Jump to content
Sweetys7368

Titten abbinden

Empfohlener Beitrag

nichtsnutz_bs
Geschrieben

Also, ich habe sie immer so abgebunden - geht ab körbchen "B"

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

wenns nicht geht, gehts mit ner brustpumpe auch nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn zu klein dann sind die halt zu klein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DundM004
Geschrieben

Ich habe auch kein Problem.... klappt ohne Pumpe

  • Gefällt mir 2
dundee684
Geschrieben

hi sweetie......hab keine Erfahrung aber habe eine brust und muschi pumpe für dich

  • Gefällt mir 2
Heelsfan1
Geschrieben

lass sie so wie sie sind.....

  • Gefällt mir 1
Nightofaces
Geschrieben

wenn du sie abbindest, keiert das Gewebe aus und sie werden irgendwann sehr hängen

Sweetys7368
Geschrieben

Erstens heißt es leeiert und wenn du mal googelst, können Sie dadurch auch größer werden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Leeiert? 🤔

  • Gefällt mir 2
David604
Geschrieben

Darf ich fragen zu welchem Zweck man das tut?

Ernsthaft um sie zu vergrößern, versteh ich das richtig?

Sweetys7368
Geschrieben

Hallo durch ansaugen, wenn man es regelmäßig macht entsteht eine nr. größer

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Diese Schmerzen...aaaaahhh. Also ich kann dir über Milchpumpen was erzählen, Kinder bekommen und wie so ein Busen bei alten Frauen aussehen kann. Aber Titten kenne ich nicht.

  • Gefällt mir 2
Zappel1970
Geschrieben

Wer will schon Traktor Ventile als Nippel?

Sweetys7368
Geschrieben

Naja Schmerzen würd ich nicht sagen, und schön geformten Busen gibt es auch nach dem stillen

  • Gefällt mir 3
Sweetys7368
Geschrieben

du mußt es auch tun, google dient nur zur Info damit du es schwarz auf weiß hast.... hallo????

  • Gefällt mir 4
Badischer
Geschrieben

Ich Google nimmer, ich will keine titten.

  • Gefällt mir 4
Sweetys7368
Geschrieben

dann bist du hier falsch

  • Gefällt mir 1
zickigerengel
Geschrieben

Vakuumpumpen sind ein nettes Spielzeug. Im ersten Moment sind sie schon schmerzhaft. Aber das vergeht sehr schnell. Wenn sie wieder abgenommen werden nach einem gewissen Zeitraum ist verständlicherweise erstmal alles praller. Das vergeht aber auch wieder. Aber, es ist wie mit allem im Leben .... Es muss jeder für sich entscheiden ob er es mag und möchte oder nicht.

  • Gefällt mir 3
Sweetys7368
Geschrieben

Genau sooo ist es. Man sollte sich einfach mal drauf einlassen 

  • Gefällt mir 2
DirtyLoverXL
Geschrieben

Ganz blöde Frage an die TE: An welchem Punkt wollt ihr die Titten abbinden bzw. wo setzt ihr die Pumpe an? Ich habe in meinem Kopf das Bild, dass gepumpt und dann angebunden wird, bevor man die Pumpe wieder entfernt, nur will sich das anatomisch gesehen nicht ganz schlüssig darstellen lassen...

  • Gefällt mir 3
raceapopp
Geschrieben

....das finde ich total unmöglich und in keineswegs Weise erotisch, sorry

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...