Jump to content

Titten abbinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ sweetys, wollen nicht Euren Beitrag zerreden...

Mit Seil, Nylon-Strumpf, Gummiseil hat es nicht geklappt - mehr A als B

Kabelbinder wäre noch eine Alternative (noch nicht probiert) - Pumpen ist auf jeden Fall interessant. nehmt Ihr die "normalen" Pumpen aus dem Sexshop?

Geschrieben

Kabelbinder schneiden ein. Wir haben ein Kordel Band was etwas weicher ist 

Roadster-zum-Meer
Geschrieben

Kabelbinder haben wir auch schon probiert   geht

es gibt auch weiche Kabelbinder oder seile  3mm oder 6mm

im Baumarkt gibt es alles was man brauch

Geschrieben

Aber es geht gibt bei YouTube auch gute Anleitungen 

Geschrieben

Als ich gestern den Thread gesehen habe, habe ich wirklich überlegt, den Scherz mit dem Kabelbinder und der Wäscheleine zu bringen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass hier erwachsene Menschen diesen Unfug wirklich machen, ohne vorher mal in Ruhe mit einem Facharzt (oder einem Psychologen...) darüber zu reden, lässt mich eher über Warnhinweise in bestimmten Threads nachdenken. Muss man eigentlich ständig Wege finden, seine Gesundheit zu riskieren? :confused:

Geschrieben

lasst do den busen wie er ist groß klein hängend stehend schlaff o.straff alles schön aber abgebunden eher hässlich

Roadster-zum-Meer
Geschrieben

Manche Männer Antworten halt so   Binden sich aber selber . Es geht um eine spezielle Form der Brustreizung und Steigerung   Das lässt man auch nicht eine Stunde drumm.

währen der Bindung werden die Nippel mit einer Glocke gesaugt und danach geklammert. Wenn der vaginale Orgasmus kurz bevor steht löst man die klammern, Dieser Effekt erhöht den Vaginalen Orgasmuss bis hin zu multiplen Orgasmen.

 

Mann sollte sich mit manchen Dingen inteniver beschäftigen um eine objektive Meinung zu haben. Das Leben ist nur so schön weil wir es uns schön machen. Frauen müssen es selbst erfühlen was ihnen gut tut.

Jeder kann selbst entscheiden. Und die Frauen die das mal erlebt haben von jemanden der das kann wollen nicht mehr darauf verzichten.

Geschrieben
Am 19.11.2017 at 11:23, schrieb Sweetys7368:

Hallo durch ansaugen, wenn man es regelmäßig macht entsteht eine nr. größer

ich wichse täglich, aber mein schwanz wird dadurch leider nicht größer

Geschrieben

Meine Frau liebt es (siehe profilbild). Ich liebe es auch. Egal ob mit Seilen (echte Fesselung) oder mit Gummibändern.

Die Brust und die Brustwarzen meiner Frau werden viel sensibler für Berührungen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.8.2018 at 20:42, schrieb BondagePaar:

Meine Frau liebt es (siehe profilbild). Ich liebe es auch. Egal ob mit Seilen (echte Fesselung) oder mit Gummibändern.

Die Brust und die Brustwarzen meiner Frau werden viel sensibler für Berührungen.

E ist ja auch schon eine Hausnummer, da sieht es gut aus und das Auge ist ja bekanntlich dabei.  Wenn es gefällt und den gewünschten Spass macht, find ich es durchaus spannend.

 

Schöne Grüsse....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es bemerkenswert, wie hier einige noch nichtmals den Unterschied zwischen Busen und Brüsten kennen. Noch nicht mals Frauen kennen hier den Unterschied ? Nur Fakes hier ?

Ich würd mal gern sehen, wie das funktionieren soll , einen BUSEN abzubinden. ??????????????????

