Wäre da nicht festtapen des Sackes zielführender?

 

Geschrieben
Nun ja manche Frauen mögen es ja auch wenn die Brüste abgebunden werden.
Vielleicht kann der Mann mit abgebundenen Hoden länger durchhalten.
Geschrieben

Also warum wird der Penis und die Hoden abgebunden?  Zum einen ist es ein schönes Gefühl für mich. Die Eichel ist praller und der Sex ist für mich intensiver. Zum anderen, wirkt es alles größer und praller. Viele Frauen mögen so etwas viele auch nicht. 
so aber das schönste kommt für mich und das mögen viele oder auch nicht. Der Samenerguss ist heftiger. Man spritzt weiter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Jetzt wird es interessant und es regt sich der Naturwissenschaftler in mir. Die Hoden sind doch normalerweise im Hodensack und dieser befindet sich bei Männern, wenn Sie stehen, unterm Penis. Wie lange ist der Hodensack, daß die Hoden bis unterm Bauchnabel ... ich gehe mal davon aus, Du meinst beim Sex/Vaginalverkehr und den Nabel des Mannes ... flutschen? Wäre da nicht festtapen des Sackes zielführender?

 

Tja, vielleicht wirst du dich jetzt wundern...selbst wenn ich masturbiere, flutscht der eine oder andere oder eben beide nach oben...in die Leistengegend...hab ein wenig übertrieben...aber ich mag das nicht. Fühle mich  wohler, wenn sie an Ort und Stelle sind und bleiben. Daher, sanftes Abbinden ist sehr sexy.

Geschrieben
Ob viele Männer darauf stehen weiß ich nicht und der Sinn, naja... 🤔🤷 Bei mir wird da jedenfalls gar nix abgebunden 😱
Geschrieben
21 Antworten, 19mal geistige Diarrhoe. Aus 2 Antworten kann man ansatzweise eine Antwort ableiten. Leute, Leute....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

21 Antworten, 19mal geistige Diarrhoe. Aus 2 Antworten kann man ansatzweise eine Antwort ableiten. Leute, Leute....

Welche auch immer das sind...

×
×
  • Neu erstellen...