Zum Thema:

Ich binde meiner Partnerin auch ab und an die Brüste ab. Sie liebt es. Ich liebe es. Und alles ohne Nachwirkungen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2018 at 14:56, schrieb Harzerpaar:

@ sweetys, wollen nicht Euren Beitrag zerreden...

Mit Seil, Nylon-Strumpf, Gummiseil hat es nicht geklappt - mehr A als B

Kabelbinder wäre noch eine Alternative (noch nicht probiert) - Pumpen ist auf jeden Fall interessant. nehmt Ihr die "normalen" Pumpen aus dem Sexshop?

Hey, es geht auch mit kleinen. man muss für sich nur die beste  Methode finden um zu binden, erfordert etwas Übung aber es lohnt sich und pumpen gibt es zwar aber zu zweit es zu versuchen macht doch eh mehr Spaß....vg

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 14:56, schrieb Harzerpaar:

@ sweetys, wollen nicht Euren Beitrag zerreden...

Mit Seil, Nylon-Strumpf, Gummiseil hat es nicht geklappt - mehr A als B

Kabelbinder wäre noch eine Alternative (noch nicht probiert) - Pumpen ist auf jeden Fall interessant. nehmt Ihr die "normalen" Pumpen aus dem Sexshop?

Kabelbinder sind zu hart eher ein weicheres Seil. Ich kann es jetzt und es ist einfach prickelnd 

 

Geschrieben

Das muss doch jede Frau selber wissen ob sie das machen möchte oder nicht. Für den Penis beim Mann gibt es das auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb lexas:

 Für den Penis beim Mann gibt es das auch.

aber das Seil nicht zu dünn nehmen und nicht zu fest zusammenziehen, sonst ist das Zipfelchen ab. :smiley:

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

Titten abbinden was für eine Überschrift.

Eine Frau hat wunderschöne Brüste , die auch nett an zusehen sind in ab gebundener art.

Am besten Seile für nehmen 4-6mm starke Sisal kein Kunststoffseil. Kabelbinder sind nett aber für Brüste doch echt blöde. Mach doch mal schnell ein Kabelbinder auf und das mit einer schere.

Immer dran denken  das dass Brustgewerbe sehr weich ist und beim Kabelbinder schnürrt man wirklich das Blut komplett ab.Also wer das möchte am besten einen kleinen Elektroscheidenschneider bei sich führen.

Die möglichkeiten mit Sisalseilen sind sehr vielfältig, da sollte jeder seine persönliche art entwickelen oder mal ein Bondagekurs besuchen.

Es geht bis zum hängen an den Brüsten, aber das ist eine andere Geschichte

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.8.2018 at 15:13, schrieb Caprigirl:

Kabelbinder haben wir auch schon probiert   geht

es gibt auch weiche Kabelbinder oder seile  3mm oder 6mm

im Baumarkt gibt es alles was man brauch

Ich wäre bei Kabelbindern sehr vorsichtig. Wenn sie auf Spannung stehen, dann muss man sie zum öffnen aufschneiden.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 19.11.2017 at 11:29, schrieb Zappel1970:

Wer will schon Traktor Ventile als Nippel?

ich ich ich

Geschrieben
Am 19.11.2017 at 10:22, schrieb DundM004:

Ich habe auch kein Problem.... klappt ohne Pumpe

Bei diesen schönen G-Glocken kein Wunder 😉👍 es hängt nicht immer nur von der Größe, sondern auch von Der “Konsistenz“ der Titte ab, auch eine kleine, aber schlaffe, weiche, die in ein A-Körbchen passen würde, kann bei genügend Haut abgebunden werden. Die Pumpe ist ein schönes Spielzeug, finde ich aber manchmal eher hinderlich bei kleinen Brüsten...

Geschrieben

Titten abbinden ist das geilste um einen Orgasmus zu bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Siehe Bild. Meine Frau und ich lieben es. Richtig schön stramm und dann dran aufhängen. Finden wir Beide sehr geil.

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
×
×
  • Neu erstellen...